sie liebt mich und nicht ihn ...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey alle zusammen, viel schreib ich hier ja ned aber das hier will ich doch mal anderen mitteilen.

hab ne super nette die ich von früher kannte wieder gesehen in dem laden wo sie neu angefangen hat und weil sie mir richtig gut gefällt hab ich sie natürlich angesprochen.

nach einem kurzen blabla hab ich schon gemerkt das ich evtl. mit ihr was ausmachen könnte und so war es dann auch.

es lief nix ausser bissl kennenlernen und smaltalk über frühere zeite usw.

sie hat seit 4 jahren einen freund, besonders glücklich angehört hat sie sich nicht aber okay wenn bei ihr alles passt so voll ausspannen hatte ich nicht im sinn.

paar tage nach dem spazieren hab ich ne msg geschickt das wir doch irgendwo was machen können und es kam dann nach ein bischen geschreibe von ihr das wir das alles doch so lassen sollten wie vor dem spazieren.

hab es dann eher abgehackt und akzeptiert, dachte auch gar nicht mehr gross dran obwohl ich sie richtig nice fand.

dann kam ne msg und sie schrieb mir ne eher belanglose email wo ich ganz situativ bezogen antwortete aber schon gemerkt hab das da was nicht passt...

nach einer mail über "gefühle" platze der ballon und es schoss nur so aus ihr raus ...

seit 4 jahren mit ihm zusammen aber nie wirklich glücklich gewesen, sagte auch gleich da sie ihn nicht liebt, das aber geglaubt hätte usw.

das wir uns dann weitere male getroffen haben und ich vollgas gab könnt ihr euch ja denken und stand jetzt sind wird sowas von die härte am abgehen, best sex ever würde ich mal sagen.

wegen was ich schreib, ihr typ ist grad mal 6 wochen im jahr zuhause der schafft in usa.

die hockt tatsächlich treu daheim und wartet vor sich hin ...

nächste woche kommt der aber und ich hab kein plan wie ich mit der situation umgehen soll...

sie hat ihm gesagt das sie mich kennengelernt hat und er ist voll am abdrehen jetzt.

bin für alle ratschläge dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Wer es glaubt wird selig ;)

Finde keine Altersangaben etc. zu euch. ( Sollte bei jeder Threaterstellung vorhanden sein)

Sie ist 4 Jahre in Partnerschaft und liebt ihn nicht? Frag dich warum tut sie es sich an! Übrigens typische LSE Aussage ;)

Wie schon geschrieben, nimm Abstand - hört sich nicht gut an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es dann eher abgehackt

Gott sei Dank nur "es"...

nächste woche kommt der aber und ich hab kein plan wie ich mit der situation umgehen soll...

Halte du dich da raus, das ist ihre Sache. Sie ist in jeder Situation ein eigenständiger Mensch, der seine eigenen Entscheidungen fällt. Die hast du zu akzeptieren. Wenn sie dir nicht passen, dann einfach wieder abhacken...

bin für alle ratschläge dankbar

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mensch, der 4 Jahre in einer nicht richtig glücklich Beziehung verbringt ... klingt jetzt nicht nach Traumpartner.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mensch, der 4 Jahre in einer nicht richtig glücklich Beziehung verbringt ... klingt jetzt nicht nach Traumpartner.

Naja, was Frauen halt so von sich geben ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon letzteres, mit ihm läuft ja eigentlich schon lang nix mehr, mit mir dafür umso mehr

"die hockt tatsächlich treu daheim und wartet vor sich hin ..." oder "best sex ever"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind beide mitte 30 und haben ein paar bez. hinter uns also keine tzeenies

sie dachte mit ihrem typ das wäre es einfach, schönes haus, bestens versorgt, an nix fehlt es ausser .....

als sie bei ihm einzog und er anfing regeln aufzustellen und die Fernsteuerungen auf dem tisch akkurat nebeneinander legte, und zwar immer... alles muss wie aus dem ei gepellt sein dachte sie schon das ist nicht so der hit.

so wie sie mir alles erzählt hat fehlt es an nix ausser echten gefühlen und im bett läuft so gut wie nix das dass nicht gut geht ist ja auch klar.

ich kenn sie von früher da war sie die frundin vobn meinem kumpel und ich hatte ja auch eine Freundin, deshalb hab ich darmals nie was gemacht aber nett fand ich sie schon :-)

naja der typ dreht voll ab jetzt, er heult nur noch rum will alles was es nur gibt ändern, schreibt Liebesbriefe usw... Hauptsache sie verlässt ihn nicht.

am donnerstag kommt er für 2 Wochen ich hab ihr gesagt wenn sie will kann sie solange er da ist bei mir pennen ich hab ne grosse Wohnung kein Problem.

er will mich umbringen wenn er mich mit ihr sieht voll der psychodepp

mal sehen wie das weiter geht für den ist eine welt zusammen gebrochen.

er war schon mal verheiratet und die hat ihn auch in die wüste geschickt, tjo und jetzt schon wieder, sie sagt das würde ihn egomäßig so verletzen, das lässt er nicht auf sich sitzen . er gibt für alles mir die schuld ich hätte ihre Einsamkeit ausgenutz und so scheiss dabei hab ich ja gar nix gemacht, sie kam ja zu mir ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da sehr vorsichtig sein. Ob das alles so stimmt was sie dir auftischt , weißt du nicht...

Wie gesagt, wirft das auch einen Schatten auf ihre Rolle.. Wenn die 4 Jahre Beziehung so übel gewesen sein sollen.

Wäre da sehr skeptisch und würde sie das erstmal alleine klären lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss mal kurz den "best sex ever"...

... Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, aber Du bist in eine noch bestehende Beziehung eingebrochen.

Klar, sie ist zugleich ausgebrochen - und sollte das jetzt erst einmal sauber klären. Wenn das Geschehen ist, kannst Du Dir immer noch überlegen, was Du mit ihr anstellen willst in der Zukunft.

Ich wäre da eher vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sie ist zugleich ausgebrochen - und sollte das jetzt erst einmal sauber klären.

Der gehörnte Typ wurde doch schon hintergangen und beschissen.

"Sauber" wird sie das wohl kaum klären können , eher knall auf fall , mit viel Lügen und Verantwortung abwälzen..

Wer hier an was anderes glaubt , für den gibts auch noch Weihnachtsmann und Osterhase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ der Vergleich zu deinen Threat hinkt hier gewaltig.

Das Üble Geschmäckle das diese Dame mitbringt stinkt Meilen gegen den Wind.

Woher weiß der TE von der Bedrohungslage seitens des Partners der Dame??

Von diesen selber oder überbringt die Dame hier die Botschaften?

Sie zieht zum Partner der Kohle wegen und holt jetzt die Nummer mit dem Ordnungszwang raus?

Das 4 lange Jahre aber genüsslich mitgemacht?

Das hört sich echt übel an und ich tippe darauf der TE ist nicht der erste mit best sex Ever mit ihr!

Mir Würden hier alle roten Ampeln angehen.., Nach Hause schicken und sie die Situation mit ihren Partner erstmal klären lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.