BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne den ganzen THREAD (so schreibt man das!) gelesen zu haben.

Ihre BFF scheint ja LSE zu sein. Und sie ist nicht ohne Grund die BFF, vielleicht ist deine HB ja auch mehr LSE als du denkst. Und vielleicht bist du auch mehr LSE als du denkst... gleich und gleich zieht sich an.

Ich würd deiner HB mal stecken dass du die BFF nicht besonders magst wegen ABC und dann gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast schon endgültig verkackt denn BlackWiddow wird mit der einen in Kontakt stehen (ich wette drauf, das wird dirs Gnick brechen)

Generell:

Klare Ansage an die LTR, dass die eine Freundin zum Problem wird und du das Gefühl hast sie würde auf dich stehen. Anders is ihr kaputtes Verhalten nicht zu erklären.

Was Black Widdow angeht: -> DEPP.

Das dir die Sutiation um die Ohren fliegen wird ist denke ich allen hier klar.

Und das deine eine verrückte LSE Tussie evtl. doch nicht ganz falsch liegt mit dem Zweifeln an dir.. liegt auch in der Luft.

Dem möchte ich mich anschließen.

Verstehe gar nicht, warum du ihrer BF überhaupt geantwortet hast. Und wie "wir sind beide verknallt" mit "Wir tauschten Nummern ... und joa, fuck it, jetzt schreiben wir. Wollte schon abbrechen, aber ich kann einfach nicht." zusammenpasst, weiß ich noch weniger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio
Nee, aber die Situation ist echt verzwickt, dachte das würde sich schon alles von selber richten mit der Zeit. Denkste!

Denk ich auch immer, wenn ich mal wieder zufällig Feuer entfacht habe. Während ich immer weiter fleißig Benzin dazu kippe, manifestiert sich in mir der feste Glaube, dass die Zeit das von alleine ausgehen lassen wird. Oder der Wind.

So naiv kann doch kein Endzwanziger mehr sein. Und selbst wenn es dir jetzt noch huibuuu total aufregend erscheint, wirst du dich in ein paar Wochen für die Aktion mit Black Widow sowas von selbst kastrieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Revolver am Knie hast du schon angesetzt....brauchst nur noch abzudrücken - was du auch tun wirst! Halt uns auf dem Laufenden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

muhahahaha! :-D

Sehr geehrter Herr Dr. Lorenzo,

es gibt noch eine Lösung wie Sie ihr Problem lösen könnten.

Der Kamikaze!

Ficken Sie ihre HB, Ihre BFF und Black Widow innerhalb von drei Tagen und schauen Sie zu was danach passiert! :sorcerer:

Dann schreiben Sie einen sehr detailierten Field Report über Ihre spannenden Begebenheiten.

Glauben Sie uns, es wird lustig! Für alle Beteiligten!

Gruß

Standhaft Tarantino

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

läuft alles bestens! :thanks:

Einziger Optimierungspunkt: Leg BW auch noch flach, wenn schon Drama, dann wenigstens richtig :crazy:

Gruß

The Black Adder

Ja, dann kann ich meine Eier wirklich in einem Gurkenglas suchen. :-D

Gerade eben Nachricht von BFF eingetrudelt: "Lorenzo ... ähm ja, sorry wegen ... du weißt schon... mir geht es im Moment nicht so gut. [bla bla]" Dann weiter: "wir können uns auch gerne zum nem Kaffee treffen oder so, wenn du willst ... einfach mal plaudern ..."

Huch, jetzt will mich die Olle auch noch treffen!? Da kann ich mir den ganzen Mist nochmal anhören... nee keinen Bock.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gerade eben Nachricht von BFF eingetrudelt: "Lorenzo ... ähm ja, sorry wegen ... du weißt schon... mir geht es im Moment nicht so gut. [bla bla]" Dann weiter: "wir können uns auch gerne zum nem Kaffee treffen oder so, wenn du willst ... einfach mal plaudern ..."

Huch, jetzt will mich die Olle auch noch treffen!? Da kann ich mir den ganzen Mist nochmal anhören... nee keinen Bock.

Gibt genau zwei Möglichkeiten:

1. Entweder die BFF ist wirklich total durch und möchte euer Glück zerstören bzw. deiner HB zeigen das du doch ein Arsch bist

oder aber

2. Sie findet dich geil und will deinen Schwanz (und genau dieses Gefühl hab Ich schon die ganze Zeit).

Doch gilt weiterhin - ABSTAND von der verrückten Bitch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

muhahahaha! :-D

Sehr geehrter Herr Dr. Lorenzo,

es gibt noch eine Lösung wie Sie ihr Problem lösen könnten.

Der Kamikaze!

Ficken Sie ihre HB, Ihre BFF und Black Widow innerhalb von drei Tagen und schauen Sie zu was danach passiert! :sorcerer:

Dann schreiben Sie einen sehr detailierten Field Report über Ihre spannenden Begebenheiten.

Glauben Sie uns, es wird lustig! Für alle Beteiligten!

Gruß

Standhaft Tarantino

Was danach passiert? Ganz einfach: ihr seid alle zu meiner Beerdigung eingeladen! :-D

Ne man!

Lorenzo, triff dich mit ihr und eskaliere! :D

So eine Gelegenheit kriegst du nie wieder in deinem Leben! :laugh:

Jaja genau, so doof kann kein Mann sein!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Tür für ne Verbesserung der Beziehung zu dieser BFF ist aufgegangen. Wenn du langfristig mit deinem Target planst, nimm die Einladung an. Was nämlich sonst als nächstes ansteht ist dein Target, dass ihre beste Freundin wegen dir auf Abstand hält. Und das willst du auf Dauer echt nicht. Das wird deinen Freiheitsgrad in der Beziehung sehr einschränken, weil is ja niemand sonst da, der am Wochenende für Sektchen und Girls Talk zu haben ist.

Mein dringender Rat: Wenn du langfristig dranbleiben willst, führ das Ding in ruhige Gewässer und triff dich mit der BFF. Sei nett.

Wenn du eher vögeln willst, haste die Gelegenheit 3 Ischen flach zu legen. Einfach weil die mit ihrer Geilheit nich klar kommen und die Bitch Fights offensichtlich soweit gehen, dass es erlaubt ist Typen von der jeweils anderen abzugreifen. Was irgendwie witzig ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke Lorenzo-Schatz.

Dann stell dir mal die Zukunft vor: Die Sache mit deiner HB geht irgendwann in die Brüche, BFF und Black Widow haben dann inzwischen einen anderen Cock und bist dann alleine.

Im Ernst? Ich würd's an deiner Stelle tun.

Und wenn du es tust. Sprich die drei HB's gleichzeitig knallst.

Dann fahr ich extra nach Berlin (oke ist jetzt nicht weit von mir) mit einem Kasten Bier. Wir stellen uns mitten auf den Alex und ich werde dir in aller Öffentlichkeit die Füße küssen.

Und danach werden wir ein Bier trinken.

Das meine ich ernst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann fahr ich extra nach Berlin (oke ist jetzt nicht weit von mir) mit einem Kasten Bier. Wir stellen uns mitten auf den Alex und ich werde dir in aller Öffentlichkeit die Füße küssen.

Und danach werden wir ein Bier trinken.

Argh! Ich schwanke zwischen Zustimmung, Teilnahme an der Alex-Aktion und moralischen Bedenken. Das ist hier der unterhaltsamste Thread seit Jahren.

Die moralischen Bedenken sagen: BFF treffen und befrienden, aber nicht vögeln. BW erstmal vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht deine wunderbare, süße, achso tolle Freundin neben dem vom Wahn gemarterten Boten der Verdammnis?

Oder besser.

Warum nennst sie ihn beste Freundin?

Da isn Fehler in der Matrix, Lorenzo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er liebt die Situation und weiß das alle 3 Weiber auf ihn stehen. Im Prinzip is der Thread hier keiner mit einem Problem sondern ein zur Schau stellen seiner Person mir scheint.

Vote 4 Berlin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er liebt die Situation und weiß das alle 3 Weiber auf ihn stehen. Im Prinzip is der Thread hier keiner mit einem Problem sondern ein zur Schau stellen seiner Person mir scheint.

Vote 4 Berlin!

Können wir dann jetzt auch "Berlin Tag und Nacht" nennen... :whoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen alle plötzlich drauf dass alle drei auf ihn stehen? BW will ihn nur flachlegen um seiner Süßen eins auszuwischen und ihre BFF läuft einfach nicht ganz rund in der Birne oder zieht irgendwo Falschluft, weshalb sonst braucht man eine Therapeutin (die hier genannte bräuchte übrigens selbst einen m.M.n)

Und Jungs, so nen Wirbel wegen n bisschen Koitus? Da sind wir doch drüber hinaus :blush: Lorenzo macht das schon.

Lorenzo, Hut ab dass du die Eier hattest deiner HB die Sache mit der Nummer von BW zu sagen und dass du die Situation danach gehandled hast. Voller Respekt an dich und deine Eier!! :hi:

laeuft.jpg

Einerseits freut´s mich dass bei dir langsam Ruhe einkehrt, andererseits leidet natürlich der Unterhaltungswert des Thread´s. Keine Bange Leute, ich habe hochwertigen Ersatz gefunden

http://www.pickupforum.de/topic/146538-dreicksbeziehung-sehr-verzwickte-situation/ ;-)

Habe die Ehre :hi:

EDIT: Ich bin auch der Meinung dass es nicht schadet die BFF zu befrienden.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen alle plötzlich drauf dass alle drei auf ihn stehen? BW will ihn nur flachlegen um seiner Süßen eins auszuwischen und ihre BFF läuft einfach nicht ganz rund in der Birne oder zieht irgendwo Falschluft, weshalb sonst braucht man eine Therapeutin (die hier genannte bräuchte übrigens selbst einen m.M.n)

Und Jungs, so nen Wirbel wegen n bisschen Koitus? Da sind wir doch drüber hinaus :blush: Lorenzo macht das schon.

Lorenzo, Hut ab dass du die Eier hattest deiner HB die Sache mit der Nummer von BW zu sagen und dass du die Situation danach gehandelt hast. Voller Respekt an dich und deine Eier!! :hi:

Einerseits freut´s mich dass bei dir langsam Ruhe einkehrt, andererseits leidet natürlich der Unterhaltungswert des Thread´s. Keine Bange Leute, ich habe hochwertigen Ersatz gefunden

http://www.pickupforum.de/topic/146538-dreicksbeziehung-sehr-verzw

ickte-situation/ ;-)

Habe die Ehre :hi:

Jo, so begehrenswert bin ich nun auch nicht. :-D BW kocht überhaupt ihr eigenes Süppchen und joa die BFF kann man einfach nicht einordnen. Deshalb habe ich jetzt auch einem Treffen mit BFF zugestimmt, Mittwoch Abend steht. Rein aus Neugier versteht sich. Außerdem glaube ich nicht, dass sie etwas von mir will, wäre total strange und ihr Verhalten passt so gar nicht dazu. Soviel Rumgezicke, Unterstellungen und was weiß ich noch was und die Olle soll mich mögen? Nee, no chance.

Die Sache mit BW ist noch nicht ganz gegessen ... meine HB ist da noch skeptisch - ich kann es ihr nicht verübeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn die BFF genau für en psychologisches Problem? Genauer bitte!!! Ich hätte alles an Infos rausgequetscht...

Das mit BW hast du noch möglichst am Besten gemacht. Offensiv. ABER es wird dir trotzdem um die Ohren fliegen, wenn die Verrückte sagt sie hätte

dir gesagt es wären Feindinnen.. Aber gut die Verrrückte ist verrückt. Wer glaubt ihr schon haahaaaa :)

Oh man das wird was... :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dir auch geraten die Bombe mit der BW platzen zu lassen. So wie es aussah, bist du ja am anbandeln und die Situation sah ja aussichtlos aus.

Also, beim nächsten mal die A-Bombe zünden! Alle drei kurz nacheinander und dann mal schauen was passiert. Das würde ich dann als Lebenserfahrung bezeichnen.

Es ist nun gut, dass sich die Sache gelegt hat ohne das du den roten Knopf gedrückt hast. Jedoch kann ich mir vorstellen, das diese BW-Sache deine Herzdame gut auf Betriebstemperatur hält, gehalten hätte...

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.