Immer mit allem durchkommen!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hatte gerade ein schockierendes Erlebnis: Egal wie schwachsinnig du irgendetwas vertrittst, sobald du den richtigen Frame hast und es richtig erzählst, wird es akzeptiert und du setzt deinen Willen durch( das gilt sowohl bei Frauen als auch bei Männern und nicht nur auf Verführung bezogen)

Folgendes ist gestern passiert:

HB( 2 Jahre älter als ich) in der Uni angesprochen und am selben Tag getroffen. Beim Treffen(ging etwa 1 1/2h) bis zum KC eskaliert, allerdings ist mir dabei auch klar geworden, dass ich sie nicht layn will.

Beim Treffen immer viel C&F und dominanter Frame. Später schrieb sie mich dann an:

HB: Rate was ich gerade koche? :)

Jef: Nudeln mit Pesto

HB: Nee rate weiter.

Jef: Schick mir mal eben ein Nacktbild von dir

(5min Pause; dann schickt HB Foto von einem nackten dicken Jungen)

HB: So machst du das also immer;) Erst smalltalk, dann Nacktbilder und dann Sex?

Jef: Genau

HB: Dann wären wir jetzt wohl beim Sex angekommen

Jef: Ich hab kein Nacktbild von dir bekommen. Einige Frauen können eben vertrauen und andere nicht

HB: ? Was meinst du?:( Ich habe dir gerade sex angeboten und du hast abgelehnt(errötender Smilie)

Jef: Wenn mir eine Frau ein Nacktbild von sich sendet, bringt sie mir viel vertrauen entgegen. Das mag ich. Einige Frauen können sowas und andere sind eben noch nicht reif genug dafür

HB: Dann bin ich wohl letzteres aber das ist ok.

HB: Ausserdem finde ich dass das nichts mit der Reife zu tun hat.

HB: Eher mit Prinzipien: Sende jemandem, den du gerade kennengelernt hast keine Nacktbilder von dir;)

HB: Man das regt mich gerade voll auf! Was ist falsch mit dir?!

Heute dann 4 Bilder gesendet bekommen auf denen alles zu sehen ist inklusive Gesicht. Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen? Ich werde zukünftig lieber auf solche Spielereien verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag mich ja was man mit Nacktbildern will wenn man eh kein Bock auf ficken hat.

Ansonsten war das die Einladung zum Vorbeikommen und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

HB: Dann wären wir jetzt wohl beim Sex angekommen

Jef: Ich hab kein Nacktbild von dir bekommen. Einige Frauen können eben vertrauen und andere nicht

HB: ? Was meinst du?:( Ich habe dir gerade sex angeboten und du hast abgelehnt(errötender Smilie)

Jef: Wenn mir eine Frau ein Nacktbild von sich sendet, bringt sie mir viel vertrauen entgegen. Das mag ich. Einige Frauen können sowas und andere sind eben noch nicht reif genug dafür

Sie will Sex mit dir und du vermittelst ihr, dass sie ihn nur bekommt, wenn sie dir Nacktbilder sendet.

Das Ganze mit "Vertrauen" und "Reife" zu verpacken und das Erwähnen "einiger" Frauen, die dir scheinbar Nacktbilder senden, setzt sie unter einen gewissen Druck.

Will sie dich trotz der vermeintlichen Alternativen -einige(!) Frauen- beeindrucken, braucht es aus ihrer Sicht mehr als das, was die anderen Frauen geben; mindestens jedoch genauso viel: die besagten Nacktbilder.

Dass sie dir entgegen ihrer Prinzipien geschickt hat, was du sehen wolltest, hat nicht viel mit Vertrauen und Reife zu tun, sondern schlicht damit, dass sie Sex mit dir will und du offensichtlich nicht so leicht zu beeindrucken bist. Sie hat nun das Gefühl, dir etwas beweisen zu müssen, fühlt sich aber nicht gut dabei, siehe ihr emotionaler Schluss.

Klar, du kommst auf diese Weise zu deinem Ergebnis und hast, was du willst. Sogar Nacktbilder mit Gesicht...

Aber ist es nicht schöner und aufregender, wenn du die Bilder bekommst, weil sie dir wirklich vertraut und "reif" für diesen Schritt ist und nicht, weil sie sich dazu gedrängt fühlt, um beachtet zu werden?

Lass sowas in Zukunft lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hat sie gezwungen, das zu machen. Für mich hat diese Frau entweder wirklich keine Alternativen oder sie ist nicht so ganz helle. Wenn mir einer so kommt, kann der mich am Popo küssen - sofern er mich zufällig nochmals treffen sollte. Er hat's probiert - warum auch immer - sie ist so hohl, entgegen ihres Gefühls und ihrer "Prinzipien" diese Bilder zu verschicken. Fertig.

Diese ganze Nummer mit "Vertrauen bla bla" - oh Mann, das ist so lame...

Fazit: klar funktioniert so was. Man muss nur an entsprechende Frauen geraten, die auf so einen Käse einsteigen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Klar, würde ich auch nicht machen. Nichtsdestotrotz kann ich nachvollziehen, wieso sie ihre Meinung geändert hat.

Alternativlos + needy + unsicher+ heiß auf den TE + ein wenig Druck seinerseits mit der Tatsache, dass er ihre Unsicherheit erkannt hat und für sich nutzt... und schon hat er die gewünschten Pics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Thread jetzt für einen Sinn?

Willst du uns zeigen wie geil du bist? Das sie investiert obwohl du kein bock auf die alte hast?

Hier sind so viele, die alles für so eine Situation machen würden aber du machst den unsinnigsten Thread auf, den ich heute gelesen habe ...

Gruß Marco

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

WTF

Du willst sie nicht ficken, aber anstatt deine Zeit woanders zu investieren, debattierst du noch weiter über Nacktfotos?

Herzlichen Glückwunsch. Du bist einen Schritt zurückgegangen. Sie war schon so on, dass sie mit dir Sex haben wollte und du hältst ihr ne Standpredigt über Offenheit, anstatt sie wegzuknallen ODER Candy, Mandy oder Sandy anzurufen.

Herzlichen Glückwunsch. Hast deine Lebenszeit und die des HBs auf sinnloseste Weise verschwendet.

Kopf meets Tischplatte.

Noch dazu dein überheblicher Text davor. Ich bin ja echt kein Gegner von Überheblichkeit. Aber ne große Fresse muss man sich leisten können.

Der Titel müsste eher lauten: "Wie man möglichst fremdschämmäßig seine Zeit verschwendet und dann auch noch lausiges Game hat."

Hinfort mit dir, du Ergebnis einer hastigen Liebe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schlau... Glashaus mein Freund Glashaus.Tatsächlich bietet das Leben noch mehr aus nur ficken, und ja es gibt sogar Männer die nicht jede ficken, die gefickt werden will. Das du das nicht kennst, zeigt wiedermal wie falsch du hier bist.

Ich gehe mal davon aus, dass es dem TE um das Prinzip dahinter geht. Du lässt das durchschimmern was eben viele anziehend finden. Erstmal hast du etwas, was du verkörperst und das zieht an, (stößt natürlich auch andere ab) aber immerhin passt du dich nicht an, wie es der typische nette Junge macht. Eine gewisse Arroganz, eine gewisse scheiß egal Einstellung, Alternativen und vor allem Dominanz. Das zeigt im Grunde nur, dass es mehr darauf wie man schreibt, anstatt was. Behalte dir das im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Sorry, aber ich will keine unvorhersehbaren Nacktbilder/Penisbilder mehr im PUF geschickt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt das durchschimmern was eben viele anziehend finden. Erstmal hast du etwas, was du verkörperst und das zieht an, (stößt natürlich auch andere ab) aber immerhin passt du dich nicht an, wie es der typische nette Junge macht. Eine gewisse Arroganz, eine gewisse scheiß egal Einstellung, Alternativen und vor allem Dominanz. Das zeigt im Grunde nur, dass es mehr darauf wie man schreibt, anstatt was. Behalte dir das im Hinterkopf.

Sowas klappt mm nur mit frauen die vom aussehen her auf einer stufe von 1-10 2-3 stufen unter dir stehen... und ja ich habe den frame auch schon oft genug abgezogen...wobei noch nicht bei mir gleichwertigen frauen (7-8)

eine Frau die ähnlich gut aussieht, würde vermutlich einen teufel tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

WTF

Du willst sie nicht ficken, aber anstatt deine Zeit woanders zu investieren, debattierst du noch weiter über Nacktfotos?

Herzlichen Glückwunsch. Du bist einen Schritt zurückgegangen. Sie war schon so on, dass sie mit dir Sex haben wollte und du hältst ihr ne Standpredigt über Offenheit, anstatt sie wegzuknallen ODER Candy, Mandy oder Sandy anzurufen.

Herzlichen Glückwunsch. Hast deine Lebenszeit und die des HBs auf sinnloseste Weise verschwendet.

Kopf meets Tischplatte.

Noch dazu dein überheblicher Text davor. Ich bin ja echt kein Gegner von Überheblichkeit. Aber ne große Fresse muss man sich leisten können.

Der Titel müsste eher lauten: "Wie man möglichst fremdschämmäßig seine Zeit verschwendet und dann auch noch lausiges Game hat."

Hinfort mit dir, du Ergebnis einer hastigen Liebe.

Komm mal runter. Der TE hat ungefaehr 30 Sekunden fuer ein paar Textnachrichten aufgewendet und du sprichst gleich von verschwendeter Lebenszeit.

Er hat halt was ausprobiert und hatte dabei auch noch Spass. Ich red auch mit Menschen mit denen ich keine Sex haben möchte.

Lektion von der Geschicht: Manche Mädels sind genauso needy wie die meisten AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, coole Sache.

Klappt aber ganz sicher nicht immer. ;) Die war halt ziemlich needy.

Frag mich nur was du mit den Nacktbildern willst? Schlaf doch lieber mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schlau... Glashaus mein Freund Glashaus.Tatsächlich bietet das Leben noch mehr aus nur ficken, und ja es gibt sogar Männer die nicht jede ficken, die gefickt werden will. Das du das nicht kennst, zeigt wiedermal wie falsch du hier bist.

Ich gehe mal davon aus, dass es dem TE um das Prinzip dahinter geht. Du lässt das durchschimmern was eben viele anziehend finden. Erstmal hast du etwas, was du verkörperst und das zieht an, (stößt natürlich auch andere ab) aber immerhin passt du dich nicht an, wie es der typische nette Junge macht. Eine gewisse Arroganz, eine gewisse scheiß egal Einstellung, Alternativen und vor allem Dominanz. Das zeigt im Grunde nur, dass es mehr darauf wie man schreibt, anstatt was. Behalte dir das im Hinterkopf.

Dafuq?

Ich bin wahrscheinlich der wählerischste Mensch von allen hier. Wovon redest du also bitte? Und erkläre den Leuten doch bitte, in welchem Glashaus ich sitze.

Break

Es geht um das Gesamtprodukt, dass der TE abgeliefert hat und nicht darum, WIE dominant man sein muss.

Man kriegt von einer Frau alles, was man will, wenn genug Attraction da ist.

In dem Fall, war ja sogar genug Attraction für Sex da, was ein wesentlich höherer Invest ist, als Nacktfotos. Also was will man jetzt neues herausgefunden haben?

Dass der TE mit seiner Sturheit das HB massiv abgeturnt hat, die Stimmung gekillt hat und sie dann halt ein paar Nacktfotos schickt, um doch noch Sex zu bekommen?

Das ist echte Attraction. Egal wie behindert der Kerl sich verhält, man versucht es ihm Recht zu machen. Schlussendlich will er sie aber dennoch nicht ficken.

Dass ein paar Sekunden Lebenszeitverschwendung nicht schlimm sind, sehe ich in diesem Kontext anders.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mitunter das idiotischte, das du überhaupt machen kannst. Das fordern von Nacktbildern, und dann auch noch mit der Aussage, sie wäre nicht vertrauenswürdig unter Druck setzen zeigt, dass du weder reif bist, noch Frauen, noch die Dynamik von Mann-Frau-Beziehungen im Ansatz verstanden hast. Aktionen wie diese sind plump, billig und geistlos. Frauen denken weder wie Männer, noch reagieren sie auf die selben Dinge. Du kannst dich glücklich schätzen, dass sie überhaupt noch mit dir spricht. Ich könnte verstehen, wenn du ohne Vorwarnung raus wärst, denn wenn ein Nacktfoto von ihr ausreicht, hast du ihre persönliche Anwesenheit nicht verdient.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frank_hustle ein guter und richtiger Beitrag. Tatsächlich erzeugt es sogar attraction sich für die Schwachen einzusetzen. Andere zu beleidigen oder enorm runterzumachen zeugt ausserdem von charakterlichen Defiziten.

bearbeitet von Mynameisjef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde zu nichts gezwungen und hat sich dazu entschieden mir die Bilder zu senden.

Nein, natürlich nicht. Du (warum schreibst du hier eigentlich in der Dritten Person??) hast sie ja nur mit

Jef: Ich hab kein Nacktbild von dir bekommen. Einige Frauen können eben vertrauen und andere nicht

dahingehend manipuliert, dass sie anfing zu zweifeln und wahrscheinlich so verunsichert war, ob sie vertrauenswürdig ist, dass sie sich gezwungen fühlte. Du löst damit Schuldgefühle in ihr aus und sie fühlte sich gezwungen, zu beweisen, dass sie vertrauenswürdig ist.

Typen wie du, die mit Manipulationen dieser Art emotionalen Druck ausüben, sind schuld daran, wenn Frauen emotional ge-/zerstört werden, und sie Männern irgendwann nicht mehr vertrauen können. Es gibt übrigens auch einen Begriff für dein Verhalten, der lautet "emotionale Erpressung", und das ist psychische Gewalt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich will keine unvorhersehbaren Nacktbilder/Penisbilder mehr im PUF geschickt bekommen.

Schade ich habe gerade ein penis pic gemacht... ??

Muss ich wohl wieder löschen. Oder warte, vielleicht will ic eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde zu nichts gezwungen und hat sich dazu entschieden mir die Bilder zu senden.

Nein, natürlich nicht. Du (warum schreibst du hier eigentlich in der Dritten Person??) hast sie ja nur mit

Jef: Ich hab kein Nacktbild von dir bekommen. Einige Frauen können eben vertrauen und andere nicht

dahingehend manipuliert, dass sie anfing zu zweifeln und wahrscheinlich so verunsichert war, ob sie vertrauenswürdig ist, dass sie sich gezwungen fühlte. Du löst damit Schuldgefühle in ihr aus und sie fühlte sich gezwungen, zu beweisen, dass sie vertrauenswürdig ist.

Typen wie du, die mit Manipulationen dieser Art emotionalen Druck ausüben, sind schuld daran, wenn Frauen emotional ge-/zerstört werden, und sie Männern irgendwann nicht mehr vertrauen können. Es gibt übrigens auch einen Begriff für dein Verhalten, der lautet "emotionale Erpressung", und das ist psychische Gewalt.

D'accord mit dem ersten Teil. Emotionale Manipulation der untersten Schublade... miese Nr. Dass die Frau nicht durchschaut und OP den Finger gezeigt hat, liegt wohl wie viele schon gesagt haben an mangelndem Selbstwert/fehlender Reife.

Der zweite Teil klingt mir etwas übertrieben... immerhin hat er sie nicht körperlich belästigt, öffentlich blossgestellt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.