FB + Ich suchen Pärchen für 4er! :)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Hab letztens ein super entspanntes FB kennen gelernt. Sie ist 28, Fotografin, und sehr offen für neue Erfahrungen.

Wir waren gestern in einem swinger Club. Nicht mitgemacht , aber es gab einiges zu sehen.

Anachliessend haben wie festgestellt, dass wir einen vierer im privaten Rahmen für die perfekte Konstellation für einen geilen abend halten.

Also Freunde, wer hat ein FB / HB am Start und möchte dasselbe erleben? Ganz dem Motto, man lebt nur einmal.

Es versteht sich von selbst, dass Respekt, Diskretion, Niveau gegeben sein sollte. Und dass ihr mit dem thema vierer auch entspannt umgehen könnt und es auch geil findet. Und keine HB5 oder so. Ansonsten steht ganz klar ein geiler abgefuckter legendärer abend im Vordergrund.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter...

Das hier ist ein Theoretiker-Forum.

Geh zum joyclub, hier diskutieren wir über Kieferknochen und Erdbeerwiesen.

Bitte überfordere uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mit dir nicht das ganze "Carlos"-Ding los?

Was machste denn, wenn ER sich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Auto auf die beiden Mädels warten. Carlos...so ein Typ ey.

btt gute sache. weiter machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe

Wir waren gestern in einem swinger Club. Nicht mitgemacht , aber es gab einiges zu sehen.

wo wart ihr denn? im equinoxe zufällig?

würde es ansonsten auch im joyclub versuchen. sind ziemlich viele junge pärchen aus hamburg und umgebung dort angemeldet, die 'nen 4er suchen. auch durchaus sehr hübsche. also, war auf jeden fall vor 1-2 jahren noch so.

bearbeitet von JaneDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.