Empfehlenswerte Shops in England

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche englischen Geschäfte für Pullover (Sweater/Cardigan), Jacken (Mantel mit Kaputze und Fell) und Schuhe (bequem, mid cut) empfehlt ihr mir, die Filialen haben? Ich bin durch die Linksammlung gegangen, habe tolle Pullover bei Aransweater und Wollovers gefunden, doch bestelle ich sie nicht, ohne sie vorher anzuprobieren und die Farbe und Stoff in echt gefühlt zu haben.

Wichtig ist mir Qualität, dass sie wärmen, weich sind und mir als großem und schlanken Menschen gut passen. Ich habe mich in die Aransweater-Seite und dem Charme des Handgemachten und natürlicher Wolle verliebt und mag als Stil den Gentlemen oder schick mit etwas Rustikalem kombiniert. Die Schuhe sollen vor allem bequem und mit vielem kombinierbar sein. Für einen Pullover zahle ich bis 120 Euro, für eine Jacke bis 250, Schuhe bis 150€.

bearbeitet von rerrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen englischen Schuhhersteller haben Vertretungen in UK.

Bspw.: http://www.loake.co.uk/shop/

Ansonsten findest du Stores, von den jeweiligen Marken, ganz gut mit:

http://www.thelabelfinder.co.uk/england/US/4110001

Bspw. Filson, Burberry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Pulloverhersteller empfiehlst du, außer den in der Sammlung genannten und John Smedley, welche exzellente britische Handwerksqualität besitzen? Ich brauche einen Merino-Rundhalspullover und einen Merino/Cashmere Cardigan.

Welche Marken mit unterschiedlicher Kleidung sind nicht so teuer und liefern von Westen bis Pullover/Hemnden oder Handschuhen gute Qualität? Wo ich stöbern und verschiedene Kleidungsstücke anprobieren kann. Ist Kleidung von Ben Sherman oder Jack Wills beispielsweise gut?

bearbeitet von rerrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.