Die Kleine aus der Klapse..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya Leute,

ich hab seit 2 Wochen wieder meine Seele an Zuckerberg verkauft und mich hat ein Mädchen gefunden, die ich in der Therapie diesen Sommer kennengelernt hab.

Ich 21

Sie 19

Wir haben 1 mal was zusammen unternommen (in der Gruppe), gab keine groben Schnitzer von mir und leichten Körperkontakt.

Allerdings hatte sie auf der Station schnell einen Harem an Fanboys um sich gedrängt, sodass ich unseren Kontakt so weit es geht runtergefahren hab und mir eine andere Spielgefährtin als Kurschatten gesucht hab.

Wir waren nicht in derselben Therapiegruppe und während ich in den freien Stunden Basketball spielen war, hat sie meist auf der Flucht vor sie mit Geschenken überhäufende und vollschleimenden Jungs die Flucht ins Reich der Bücher angetreten.

Das Ding ist, dieses Mädchen ist echt verdammt heiß.

Ich muss mal ganz offen sagen, seit meiner ersten/letzten LTR, die vor 2 Jahren ihr Ablaufdatum hatte, hab ich kein Mädchen gehabt das optisch an meine Ex auch nur ansatzweise rankommt, und das is ne ganz Oneitis-Freie, rationale Einschätzung, die mir doch sehr im Magen liegt.

Ich hab den (anonymisierten) Verlauf hier mal angehängt und hoffe, dass jemand was mit auf den Weg geben kann.

Ohne extra hinzufahren würd ich Anfang Dezember mal in die Gegend kommen wo sie wohnt, allerdings bin ich da in Begleitung unterwegs.

denisemdntr6j8yk.png

Hoffe Ihr wisst Rat.

Zaryte

bearbeitet von Zaryte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Kleine aus der Klapse". Der Titel hat mal wieder Kultpotential.

TE, es wird jetzt wie bei allen anderen Borderline/Psycho/Persönlichkeitstörungs Threads Meinungen aus den verschiedensten Ecken geben. Und die meisten davon werden sich einfach nur versuchen über dich lustig zu machen und dir erzählen wie viel cooler sie doch sind als du.

Stell einfach mal eine Kosten/Nutzen Rechnung auf. Sie wohnt eine Stunde weit erntfernt, hast sie noch nicht mal geküsst, geschweige denn gefickt, du weißt dass sie psychische Probleme hat und du wohnst offenbar in einer Stadt, in der mehrere Tausend Frauen leben. Ist dir das persönlich wert? Denk einmal völlig rational darüber nach und entscheide selbst.

Ahja, im Chat wirkst du wie ein Pseudoalpha der gerade ein bisschen wackeliges Selbstbewusstsein aus ihrer Bestätigung gezogen hat und jetzt ein wenig auf die Pauke hauen will. Schreib weniger und komm schneller auf den Punkt, wenn du dich in Zukunft mit jemandem verabreden willst.

bearbeitet von Čharon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ungeschriebenes Gesetz: Zu einer Frau fährt man nicht weiter als 20 Autobahnminuten, wenn man sie vorher noch nicht im Bett hatte. Nichtmal nach nem KC.

Ausnahme gibts nur für richtig dicke Eier und bei richtig scharfen Frauen. Dann gilt: Vorwand vorhalten. Das kann von beruflich über alten Schulfreund besuchen bis zu Ehrenamt im örtlichen Tierheim alles sein. Idealerweise solltest du dann auch tatsächlich Entsprechendes dort zu tun haben. Es darf auf keinen Fall für sie rüberkommen, als würdest du extra für sie hinfahren, es muss sein wie "Hey, hab zu tun in xxx, kann mir etwas Zeit freischaufeln für dich. Bock?". Sonst ists needy.

Also jo. Das würd ich wohl so machen, wenn ich echt rattig bin auf sie und es unbedingt sie sein muss.

Und echt, lass das Getippe. Musste nochmal hochscrollen, um euer Alter zu checken, das liest sich wie 16. Spar den Humor auf fürs Date, ist viel angenehmer.

Hat das mit der Klapse irgendeine Relevanz, oder warum erwähnst du es mehrfach?

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hab mit dem Thread-Titel schlimmeres erwartet.

Finde du schreibst ordentlich. Die kleine hat aber auch eine gute Reaktion. Ihr seid auf einer Wellenlänge. Klar, ohne vorher mal eskaliert zu haben, ist das natürlich zu viel Text.

Probiere einfach dein Glück. Ich weiß zwar nicht warum du in der Therapie warst aber ich hab das Gefühl es hat dir geholfen.

Jetzt fehlen dir nur noch Dates.

Gruß Marco

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr dahin du trottel. Was für ne Frage. Manchmal denke ich echt, ich bin hier bei Dr.Sommer.

Danke! Made my day!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta89
Thx ;)


Čharon
Danke für die Warnung, auf mich wirkt sie HSE. Fehleinschätzung?
Jo, von attraktiven Frauen auf diese Art öfter als an den 1-2 Tagen im Jahr, die man selbst nicht versteht, wahrgenommen zu werden is für mich auch neu.
Denke das wird sich mit der Zeit legen. Glaube aber auch das in meinem Alter richtige Alphas noch Mangelware sind, die meisten stolpern sich auch nur gerade so durch die Betten.


Machi
Das heißt wenn ich runterfahr und Ihr erzähle, das wir uns nicht tagesfüllend sehen, sondern ich noch Geld abhole (aus der Arbeitstherapie) und/oder nen ehem. Mitpatienten besuche, kommts nich so needy. War meine Hauptsorge, danke dafür.

Getippe zählt zu meinen Stärken. Is zwar nich so das ich im Gespräch unsinnigen Mist vor mich hinbrabbel, nach meinem Gefühl nimmt mir der Text vor den Treffen aber doch schon Arbeit ab in Sachen Attraction & Rapport.
(Gerade wenn man im OG Targets anschreibt, die heute schon 3 mal von andern nach Smalltalk und paar witzigen Sprüchen auf n Filmabend eingeladen werden.)
Meinst du das is ne Fehleinschätzung?

Hasts gemerkt. :D Wollte wissen ob hier moralische Einwände aufkommen, wenn klar ist woher wir uns kennen.

Marco
Danke, werd ich nächste Woche auch machen.
Mehr als richtig auf die Fresse fliegen kann ich eh nicht.



PS: Gestern Filmabend-Date mit nem Target, das ich vor 2 Tagen beim Mainspaziergang NC hatte lief wie geplant.

Ich denk wenn das Treffen zustande kommt krieg ich das schon auf die Reihe. :D

Danke an alle für den Input!

Zaryte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.