54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Gemeinde aus München,

ich wollte euch mal bitten, hier reinzuschreiben, um zu sehen wer denn hier aus München überhaupt noch aktiv ist?

Weiterhin wollte ich wissen ob es hier sowas wie einen Lair Leiter gibt? Gibt es Treffen und Veranstaltungen?

Wird zusammen Clubgame oder Streetgame betrieben?

Liebe Grüße an die Gemeinde,

Jason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe letzte Woche zwei Leute aus dem Forum beim streeten getroffen, die auf meine "Anzeige" im Forum sich per PN gemeldet haben. Sind also schon mal drei. Einer hat noch interesse bekundet, der auch Anfänger ist. mit dem will ich mich treffen, sobald ich sebsttätig regelmäßige Approaches starten kann.

Ich hatte den Eindruck, der LairLeiter für München wäre der Justin Time, zumindest hat ein user mit dem selben Namen auch den Eingangspost im Munich Lair Forum geschrieben.

Aber mich deucht, der ist nur seeeeeeehr selten überhaupt online, vielleicht ist er auch der Einzige, der noch "das Lair" darstellt.

Das ist zumindest mein Eindruck von dem Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep ich bin nach langer LTR auch wieder aktiv und suche nette Kontakte um sich gegenseitig aus dem warmen Nest der Comfortzone zu schubsen :) .

Bin 32 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep ich bin nach langer LTR auch wieder aktiv und suche nette Kontakte um sich gegenseitig aus dem warmen Nest der Comfortzone zu schubsen :) .

Bin 32 Jahre alt.

Montag, 17 Uhr, Stachus Torbogen! Streeten und so. Schubsen inklusive. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr n WA Gruppe oder FB Seite zwecks Organisation?

Grüße

Keine, von der ich wüsste, zumindest aus diesem Forum.

Können aber gerne eine aufmachen! Wer will, schickt mir seine Handynummer per PN, dann erstelle ich eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ein Lehrling suche einen Lehrmeister aus München. (bin 20 Jahre alt)

Auch wenn das klingt wie eine homoerotische Suchanzeige aus Craigslist, weise ich auf die Möglichkeit hin, in die WhatsApp-Gruppe einzusteigen und, wenn schon keinen Lehrmeister, zumindest Gleichgesinnte zu finden mit denen man auf die Piste gehen kann. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage kennt jemand gute Literatur zu dem Thema Pick up?

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Hier findest du generell Tipps und einen Überblick für Beginner. Zu deiner speziellen Frage findest du den Link zu einem Beitrag im Regal 1, vierter Eintrag.

Sicher kannst du aber auch über die Suchfunktion einiges finden oder im Unterforum "Pickup Stuff".

Die einzigen Bücher, die ich gelesen habe und deshalb direkt beurteilen kann, sind "The Game" von Neil Strauss und "Lob des Sexismus" vom guten Endless Enigma hier aus dem Forum.

Ersteres ist mehr ein Roman und schildert die Erfahrungen eines nicht sonderlich attraktiven Reporters, der unter den Fittichen von PU-Legende Mysterie in die oberen Ränge der Premium-Ficker aufsteigt. Ganz unterhaltsam.

Letzteres Buch bildet einen leicht verständlichen Einstieg in die komplizierte PickUp-Welt und brachte mir zumindest einige "Aha!"-Momente beim lesen. Außerdem ist es witzig.

Aber bevor du dich mit tiefgehenden Büchern über Persönlichkeitsentwicklung, PU-Taktiken, NLP, Tantra-Sex und Voodoo beschäftigst, würde ich mal empfehlen, du sprichst mal ein paar Mädels auf der Straße an und schaust dann, wo deine Sticking Points liegen, wenn die Grundprobleme der meisten Anfänger (AnsprechAngst und nicht wissen, was man sagen soll) mal in den Hintergrund rücken.

Mit zuviel Theorie zerfickt man sich das Hirn und macht zu wenig Praxis. Habe ich zumindest bei mir festgestellt.

(Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du auch ein Anfänger bist)

Ansonsten, wie gesagt, findet sich sicher jemand, mit dem du mal rausgehen kannst um Mädels anzulabern. Macht doch mehr Spaß als alleine. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier ist ja mittlerweile doch schon bissal was los. Muss mich leider entschuldigen, weil ich momentan beruflich viel unterwegs bin.

Gibts jetzt eigentlich schon eine zentrale Organisation, FB Gruppe oder auch gerne Whatsapp Gruppe, oder soll ich da mal etwas auf die Beine zu stellen?

Bitte um Rückmeldung.

Lg, Jason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sind inzwischen 10 Leute + ein Ehrenmitglied in beratender Funktion in einer WhatsApp-Gruppe.

Kann dich gerne aufnehmen, wenn du mir Nummer und Namen per PN schickst.

Grüße,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn jemand von euch noch kurzfristig Lust hätte:

Ich bin auf jeden Fall morgen Samstag in der Stadt unterwegs und man könnte sich mal treffen und gegenseitig pushen.

Ich würde sagen 15Uhr am Stachus unter dem Torbogen, wer Lust/Zeit hat kann gerne vorbei schauen.

Keine Erwartungen - mir egal welches Alter (ich 29, falls es für jemanden relevant ist), Level, Aussehen ... oder was es sonst noch für Ausreden gibt.

Wenn Interesse: PN mit Nummer ... oder einfach Punkt 15Uhr unter dem Torbogen auf einem Bein im Kreis hüpfen und laut schreien "Frauen wollen von mir angesprochen werden" - ihr werdet mir dann schon auffallen :lol:

Lg, CROCO

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin 26 Jahre alt und neu in Deutschland. Mein Deutsch ist A3-B1 aber ich gerne hatte mit euch beigetreten wenn sie etwa steetgame in München wollen machen.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ein Lehrling suche einen Lehrmeister aus München. (bin 20 Jahre alt)

Auch wenn das klingt wie eine homoerotische Suchanzeige aus Craigslist, weise ich auf die Möglichkeit hin, in die WhatsApp-Gruppe einzusteigen und, wenn schon keinen Lehrmeister, zumindest Gleichgesinnte zu finden mit denen man auf die Piste gehen kann. ;-)

Ich bin neu in München und Lust auf die Piste zu gehen! 27 Jahre, club und street game :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ist die oben genannte WhatsApp Gruppe noch aktiv? Wenn ja, würde ich mich auch gerne anschließen.

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, gehe am MI und Do nachmittags beim Marienplatz creepen. Kommt alle mit, wenn ihr bock habt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.