Zufälliges Treffen einer Ex

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hatte vor 2 Jahren schon einmal etwas bezüglich dieser Ex gefragt und das erinnerte mich hier ans Forum. Werde aber diesmal nicht als Guest sondern User schreiben und mich ab dem heutigen Tage mit PU stark auseinandersetzten und mich einlesen.

Um den folgenden Sachverhalt besser nachvollziehen zu können pack ich hier mal den Link meines letzten Anliegens rein http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/page-2.

Ergänzung dazu: Sie meldete sich danach in mehrmonatigen Abständen immer mal über Facebook und ich zeigte keine Reaktion, da Thema abgeschlossen.

Nachrichten:

Sep.2013: sie will mich nicht stören und will sich nur vergewissern wie es mir geht

Dez. 2013: 1. smiley

2. (paar Tage später ) Auch werd du vielleicht nichts von mir wissen willst .. Oder eine andere Frau neben dir sitzt .

Ich danke dir für diese Jahr .. Für jede Stunde, für jeden Kuss mit dir .

Mehr wollte ich dir nicht sagen .. Viel erfolg im neuen Jahr, xx

März2014: Vielleicht ist albern dir zu schreiben, da du mich wahrscheinlich vergessene hast ..

Doch ich denke bis heute fast jeden Tag an dich ..

Danach hatte sie es endlich aufgegeben, Freunde informierten mich die nächsten 2-3 Monate über ihre whatsappstati (ich wollts nicht wissen aber gut) unter diesen sowas wie: in einem anderem leben xxx xxx :).

Ich fand es damals echt krass wie sehr sie doch noch an mir zu hängen schien obwohl der Kontakt bei null war..wohl weil die Beziehung nur durch die Entfernung zerbrach..obwohl ich sie früher oder später beendet hätte.

Jetzt zum eigentlichen: War vor 2 Monaten in meiner Heimatstadt..treffe sie zufällig in der bahn..Küsschen links Küsschen rechts. Ich war für meine Verhältnisse ziemlich perplex und ihr stockte die Stimme beim Reden, sie zitterte leicht. Normales bla sie fragte wie es in meiner neuen Stadt ist, ich sagte das es die beste Entscheidung meines Lebens war, geile Zeit Blabla. Nach paar Sekunden Gespräch sagt sie mir direkt das sie wahrscheinlich in meine Nähe ziehen würde etc. (very spooky). Da ich nur kurz fahren musste, sagte ich ihr ich müsste jetzt raus..sie holte ihr Handy raus und fragte ob ich Ihre Nummer noch hätte..was natürlich nicht der Fall war. Es war keine Zeit mehr ihre Nummer zu krallen daher ging ich aus der Bahn und rief ihr zu vielleicht sehen wir uns ja nochmal, gibt ja auch Facebook! Paar Stunden später ne Einladung von ihr über face und paar Stunden später ne Dateanfrage. Ich schlug ein Date vor, sie verneinte weil Tag komplett verplant. Da ich die letzten Tage meines heimtaufenthalts sehr verplant war schlug ich ihr vor sie später anzurufen und wir dann die Zeit abklären. Ich rief sie dann auch einen Tag später an und wir machten das Date aus( Café trinken in der stadt) -> Sie stotterte leicht beim Telefonat.

So weit so gut..es kam dann auch zum besagten treffen..sie erzählte ein wenig Blabla, zwischendurch erzählte sie was von einer schwierigen Beziehung die sie hatte (kann gut sein das die noch läuft oder wenigstens FB..kam mir zumindest so vor vom Verhalten ihrerseits..ist aber auch egal) und das sie die letzten 1-2 Jahre bereut da sie dem fitnesswahn verfallen ist..was ihr nicht geschadet hat aus einer Granate wurde eine hb9-10. außerdem fand ich heraus, dass sie schuljahr 2013/2014 nicht geschafft hat und sie begründete das mit ihrer schweren beziehung(Grund Evt. ich?). Ich erzählte von hammergeilen 2 Jahren etc., dabei merkte ich wie sie mir immer näher kommt, haarespielen etc....Ding ist also safe.

Sie wollte dann unbedingt aus dem Café und spazieren dabei machte sie unheimlich Druck (ich denke ihre pussy war mittlerweile so feucht das sie schon jetzt einfach nurnoch nageln wollte). Ich bestellte mir aber noch etwas zu trinken, weil ich Durst hatte ;). Danach der spaziergang,sie wollte die Führung und lockte mich zu einer romantischen Ausstellung ala ich weis nicht wo wir hingehen..diese war aber nicht geöffnet. Wir entschlossen uns noch ne weile spazieren zu gehen..sie erwähnte zwischendurch das ich danach mit zu ihr kommen kann, aber nicht muss wenn ich nicht will. Der Einladung sagte ich zu einem späteren Zeitpunkt zu. Bei ihr vor der Wohnungstür angekommen macht ihre Mutter die Tür auf die sich sichtlich freute mich zu sehen. Ich hielt mit der Mom und dem Bruder meiner ex noch ein wenig smalltalk,gleichzeitig merkte ich wie sich diese bereit machten ihre eigene Wohnung zu verlassen (schlafen beide bei der Oma). /Als ich noch beim Date zuvor im Café von der Toilette wiederkam beendete meine ex grad ein telefonat und richtete mir grüße ihrer Mutter aus(wenn ex mitkommt verlasst ihr dann bitte die Wohnung?!:D)\ Nach Verabschiedung ihrer Familie, fragte ich meine ex ob es ihr noch unangenehm wär wenn ich mit der Mom reden würde? Ihr war das früher immer super unangenehm, soweit das sie mich auch einfach aus einem Gespräch wegziehen wollte etc.. Sie erwiderte ein wenig, aber meine Mom mag dich halt unheimlich gern.

Ok alles perfekt, aber irgendwie alles ziemlich creepy wie ich finde...danach kochten wir und ich nährte mich ihr kaum dabei..merkte aber das sie es nicht mehr abwarten konnte endlich flachgelegt zu werden. Ich streifte immermal an ihr vorbei und zum Schluss hielf ich ihr beim pürieren von hinten.. Nach dem Essen ging es direkt in ihr Zimmer, sie ging nochmal ins Bad, richtete ihr Zimmer her(Farblampen an etc.) danach fragte sie mich ob wir Fernsehen schauen wollen oder Musik hören. Ich entschied mich für die Musik und sie legte Musik auf die wir früher oft hörten wenn wir sex hatten oder in "emotioalen" Momenten lief. Sie setzte sich daraufhin aufs Bett und ich eskalierte bis zum lay. Tchja zwischendurch fragte sie mich ob ich denn bitte bei ihr schlafen könnte..ich bejate..das ganze ging soweit das wir nur eine Stunde geschlafen haben...gelayed..pillowtalk...gekuschelt das gleiche wieder und wieder.

Ich sagte ihr in der Nacht, das ich sie nicht verletzen möchte, da ich FRÜHER echt verknallt in sie war. (Sie weiß das ich Menschen immer etwas anders behandel wenn sie jemals Zugang zu meinem Herzen hatten, ob nun Familie,Freunde,ex). Außerdem hörten wir in der Nacht wie ein Hund von einem Nachbar misshandelt wird..ich sagte ihr darauf hin, das wenn jemals jemand sie irgendwie in dieser Art behandeln sollte, egal wer und in welchem ausmaß soll sie mich anrufen..AUCH wenn wir ewig keinen Kontakt haben sollten. /Klar die Betasätze hätt ich mir sparen können, aber ich meinte das als rein ehrlichen freundschaftlichen Akt und ich wollte es ihr in den Momenten einfach sagen Punkt...so ganz kalt gelassen hat die ganze Sache mich auch nicht...\ Daraufhin hörte ich nur ein leichtes ok..sie drehte sich um und wurde still. Sie fing an daraufhin bitterlich zu weinen und konnte nicht mehr aufhören, ich fragte was los wär und sie sagte nur das ich mich nicht mit ihren Problemen belasten soll und das alles schon gut ist. Kurzdarauf sagte sie es wär wegen mir..und in voller Euphorie fuhr sie fort, dass sie beim zufälligen Treffen in der Bahn nach meinem aussteigen zusammengebrochen wär und weinend die Bahn verlassen musste. Außerdem wär es ein Fehler gewesen mich wieder zu sehen. Tchja, scheiße gelaufen würde ich sagen..irgendwie hab ich schon in Richtung Freundschaft plus gedacht und jetzt hab ich den Salat. Irgendwann hat sich alles wieder eingependelt..irgendwann eingeschlafen..aufgewacht und gelayed. An dem darauffolgenden Tag musste ich schon wieder meine Heimatstadt verlassen und es war klar das wir uns eine längere Zeit oder vielleicht garnicht sehen werden. Ne halbe Stunde vor verlassen der Wohnung sagt ich ihr das ich bald weg bin und schon fing das weinen wieder an..sie hat mir echt leid getan aber sie wollte sich ja drauf einlassen.. Ich sagte ihr noch das wir entweder den Kontakt komplett abbrechen oder wir sehr kargen Kontakt halten werden bis zum nächsten treffen(eventuell dezember) und sie sich darüber im Klaren werden soll. Klar Führung abgegeben aber das muss ich ihr einfach einräumen. Hab sie noch neckisch gefragt ob sie nicht doch in meinen Koffer passen würde und ich sie dann darin mitnehme (Beta, aber mir egal). Sind kaum von einanderlosgekommen beim abschied. Paar Sekunden vor abschied sagte sie mir ich soll mich melden wenn ich zuhause angekommen bin.

Das machte ich auch noch am Abend und bedankte mich für den tag. Sie tat dem per sms gleich und freute sich darüber, außerdem sagte sie mir das ich ihr einige Denkanstöße mitgegeben habe und bedankte sich auch hierfür. Das simsen brach ich dann gekonnt ab um den Kontakt zu verringern. 1 Monat später gratulierte ich ihr kurz per sms zum bday, sie erwiederte dies mit einem kurzen danke.

Kurz zur Person: russin, jung, perfektionistin, kann sich nicht binden, sprunghaft, wenig Selbstbewusstsein was auch ihren Charakter geprägt hat (lügt viel etc.,eher narzistisch veranlagt), wunderschön(hier kommt wieder die Perfektionistin zum Vorschein). Sie wird von ewig vielen Männern angehimmelt und sie wird mit Sicherheit auch einiges nebenherlaufen haben.

Trotz des Charakters habe ich diesen immer sehr geschätzt und schätze ihn immernoch und empfinde diesen für mich als einzigartig.

So..Ziel wäre für mich eine fb/Freundschaft plus. Wie gesagt mir gefällt der Mensch an sich sehr und ich würde auch gern mehr mit ihr unternehmen als nur Sex ( nur Sex bin ich auch nicht abgeneigt aber den kann ich mir auch woanders holen)Für eine Beziehung reicht es mir aber nicht. Die oben beschriebenen Charakterzüge sind nur Erfahrungswerte und Einschätzungen von früher und dem Tag den wir verbracht haben.

Was haltet ihr von der ganzen Situation?! Schon gruselig wie sie nach über 2 Jahren ohne Kontakt so an mir zu hängen scheint..nicht das ich irgendwann von ihr gestalked und aufgeschlitzt werde :P..

P.s: Der Text ist ellenlang..was man alles so macht wenn man mit heftigen Infekt im Bett liegt und nichts anderes machen kann. Hätte mir wohl nichtmal die Mühe gemacht einen solchen Beitrag in Kurzform zu verfassen, wenn ich nicht so krank wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat Dich getestet und testet weiter. Mag sein, daß sie Dich noch mag, aber Du denkst zu logisch. Frauen sind unlogisch, spielen rum, schlagen Haken, wollen begehrt werden und Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dich getestet und testet weiter. Mag sein, daß sie Dich noch mag, aber Du denkst zu logisch. Frauen sind unlogisch, spielen rum, schlagen Haken, wollen begehrt werden und Aufmerksamkeit.

Ich sehe da keine Tests. Vl. hast du recht, aber ich sehe da einfach nur einen Menschen der versucht nicht wieder verletzt zu werden.

B2T: Wie schaut es mit deinen Alternativen aus? Warum machst du dir Gedanken darüber ob sie was mit anderen Männern hat?

Wenn du viele Alternativen hast, dann konzentriere dich auf die und vergiss was sie mit anderen Männern macht, bzw. vergiss sie. Und du hast hier irrsinnig viel übersehen. Das gesamte Date war ein einziger "Ich will dich zurück!"-Schrei.

Du hast sie weinend zurück gelassen. Ihr Gehirn hat sich jetzt gemerkt dass jedes Treffen mit dir sie verletzen wird. Deshalb bricht sie den Kontakt jetzt selbst ab. Du hast eine negative Emotion auf dich geankert.

Zu guter letzt. Warum willst du sie als FB? Wenn sie tatsächlich in deine Nähe zieht und du sie siehst, dann ok. Aber nicht jetzt schon drauf hinarbeiten, weil du keine Alternativen hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mystikk Tests würde ich auch eher nicht denken, ich denke aber wirklich zu logisch.

@theage Dann ist es falsch rübergekommen, sie kann machen was sie will. Mich interessiert nicht was sie mit anderen Männern macht. Alternativen vorhanden...darum geht's auch nicht..Die von mir oben erwähnten Punkte sind ausschlaggebend.

Ja, sie will mich zurück und das auf Biegen und brechen. Sie hat mich in den über 2 Jahren nicht vergessen können und hat wohl nie richtig abschließen können, auf jeden Fall hat sie jetzt noch starke Gefühle. Schade im Endeffekt für sie aber nicht mein Problem..sie ist erwachsen genug um selber zu wissen ob sie mich treffen kann oder nicht. Am Ende der Beziehung war es doch das gleiche..sie weint mir öfter was vor, ich zieh weg und lass sie weinend am Bahnhof stehen, weil mein Zug ins neue Leben ankam( negative Ankerung über lange Zeit, sie wusste immer das ich irgendwann weg bin...vielleicht führte zum Teil diese negative Ankerung ja dazu das sie nicht mehr von mir loskommt?!) Ende der Geschichte es hat sich nichts geändert, eher noch sie will mich mehr als zuvor. Ob nun negativ geankert oder nicht..ist es nicht die selbe Situation?

Die Frage ist, wie mach ich es am besten sie in die Richtung zu stoßen, dass man sich immermal "trifft"...wenn sie hierher zieht kann man dann weiter schauen...mir geht's um die aktuelle Situation.

Ich werde im Dezember wieder in meiner Heimatstadt sein, sie weiß das, aber weiß nichts genaueres(Tag etc.).

Möglichkeit 1: sie wird sich irgendwann im Dezember von alleine melden.

Möglichkeit 2: Ich ruf sie an wenn ich vor Ort bin und Zeit habe...z.b. ich will mir am xx.. Klamotten kaufen und brauch ne stylingberaterin, weis nicht ob sie das hinkriegt, aber versuchen kann man es ja( entweder sie sagt ja oder nein mehr kann ja nicht passieren vorausgesetzt sie nimmt ab). Entweder treffen oder halt kein treffen dann hat sich die Sache für mich.

Möglichkeit 3 (unwahrscheinlich): man trifft sich zufällig -> und da wird mit Sicherheit wieder was passieren.

Also meine Meinung ist, dass sie mich unbedingt will und auch sehen möchte..mit ihren Gefühlen gepaart und der Gewissheit das durch die Entfernung es bleibt wie es ist, nicht klarkommt und sie deshalb eventuell sich nicht meldet oder nicht reagieren wird, wenn es so weit ist. Aber das sind nur Vermutungen, deshalb frag ich ja? Was haltet ihr für den besten Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich: du brichst Kontakt ab, sie sucht ihn und schnallt dann, dass das ev nix mehr wird -> wird so gezwungen, ihr eigenes Ding zu machen.

Wieso machst du ihr wieder Hoffnungen??

Wenn du sie eh nicht zurück möchtest?

Wenn du sie als fb willst, machst du sie noch mehr kaputt und es gibt noch mehr Drama.

Lass gut sein und such dir Alternativen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst nicht kongruent rüber!

Auf der einen Seite schreibst du, du willst sie und überhaupt Menschen nicht verletzen, die du einmal in dein Herz gelassen hast und auf der anderen Seite tust du genau das. Du verletzt sie dadurch, dass sie noch an dir hängt und sie dich vermisst und offenbar zurück haben möchte, während du dir lediglich eine Fickbeziehung ohne große Gefühle mit ihr vorstellen kannst.

Das geht net zusammen. Und wird sie auch nimmer lange mitspielen, wenn sie tatsächlich ne HB 9-10 ist und massig Alternativen hat ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich in den über 2 Jahren nicht vergessen können und hat wohl nie richtig abschließen können, auf jeden Fall hat sie jetzt noch starke Gefühle. Schade im Endeffekt für sie aber nicht mein Problem..sie ist erwachsen genug um selber zu wissen ob sie mich treffen kann oder nicht.

Das ist wenig einfühlsam von Dir.Frage Dich einfach , wie Du wünschen würdest ,wie mit Dir an Ihrer Stelle umgegangen werden würde...

Lass die Kleine zufrieden und suche Dir Frauen , die emotional weniger involviert sind.

Du berauschst Dich lediglich an Ihrer Anhänglichkeit , prüfe Dich mal kritisch dahingehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße...ich lese mir gerade meine 2 Texte durch und eure Antworten und dabei wurde mir grade so einiges klar.

Ich mach mir hier selber was vor... ich war schon immer ein Typ bei dem man kaum/keine Gefühle erwecken konnte, bis ich auf diese Ex traf. Mein ganzes Leben hab ich Frauen nie so gesehen wie sie, weil schlichtweg, ob Beziehungen oder nicht, keine Gefühle auf meiner Seite waren. Mich hat die Trennung früher sehr getroffen und ich hab einige Zeit gebraucht um darüber hinwegzukommen, aber hab weiter mein Leben soweit es ging in vollen Zügen genossen. Mich hat das Date wohl doch mehr aus der Bahn geworfen als ich mir zugestehen will. Vielleicht will ich mir nur beweisen, das es auch so ist wie bei anderen Frauen, aber das scheint wohl nicht so zu sein ...weil ich sie schon wieder sehen will..da steckt wohl doch mehr dahinter. Ich will sie nicht verletzen, will sie aber unbedingt wieder treffen. Scheint so als ob es einfach mein gekränkter stolz nicht zulassen möchte das wir wieder fest zusammenkommen, weil wir unsere Beziehung früher beide nicht gut handlen konnten und dadurch beide Mist gebaut haben..was ich vorher einfach nicht gewohnt war.

Gut das mir das grad klar gewurden ist..das heißt ich werde sie wohl doch noch mal treffen werden müssen und das mit Ihrem und meinem Gewissen abklären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute vor ein paar Tagen angerufen und sie ging nicht ran. 2 h später ein Rückruf von ihr und wir haben ein Treffen ausgemacht am WE Mittags in der Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich hab dabei gemerkt, dass sie sich sehr freut und das sie länger mit mir telefonieren wollte, habe das Telefonat aber relativ schnell beendet. Ein Tag später habe ich das Treffen per Nachricht auf 2 Stunden nach hinten verlegt und sie hat mich ein Tag vor dem Date ausversehen angerufen(wahrscheinlich wieder gestalked). Hab wegen dem Anruf nochmal zurückgerufen und sie hat sich direkt gerechtfertigt warum Sie ausversehen angerufen hat etc. und hat noch gesagt das ihr 2 h später passt , da sie gestern noch feiern wollte. Heute 2 Stunden vor dem Date dann hat sie geflackt. Sie wär jetzt erst nach Hause gekommen und es ist ihr was dazwischen gekommen. Es tut ihr Leid.

Na schönen Schrank auch. Habe natürlich nicht darauf geantwortet und bin mit einem anderen HB in die Stadt.

Soll einer die Frauen verstehen, schade. Naja ich werde mich wohl nicht mehr bei ihr melden...und schauen ob sie sich noch meldet in der Zeit wo ich hier bin. Ansonsten sollte ich sie komplett vergessen..hat ja doch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ihr ego erfolgreich aufpoliert, sie weiss das du sie haben willst und flaked dich. Hätte sie wirklich interesse hätte sie nen anderen Termin vorgeschlagen.

Lasst den scheiss mit ex back doch einfach sein Leute.

edit: hab mir grad mal all deine Threads bezgl. der Frau durchgelesen. Mein Beileid erstmal das du dich von so einer beziehungsunfähigen Person angezogen fühlst. Da stimmt irgendwas nicht, bei euch beiden.

bearbeitet von Dieter9537
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll sogar vorkommen, dass Frauen die Wahrheit sagen und tatsächlich keine Zeit haben. /Sarkasmus

Mach dir doch keinen Kopf. Du redest davon "Sie macht den Eindruck sie hätte viel Interesse" (Beispiel: Telefonat, 'Stalking-Anruf').

Glaub an deine Worte und das sie die Wahrheit sagt. Du kannst es sowieso nicht herausfinden.

Hast die Situation ja perfekt gelöst und bist mit einem anderen HB los. Also alles super. Entweder deine Ex meldet sich oder eben nicht.

Gruß,

Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll sogar vorkommen, dass Frauen die Wahrheit sagen und tatsächlich keine Zeit haben. /Sarkasmus

Mach dir doch keinen Kopf. Du redest davon "Sie macht den Eindruck sie hätte viel Interesse" (Beispiel: Telefonat, 'Stalking-Anruf').

Glaub an deine Worte und das sie die Wahrheit sagt. Du kannst es sowieso nicht herausfinden.

Hast die Situation ja perfekt gelöst und bist mit einem anderen HB los. Also alles super. Entweder deine Ex meldet sich oder eben nicht.

Gruß,

Mirco

hast du dir den thread mal durchgelesen??

Da steht das sie nur am rumlügen ist. Das grenzt schon an Dummheit ihr diesen billigen 0815 Flake abzukaufen. Next !!

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch glasklar, dass sie gelogen hat. Entgegen den meisten Meinungen die jetzt kommen werden, werde ich aber nicht direkt nexten..wir werden sehen.

Update: Gestern hab ich ihr dann doch noch geschrieben:

"Ja, schade...aber kein Hals und Beinbruch. Hab trotzdem die Geschenke bekommen, mich hat kurzfristig jemand anderes begleitet."

Ein paar Stunden später war ich mit einigen meiner Jungs feiern und sie war auch dort mit ihrem Macker. Ich habe es bei dem Treffen vor ein paar Monaten schon vermutet, dass sie mit mir fremdfickt und das sie durch den Macker das Date gestern geflacked hat. Als mir mein Bruder sagte, dass er sie mit nem Typen gesehen hat, habe ich richtig gute Laune bekommen. Als ich sie dann selbst sah, wurde sie noch viel besser. Hab den Abend einfach unglaublich genossen mit meinen Jungs und Mädels.

Meine Ex hat natürlich irgendwann spitz bekommen, dass ich da bin und hatte ab dem Zeitpunkt nur noch Augen für mich. Sie hat mich den ganzen Abend beobachtet, sie kam näher, stellte sich hinter mir an die Bar..sie wollte bemerkt werden. Irgendwann als ich durch die Massen ging, packte sie meine Hand und begrüßte mich. Ich hob nur die Hand, lächelte sie an und ging weiter. Ich wurde permanent von Leuten angesprochen, dass sie mich beobachtet. Sie setzte sich oben auf eine Box und suchte immer wieder meine Aufmerksamkeit und lies ihren Typen ein wenig links liegen. Der arme Mann merkte natürlich auch irgendwann, dass seine Freundin mich stundenlang anstarrt. Zwischendurch machte sie heftig mit ihm rum..man merkte förmlich wie sie sich von mir ablenken wollte und mich eifersüchtig machen wollte. Aber ich habe den Abend einfach genossen und mich nicht darum gekümmert. Im Gegenteil hat mich die Situation unglaublich froh gemacht.

Hab dauernd neue Leute kennengelernt und im späteren Verlauf mich mit 2 hbs auf eine Couch verzischt. Typische 2 Freundinnen, die eine schön, die andere nicht. Die schöne der beiden saß direkt neben ihr und wir alberten rum..ich gamte sie. Das alles bekam meine Ex mit, weil wir alle auf dem gleichen Floor waren. Irgendwann ist meine Ex mit ihrem Macker verschwunden und es lag klar auf der Hand, dass ich ihr den Abend versaut habe, was nicht meine Intention war..ich hab einfach Spaß gehabt und hab meine Zeit in meinem Lieblingsfloor verbracht. Hab dann mit Hb ein heftiges Makeout gehabt über längere Zeit und mir zum Schluss die Nummer geholt.

Heute Morgen kam dann die Nachricht meiner Ex auf meine Nachricht vor dem feiern. "Das ist gut. War schön dich gestern kurz gesehen zu haben..."

Fazit: Klar die Sache sollte für mich durch sein. Klar ich handel inkongruent. Die Sache ist aber ich will meine Ex einfach noch ein paar mal treffen und schauen was kommt..egal ob wir beide unsere Probleme haben. Ich weiß selber, dass sie beziehungsunfähig ist, LSE hoch 10 undundund. Auch weiß ich, das ich selber ähnliche Probleme habe. Ich weiß, dass sie es auch will. Und mich viel mehr will als ihren Macker. Sie war, das muss man ihr zugestehen, die geilste Frau im bekanntesten Club der Stadt und das ist die Meinung aller mit den ich gestern zutun hatte. Und ich möchte dann auch von dieser Frau umgarmt werden (ob neben anderen Frauen oder nicht mal dahingestellt). Mein Penis sagt ja und mein Herz scheint auch noch ein wenig miteinzuspielen. Ich nexte sie nicht einfach.

Es liegt auf der Hand, dass sie mich will..aber weiß, dass das erstmal nicht funktionieren kann, weil ich 500 km weit weg wohn und ihr macker nun mal vor Ort ist. Sie will mich warm halten, da sie in 7 Monaten in meine Nähe ziehen wird. Ich halte sie genauso warm. Sie sagte mir vor 3 Monaten als ich sie fickte, dass dieser Typ ihr Ex sei und wollte halt nicht vor mir als Schlampe dastehen. Jetzt sieht sie mich im Club, sieht das ich ohne sie Spaß hab/mein Leben genieße und weiß das sie mit ihren Typen gelogen hat, will mich schittesten und sich ablenken und macht halt mit ihren Typen rum. Wir spielen miteinander, das war früher nicht anders. Aber wir scheinen beide dieses Spiel zu lieben. Hört sich krank an, aber es ist so.

Ich würde jetzt erstmal die Füße stillhalten und nicht auf ihre "schön dich gesehen zu haben" Nachricht antworten, wüsste auch nicht warum und warten ob von ihr noch was kommt. Ansonsten denke ich meldet sie sich spätestens in 7 Monaten bei mir, oder halt auch nicht, wenn mein Schwanz dauerhaft in ihrer Nähe ist (Da auch vor abgesagten treffen immer wieder ihrerseits erwähnt, dass sie bald in meine Nähe zieht etc.). Zwischendurch werde ich mich natürlich ausleben etc. wie immer halt.

Habt ihr noch andere Vorschläge außer nexten? Bin gespannt was jetzt hier für ein Antwortengewitter über mich hereinbrechen wird ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, da gibt es nur ein next...

Und sei mir nicht böse, aber das was du abziehst ist einfach nur strange... Man riecht 100 Meilen gegen den Wind dass du alles andere als in dir selbst ruhst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich werde schauen was kommt. Das kann wenn sie sich jetzt nicht mehr melden wird automatisch ein next werden, aber an sich wär das sehr schade. Ich merk selber das es ein wenig Strange ist, da ich dauernd zwischen : sie wieder sehen wollen und mein Gesicht wahren schwanke, aber das sind meine Ex und ich nunmal beide. Da ich sie schon sehen möchte und ich nicht ganz so einfach aufgeben werde, mich aber auch nicht verbiegen werde..steht das ganze in der Luft. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen und dann kann man immer noch nexten..jetzt wird erstmal mein Urlaub genossen...Party gemacht und Hbs gefickt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich..ich will sie, sie will mich...mir bleibt nur nichts anderes übrig als abzuwarten, dass sie sich noch meldet oder wir uns zufällig treffen etc oder halt nich,. in der Zeit wo ich hier bin,, da sie ein Treffen geflacked hat. Mehr Möglichkeiten gibt's doch nicht. Ich werde trotzdem meine Zeit genießen, egal aus welcher Warte aus. Ich mein nur falls es doch mal zu einem Treffen kommt..auch vielleicht dann wenn sie umgezogen ist..werde ich nicht einfach nexten, außer ich bin in festen Hände...dafür mag ich den Menschen zu sehr.. In meinen Augen scheint mir ihre Handlungsweise plausibel..wie hätte sie reagieren sollen...ihr Herz sagt zu mir ja, ihr Kopf nein..ihr Kopf hat sich durchgesetzt..es wurde geflackt. Im Endeffekt wollen wir uns trotzdem beide..in welcher Form auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist in deinem Text nur eines hängengeblieben. Da misshandelt jemand einen Hund uns du Lappen machst nichts ausser rumzusuelzen und grosse Worte schwingen? Der Moment wo du bei mir achtkant aus der Wohnung geflogen wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist männlich ? Vor was habe ich als Frau Respekt? Der Mann hat gefälligst mehr Mut zu haben als ich. Er muss sich mehr trauen. Auf keinen Fall darf er ein ängstliches Weichei sein. Er muss einen Sinn dafür haben das man für Schwächere ( hier der Hund) immer einzutreten hat. Gerechtigkeit ist wichtig. Dummes Gesuelze kann er sch sparen. Du ekelst mich an mit deiner Weicheier Laber Tour. Du bist kein Mann. Du bist ein feiger Lappen. Falls dies nicht noch ein Kompliment für dich wäre. ..

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cattie Total unpassend..du warst nicht dabei.

Im ersten Augenblick wollte ich hochgehen..meine Ex hat mich aufgehalten und sagte bleib hier! Sie sagte direkt, dass schon eine Anzeige vorliegt..Polizei und Tierschutz wurde informiert. Wär ich hochgegangen und hätte dem Typen ne Ansage gemacht, hätte der Hund noch mehr Wut seines Herrchens abbekommen. Gerechtigkeit schön und gut, aber manchmal muss man(n) auch mal den Kopf benutzen und abwägen was in der Situation die sinnvollste Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.