54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 20.7.2016 um 10:53 schrieb Carlo92:

Hey Leute,

ich bin auch neu in München, wie sieht es den akutuell aus mit der WA-Gruppe oder Clubgame?

Sind schon wieder Ferien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2016 um 08:15 schrieb Banto:

Hi,

sind inzwischen 10 Leute + ein Ehrenmitglied in beratender Funktion in einer WhatsApp-Gruppe.

Kann dich gerne aufnehmen, wenn du mir Nummer und Namen per PN schickst.

Grüße,

Banto

Hallo,

bin immer wieder mal für ein paar Tage in München und würde die herrlichen sonnigen Tage gerne u.a. nutzen, um ein paar bezaubernde Münchner Mädels kennen zu lernen. :)

Ich selbst bin 42, wirke manchmal / meist etwas jünger, war schonmal richtig gut, hätte Co-Trainer bei einem gutbezahlten, namhaften deutschen Pickupcoach werden können, habs aber ziemlich einschlafen lassen... muss jetzt aber mal wieder raus aus der lästigen Comfort-Zone...

Mache am liebsten DIRECT DAYGAME. :)

Wenn ihr (Banto?) mich für spontane Absprachen in die whatsapp-Gruppe aufnehmen könntet, wäre das toll!! (PM kann ich leider noch keine senden...)

Beste Grüße

Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei wenn wir ne WhatsApp Gruppe haben mit Pn anschreiben mit der Nummer dann melde ich mich bin auch In München aktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Brucee:

Messenger Gruppe bevorzugt! Wenn ihr mir eure Nummern PN gebt, erstelle ich eine.

Find ich gut. Könntest du mir eine PN senden, ich kann es leider aufgrund der Beitragsanzahl noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Münchner player, bin übers Wochenende da und suche Leute mit denen ich heute Abend gamen kann. Gibt es mittlerweile etwas wie eine What's app Gruppe für meetups? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE KEINE PRIVATEN DATEN WIE HANDYNUMMERN HIER HINEIN POSTEN, AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN!

Das ist ein öffentliches Forum in dem tausende Leute Tag täglich die ihr nicht kennt eure Nummern einsehen!

Bitte ausschließlich über PN damit kommunizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebe Leute,

seit kurzem lese ich mich in dem Thema Pickup ein, weshalb ich auch gerne neben der Theorie ein bisschen praktische Erfahrung sammeln möchte.

bin 22 Jahre alt und eher ein Novize der Verführung. würde mich über eine Münchner Community freuen.

Grüße Pickup_jüngling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb CroZZ-Fire:

Kann mich jemand bitte im Munich-Lair Forum freischalten? lg und vielen Dank

Mich bitte auch. Schon etwas doof es invite-only zu machen und dann wird man nicht freigeschaltet. Die Anmeldung ist jetzt auch schon ein paar Tage her

Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, Heisenberg1337 said:

Mich bitte auch. Schon etwas doof es invite-only zu machen und dann wird man nicht freigeschaltet. Die Anmeldung ist jetzt auch schon ein paar Tage her

Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

 

Dito..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.