Bossy Studentin, schwer einzuschätzen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA's,

kleines Dilemma in dem ich Stecke, bräuchte mal paar Tipps von Außen.

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 6-7
4. Etappe der Verführung SEX

5. Beschreibung des Problems

ich lernte B. als eine sehr sehr selbstbewusste aber auch etwas bossy Persönlichkeit kennen.

Intellektuell, Optisch und von Ihrer Art genau mein Typ.

B. hat eine lange Beziehung hinter sich und hatte bisher nur wenig Erfahrung mit Männern ( 3 Partner vorher )

Unsere ersten Dates verliefen entspannt und lustig, nach dem ca. 3ten Date landeten wir im Bett,

der Sex war schlecht, sie versuchte mir zu sagen was ich tun soll etc. das führte nur dazu dass ich das erste mal in meinem Leben Errektionsprobleme bekam.

Auch die Weiteren male Sex waren offen gesagt nicht von viel Erfolg gekennzeichnet.

Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass mehr und mehr Input von meiner Seite aus kam. Ich war der, der die Treffen vereinbarte. Meine Anderen FB schoss ich ab, weil sie nicht mehr attraktiv für mich waren.

Dann kommt der Fehler: Ich fragte B. eines Tages mal ob sie nicht Lust hätte mit zu meinen Eltern zu kommen, da ich meinen Geburtstag dort feiern würde. Nach mehrmaligen Nachfragen an folgenden Treffen offenbarte Sie mir, dass Sie sich nicht wohl fühlen würde dabei und es Ihr zu ernst vorkommen würde.

Dazu kommt dass ich im Januar ins Ausland gehe für ein halbes Jahr und sie sich nicht reinsteigern möchte - Legitim.

Das Treffen heute Abend lehnte Sie ab, da Sie noch zu tun hätte um eine Arbeit fertig zu bekommen.

Während ich meinen Text hier lese sehe ich natürlich die Fehler die ich gemacht habe.

Ich habe sie unter Druck gesetzt, wollte zu sehr eine Beziehung mit Ihr und habe vllt. sogar etwas needy gewirkt.

Falls noch backround Informationen gebraucht werden fragt einfach,

So nun komme ich zu meinen Fragen:

6. Frage/n

Besteht Eurer Meinung nach noch Hoffnung oder sollte ich von Ihr ablassen um mich nicht noch weiter hineinzusteigern und noch mehr Gefühle für sie aufzubauen?

Ich habe Alternativen. Sollte ich mich mit Diesen beschäftigen um Ablenkung zu finden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Booka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen, inwiefern sie Interesse an dir zeigt. Was ist dein Eindruck? Findet sie dich nur sexuell anziehend? Kannst du dich mit ihr auf eine besondere Art und Weise unterhalten auf die sie sich mit anderen Männern nicht unterhalten kann?

Bei der Einladung zu deinen Eltern hast du dir wahrscheinlich nicht viel gedacht aber überleg mal: Wenn man vor dreißig Jahren eine Frau seinen Eltern vorgestellt hat, hieß dass, dass man sie heiraten möchte. Zum Glück ist das ganze heute nicht mehr so, aber eine symbolik steckt immer noch dahinter. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie Probleme damit hat deine Freunde kennenzulernen. Das wäre eigentlich der angemessene erste Schritt. Wie laufen eure Dates ab? Geht es dabei mehr um Sex oder das gegenseitige Kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie Probleme damit hat deine Freunde kennenzulernen. Das wäre eigentlich der angemessene erste Schritt. Wie laufen eure Dates ab? Geht es dabei mehr um Sex oder das gegenseitige Kennenlernen?

Right! Meine Freunde hat sie teilweise schon kennengelernt, aber beim feiern und gegen Ihren Willen. Sie schien desinteressiert und hatte keine Lust einen guten Eindruck zu machen.

Dates: Wir unternehmen viel. Essen, Glühwein, spazieren gehen etc. Dabei unterhalten wir uns viel, ich lasse sie gerne viel reden.

Das Kennenlernen steht also eindeutig im Vordergrund.

Ich würde gerne wissen, inwiefern sie Interesse an dir zeigt. Was ist dein Eindruck? Findet sie dich nur sexuell anziehend? Kannst du dich mit ihr auf eine besondere Art und Weise unterhalten auf die sie sich mit anderen Männern nicht unterhalten kann?

Wir haben sehr Tiefe interessante Gespräche und einige Gemeinsamkeit. Wir unterhalten uns viel über das Leben und die Zukunft. Ich denke Sie findet mich sexuell anziehend, sie möchte am Liebsten immer zu mir um mit mir dort zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aplt01

Der Sex ist dauerhaft kacke und du willst sie trotzdem? Warum? Hat doch keinen Zweck, wenns körperlich so gar nicht harmoniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex ist dauerhaft kacke und du willst sie trotzdem? Warum? Hat doch keinen Zweck, wenns körperlich so gar nicht harmoniert

Ich bin der Meinung der Sex wird sich noch zum positiven entwickeln.

Wie oben beschrieben, mag ich sie als Menschen sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex ist dauerhaft kacke und du willst sie trotzdem? Warum? Hat doch keinen Zweck, wenns körperlich so gar nicht harmoniert

Ich bin der Meinung der Sex wird sich noch zum positiven entwickeln.

Wie oben beschrieben, mag ich sie als Menschen sehr.

Gut, muss sie jetzt aber nicht so sehen. Für mich wäre schlechter Sex ein Next-Kriterium und viele Frauen sehen das ähnlich (auch wenn sie es nie zugeben würden). Würde erstmal am Hauptproblem arbeiten (Ihre Anweisungen ignorieren und einfach dein Ding durchziehen). Wenns nicht besser wird, dann solls halt nicht sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, spinnt ihr jetzt alle total?... Natürlich wird sich der Sex verbessern. Auch wenn viele hier im Forum immer nur ONS hinterherjagen muss man im Hinterkopf behalten, dass Sex auch was mit Zuneigung und Vertrauen zu tun hat. Klar sind ONS aufregend, aber nicht jede Frau (und auch nicht jeder Mann) kann sich direkt für einen fremden Menschen öffnen und einfach alle sexuellen Praktiken ausleben die ihm oder ihr gefallen. Viele müssen sich auf den Partner einstellen, herausfinden was mit DIESEM Partner besonders aufregend ist. Die Gründe für schlechten Sex sind: Schamgefühl, mangelnde Erfahrung, Angst vor dem Scheitern. All diese Dinge verschwinden, sobald man sich auf den Partner einlässt. Also Booka mein Freund machdir damit bloß keinen Stress. Das wichtige ist das du sie als Menschen magst. Auf dem Fundament kann man bauen.

So jetzt zum eigentlichen Problem: Hat sie dir gesagt, wieso sie deine Freunde nicht kennenlernen will? Ist sie schüchtern oder hat sie einfach kein Interesse in dein Leben einzutauchen? Das ist die Schlüsselfrage.

Für mich klingt es zur Zeit leider so, dass sie kein Interesse an einer festen Beziehung zu dir hat. Es scheint so, dass sie es genießt Zeit mit dir zu verbringen und Sex mit dir zu haben, alles was darüber hinaus läuft lehnt sie ab. Ich vermute, dass sie in letzter Zeit von jemandem enttäuscht worden ist und sich jetzt zurückhält wenn es darum geht eine Beziehung zu einem Mann aufzubauen.

Der Punkt ist, völlig egal was jetzt tatsächlich Sache ist: Wenn du ehrlich Interesse an dieser Frau hast, solltest du den Mut aufbringen und sie auf Dinge hinweisen, die dich stören. Zum Beispiel darauf dass es dir wichtig ist, dass sie deine Frende kennenlernt. Versuch ihr dabei keinen Vorwurf zu machen und dich dennoch bestimmt und männlich zu verhalten. Ich sage dir gleich, das ganze kann schief gehen und es int nicht unwahrscheinlich, dass sie dann den Kontakt zu dir abbricht. Du musst halt entscheiden was du willst. Willst du eine lockere Freundschaft, kannst du weitermachen wie bisher. Willst du eine Beziehung, musst du dich Konflikten stellen und zwar immer wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du bringst es nicht im Bett, hast keine Alternativen mehr, und willst sie anschließend deinen Eltern vorstellen?

3962615-7568506327-13891.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt zum eigentlichen Problem: Hat sie dir gesagt, wieso sie deine Freunde nicht kennenlernen will? Ist sie schüchtern oder hat sie einfach kein Interesse in dein Leben einzutauchen? Das ist die Schlüsselfrage.

Für mich klingt es zur Zeit leider so, dass sie kein Interesse an einer festen Beziehung zu dir hat. Es scheint so, dass sie es genießt Zeit mit dir zu verbringen und Sex mit dir zu haben, alles was darüber hinaus läuft lehnt sie ab. Ich vermute, dass sie in letzter Zeit von jemandem enttäuscht worden ist und sich jetzt zurückhält wenn es darum geht eine Beziehung zu einem Mann aufzubauen.

Spekulierst hier aber ganz schön heftig rum. Kann zwar sein, könnte aber auch was ganz anderes sein. Ist aus dem Anfangsthread nicht ersichtlich.

Das Problem, dass man kennt ist, dass sie durch ihre bossy Art den TE abturnt und deshalb der Sex schlecht ist. Sex ist nicht nur gut für Körper und Seele, beim Orgasmus werden auch Hormone ausgeschüttet, durch die das Gefühl von Nähe entsteht. All das kommt dem TE entgegen.

Deshalb hat das oberste Priorität.

Wieso hier aber einige Wieder dem TE Needyness und Unfähigkeit in der Kiste unterstellen verstehe ich persönlich auch nicht. Finde man liest deutlich aus dem Text heraus, dass ihm Bettakrobatik sonst keine Probleme bereitet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aplt01

Ich bin der Meinung der Sex wird sich noch zum positiven entwickeln.

Wie oben beschrieben, mag ich sie als Menschen sehr.

Wenn ich jemanden als Menschen sehr gern habe, bin ich mit ihm befreundet. Für mich hört es sich so an, als würden eure Vorlieben einfach nicht so gut zusammen passen und die Chemie nicht stimmen. Meiner Erfahrung nach ist der Sex in der Anfangsphase immer der beste. Vielleicht nicht unbedingt die ersten 2-3 Male, aber darüber solltet ihr ja schon hinaus sein. Wenn er also jetzt schon schlecht ist, wäre das für mich ein Grund, die Sache nicht weiter zu verfolgen. Wie kommst du denn zu der Annahme, dass der Sex sich noch zum Positiven entwickeln wird?

Such dir lieber vernünftige Alternativen. Also nicht welche, auf die du vergleichsweise keine Lust mehr hast, sondern welche, die mindestens genauso toll sind wie deine bossy Studentin. Gibt genug da draußen!

bearbeitet von aplt01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt zum eigentlichen Problem: Hat sie dir gesagt, wieso sie deine Freunde nicht kennenlernen will? Ist sie schüchtern oder hat sie einfach kein Interesse in dein Leben einzutauchen? Das ist die Schlüsselfrage.

Nein, habe es nie angesprochen. Ich bin der Meinung, dass wie du gesagt hast sie kein Interesse an einer Beziehung hat, sondern lediglich an Entertainment und etwas Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt zum eigentlichen Problem: Hat sie dir gesagt, wieso sie deine Freunde nicht kennenlernen will? Ist sie schüchtern oder hat sie einfach kein Interesse in dein Leben einzutauchen? Das ist die Schlüsselfrage.

Für mich klingt es zur Zeit leider so, dass sie kein Interesse an einer festen Beziehung zu dir hat. Es scheint so, dass sie es genießt Zeit mit dir zu verbringen und Sex mit dir zu haben, alles was darüber hinaus läuft lehnt sie ab. Ich vermute, dass sie in letzter Zeit von jemandem enttäuscht worden ist und sich jetzt zurückhält wenn es darum geht eine Beziehung zu einem Mann aufzubauen.

Spekulierst hier aber ganz schön heftig rum. Kann zwar sein, könnte aber auch was ganz anderes sein. Ist aus dem Anfangsthread nicht ersichtlich.

Das Problem, dass man kennt ist, dass sie durch ihre bossy Art den TE abturnt und deshalb der Sex schlecht ist. Sex ist nicht nur gut für Körper und Seele, beim Orgasmus werden auch Hormone ausgeschüttet, durch die das Gefühl von Nähe entsteht. All das kommt dem TE entgegen.

Deshalb hat das oberste Priorität.

Wieso hier aber einige Wieder dem TE Needyness und Unfähigkeit in der Kiste unterstellen verstehe ich persönlich auch nicht. Finde man liest deutlich aus dem Text heraus, dass ihm Bettakrobatik sonst keine Probleme bereitet.

Ich habe gestern mit einer Frau geschlafen die sexuell offen und experimentierfreudig ist. Der Sex war klasse.

Das ganze hat mich entspannt. Heute Abend werde ich B. wiedersehen und schauen wie es sich entwickelt.

Falls es weiterhin nicht gut läuft werde ich wohl von ihr Ablassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung der Sex wird sich noch zum positiven entwickeln.

Wie oben beschrieben, mag ich sie als Menschen sehr.

Wenn ich jemanden als Menschen sehr gern habe, bin ich mit ihm befreundet. Für mich hört es sich so an, als würden eure Vorlieben einfach nicht so gut zusammen passen und die Chemie nicht stimmen. Meiner Erfahrung nach ist der Sex in der Anfangsphase immer der beste. Vielleicht nicht unbedingt die ersten 2-3 Male, aber darüber solltet ihr ja schon hinaus sein. Wenn er also jetzt schon schlecht ist, wäre das für mich ein Grund, die Sache nicht weiter zu verfolgen. Wie kommst du denn zu der Annahme, dass der Sex sich noch zum Positiven entwickeln wird?

Such dir lieber vernünftige Alternativen. Also nicht welche, auf die du vergleichsweise keine Lust mehr hast, sondern welche, die mindestens genauso toll sind wie deine bossy Studentin. Gibt genug da draußen!

Köln - Ruhrgebiet ist ein Katzensprung pick up cat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wir reden nicht von der gleichen Bossy Studentin, die ich am we hatte ;)

aber ich habe bei ihr schnell die Erfahrung gemacht, dass sie zwar nach außen hin den Ton angeben wollte aber als ich das Steuer in die Hand nahm alles noch intensiver wurde. Der Sex war großartig. Lass dich gerne ein wenig darauf ein, wenn sie Anweisungen gibt aber spiel damit. Verwähre es ihr und lass sie darum betteln. Oder fang an ihr Anweisungen zu geben. Sex ist auch nur ein Machtspiel bei manchen Frauen und je mehr du ihr nachgibst umso schlechter wird es.

Alternativ, wenn es richtig hart zur Sache geht fang an ihr Klapse auf den Hintern zu geben und dirty talk zu betreiben.

Sag bescheid, ob es danach immernoch schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung der Sex wird sich noch zum positiven entwickeln.

Wie oben beschrieben, mag ich sie als Menschen sehr.

Wenn ich jemanden als Menschen sehr gern habe, bin ich mit ihm befreundet. Für mich hört es sich so an, als würden eure Vorlieben einfach nicht so gut zusammen passen und die Chemie nicht stimmen. Meiner Erfahrung nach ist der Sex in der Anfangsphase immer der beste. Vielleicht nicht unbedingt die ersten 2-3 Male, aber darüber solltet ihr ja schon hinaus sein. Wenn er also jetzt schon schlecht ist, wäre das für mich ein Grund, die Sache nicht weiter zu verfolgen. Wie kommst du denn zu der Annahme, dass der Sex sich noch zum Positiven entwickeln wird?

Such dir lieber vernünftige Alternativen. Also nicht welche, auf die du vergleichsweise keine Lust mehr hast, sondern welche, die mindestens genauso toll sind wie deine bossy Studentin. Gibt genug da draußen!

Alternativen suchen ist immer richtig, solange keine LTR besteht.

Nur eines: meine Erfahrung ist anders, was den Sex angeht. Er wurde bei mir in meinen LTRs stets über Monate hinweg immer besser. Der erste Sex dagegen war nicht selten mau bis grottig. Bei anderen mag das ja anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.