1. Date gut. 2. Bekomme Sie hat wenig Zeit weiteres Vorgehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 26

Anzahl Dates: 1

Etappe: "versehentliche" und absichtliche Berührungen, Kino

Wir kennen uns durch Freunde schon länger. haben auf ner Party mal Nummern getauscht, ich hatte zu dem Zeitpunkt aber ne Freundin und sie war gerade dabei sich von Ihrem Ex zu trennen. Von daher haben wir nur belanglos kurz geschrieben das wars erstmal.

Dann wir beide Single, auf Partys unterhalten, zusammen Fotos gemacht etc - ich hab mir aber erstmal nichts dabei gedacht bis mal durchgesickert ist, dass sie wohl n bisschen bock hat ^^

hab mit ihr gesproche und nen Date ausgemacht auf nem Sinntag. Das war auch gut, nur war sie aufgrund dessen, dass Sie viel arbeitet recht müde und wir konnten nicht alles machen was ich auf dem.Plan hatte.

Zum Ende des Treffens gab es in der Bar die Situation, dass ich sie hätte küssen können/sollen. Hab aber den Moment verpasst. Mit dem vorherigen Kino war sie d'accord.

Beim verabschieden sagte sie sie hätte viel spass gehabt und wir sollten das nochmal machen. aber sie hätte die nächsten 2 wochen keine Zeit wegen Arbeit.

Mehr als ne Umarmung war aber am Ende nicht drin.

Wir haben in der Zeit n bisschen geschrieben, ich hab sie nach noch nem Treffen gefragt, was sie aber verneint hat wegen mangelnder Zeit. Kommt mir ausnahmsweise auch mal nicht nach Flake-ausrede vor.

Problem/ Frage:

Ist sie noch atracted genug ? Den KC hätte ich durchziehen müssen

Wie krieg ich Sie zum 2. Date, ich will nicht zu aufdringlich wirken bzw hecheln wie'n Köter, da das meiste bisher von mir aus ging.

Meine Überlegung ist Sie mitte der Woche einfach Anzurufen und was auszumachen.

Danke euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen ganz normalen Freeze-Out machen und sehen, ob ein Invest von ihr kommt.

Das ist die sicherste Methode.

Jetzt noch 20mal bei ihr anrufen bringt nichts.

Geh' eure Treffen gedanklich nochmal durch und versuche Dich zu erinnern,

ob überhaupt IOI's von ihr kamen.

Eine Frau, die attracted ist, ist eigentlich ein Selbstläufer. Da muss man garnicht viel überlegen.

Man muss sich nur trauen, ordentlich zu eskalieren.

Tip: Eine Frau am Ende eines Dates zu küssen, halte ich für keine gute Idee.

Mach das lieber irgendwann mittendrin im Date. Dann hast Du für die restliche Zeit etwas,

worauf Du schonmal aufbauen kannst.

Und denk bitte auch daran, dass Du bei einer Frau jedesmal wieder von Null beginnen musst.

Sie Tage oder Wochen zuvor schonmal geküsst zu haben bedeutet hinterher nicht mehr viel.

Das mit der Arbeit ist quatsch. Wir müssen alle irgendwie arbeiten.

Eine Frau, die was von Dir will, sagt Termine ab und verzichtet auch mal auf Schlaf.

Das würdest Du selbst ja auch so machen.

Ich habe keine Zeit. = Ich habe keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Eine Frau am Ende eines Dates zu küssen, halte ich für keine gute Idee.

Mach das lieber irgendwann mittendrin im Date. Dann hast Du für die restliche Zeit etwas,

worauf Du schonmal aufbauen kannst.

Kleine Anmerkung: Besser zum Ende, als gar nicht. Gerade wenn sich bei der Verabschiedung so ein typischer Kussmoment ereignet, solltest du diesen nutzen und den nicht auch noch liegen lassen.

Es während des Dates zu machen ist aber ganz klar die bessere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Problem/ Frage:

Ist sie noch atracted genug ? Den KC hätte ich durchziehen müssen

Wie krieg ich Sie zum 2. Date, ich will nicht zu aufdringlich wirken bzw hecheln wie'n Köter, da das meiste bisher von mir aus ging.

Meine Überlegung ist Sie mitte der Woche einfach Anzurufen und was auszumachen.

Warte mal ein wenig ab und dann machst du nochmal einen konkreten Vorschlag.

Wird da ohne Gegenvorschlag abgelehnt -> Freeze out und gut.

Wenn du zweimal fragst, hat das nix mit needy oder hinterher hecheln zu tun. Das ist normales Interesse. Nix schlimmes.

Das mit dem KC ist nun mal jetzt so. Kann schon sein, dass du jetzt schon wegen mangelnder Eskalation fliegst, denke das aber nicht.

Wie gesagt, starte noch einen Versuch. Dann siehst du ja, wo die Reise hingeht. Achja, wie immer: ALTERNATIVEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende des Treffens gab es in der Bar die Situation, dass ich sie hätte küssen können/sollen. Hab aber den Moment verpasst.

Beim verabschieden sagte sie sie hätte viel spass gehabt und wir sollten das nochmal machen.

Du hast das Date verkackt. Es fehlte die Eskalation. Ein Date ohne Eskalation ist nie ein gutes Date. Frauen wollen geküsst werden. Du hattest keine Eier dazu, und das hat Sie erkannt.

Dass das Date gut war/Spaß machte, wird dir jede Frau sagen. Wegen freundlich sein, na?

Mach mal ne Woche nix bei Ihr. Wenn nix kommt, versuch es dann nochmal. Eskalieren --> wichtigste.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup ihr habt recht. die fehlende eskalation ist der Punkt. Haben mir in dem Moment tatsächlich die Eier gefehlt.

Auf ihre Aussage gebe ich auch nicht allzu viel.

Ok, ich werd mal die Füße ruhig halten, nochmal nen Treffen ausmachen und dann das Ding durchziehen. Wenns nicht klappt - verkackt.

Wenn sie nicht will oder keine Zeit hat - verkackt.

Gibt ja keine 2. Chance fürs erste Mal ;)

Okay danke euch allen erstmal für die replys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.