8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 20
3. 3
4. Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

nach längerer Abstinenz brauche ich nochmal den ein oder anderen Ratschlag. Aktuell habe ich was mit einer HB am laufen, die ich zufällig kennen gelernt habe. Wir hatten vor ein paar Tagen unser drittes Date.

Beim ersten Treffen harmonierten wir sehr, ich zog die Eskalationsspirale soweit durch wie es mir in einer Stunde möglich war, mit KC am Ende. Sie meldete sich darauf hin auch von sich aus ein paar Stunden später per WA - meine Antworten waren aber immer nur kurz und rudimentär, da ich mir durch TG schon so einiges versaut habe. Nach ein paar Tagen wollte sie mich sehen, fragte über WA mehrfach nach einem Treffen während meiner Arbeitszeit. Ich hatte keine Zeit also bot ich ihr am nächsten Tag Abends an, Netflix & chill :D An dem Abend gabs auch das erste Mal Sex, den sowohl sie als auch ich als unglaublich gut und befriedigend Empfanden. Keine Blocks ihrerseits, sie hat danach noch bei mir geschlafen und wir haben ein paar Stunden noch über comfort-Themen und unsere persönlichen sexuellen Vorlieben geredet, z.B. welche Spielchen wir gerne mögen und welche Stellungen. Am nächsten Morgen schrieb sie wieder, aber nur smalltalk ohne Bezugnahme auf die Nacht davor. Meine Antworten fielen selten und der Frage entsprechend aus, wir schreiben sowieso nur ein paar Nachrichten am Tag, ist mir lieber so. Ich machte dann c&f-Mäßig über nen Insider von uns ein weiteres Treffen am Sonntag aus, was von ihr sofort angenommen wurde. Das Date lief gut, hatten wieder viel Zeit für Comfort und ich für meine Tricks, also nach dem Date wieder ab zu mir. Der Sex war wieder wahnsinn, und sie schlief wieder bei mir.

Seit dem haben wir wenig Kontakt über WhatsApp, ich entscheide wann wir schreiben durch meine Antwortfrequenz :D. War jetzt heute in der Stadt und hab bei ihr geklingelt, wollte dass sie mich bei meinen Erledigungen begleitet (zu needy?). Sie war halt nicht zu Hause.

Ich leide teilweise unter ziemlichem Hirnfick :S. Da sie ne wirklich hübsche ist und auch sozial sehr aktiv weiß ich dass sie evtl auch andere Typen nebenher am Start hat und ich wills einfach nicht durch irgend etwas versauen. Also versteht mich nicht falsch, die Tatsache dass es da evtl noch andere gibt ist vollkommen okay, für mich gibt es ja auch andere Frauen. Wäre cool wenn ihr kurz Stellung nehmen könnt, ob das gut ist was ich mache oder ob es irgendwas gibt was ich in Zukunft auf jeden Fall nicht machen sollte.

Edit: Die Frage bezieht sich z.B. darauf wann und ob ich ein nächstes Treffen ausmachen soll oder ob ich damit auf sie warten kann oder sollte.

Danke Leute!

MfG

M4yD4y

bearbeitet von M4yD4y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß grad echt nicht, was das Problem ist...einfach weitermachen, wie zuvor...

date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst ==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst ==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst==> neues date ==> paar tage warten,weildu in der zeit auch was anderes cooles machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles.

Wenn du mit der "Angst was falsch zu machen" da ran gehst, wird es auf kurz oder lang auch nicht mehr so locker laufen.

Deswegen --> Hirnfick abstellen, weiter daten, Zeit genießen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten! Dieser Hirnfick immer :D Also macht es mich nicht needy wenn ich alle paar Tage nach nem treffen frage? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten! Dieser Hirnfick immer :D Also macht es mich nicht needy wenn ich alle paar Tage nach nem treffen frage? ;)

Nope, wenn du jetzt jeden Tag fragen würdest und nach ner Absage ohne Gegenvorschlag trotzdem noch hinterherrennst, das würde ich als needy bezeichnen.

Needyness ist ne Kopfsache.

Sie kommt immer dann, wenn du dir selber schon Gedanken machst, ob das needy ist oder nicht.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt doch von alleine immer an und fragt nach weiteren Treffen. So lange DAS der Fall ist, ist sehr viel Attraction vorhanden.

Bezüglich deines Textgames: Dosiere das ordentlich, aber gib ihr auch Aufmerksamkeit, wenn sie welche braucht.

Beziehungsweise sei kommunikativ aktiv beim Date. Es könnte sonst der Eindruck entstehen, du hättest kein Interesse. Tatsächlich hast du aber ein interessantes Leben und keine Zeit, 24/7 am Handy zu hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide teilweise unter ziemlichem Hirnfick :S. Da sie ne wirklich hübsche ist und auch sozial sehr aktiv weiß ich dass sie evtl auch andere Typen nebenher am Start hat und ich wills einfach nicht durch irgend etwas versauen. Also versteht mich nicht falsch, die Tatsache dass es da evtl noch andere gibt ist vollkommen okay, für mich gibt es ja auch andere Frauen. Wäre cool wenn ihr kurz Stellung nehmen könnt, ob das gut ist was ich mache oder ob es irgendwas gibt was ich in Zukunft auf jeden Fall nicht machen sollte.

Puh, gefährliche Sache. Du schreibst ihr irgendwo mehr Wert zu als Dir, dadurch entsteht ein Ungleichgewicht. Ihr begegnet euch nicht mehr auf Augenhöhe.

Im schlimmsten Falle bist du irgendwann der Meinung dass du dich verstellen müsstest und den Macker raushängen um ihr zu gefallen, das merkt die Dame und dann ist der Ofen aus.

Was Du auf keinen Fall tun solltest:

- Nicht drüber nachdenken ob da andere Kerle sind oder nicht

- Nicht drüber nachdenken was der Dame gefallen könnte oder was nicht

- Nicht drüber nachdenken was du als nächstes tun soltest

- Nicht drüber nachdenken wie du ihr noch besser gefallen könntest

usw...

Da ich aus eigner Erfahrung weiß wie schwierig es sein kann Hirnfick abzustellen hier ein paar Sachen die mir geholfen haben:

Erstmal Glückwunsch, du hast den Hirnfick identifiziert und willst ihn loswerden. Das ist schon mal die halbe Miete!! Es soll ja so arme Teufel geben die den Hirnfick für bare Münze nehmen, die Folgen sind desaströs.

Als erstes Positiv denken. Hirnfick ist nichts anderes als negative Gedanken. Wenn sowas kommt dann sage zu dir "ok, jetz verfalle ich wieder in negative Gedanken die nichts mit der Realität zu tun haben."

Und dann denkst du an Positive Sachen.

Mach dir nur mal bewusst dass

- sich diese tolle Frau mit dir trifft und mit dir schläft, also MUSST du doch ein cooler Kerl sein

- Du bist derjenige mit dem sie Sex hat, das ist DER Beweis dass ihr was an dir liegt

- Ihr habt beide ein ausgefülltes Leben und trefft euch trotzdem einigermaßen Regelmäßig weil sie dich sehen will

usw..

Anstatt dich auf Negative Vermutungen zu konzentrieren, konzentriere dich lieber auf POSITIVE FAKTEN, sowas wie ich eben aufgezählt habe.

Und das machst du immer wenn der Hirnfick kommt. Think Positive!! Immer!!

- Ablenkung hilft auch ein wenig. Mach etwas was dir Irre Spass macht, treff dich mit Kumpels, treib Sport, lerne andere HBs keinen einfach so zum Spass ohne Hintergedanken, stürz dich in deine Hobbies usw..

- Wenn Hirnfick kommt, bitte nicht krampfhaft versuchen ihn loszuwerden. Damit verstärkst du nur die negativspirale. Akzeptiere es dass du grad wieder n bissl Blödsinn denkst, beobachte die Gedanken ohne sie zu bewerten, lasse sie zu und irgendwann denkst du dir "oh man was n Scheiß, hat nix mit der Realität zu tun" schmunzel drüber und dann denke wieder positiv wie oben beschrieben.

- Es hilft auch negative Gedanken auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Also Du denkst dir "da denke ich später drüber nach" wenn der Hirnfick kommt. Und das denkst du immer wenn er kommt. Damit trickst du dein Unterbewusstsein aus und irgendwann lässt es von allein nach.

- nicht Zwanghaft unterdrücken!!

- wie schon erwähnt dir mit logischen Argumenten selbst erklären dass das nur Vermutungen sind, Science Fiction, und dann führst Du dir die Positiven realen Argumente vor Augen die gegen den Hirnfick sprechen, damit erklärst Du deinem Unterbewusstsein "Schau her, das is Bullshit was ich denke denn in Wahrheit ist es so und so.."

Desweiteren:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass wenn ich Angst habe zu verkacken, dann verkacke ich erst recht. Also Verkacken mit Verkackgarantie.

Daher, denk nicht drüber nach ob das needy ist wenn du sie spontan zuhause besuchen kommst, ob du dich zu oft meldest oder zu wenig etc. Du hast die groben Fehler wie z.b. Textgame bei dir erkannt und abgestellt. Sehr gut. Aber wenn du dich da zu sehr verkopfst bist du nicht mehr authentisch sondern bist nur noch mit Taktieren beschäftigt. Glaub mir, hab das selbst schon ungewollt ausprobiert - bringt nix.

Wenn du auf etwas Bock hast dann tu es. Das zu tun worauf du Bock hast macht dich authentisch, selbstbewusst und du lernst dich selbst besser kennen.

Also wenn Du bock hast sie zu besuchen dann besuche sie, wenn du sie treffen willst dann sag ihr das und vorallem genieße die Zeit die ihr habt ohne darauf zu spekulieren was die Zukunft bringen könnte.

Also entweder Verkopfen und die Sache mit Sicherheit verkacken ODER Kopf aus, die Zeit genießen und das machen worauf du Bock hast und gucken wohin die Reise geht.

Falls noch Fragen bestehen immer her damit.

Cheers.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....oder ob es irgendwas gibt was ich in Zukunft auf jeden Fall nicht machen sollte.

Edit: Die Frage bezieht sich z.B. darauf wann und ob ich ein nächstes Treffen ausmachen soll oder ob ich damit auf sie warten kann oder sollte.

Was Du aus meiner Sicht in jedem Fall weiterhin tun solltest, ist einfach so weitermachen wie bisher.

Du führst, Du machst die Dates aus. Und wieso auch nicht. läuft doch, haben andere ja auch schon bemerkt.

Was ich allerdings etwas creepy finde ist, dass Du nach zwei unverbindlichen Treffen plötzlich unangemeldet vor ihrer Türe stehst und klingelst.

DAS solltest Du bleiben lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.