Wie umgehen mit Drama zu ungeeignetem Zeitpunkt? - Diskussionsrunde

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte aus gegebenen Anlass nur mal eine Diskussion anheizen, wie man mit einem Drama umgehen sollte, wenn die Situation es aus örtlichen/zeitlichen Gründen nicht zulässt zum Sex zu eskalieren?

Bsp: LTR beginnt mit Drama, muss aber gleich zu einem Termin --> keine Möglichkeit für PUA die Situation (ggf. durch Sex) zu bereinigen.

Vielleicht hat der ein oder andere besagte oder ähnliche Situationen schon erlebt und möchte seine Erfahrungen/Tipps teilen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es als einen großen Mythos, dass Sex das Alllheilmittel für Dramen ist. Damit kommst du vielleicht bei deiner FB durch, aber niemals dauerhaft bei deiner LTR.

Wenn ihr Drama unbegründet, sie respektlos ist, dann freeze sie eben bis sie sich entschuldigt.
Wenn du Mist gebaut hast, dann ist es an dir, dich zu entschuldigen. Als echter Mann ist es auch kein Problem sich Fehler einzugestehen.
Aber das wichtigste: kommunizier mit deiner Freundin. Sag ihr, wenn dir was nicht passt und ziehe die Konsequenzen wenn sie sich nicht an deine Regeln hält. Genauso musst du aber auch ihre Meinung respektieren.

Die Macho-Schiene die hier von einigen unerfahrenen Usern gegenüber der LTR empfohlen wird, wird dauerhaft nicht funktionieren. Zumindest nicht bei Mädls, die du gerne um dich haben möchtest.

Deine Freundin ist nicht deine Feindin, sondern deine Partnerin. Das sollten sich manche hier mal hinter die Ohren schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.