Bester Freund der Frau

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allgemeine frage an euch Bros,

Hab in meiner Letzten Ltr schlechte Erfahrungen gemacht Diesbezüglich meine Ex hatte so einen besten Freund von dem sie 3 Jahre was wollte und mit ihm eine Fb hatte.

Wo wir frisch zusammen kamen, kam sie auf die Idee bei dem zu Pennen übers we, mir wurde der Typ als bester Freund verkauft mit dem nie was lief naja Mein Bauchgefühl sagte mir das da was ne stimmt. Was sich ja auch als wahr erwies.

Gut das ist nicht das Thema.

Nun lerne ich derzeit viele Hbs kennen sind auch paar echt heiße Bienen dabei.

Ich leb mich derzeit bisl aus Affairen ons.

Bin noch etwas geprägt von meiner Letzen Ltr das weis ich.

Deswegen sind unkomplizierte sachen derzeit voll in Ordnung für mich, mich interessiert es auch nicht mit wem die Hbs sonst noch schlafen.

Nun fallen mir bei manchen Hbs folgende Muster auf, viele Orbiter kaum weibliche Freunde und so ein Besten Freund der manchmal sogar der ex ist.

Da ich ja schon wieder eine Ltr Möchte und mir manche Hbs damit um die Ecke kommen zwecks Ltr.

Sage ich halt offen was ich denke, das es für mich nur eine Affaire ist und das mir die Konstellation bester Freund der allgegenwärtig ist für eine Ltr ne Passen würde.

Wie seht ihr das ganze? Ich meine das der beste Freund oft ein Libhaber ist war der warmgehalten wird und auch sehr brauchbar ist um in einer Ltr Eifersuchtsspielchen zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr das ganze? Ich meine das der beste Freund oft ein Libhaber ist war der warmgehalten wird und auch sehr brauchbar ist um in einer Ltr Eifersuchtsspielchen zu betreiben.

Das heißt du gehst gerade davon aus, dass sich Frauen nur beste Freunde "halten" um gewisse Spielchen zu veranstalten?

Sorry, aber aus meiner Sicht ist das kompletter Schwachsinn.

Ich habe meinen besten Kollegen damals beim Studium kennengelernt und da war sofort klar "Er ist cool, nett, aber da wird nie irgendwas laufen!"

Wir kommen super miteinander klar. Unternehmen viel, usw. OHNE das jemals irgendwas gelaufen ist.

Ich habe auch einige männliche Kollegen, wobei die weiblichen da schon noch überwiegen.

Aber allgemein sind Freundschaften doch mega wichtig (egal zu welchem Geschlecht)

Sage ich halt offen was ich denke, das es für mich nur eine Affaire ist und das mir die Konstellation bester Freund der allgegenwärtig ist für eine Ltr ne Passen würde

THIS!

Das heißt in deiner nächsten LRT "darf" die Frau keinen besten Freund haben? WTF?!

Wenn mir ein Mann sagen würde "Ich will nicht, dass du Kontakt zu deinem besten Freund hast" würde ich dem nen Vogel zeigen und gehen, ernsthaft!

Kontakt zur Ex-LTR finde ich jetzt auch nicht bedenklich, ist halt immer situationsbedingt. Wenn man gut auseinander gegangen ist, sich noch gut versteht und es einfach von beiden Seiten nicht mehr gepasst hat, warum sollte man den Kontakt dann abbrechen?

Das einige Frauen viele Orbiter haben ist ja eigentlich auch recht normal.

Was an dir jetzt natürlich nagt sind die schlechten Erfahrungen mit deiner Ex-LTR. Du darfst nur nicht den Fehler machen und alles auf andere Frauen projizieren.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das Dilemma ist weder der Beste Freund, noch der Ex Stecher. Deine Überlegungen legen es nahe das Frau dies nur tut um zu manipulieren, die neue Eroberung eifersüchtig zu machen.

Das Ding ist doch, dass immer jemand dazugehört, der sich eifersüchtig machen lässt, bzw. sich selbst durch seinen Hirnfick als eifersüchtig outet.

In dem Fall Du.

Das merken die Mädels auch ganz schnell und spielen dann den ein, oder anderen Shittest, um zu prüfen, wen sie sich da in die Muschi geholt haben.

"Bernd ist nur ein guter Freund, mit dem lief nie was, klar er wollte und so, aber ich nicht so. Mach Dir keine Sorgen. Im übrigen, bin heute Abend bei Bernd. Der wollte mir seine voll coole neue Stereoanlage zeigen..."

Eifersüchtiger Typ: "Hilfe liebes Pickup Forum, meine neue Freundin Claudia geht heute Abend ficken, was tun?"

Entspannter Typ: "Hey Lisa, lass uns heute Abend mal wieder Salsa tanzen gehen."

Entscheide welcher Typ Du sein willst.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich haben Ex Freunde nichts in der Ltr zu suchen. Ich hatte auch mal eine Ltr mit einer LSE Frau die noch viel Kontakt zu ihrem Ex hatte und irgendwann auch geplant hatte mit ihm für ein paar Wochen in den Urlaub zu fahren, das war dann der Punkt an dem ich Schluss gemacht habe. Jetzt sehe ich es so das man mit einer Frau die versucht einen mit ihren Lovern oder Ex Freunden in Konkurrenz zu setzten am besten einfach garnichterst zusammenkommt, bzw sie schnell wieder verlässt sobald man merkt was läuft.

Einfach mal das Screening überdenken Leute. Bzw erst mal bei sich selber ansetzen.

Dann trifft man auch nicht auf Frauen, die irgendwelche Eifersuchtsspielchen brauchen. Oder 100 Orbiter haben, nur um sich geil zu fühlen.

@TE

Deine Freundin/"LTR" hat dich von Anfang an belogen. Sie meinte mit dem Typ wird niemals was laufen. Das zeigt doch schon, was für eine Frau du dir da ausgesucht hast und wie ernsthaft/erwachsen eure Beziehung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber aus meiner Sicht ist das kompletter Schwachsinn.

Ich habe meinen besten Kollegen damals beim Studium kennengelernt und da war sofort klar "Er ist cool, nett, aber da wird nie irgendwas laufen!"

Wir kommen super miteinander klar. Unternehmen viel, usw. OHNE das jemals irgendwas gelaufen ist.

Rein Interessehalber und völlig Werteneutral:

Hand aufs Herz: Hat sich dein bester Kollege jemals irgendwie versucht an dch ranzumachen?

Die Story hab ich nämlich schon öfter gehört "Da läuft nichts und wird es nicht"

Wenn man dann nachbohrt, kommt dann oft:"Ja ok, er hats schon ein paar Mal versucht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin/"LTR" hat dich von Anfang an belogen. Sie meinte mit dem Typ wird niemals was laufen. Das zeigt doch schon, was für eine Frau du dir da ausgesucht hast und wie ernsthaft/erwachsen eure Beziehung war.

Ne anders, das zeigt wie sie den TE einschätzt - als eifersüchtigen Jammerlappen- welcher auf die Wahrheit nicht klar kommen würde.

Ist das selbe Ding wie "Nein Baby, ganz ganz ehrlich, ich hatte nur 3 Sexpartner...", Typ *Freu*

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch hier gilt:

Eine Frau die dich hintergehen will, die tut das und dazu brauch Sie nicht mal Bernd,der ihr bester Freund ist.

Aber um hier wieder auf alle Frauen zu schließen das wäre falsch.

Ganz gem. LeDe: Ein entspannter und in sich ruhender Kerl nickt das einfach ab, wischt es weg whatever. Nur kein Drama! Alles andere ist dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr das ganze? Ich meine das der beste Freund oft ein Libhaber ist war der warmgehalten wird und auch sehr brauchbar ist um in einer Ltr Eifersuchtsspielchen zu betreiben.

Mein bester Freund ist nicht mein Liebhaber, war es nie und wird es auch nie werden. Obwohl wir auch schon gemeinsam Urlaub gemacht haben und uns dabei ein Zimmer geteilt haben. An mich rangemacht hat er sich wirklich noch nie, ich mich an ihn ebenfalls nicht. Ich weiß, dass das für viele unverständlich ist, ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass das meist genau die Leute sind, die sich selbst nicht zurückhalten können, sobald eine x-beliebige Frau neben ihnen sitzt.

Vielleicht erklärst du, was du mit Eifersuchtsspielchen meinst, ich kann mir da irgendwie echt nichts drunter vorstellen. Freunde hat man, die züchtet man nicht, um für jede Gelegenheit den passenden aus dem Hut ziehen zu können.

Halt dir mal vor Augen, dass deine (zukünftige) LTR nichts für deine schlechten Erfahrungen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel bei meiner ex sie hatte 2 so beste Kumpels natürlich auch für beide mal die kretchen breit gemacht, das kam aber erst später raus da sich ne freundin von ihr verplappert hat.

Für die lügen hab ich ihr die Beziehung vor die füße geschmissen.

Soll se sich nen anderen für die scheise suchen.

Zu eifersuchtsspielchen naja wenn irgendwas ne so lief wie frau das wollte, Dann wurde der beste kumpel J. gezogen.

Das hat sie bei meinem vorgänger krasser fabriziert, wenn der feiern gehen wollte hat ihr bester bei ihr gepennt.

Ja screening war kacke ich fand sie halt sehr attraktiv und war verliebt.

Ich hab nix gegen Männliche Freunde aber beste Freunde die Offensichtlich buhlen dir die ltr auch ne vorstellen will lol.

weiß nicht aber mir auffalend von Frauen die sowas betreiben ist auch der spruch das alle Männer nur das eine wollen.

Im Prinzig ihr bester Freund hat es richtig gemacht ist keine Ltr mit ihr eingegangen.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach TE lass dir nix einreden. Hier reden zwar viele von Freiraumlassen und mänliche Freunde voll ok bla bla bla. Doch insgeheim geht es doch jedem Mann auf den Sack wenn die Frau einen besten männlichen Freund oder viele männliche Bekanntschaften hat. Ich würde es auch nicht tolerien bzw. hab ich nicht toleriert, dass meine Freundin andere Männer trifft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix dagegen wenn ich in einer Ltr bin und sie andere Männer trifft, aber gemeinsam Kochen und Dvd abende finde ich zu viel. Obwohl ich nie wieder was dagegen sagen würde würde mir alternativen suchen und das selbe veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LeDe in deiner Aussage steckt was wahres drin die wahrheit hätte mir am anfang gezeigt die Hände von ihr zu lassen, da der Typ ein enger Emotionaler vertrauter von ihr war dem sie 3 Jahre hinterher gerannt ist und ich somit der Rebound war.

Hat etwas gedauert das zu schnallen.

Mit der Wahrheit am Anfang hätte sie mir auch schlecht vermitteln können das sie übers we bei dem Pennen will rein Platonisch.

Cool das ihr das alle so Locker sehen würdet meinen Respekt dafür habt ihr ich finde das ehrlich gesagt Respektlos in einer Ltr.

Was würde eine Frau sagen wenn ich bei einer Pennen würde wo sie weis das ich 3 jahre mit ihr was hatte?

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Silberhauch vollkommen Recht!

Es gibt doch verschiedene Gründe, warum Frau und Mann enge Freunde sind, und wie diese Freundschaft geartet ist.

Mein bester Freund ist in erster Linie genau das. Der könnte auch mein Liebhaber sein, an mir solls nicht liegen - es sei denn, ich bin in einer monogamen LTR.

Klingt komisch? Ist aber so!

Die Frage ist doch nicht, wer hier wie wo was von wem will, sondern wie die Frau ehrlich zu dir ist (was deine Ex offenbar nicht war -> Disqualifiziert), und wie loyal sie ist, bzw wie fest sie sich für dich entscheiden hat.

Eine, der du nicht trauen kannst, kannst du nicht brauchen.

Und eine, der du trauen kannst, kannst du auch im Bett eines anderen pennen lassen, das tangiert dich ja wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Silberhauch vollkommen Recht!

Es gibt doch verschiedene Gründe, warum Frau und Mann enge Freunde sind, und wie diese Freundschaft geartet ist.

Mein bester Freund ist in erster Linie genau das. Der könnte auch mein Liebhaber sein, an mir solls nicht liegen - es sei denn, ich bin in einer monogamen LTR.

Klingt komisch? Ist aber so!

Die Frage ist doch nicht, wer hier wie wo was von wem will, sondern wie die Frau ehrlich zu dir ist (was deine Ex offenbar nicht war -> Disqualifiziert), und wie loyal sie ist, bzw wie fest sie sich für dich entscheiden hat.

Eine, der du nicht trauen kannst, kannst du nicht brauchen.

Und eine, der du trauen kannst, kannst du auch im Bett eines anderen pennen lassen, das tangiert dich ja wohl nicht.

Okay, heißt wenn du in einer monogamen Beziehung wärst würde es dich nicht jucken, wenn dein Freund bei seiner heißen besten Freundin, die ziemlich auf ihn abfährt und mit der er zwischen monogamen Beziehungen immer mal wieder was hat, im selben Bett schlafen würde?

Interessiert mich wirklich, ob man so einen grad der Gelassenheit erreichen kann, oder ob bei sowas ein ungutes Gefühl natürlich ist, wenn man seinen Partner wirklich liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, so ist es. Stört mich nicht, hat mich nie gestört, sich ganz zu Anfang nicht (und ist jetzt kein theoretisches Gedankenspiel, sondern tatsächliche Erfahrung).

Inzwischen bin ich übrigens frisch getrennt (was nicht meine Entscheidung war), und wir sind beide vollkommen entspannt damit, wenn der jeweilige Ex mit jemand neuem ins Bett geht...

Die Lösung meines Ex zum Umgang mit meinem besten Freund ist übrigens denkbar einfach gewesen:

Ich hab die beiden einander vorgestellt, und der hat sich einfach selbst mit ihm angefreundet. Und zwar so, dass das 1. auch nach der Trennung weiter besteht, und 2. Der beste Freund mich NIEMALS angefasst hätte...

Die beiden sind ein super Wingteam, der SC meines Ex hat sich durch den neuen Freund etwa verdoppelt, besser kanns garnicht gehen (jedenfalls für ihn). Und ganz nebenbei ziehst du dir damit eine Freundin, die einfach mit allem zu dir kommen und ehrlich sein kann - und die dich trotz aller deiner Fehler als Maß aller Dinge sehen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Frage ob für beide seiten das gleiche erlaubt ist, für meine ex war es ok bei dem Besten Kumpel pennen zu wollen, jedoch war es für sie nen halber weltuntergang das ich nen schönen Kalender mit Frauen in der werkstatt hängen hatte der war vor ihr schon dort und hab mir da vorher auch keine platte drüber gemacht.

Der Punkt war ihre Shittest waren plump und sehr extrem sie hat sich ja auch mal heftig auf ner Party von nem Typ anbaggern lassen also berührungen und so.

ich hab mich nicht eingemischt ab dem Zeitpunkt war es für mich nur noch ne Fb und ich hab mich um Alternativen gekümmert was dafür sorgte das sie sehr anhänglich wurde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Frage ob für beide seiten das gleiche erlaubt ist, für meine ex war es ok bei dem Besten Kumpel pennen zu wollen, jedoch war es für sie nen halber weltuntergang das ich nen schönen Kalender mit Frauen in der werkstatt hängen hatte der war vor ihr schon dort und hab mir da vorher auch keine platte drüber gemacht.

Der Punkt war ihre Shittest waren plump und sehr extrem sie hat sich ja auch mal heftig auf ner Party von nem Typ anbaggern lassen also berührungen und so.

ich hab mich nicht eingemischt ab dem Zeitpunkt war es für mich nur noch ne Fb und ich hab mich um Alternativen gekümmert was dafür sorgte das sie sehr anhänglich wurde.

Ok, sowas geht halt mal absolut garnicht, das sollte klar sein!

Wenn, dann gilt gleiches Recht für beide, alles andere ist keine LTR - und wenns keine ist, sollte man sich ja eh nicht einschränken müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich finde es lustig mit welch einer Sicherheit hier die Cats versichern, dass mit dem besten Freund wirklich niemals was laufen wird. Ich mein, ich kauf euch das auch ab, aber ich frage mich, wie hässlich der Typ/wenig Game dann ist/hat, dass man soetwas so sicher sagen kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig mit welch einer Sicherheit hier die Cats versichern, dass mit dem besten Freund wirklich niemals was laufen wird. Ich mein, ich kauf euch das auch ab, aber ich frage mich, wie hässlich der Typ/wenig Game dann ist/hat, dass man soetwas so sicher sagen kann :laugh:

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, wenn ich für jedes Weib das meinte "es wird niemals was laufen auch nicht wenn wir die letzten zwei Menschen auf der Erde wären und blabla" mit der ich danach was hatte nen Euro bekommen hätte...

Eine Frauenmeinung zu dem Thema ändert sich meinen Erfahrungen nach ziemlich schnell wenn die Umstände auf einmal andere sind oder man ein paar Bier getrunken hat. In den Singlezeiten meiner besten Freundin wurde ich auch öfters mal für Bestätigung ausgenutzt. Nicht das ich mich drüber beschweren will, aber ein paar Wochen davor hieß es noch "niemals, dafür ist die Freundschaft zu wichtig" und auf einmal kommt der Sexwille von ihrer Seite aus nur weil irgendein anderer Typ sie abserviert hat.

So schnell kann aus "Auf keinen Fall" "Ich will jetzt unbedingt" werden ohne das man als Typ überhaupt irgendwas gemacht hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig mit welch einer Sicherheit hier die Cats versichern, dass mit dem besten Freund wirklich niemals was laufen wird. Ich mein, ich kauf euch das auch ab, aber ich frage mich, wie hässlich der Typ/wenig Game dann ist/hat, dass man soetwas so sicher sagen kann :laugh:

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, wenn ich für jedes Weib das meinte "es wird niemals was laufen auch nicht wenn wir die letzten zwei Menschen auf der Erde wären und blabla" mit der ich danach was hatte nen Euro bekommen hätte...

Eine Frauenmeinung zu dem Thema ändert sich meinen Erfahrungen nach ziemlich schnell wenn die Umstände auf einmal andere sind oder man ein paar Bier getrunken hat. In den Singlezeiten meiner besten Freundin wurde ich auch öfters mal für Bestätigung ausgenutzt. Nicht das ich mich drüber beschweren will, aber ein paar Wochen davor hieß es noch "niemals, dafür ist die Freundschaft zu wichtig" und auf einmal kommt der Sexwille von ihrer Seite aus nur weil irgendein anderer Typ sie abserviert hat.

So schnell kann aus "Auf keinen Fall" "Ich will jetzt unbedingt" werden ohne das man als Typ überhaupt irgendwas gemacht hat.

Sind aber nicht alle Frauen so, wirklich nicht.

Es gibt in meinem Leben so ein oder zwei Leute, bei denen würde ich sagen "niemals", das.aber aus gutem Grund.

Bei allen anderen ist es maximal ein "im Moment nicht", weil sag niemals nie und so...

Es gibt ne Menge Leute, die ich einfach nicht als Sexualpartner auf dem Schirm hab, weil sie nichts dafür tun. Aber ich weiß genau, wie schnell sich das ändern kann - und ich kenne noch eine Hand voll Frauen, die da genauso ehrlich zu sich sind.

Der Rest belügt sich glaub ich ganz gern selbst, das stimmt schon.

Aber wie schon gesagt, was schadet das der Beziehung? Der Mann sieht doch auch Frauen, von denen er was wollen würde, und das sogar, ohne dass die da was dazu tun. Und im Idealfall genießt er die Zeit mit denen, ohne etwas zu tun, was die "Beziehungsvereinbarung" verletzt.

Ist doch egal, wie die Geschlechter verteilt sind, beste Freunde sind wichtig, und dürfen nie unter einer Beziehung stehen.

Was ich aber schon interessant finde: Hier beschweren sich immer alle über Frauen, die ihren besten Freund als Orbiter halten, obwohl der was anderes wollen würde. Und hier gibt's ein Beispiel mit Frauen, die auch mal die Beine breit gemacht haben für den Besten - und es passt wieder nicht.

Ich würde mal behaupten, wenn dieser beste Freund echte Konkurrenz wäre, dann wäre die Frau jetzt mit dem zusammen, und nicht mit jemand anderem. Also warum so ernst nehmen das Ganze?

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie schon gesagt, was schadet das der Beziehung? Der Mann sieht doch auch Frauen, von denen er was wollen würde, und das sogar, ohne dass die da was dazu tun. Und im Idealfall genießt er die Zeit mit denen, ohne etwas zu tun, was die "Beziehungsvereinbarung" verletzt.

Ist doch egal, wie die Geschlechter verteilt sind, beste Freunde sind wichtig, und dürfen nie unter einer Beziehung stehen.

Was ich aber schon interessant finde: Hier beschweren sich immer alle über Frauen, die ihren besten Freund als Orbiter halten, obwohl der was anderes wollen würde. Und hier gibt's ein Beispiel mit Frauen, die auch mal die Beine breit gemacht haben für den Besten - und es passt wieder nicht.

Ich würde mal behaupten, wenn dieser beste Freund echte Konkurrenz wäre, dann wäre die Frau jetzt mit dem zusammen, und nicht mit jemand anderem. Also warum so ernst nehmen das Ganze?

An sich ist das kein Problem wenn meine Ltr einen besten Freund hat und das er sofort einwilligen würden wenn sie sagt das sie jetzt Sex will stört mich auch nicht. Ist halt normal bei ner attraktiven Frau.

Was mich stört ist bloß wenn der "beste Freund" nichtmal ein Geheimnis draus macht das er eigentlich auf die Freundschaft scheißt und selber ne Beziehung mit ihr möchte. Im gleichen Zug dann regelmäßig alles tut um dir als aktuellen Freund zu schaden bzw die Beziehung allgemein versucht anzugreifen und die Frau es ganz bewusst ignoriert oder noch als Spielball nutzt. Mit so einer Frau will ich einfach nicht zusammen sein, Nicht das ich Angst hätte das sie mich wegen ihm verlässt, aber irgendwo erwarte ich schon etwas Loyalität. Das ist mehr ne Prinzip Sache als Eifersucht.

Ich verbringe auch keine Zeit mit einer anderen Frau die absolut gegen meine Freundin ist und von der ich weiß das sie alles tun würde um meine Beziehung kaputt zu machen. Selbes gilt für "Freunde" des gleichen Geschlechts. Das macht man einfach nicht.

Normale beste Freunde die halt auch wirklich Freunde sind waren für mich nie ein Problem, mit denen versteh ich mich meistens auch super.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb nicht nur am Anfang screenen, sondern immer mal zwischendurch in einer Beziehung. Kann einen vor bösen Überraschungen bewahren.

Und da können Frauen noch so oft sagen, da läuft nix mit dem Typen. Nie im Leben! So n Gelaber überzeugt mich überhaupt nicht. Wissen doch Frauen selbst nicht, ob net irgendwann plötzlich doch genügend attraction da is. Attraction isn't a choice!

Dabei nehm' ich ihnen ohne weiteres ab, dass sie das im Moment selbst glauben und ihre ehrliche Überzeugung ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.