BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Aber die Nachricht "Wir müssen reden" ist ja jetzt auch kein wirklich gutes Zeichen ne?! :-D

Jetzt bekommt er für das Wochenende die Eier,seinen Schwanz oder sogar beides abgeschnitten. Wie kann er Sie nur auf dem Klo vögeln wo es alle anderen mitbekommen... Okay Ironie meinerseits aber es würde mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und werde ich auch nicht. Wenn mich BW in einem schwachen Moment erwischt, könnte es aber kritisch werden.

Was, du zweifelst daran das du es tun wirst?

Ich würde an deiner Stelle das ganze ausführlicher reflektieren sonst ist die Scheiße und potenzielle Katastrophe vorprogrammiert.

Ich hab eher das Gefühl das einzige das dich abhält ist die Zeit die du dir selber geben willst um vor dir selber so tun zu können das du es 'eigentlich' ja nie hattest tun wollen und nie geplant hast.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BW war auch schon da, Gott verdammt wie sie nur einen anlächelte, wie soll da Mann nur widerstehen? Ist ja nicht normal.

Ich wurde von einem sehr kleinen, aber ziemlich hübschen Mädel angesprochen. (...) Ich hörte zu, tat etwas interessiert, während meine andere Gehirnhälfte dauernd an Sex denken musste.

Frauenanteil stieg auf sagenhafte 80%, langsam wurde es kritisch.

Boah, ich wollte unbedingt nen Quickie ... gerade, dass BFF und BW nur ein paar Meter weiter waren gab mir den ultimativen Kick.

Zwischendurch redete ich mich BFF und neckte sich heftig.

HB klebte wieder an mir, aber ich wollte unbedingt noch mit BW reden. Es ergab sich dann auch eine Gelegenheit ... (...) dirty Sextalk begann.

Das beste war dann aber die BFF. Sie kam schon gut angeheitert zu mir angetorkelt und war super touchy, deja vu (Club).

Plötzlich kam mir die Hausherrin entgegen und quasselte ununterbrochen auf mich ein. Hab jedes zweite Wort nicht verstanden ... dachte nur "Ok, die ist gar nicht mal so ungeil".

Und joa, einmal war halt BW drin. (...) Ihm vorbeigehen berührte sie mich dann am Bauch ... ich nahm ihr Hand, und zog sie zu mir. (...) Der KC hing förmlich in der Luft! Die Frau macht mich wahnsinnig, weiß auch nicht was da los ist.

HB wollte dann nach Hause, und ich wollte vögeln.

Am nächsten erfuhr ich von BFF, dass sich BW jemanden geangelt hatte. Also feuerte ich mal ne Nachricht Richtung BW ab, um ihr genüsslich mitzuteilen, dass sie letztendlich doch ein Opfer gefunden hatte.

Schade, dass immer noch nichts mit BW und BFF lief.

Kann nicht mehr lange dauern :-D

Lorenzo, so wirklich the one and only ist dein HB für dich nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lorenzo.

Das nenne ich mal ein Dilemma. Hinter dem ganzen Gezicke, Bitchshields, lockeren Schrauben und gekiffe sind sie natürlich alle spitz wie Karnickel. BFF will es, BW will es, du willst es...dein Schwanz will es! Das sind jetzt vier gegen einen, denn dein Gewissen meldet sich ganz leise zu Wort. Zwar liegt die Hemmschwelle gewiss niedriger, weil du ja genau weißt, dass es mit deinem HB leider nicht lange gut gehen kann, ist aber eigentlich keine Rechtfertigung.

Da gibt es im groben folgende Möglichkeiten:

1. Du machst dich aus dem Staub und niemand wird verarscht. (edelste, sicherste aber sexloseste Lösung)

2. Du machst mit HB Schluss, legst die beiden flach und machst die Fliege. Für immer.

3. Du legst sie einfach so alle flach und tust so, als wäre nichts gewesen. Ist das Lertzte und wird aber meiner Meinung nach sowieso auffliegen. Einen Lendenschutz überzuwerfen bevor du schlafen gehst wäre sinnvoll.

4. Du lädst alle zu einem privaten kleinen Saufgelage mit Filmen ein. Um "die Wogen zu glätten" oder so. Wenn alle ordentlich beschwipst sind, machst du mit deiner HB vor den beiden rum und verwandelst es in eine kleine Orgie.

5. Du beherrscht dich und bleibst bei deinem HB.

Was du auch tust, lebe mit den Konsequenzen. Warte aber, bis mein Popcorn fertig ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Geschichte. Ich mag deinen Schreibstil und deinen verantwortungsvollen Umgang mit Bier. Hat schon jemand geschrieben aber man fühl sich beim lesen wirklich als wäre man mittendrin.

Aber

Aaaa, die Olle verbarrikadierte sich förmlich im Klo. Ne, kacken musste sie nicht.

Woher willst Du wissen dass sie nicht kacken war?

@Silberhauch

Eine sehr schöne Morgenlektüre bein ersten Kaffee. :bunny:

Es gab keine Toten, keine Pfannen und auch keine abgeschnittenen Schwänze und herausgenommene Organe...

von abgeschnittenen primären Geschlemtsmerkmalen und Pfannen hat vor dir niemand geschireben.....Freudscher Vertipper? Möchtest Du uns etwas sagen? :blink:

Ich sag n Zehner auf Axtmörderin mit Pfannenfetisch.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silberhauch

Eine sehr schöne Morgenlektüre bein ersten Kaffee. :bunny:

Es gab keine Toten, keine Pfannen und auch keine abgeschnittenen Schwänze und herausgenommene Organe...

von abgeschnittenen primären Geschlemtsmerkmalen und Pfannen hat vor dir niemand geschireben.....Freudscher Vertipper? Möchtest Du uns etwas sagen? :blink:

Ich sag n Zehner auf Axtmörderin mit Pfannenfetisch.

;-)

Vielleicht ist Silberhauch ja BW oder BFF :blink:

bearbeitet von Somewhere87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silberhauch

Eine sehr schöne Morgenlektüre bein ersten Kaffee. :bunny:

Es gab keine Toten, keine Pfannen und auch keine abgeschnittenen Schwänze und herausgenommene Organe...

von abgeschnittenen primären Geschlemtsmerkmalen und Pfannen hat vor dir niemand geschireben.....Freudscher Vertipper? Möchtest Du uns etwas sagen? :blink:

Ich sag n Zehner auf Axtmörderin mit Pfannenfetisch.

;-)

Vielleicht ist Silberhauch ja BW oder BFF :blink:

Ich behaupte nicht dass es sich bei Silberhauch um BW oder BFF handelt!! Ich sage nur, niemand hat bisher BW, BFF UND Silberhauch zusammen in einem Raum gesehen. Zufall ?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ist Silberhauch ja BW oder BFF :blink:

Also DAS ist jetzt eine Beleidigung, Mit einem BW-Vergleich würde ich mich noch zufrieden geben (die Kleine ist noch eine der Normalsten von allen Dreien)

Aber mit BFF? Hallo? Drogen, Therapie, kein Sex? Kann ich mich absolut nicht mit vergleichen. Das ist NICHT NETT! :down:

Mh, ja in meinen geheimen Träumen habe ich die Axt in der Rechten und die Pfanne in der linken Hand. Je nach Laune benutze ich Pfanne oder Axt oder auch gerne mal beides zusammen. Sadistische Vorlieben und so :whoops::whistling::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo nüchtern betrachtet haben die ganzen Frauen in der Story einen an der Klatsche.

Das muss man mal so festhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du eh laufend in der Statusleiste Updates gibst, mache ich mal wieder auf.

Euch andere User würde ich bitten, hier keine Querdiskussionen oder witzige Einzeiler zu posten. Tragt was zum Thema bei dann bleibt der Thread übersichtlich. Viel Spaß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey..."in Your Face" fürs teasen! Freut mich dass es weiter geht. Küss deine Frau mal. Und werd dir mal klar über das was wichtig ist. Nebenbei noch danke für dein Like und alles gute für deinen Bart. Wird schon. Wird es immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küss deine Frau mal.

Welche von den 5 Stück denn da aus der Geschichte? :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil,

ich freu mich wie ein Kind. Ab wieviel Uhr kann man rein gucken und auf ein Update hoffen?

Am frühen Abend, am besten ich schreib gleich alles nach der Arbeit nieder, da ich sonst wieder nicht zum schreiben komme.

Ey..."in Your Face" fürs teasen! Freut mich dass es weiter geht. Küss deine Frau mal. Und werd dir mal klar über das was wichtig ist. Nebenbei noch danke für dein Like und alles gute für deinen Bart. Wird schon. Wird es immer.

Hehe. Hab nen Drei-Tage-Bart, aber das beeindruckt dich ja nicht. :-D My Fräulein und ich haben schon Pläne wohin die Reise geht....

Küss deine Frau mal.

Welche von den 5 Stück denn da aus der Geschichte? :bunny:

No Comment. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My Fräulein und ich haben schon Pläne wohin die Reise geht....

Hör ich da die Hochzeitsglocken klingeln? :-D Mit BW und BFF als Trauzeuginnen.

Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich glaube vielen hast du hier wirklich gefehlt. Der Lorenzo Entzug hat endlich ein Ende. :banana:

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört mal auf hier rum zu spamen, ist ja schlimmer als bei RTL mit euch. Schön das ihr teilhaben wollt aber wartet doch einfach aufs Update, sonst ist hier wieder Sperrstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das ganze so an, als wolltest du dich eher noch ausleben bevor du ehe mit HB in eine Beziehung gehst.

Mach dir das mal klar um den eigenen Prinzipien treu zu bleiben.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich spiel hier mal den Mahner:

Komm mal klar und find deine Richtung! Entweder du willst zocken und jedes von den Mädels, mit dem Risiko am Ende mit großem Drama vom Hof gejagt zu werden und allein dazustehen oder eben du lässt dich auf "dein HB" ein und dafür die anderen zwei links liegen. Letzteres scheint etwas gesünder zu sein, wenn Ich mal von dem Kind,Haus,Familie Ding absehe.

Das fliegt dir sonst um die Ohren, so weit biste noch nicht. Kann dich aber völlig verstehen das dich das alles reizt :D

Edit(h): Sich ausleben zu wollen ist ok, der Reiz des neuen ist manchmal eben größer. Doch die wahre Kunst liegt doch darin sich einem Menschen anzuvertrauen, zu schauen ob es passt. Kannste hier übrigens ganz gut bei deinem HB. Sprecht mal darüber was ihr von eurer Zukunft erwartet. Sie sagt das mit dem Haus,Kind und Familie nicht umsonst. Die will das und zwar schnellst möglich. Solltest ihr aber auch klar sagen das es nicht zu Debatte steht momentan. Das ist für mich mittlerweile ein wichtiger Punkt bevor ich mich binde. Passt das nicht zusammen, dann wird das auch nicht funktionieren. Beziehungen kann man nicht planen aber die Zukunfstpläne sollten schon iwie matchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.