Freezout verkakt, zu kalt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry...das klingt einfach nicht gesund. Ihr seid frisch zusammen. Das klingt für mich alles viel zu verkrampft. Viel zu viel nach Machtspielchen, versuch das mal etwas entspannter zu sehen. Ein bisschen reifer vielleicht. Einfach mal cool bleiben und nicht direkt sagen, dass man jetzt freezen muss. Verführung mag ein bisschen so funktionieren. Aber ihr seid doch jetzt schon 4 Monate zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich gemacht habe war in meinen Augen kindisch... ich weiß es... und will es für beide gerade rücken. Sie hat soviel roofblaster für mich gemacht, is so gut zu mir. Deswegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du ihr was zu Essen mitgebracht?

Das sind billige Spielchen. Hör einfach auf damit und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hatte keine Zeit war so in eile .. direkt nach der arbeit. Hab es ihr aber nicht gesagt sondern eher mehr: ich bin schon ein arsch... so sind wir männer eben"

Mich stört das alles ja nicht... ich weiß frauen machen sowas gern ab und zu ... sie wollte invest von mir sehen, paar shittests etc... so sind frauen halt und ich liebe frauen dafür. Aber nichtmal ein danke fürs abholen (msagt sie immer normalerweise)

Es geht mir nur darum, dass ich mich kake verhalten hab... und jz normal aus der sizuation rauskomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na sei ab jetzt einfach netter. War blöd von dir. Jeder macht mal blöde Sachen. Du kommst da raus, indem du dich ab jetzt wieder besser aufführst und solche Spielchen unterlässt.

Kein großes Trara drum machen. Vielleicht ne kleine Entschuldigung, aber das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür sollst du dich nun entschuldigen?

1. Sie zickt, hat kaum Invest getätigt, undankbar -> Da würde ich auch einen Gang runterschalten. Undankbarkeit ist für mich ein No-Go und hat Konsequenzen.
2. Dir geht Ihr Verhalten gegen den Strich -> Ok. Du bist auch ein Mensch, warst enttäuscht und ist völlig verständlich. Solltest natürlich nicht zeigen, dass du angepisst bist, sondern die Situation schnellstmöglich beenden. Ein Rückzug ist in solchen Fällen gestattet.

Du musst Konsequent bleiben. Immer. Wenn dich etwas stört, kommuniziere es. Lässt es sich nicht lösen, löse dich (von dieser Situation).
3. Hör auf mit der scheiß Tipperei, denn dann gibt es sowas


Sie schreibt nett zurück das sie mich vermisst...

Hab ihr dann geschrieben das ich jz fertig gegessen hab das das essen so lecker war von ihr (normalerweise bekocht mich ltr gerne)

Darauf sie nur: gute nacht

So mein fehler... ich dummer mann hab mehr oder weniger unbewusst ein dummes spielchen gespielt... das prob is jz:

nicht.

Früher hätte ich bei solch einer Belanglosigkeit auch einen Fehler gesehen, doch heute ist mir das egal.

Dein einziger Fehler wäre gewesen, wenn das Essen in Wirklichkeit nicht "so lecker" war. Denn dann bist du nicht authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das Problem is sie weiß nicht das ich DESWEGEN angepisst bin, wenn ich ihr jz sage ich bin angepisst wegn dem Zickn bin ich angepisst wegn einem Shittest. Es war ja eigtl kein Zicken sie sagte: wie oft koch ich für dich etc und du kannst mir das nichtmal mitnehmen, du bist unzuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix mitgenommen = sie sagt unzuverlässig = ich mach cf = sie bestraft mich mit block = ich denke sie is undankbar = ich geh auf distanz = sie checkt nicht wieso = is passiv sauer = ich checke es macht eigtl keinen sinn haha

Wie erkläre ich die kette von missverständnissen ohne soviel attraction zuzu verlieren ohne das ich die sexuelle anziehungskraft von spongebob bekomm

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du angepisst warst ist ja ok. Du warst enttäuscht und ich bin auch enttäuscht, wenn bestimmte Erwartungen nicht getroffen werden (Hier ein Ausdruck des Dankes). Sollte in deinem Fall sich schnell gelegt haben. Bisschen an die frische Luft und gut ist. In wiederholtem Falle zur Sprache bringen, dass du zwar keine Gegenleistung für deine Taten erwartest, doch ein Dank für dich wichtig ist. -> Klare Kommunikation. Bin in dieser Hinsicht ziemlich streng, was "Bitte" und "Danke" sagen betrifft (nur wenn es wiederholt auftritt).

Sag mal, ist es deine Aufgabe ihr etwas zu Essen mitzubringen? Ihr hättet entweder auf dem Rückweg etwas kaufen können, wie 'nen Döner etc. oder, noch besser: gemeinsam kochen! Ich habe auch gerne mal Essen mitgebracht oder zusammen auf dem Heimweg für beide etwas gekauft. Gerade zu Beginn einer Beziehung (in eurem Fall also noch ganz frisch) würde ich mich auch nicht zum Bediensteten degradieren lassen. Es ist etwas ganz anderes, wenn man in einer langen Beziehung steckt. Da ist es für mich ein natürliches Geben und Nehmen.

Sag mal, welche Gefälligkeiten deiner Freundin kannst du so verzeichnen?

Eure Zwickmühle verstehe ich. Aufrichtigkeit ist für mich eine starkes Charaktermerkmal. Kannst hingehen und sagen: "Hey Babe, es tut mir leid wie es am "Wochentag einfügen" abgelaufen ist. Ich war etwas angepisst und tat mir schwer dabei, dies zu unterdrücken. Dies lag insbesondere daran, dass du und ich wohl keinen perfekten Tag erwischt haben und unser Zusammenspiel daher icht perfekt war. Sorry. Wir werden unsere Kommunikation in Zukunft verbessern".

Das Thema mit dem "Danke" und co. kannst du in einer passenden Situation ganz nebenbei erwähnen. Dafür finden sich glücklicherweise viele Momente.

Kopf hoch. Sei nicht verkrampft. Und hab immer deinen Value im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.