Ü30...was läuft da bei mir schief?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!Ich bin jetzt 31 und find das mit Anfang 30 die ganze Sache erstmal so richtig Spannend wird.

Habe mich jetzt schon einig Zeit mit der Materie beschäftigt und vieles probiert.

Das Problem ist nur das ich in 95% der "Fälle" immer an eine Frau gerate die grade in einer Beziehungskrise

steckt und sagt das sie sich von ihrem Freund trennen will und am Ende doch wieder zu ihm geht und mich

dann irgendwie nur zum "reden" gebrauchen will.

WAS LÄUFT DA BEI MIR SCHIEF??

Warum gerate ich immer wieder an solche Frauen.Es ist auch nicht so das sie es nur sagen sondern es wrklich so ist das sie grade in irgendwelchen Krisen mit ihrem Freund steckt.

Entweder ist das Pech oder ich kapiere hier irgendwas noch nicht!?!

Was meint Ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!Ich bin jetzt 31 und find das mit Anfang 30 die ganze Sache erstmal so richtig Spannend wird.

Habe mich jetzt schon einig Zeit mit der Materie beschäftigt und vieles probiert.

Das Problem ist nur das ich in 95% der "Fälle" immer an eine Frau gerate die grade in einer Beziehungskrise

steckt und sagt das sie sich von ihrem Freund trennen will und am Ende doch wieder zu ihm geht und mich

dann irgendwie nur zum "reden" gebrauchen will.

WAS LÄUFT DA BEI MIR SCHIEF??

Warum gerate ich immer wieder an solche Frauen.Es ist auch nicht so das sie es nur sagen sondern es wrklich so ist das sie grade in irgendwelchen Krisen mit ihrem Freund steckt.

Entweder ist das Pech oder ich kapiere hier irgendwas noch nicht!?!

Was meint Ihr??

Wo und wie lernst Du den die Frauen kennen.

Ich denke das ist wichtig um hier eine Aussage zu treffen.

Achso, was ist eigentlich Dein "Ziel"? FB oder LTR?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach klassischem ´ljbf´, Du musst in A3 Dein persönliches Anliegen stärker fokussieren und dem Target somit klar machen das Du eindeutige Interessen hast (glaube im VAH gibt es einige Abschnitte zu dem Thema)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne die Mädels an verschiedenen Orten kennen aber meistens auf Partys oder im Club.

Wahrscheinlich sage ich nicht sofort was ich will und bevor ich es geschnallt habe bin ich

schon auf der "Freundzumreden" Schiene.

Ich denke das mir der Part fehlt, am Anfang klar zu stellen wo es hin geht nur weiß ich immer

noch nicht genau wie ich das mache!?!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne die Mädels an verschiedenen Orten kennen aber meistens auf Partys oder im Club.

Das machst Du schon mal sehr gut. Allerdings würde mich der Ablauf interessieren.

Wahrscheinlich sage ich nicht sofort was ich will und bevor ich es geschnallt habe bin ich

schon auf der "Freundzumreden" Schiene.

Was heißt das denn? Sorry, Du sollst Ihr doch nicht sagen, was Du willst, Du sollst Sie verführen.

Ich denke das mir der Part fehlt, am Anfang klar zu stellen wo es hin geht nur weiß ich immer

noch nicht genau wie ich das mache!?!...

Schau im Beginner Forum. Da steht alles drin.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist nur das ich in 95% der "Fälle" immer an eine Frau gerate die grade in einer Beziehungskrise

steckt und sagt das sie sich von ihrem Freund trennen will und am Ende doch wieder zu ihm geht und mich

dann irgendwie nur zum "reden" gebrauchen will.

WAS LÄUFT DA BEI MIR SCHIEF??

Wechsele charmant aber bestimmt das Thema. Alle Frauen stecken ständig in Beziehungskriesen und das sind definitiv nicht die richtigen Themen um Attraction aufzubauen. Die Gefühle die die Frauen damit verbinden sind ja meist negativ und man möchte dann ja auch nicht unsensibel wirken...zu spät! Ich kenne das zu gut, man ist in null Komma nichts eine gute Freundin. Wenn du sie verführen möchtest solltest du grundsätzlich erstmal einen Bogen um diese Themen machen (Freund, Ex-Freunde, Affären, etc.). Äußere dich nie negativ und immer respektvoll über verflossene Liebschaften und zeig ihnen das du mit deinen Qualitäten sowiso die beste Wahl bist.

Ein weiterer Tipp: Um diesen ernsten Themen erstmal aus dem Weg zu gehen setze auf C&F mit KINO. Die Grundsätzliche Stimmung während der sozialen Interaktion, welcher Form auch immer, wird eine ganz andere sein. Du wirst nicht so leicht zum "Nice Guy" degradiert.

LG der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Mach mehr kino

- rede mit der betreffenden über sex

- rede nicht über ihre beziehungsprobleme(denn mal ehrlich was juckt dich das wenn sie mit ihrem freund stress hat wenn du sie bloß mal nageln willst?)

- bring routinen

- zeih dir ein playa-outfit mit auschnitt an oder anders gesagt strahle sex aus!!(komm nicht mit dem hellblauen wollpulli wie ein mamasöhnchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.