Sie will Sex, ihr Kopf aber nicht

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute,

ich habe eine neue Frau kennen gelernt, mit der ich mich super verstehe und die ich schon richtig gern habe. Ich habe sie während eines Koch-Dates das erste Mal geküsst (vor einer Woche), seitdem treffen wir uns häufiger, da wir auch sehr nah zusammen wohnen. Ich habe sie gestern ein paar Freunden vorgestellt, die sich auch alle super miteinander verstanden haben. Sie fühlt sich sehr wohl an meiner Seite, betont oft, wie glücklich sie ist und sucht ständig meine körperliche Nähe.

Bei den ersten beiden Dates sind alle Klamotten angeblieben, da sie ihre Tage hatte und es ihr nicht so besonders gut ging (dennoch wollte sie mich unbedingt treffen). Seitdem das vorbei ist, fallen die Klamotten auch immer, jedoch bisher nicht ihr Höschen. Wir haben währenddessen auch schon sehr viel über Sex, Erfahrungen und lustige Stories geredet. Und sie hatte auch schon eine Menge zu erzählen, vorallem intime Sachen, die man normalerweise keinem erzählt.

Nun das Problem, folgende Sachen sagt sie ständig:

-Ich will Sex mit Dir!

-Hast Du Kondome da?

-Du machst mich so geil, ich freue mich schon richtig auf den Sex!

-Wo ist denn Dein kleiner Freund? (Sucht ihn mit der Hand)

-Magst Du Oralsex?

Jedoch lässt sie mich bisher nur zappeln. Also sie fängt immer nur an für 2-10 Sekunden und sagt dann "Nein, es ist noch nicht die richtige Zeit.." oder "Ich will unbedingt, aber es geht noch nicht". In der ersten Nacht bin ich wohl etwas zu needy gewesen, habe ihr dann aber irgendwann deutlich gesagt, dass wir noch nicht so weit gehen müssen, aber sie mit ihren blöden Spielereien aufhören soll, mich so zappeln zu lassen. Sie könne sich so viel Zeit nehmen, wie sie brauche.
Beim zweiten Mal lief es schon besser, da habe ich sie genauso behandelt, also immer wieder zwischendurch gestoppt und als sie dachte die Luft sei raus, habe ich wieder kurz weiter gemacht. Das hat sehr lange angedauert und ihr wohl sehr gefallen. Sie hat mir ständig Komplimente gemacht und auch wieder gesagt, dass sie mich unbedingt will. Anschließende Blockrate war etwa 50:50. Zeitweise war sie so geil, dass sie ihre Klitoris (immernoch im Höschen) sehr stark an meinem Penis gerieben hat und es so beinahe zum (ungewollt ungeschütztem) Sex kam (halt am Höschen vorbei), was ich dann aber abgeblockt habe. Sie hat sich entschuldigt und meinte ich habe recht.

6. Frage/n
Ich bin mir sicher, dass es einfach nur ein Shittest ist, ich ihn aber noch nicht knacken konnte. "Die richtige Zeit" wird dann sein, wenn ich diesen bestanden habe. Also was wären eure Vorgehensweisen?

Das ist auch bisher das Einzige, was mich stört, alles andere läuft ausdrücklich perfekt. Kann es auch sein, dass sie mich vorher an sich binden will (sprich feste Beziehung)? Ist für mich aber noch keine Option, erst wenn für ein paar Wochen wirklich ALLES perfekt läuft.

Haut in die Tasten,

VG Kronkorken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach den nackten Mann. Ich empfehle die Captain Morgan Pose.

Viel Erfolg!

Hahaha, meine Lieblingspose :P

Danke, aber ich war schon nackt. Sie machte mir auch viele Komplimente zu meinem Körper und auch zu meinem Penis. Mit der Anmerkung, dass sie sich schon darauf freut, wenn er das erste Mal in ihr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
-Wo ist denn Dein kleiner Freund? (Sucht ihn mit der Hand)

Nicht dein Ernst...?! :-D

Was bitte kommt als nächstes?

Vielleicht malt sie dir vorm nächsten Nichtsex einen Smiley auf die Eichel und sagt seufzend "Haach, weißt du, ich finds sooo schön bei dir!"

Vielleicht spielt sie auch Penis-Verstecken mit einem Gummi... so à la "Ei, da isser ja wieder! *freu*"

Man weiß es nicht...

Lieber TE, ich glaube ich hätte in jedem Fall Angst vor dieser Frau. Just saying ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Oralsex? Wenn sie rumshiten will was ihr Höschen angeht soll sie halt blasen.

Also ich frag mich da ob sie noch Jungfrau ist oder körperliche Probleme hat (Bei früheren Freunden oft Schmerzen gehabt, komisch gebaute Möse oder transexuell und das war kein Kitzler sondern ein Mini-Wiener...) ?

Halt uns auf dem Laufenden!

So wie das klingt was sie sagt wette ich übrigens auf Transe. :tongue:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da voll und ganz bei Juna.

Das klingt schon seeehr psycho. Mir wäre das zu anstrengend und creepy.

Sie kennt dich nackt, ist voll geil auf dich, usw. aber will mit dem Sex warten? Irgendwie etwas gegensprüchlich wie ich finde.

Ich versteh die Dame nicht und auch was sie damit bezwecken will.

Aber viele Frauen sind eben noch der Meinung:"Je länger ich mit dem Sex warte, desto schneller kann ich ihn an mich binden und sein Interesse steigern. Bla bla!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Das mit dem Blasen kann der TE glaub ich vergessen.

Ich tippe bei dieser Bitte auf einen verständnislosen Blick mit den laaangsamen und leisen Worten, ganz ehrfürchtig geflüstert:

"Was soll ich? Pusten? Auf deinen "kleinen Freund?" *hihi*"

Ernsthaft jetzt... mit der Guten stimmt was nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Oralsex? Wenn sie rumshiten will was ihr Höschen angeht soll sie halt blasen.

DAS ist die Einstellung, die wir hier brauchen. Chapeau!

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass es einfach nur ein Shittest ist, ich ihn aber noch nicht knacken konnte. "Die richtige Zeit" wird dann sein, wenn ich diesen bestanden habe.

Wodurch genau bist du dir sicher?

Ansonsten, es gibt keine "Shittests". Es gibt nur schwache Menschen (gleich welchen Geschlechts), die keine innere Stärke haben - kein Drive, keine Orientierung, keine Zielstrebigkeit -, und bei dem geringsten Gegenwind zusammenbrechen. Warum sollte sie dir also Sex geben? Abgesehen davon, dass du mit ein bisschen Widerstand von ihr nicht umgehen kannst und aus dem Konzept kommst, bleibst du ja auch ohne Sex bei ihr. Insofern dürfte es sich umgekehrt verhalten als du schreibst: ihr Kopf sagt ihr, dass sie mit dir Sex haben sollte (weil sie Zuneigung zu dir empfindet), aber ihr Körper keinen Sex will (weil keine sexuelle Anziehung vorhanden ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickupfroum 2010: Die halbgare female dating advice in diesem Thread ignorieren, Den Block mit freezeout beantworten, neues Date ausmachen, durcheskalieren, falls wieder Block und LMR-rumgehampel nexten.

Pickupforum 2015: Die Hälfte der Antworten sind von Frauen (go figure...). Gleich komm Real Genlteman, predigt seine Advanced-Member-Innergame-Märchenwelt und verwarnt (bannt) jeden, der das kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Mir ist klar, dass es nicht normal ist. Jungfrau ist sie bestimmt nicht, sie erzähle mir sogar von One-Night-Stands mit Bekannten/Freunden von mir, die sie im betrunkenen Zustand hatte. Gestern hat sie auch vorgeschlagen, dass wir uns mal zu zweit betrinken, da sie mich mal im betrunkenen Zustand erleben wolle.. Aber unter deutlichem Alkoholeinfluss gibt's bei mir keinen Sex ;) (Habe ich ihr auch gesagt)

Mir sind noch zwei Sachen eingefallen:

-Gestern hatte sie starke Bauchschmerzen, als sie gegangen ist und meinte, das hat sie manchmal nach dem Sex.

-Sie kennt meine Zimmernachbarn auch ziemlich gut und will evtl nicht, dass die etwas mitbekommen. Sie meinte, dass sie sich bei ihr viel lockerer fühle und Sex dort kein Problem wäre.

Also nächstes Treffen dann bei ihr. Wenn sich nichts ändert, muss ich sie abschießen.. schade eigentlich.

VG Kronkorken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ältester Shittest der Welt.

1. Schritt: Geil machen

2. Schritt: Ausziehen, wenn der Block kommt einfach sagen: "Hast vollkommen recht, wir müssen noch warten" und dabei weiter ausziehen an die Muschi gehen.

3. Schritt: Höschen runter und los gehts.

Seit wann hören die Leute in diesem Forum eigentlich darauf, was die Frauen ihnen sagen. Würde man das immer tun, käme man erst nach Monaten in ihr Höschen, wenn überhaupt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ältester Shittest der Welt.

1. Schritt: Geil machen

2. Schritt: Ausziehen, wenn der Block kommt einfach sagen: "Hast vollkommen recht, wir müssen noch warten" und dabei weiter ausziehen an die Muschi gehen.

3. Schritt: Höschen runter und los gehts.

Seit wann hören die Leute in diesem Forum eigentlich darauf, was die Frauen ihnen sagen. Würde man das immer tun, käme man erst nach Monaten in ihr Höschen, wenn überhaupt

Hab's gestern genauso gemacht, wieder ein Stückchen weiter gekommen, aber noch nicht da wo ich hin will :D

Sie hat mir aber starke Gefühle offenbart, will demnächst meinen Haushalt schmeißen und für mich kochen.. Später sagte sie, dass es Sex gibt, wenn wir eine feste Beziehung haben. Ich sagte ihr, dass es dafür noch viel viel zu früh sei und es noch sicherlich ein bis zwei Monate dauern würde, da wir uns erst richtig kennenlernen müssen.. Und ich vor dem Sex keine Beziehung anfange. Somit war sie in einer Zwickmühle und hat mir den Kompromiss unterbreitet, dass wir "weiter gehen", also alles außer Sex und dann sobald wir zusammen wären auch Sex hätten.

Hört sich beschissen an, aber so wie sie gestern war, hält sie das eh nicht durch :D Habe mich für ein paar Tage von ihr abgemeldet, da ich noch andere Sachen zu tun habe.

Also.. wenn wir uns nach ein paar Tagen wieder treffen, soll ich mich lieber:

-anfangs passiv verhalten, also auf nichts körperliches aus sein? Sie wird mich eh nach spätestens 5 Minuten aufs Bett zerren. Darauf eingehen oder nicht?

-aktiv verhalten, was mein Verlangen suggeriert, aber in ihrem Kopf auslöst "Er will immer nur das Gleiche"

-andere Vorschläge?

VG Kronkorken

P.S. @Caitlin: Also ein Mann ist sie schonmal nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.. wenn wir uns nach ein paar Tagen wieder treffen, soll ich mich lieber:

-anfangs passiv verhalten, also auf nichts körperliches aus sein? Sie wird mich eh nach spätestens 5 Minuten aufs Bett zerren. Darauf eingehen oder nicht?

-aktiv verhalten, was mein Verlangen suggeriert, aber in ihrem Kopf auslöst "Er will immer nur das Gleiche"

-andere Vorschläge?

Kann man jetzt schwer sagen. Würd mich an der Situation orientieren. Wichtig ist, dass du kongruent bist und sie nicht das Gefühl bekommt, dass du ne Strategie verfolgst.

Werde aber immer noch das Gefühl nicht los, dass du auf eine wörtliche Erlaubniss von ihr wartest, um wirklich loszulegen. Wird sie dir nicht geben, weil du sie danach als Schlampe sehen wirst. Sie will das Gefühl haben, dass du sie verführt hast und nicht, dass sie sich dir vor die Füße geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Alter der Frau 21

Hard-To-Get Anyone? Hat se bestimmt inner Bravo oder so gelesen.

Anstatt ihr hinterherzuseihern, einfach mal den Spieß umdrehn, ihr -dämliches Kinder- - Spiel besser spielen, bis sie um Sex winselt.

Dazu brauchst du allerdings bissl Selbstdisziplin und solltest einfach nicht needy sein, Alternativen haben und mal nen shice auf ihr Gebrabbel geben.

Aber klar, wenn man völlig versessen aufn Fick und notgeil ist, kommt man eben in sone Lage.

Wenn ne Frau sowas macht, signalisiert man völliges Desinteresse oder benutzt selbst Double Binds, bis sie selbst Sex initiiert.

Das mit dem "dominant Eskalieren" wäre ich vorsichtig und hätte per se auch keine Lust dazu. Muss man gut abschätzen können, ob die Frau einfach nurn Knall hat, oder sich zB nicht traut.

Ich bin ein entspannter Ficker und habe keine Lust auf Drama und Heitetei und Turm und Eroberung.

Bei solchen dämlichen Spielchen wäre ich längst weg und am Nadine bügeln, oder Hemden bügeln oder Biertrinken. Spätestenz wenn sie mit sowas wie "Kein Sex vor ner Beziehung" angewatschelt kommt.

Das ist Disney Kacke.

Das ist auch alles.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit Mädels, die so drauf sind:

Zeige ihnen, dass sie sich in jeder Hinsicht unnormal verhalten. Dass es dich verstört, wie mega anstrengend und kompliziert das alles ist.

Vor ein paar Jahren hab ich eine kennengelernt, die nach dem X-ten Date immer noch nicht vögeln wollte, hat sich aber schön lecken lassen. Und geblasen hat sie auch, wie eine Meisterin.

Da hab ich sie gefragt: "Was ist mit dir los?? Sowas hab ich ja noch nicht erlebt. So ein Trara um etwas vollkommen normales wie Sex?"

Dann kam auch etwas wie "erst Beziehung, dann Sex". Meine Entgegnung war, dass "normale Frauen" erstmal vögeln wollen. Niemand will die Katze im Sack kaufen.

Beim nächsten Date hab ich sie dann so richtig rattig gemacht, nicht mehr weiter gefragt, Gummi drüber und losgelegt. Sie hat nicht widersprochen, nur gesagt "sei vorsichtig".

Ich rate dir also, ihr ein Bisschen durch die Blume zu sagen, dass das ganze total bekloppt ist, was sie sich da zusammenspinnt. Und ihr die Entscheidung abzunehmen, indem du nicht diskutierst, sondern einfach das Gummi drüberziehst. Wenn sie dann aber protestiert, dann das bitte auch respektieren ;-)

bearbeitet von Zilch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hätte ich noch gedacht: Vielleicht hat sie gerade irgendeine Geschlechtskrankheit, und schiebt deshalb auf.

Soll ja vorkommen, auch wenn es bei dir nicht der Fall sein mag.

Mein Approach wäre, das Ganze ein bisschen auszubalancieren.
Ihr seid ja schon relativ intim, nur sie lässt dich nicht in ihr Höschen.

Ich würde also selber blocken, wenn sie dich ausziehen oder dir an dein Teil fassen will.

Und das braucht auch Eier.

Ihr nicht einfach freien Lauf lassen.
Ihr nicht das geben, was sie will.

Sie wird sich dann fragen, warum du sie blockierst, und so offen wie ihr miteinander redet, wird sie dich wahrscheinlich direkt darauf ansprechen. Überleg dir, wie du darauf reagierst!

Wenn du die Hüllen fallen lässt, dann sollte sie das auch können.

Wenn sie dich anfasst, solltest du sie auch anfassen.
Und aus dieser - stärkeren - Position heraus könntest du dann versuchen, mit etwas Geschick den Spieß umzudrehen.

Das heißt aber nicht, dass du aufhören sollst zu eskalieren.

Wenn du aufhörst zu eskalieren, hast du das Spiel verloren.

Das wichtigste ist dann, den Frame zu halten, und nicht nachzugeben.

Das Zappeln lassen bringt nichts, wenn du den Fisch dann einfach wieder ins Wasser lässt.

Das Ziel: Du machst ihr damit klar, dass sie sich nicht einfach alles nehmen kann, was sie will.

Und es für bestimmte Dinge ganz einfach "Gegenleistungen" gibt.

Ihr legt die Spielregeln schließlich gemeinsam fest; oder solltet ihr zumindest.

Die Sache "Beziehung vor Sex" wurde jedenfalls schon vielfach im Forum durchgekaut - siehe SuFu.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Geschichte hatte ich auch einmal. Kleiner, blonder, hochgebildeter und äußerst ansehnlicher Prinzesschentyp. Da konntest Du rangehen, wie Du wolltest - ging nix. Nach geschlagenen zwei Wochen, in welchen ihrerseits allen Ernstes Beziehungsdetails verhandelt wurden, ist's mir zu blöd geworden. Ihr in höflichen Worten erklärt, dass Frauen, die so einen Terz machen, nix für mich sind. Irgendwann ist auch mal gut.

Daraufhin der Wandel. Sie hat morgen Ganzkörper-Sugaring und abends geht's dann ab. Geil! Nach der ganzen scheuen-Reh-Nummer wird die mir sicher das Hirn durch'n Zapfhahn ziehen. Soweit die Theorie..

Was soll ich sagen,

ich habe schon Holzbretter gestanzt, die lustiger drauf waren. Lausige Performance, selten wurde ein Fick sachlicher abgehandelt. Da half auch die überragende Optik nichts.

Für den Kronkorken hoffe ich, dass er da mehr Glück mit seiner Holden hat. Daran glauben tu ich nicht..

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen,

ich habe schon Holzbretter gestanzt, die lustiger drauf waren. Lausige Performance, selten wurde ein Fick sachlicher abgehandelt. Da half auch die überragende Optik nichts.

Ist nen Phänomen, das sich öfters abzeichnet.

Wenn man nicht ficken kann, labert man dem Kerl eben was vor, dass die eigne Pussy die fleischliche Inkarnation des Heligen Grals ist, dessen man nur in ner Beziehung habhaft werden kann.

Frauen die ficken können und vor allem auch wollen (also locker drauf sind), machen nicht son Terz um ihre Pussy und schachern mit rum.

Warum also der ganze Aufriss mit Taktiken usw? Bringt zu 90% eh nüscht.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um das jetzt mal aufzuklären:

Ich habe eine üble Gürtelrose bekommen (mit meinen zarten 23 Jahren..), wurde deswegen direkt zum stationären Aufenthalt ins Krankenhaus geschickt - Perfekter Freeze :D Sie kam mich dann auch mal besuchen und meinte sie vermisse mich etc. Ich bin die Comfort-Schiene gefahren, als ich dann endlich entlassen wurde, sind wir zum Weihnachtsmarkt und haben jeder einen Glühwein getrunken (nach den ganzen Schmerzmitteln und Infusionen hat der ganz schön reingehauen, haha). Wieder zu Hause habe ich noch eine Kerze angezündet, zwei Gläser Sekt hingestellt und nach dessen Genuss ging's direkt zu meinem Bett und zwei Runden Sex ohne Block.

Wir haben jetzt regelmäßig Sex und der ist echt gut.

Vielen Dank nochmal an alle Tipps und Warnungen. Falls noch etwas Komisches passiert, melde ich mich wieder ;)

Viele Grüße,

Kronkorken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für so Fälle gilt allgemein: Fuck her Head and her Body will Follow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kronkorken lies mal was LMR ist und was freezen bedeutet.

Wenn sie blockt freezed Du bis sie von sich aus wieder anfängt, dann gehst einen Schritt weiter, bis sie wieder blockt. Dann freezed Du wieder bis sie ankommt. Usw.. usw..

Und wenns Dir zu doof wird spritz ihr auf die Möpse und gut ist. Selbst schuld wenn sie keinen Spaß will. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.