7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Auf denn Ratschlag eines Freundes hab ich mich hier mal angemeldet, da ihm ein paar Sachen hier wirklich weitergeholfen haben.

So kurz zu mir.

Ich bin 23 Jahre arbeite Vollzeit im Einzelhandel und wohne "noch" bei meinem Vater dies wird sich aber im Februar/März ändern.

Mein Problem ich kann mit Frauen umgehen wie ein Blinder mit einem Playstation Controller der ein Ego Shooter zockt.

Mit 18 hatte ich meine erste und letzte Freundin.

Ein großes Problem ist mein Selbstbewusstsein. Dies wurde in den letzten Jahren zerstört. Sowohl Familie, Freunde etc. Waren daran schuld.

ich fühl mich seit langem nicht mehr wohl in meiner haut und hab angefangen mich zu verändern, haare, Kleidung.

Habe mit Sport angefangen und liebe den Erfolg.

Allerdings finde ich mich selbst noch nicht attraktiv oder wie man das nun sagen soll.

Um euch ein genaueres Bild zu geben hier mal mein letzter Versuch.

Die Mitbewohnerin einer Arbeitskollegin und ich haben uns kennenlernst und sehr gut verstanden. Viele Gemeinsamkeiten, richtig viele. War schon bisschen gruselig. XD

Sie war ein Meer hat gezockt etc. Also haben wir uns erstmal zum zocken verabredet. Lief ganz gut, war länger als 24 stunden bei ihr. Haben gekocht etc. Passiert ist nichts, da ich schlichtweg nicht wusste wie ich es anstellen sollte und das ich was falsch machen wurde.

Wir haben uns dann noch -war mal getroffen, waren essen in der Stadt etc. Getraut habe ich auch dort mich nicht. Ende der geschichte gestern Abend als wir mit paar Leuten feiern waren hat sie innerhalb von nur 5 Minuten im Club jemanden kennenlernst und war weg nach 2 stunden. Badumtsss..

Warum erzähl ich euch das jetzt?

Ich hab mich hier schon ein bisschen durchgelesen.

Meine Frage was sollte ich unbedingt lesen? Wie verbesserte ich mich?

vor allem wie werde ich sicherer und traue mich mehr.

mittlerweile macht mich das ganze ganz schon fertig, da ich nicht weiter weiß. Vor allem weil ich bei jedem Mädel dem ich Interesse habe direkt 100 % gebe was am ende noch schlimmer ist xD

ich hoffe ich habe euch nicht zu viel Zeit gestohlen mit meinem Text. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Und du trauerst einer hinterher, die "so extrem wählerisch" ist ;)

Allen ernstes. Lern paar ein paar "richtige Engel kennen", ist sicher "die RICHTIGE dabei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, prinzipiell hast du ja nichts getan.

Wie hast du dir das denn vorgestellt? Was dachtest du passiert? Hast du gewartet bis Sie sich auszieht und auf dich fällt?

Du bist der Mann (bzw. möchtest es sein) und du musst den ersten Schritt machen.

Du hast ihr einfach nicht gezeigt das du auch nur annähernd sexuelles Interesse an ihr hast (Kein Kino, Keine Escalation, Komplimente, C&F, P&P etc.) Wenn dir die Begriffe nichts sagen, frag nach bzw. lese dich ein. An sich dürftest du dich bereits in der so genannten Friendzone befinden, wenn du das ändern möchtest solltest du beim nächsten Treffen massiv an den in der Klammer genannten Punkten arbeiten und ihr zeigen das du dein Ding bei ihr versenken möchtest...

(Denke du musst dich noch viel in das Thma Verführung reinarbeiten, ich kann dir persönlich nur das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen. Es wird dir die Augen öffnen ;))

bearbeitet von Amne5ia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, prinzipiell hast du ja nichts getan.

Wie hast du dir das denn vorgestellt? Was dachtest du passiert? Hast du gewartet bis Sie sich auszieht und auf dich fällt?

Schön war's xD

Das da nichts passieren kann wenn ich nichts tue das ist mir bewusst, allerdings weiß ich nicht recht wie ich den Mut dazu überwinde nicht alles dadurch in den Sand zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timelord,

schön dass du hier bist und dich verbessern willst.

Ich hab mich hier schon ein bisschen durchgelesen.
Meine Frage was sollte ich unbedingt lesen? Siehe unten

Wie verbesserte ich mich? - Nur durch Übung
vor allem wie werde ich sicherer und traue mich mehr. - Nur durch Übung

Hier deine Einsteigerlektüre:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Allgemein Schatztruhe

und das hier, unbedingt!! Aber auch machen und nicht nur lesen, gilt übrigens für alles.

Und für die Zukunft gilt:

Passiert ist nichts, da ich schlichtweg nicht wusste wie ich es anstellen sollte und das ich was falsch machen wurde.

Das einzigste das du falsch machen kannst ist dass du nichts machst. Denn dann wird auch nichts passieren.

Ansonsten kann man nichts falsch machen. Man kann nur Erfahrungen sammeln und daraus lernen.

Kommt immer auf die Sichtweise an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf denn Ratschlag eines Freundes hab ich mich hier mal angemeldet, da ihm ein paar Sachen hier wirklich weitergeholfen haben.

Gut, dass du so jemanden kennst! Er soll dir noch weiterhelfen und im Gegenzug hilfst du irgendwann auch ihm. Eine andere Perspektive ist immer gut.

So kurz zu mir.
Ich bin 23 Jahre arbeite Vollzeit im Einzelhandel und wohne "noch" bei meinem Vater dies wird sich aber im Februar/März ändern.

Mein Problem ich kann mit Frauen umgehen wie ein Blinder mit einem Playstation Controller der ein Ego Shooter zockt.
Mit 18 hatte ich meine erste und letzte Freundin.
Ein großes Problem ist mein Selbstbewusstsein. Dies wurde in den letzten Jahren zerstört. Sowohl Familie, Freunde etc. Waren daran schuld.
ich fühl mich seit langem nicht mehr wohl in meiner haut und hab angefangen mich zu verändern, haare, Kleidung.
Habe mit Sport angefangen und liebe den Erfolg.
Allerdings finde ich mich selbst noch nicht attraktiv oder wie man das nun sagen soll.

Ausziehen ist ein sehr guter Schritt! Habe ich auch noch vor. Das wird dich in deiner Entwicklung automatisch pushen.

Arbeite daran, dass du dich selbst wieder geil findest. Das hilft enorm. Ist zwar kein echtes Selbstbewusstsein aber es fördert dieses.

Bleib bei dem Sport, dass war du liebst. Es muss immer vor den Frauen stehen.

Um euch ein genaueres Bild zu geben hier mal mein letzter Versuch.
Die Mitbewohnerin einer Arbeitskollegin und ich haben uns kennenlernst und sehr gut verstanden. Viele Gemeinsamkeiten, richtig viele. War schon bisschen gruselig. XD
Sie war ein Meer hat gezockt etc. Also haben wir uns erstmal zum zocken verabredet. Lief ganz gut, war länger als 24 stunden bei ihr. Haben gekocht etc. Passiert ist nichts, da ich schlichtweg nicht wusste wie ich es anstellen sollte und das ich was falsch machen wurde.
Wir haben uns dann noch -war mal getroffen, waren essen in der Stadt etc. Getraut habe ich auch dort mich nicht. Ende der geschichte gestern Abend als wir mit paar Leuten feiern waren hat sie innerhalb von nur 5 Minuten im Club jemanden kennenlernst und war weg nach 2 stunden. Badumtsss..

Naja du bist halt unerfahren. Das war bei mir damals nicht anders. Ich lag in nem Bett neben einem heißen Mäuschen, sie atmete ziemlich stark nach meinen Berührungen und was ist passiert? Richtig nichts.

Du willst was ändern und das ist ein sehr guter Schritt. Fehler bei sich zu erkennen und dann an einer Veränderung arbeiten, dass ist mehr als positiv. Versuche dich immer regelmäßig selbst zu reflektieren. Dann wird das auch mit den Frauen.

Versuche dir im Kopf einen Leitsatz zu bauen. Ich sage mir im Kopf zur Zeit zum Beispiel immer "Wenn nicht, dann nicht!" Das hilft mir enorm, falls ich mal wieder needy werde.

Für dich passt für den Anfang "Wer nicht eskaliert, der verliert" Probieren ist immer besser als es nicht zu probieren. Mit der Zeit kommen die Erfolge. Ich hab mich bei meinem ersten Kuss gefreut wie ein kleines Kind :-)

Kommt immer auf deine Erwartungen an. Setzt du dir die Ziele so hoch -> hast du diese Erfolgserlebnisse nicht. Denn wenn du in einem Jahr fünf Stück ballern willst, dann ist ein Kuss natürlich nichts besonderes.

Warum erzähl ich euch das jetzt?
Ich hab mich hier schon ein bisschen durchgelesen.
Meine Frage was sollte ich unbedingt lesen? Wie verbesserte ich mich?
vor allem wie werde ich sicherer und traue mich mehr.
mittlerweile macht mich das ganze ganz schon fertig, da ich nicht weiter weiß. Vor allem weil ich bei jedem Mädel dem ich Interesse habe direkt 100 % gebe was am ende noch schlimmer ist xD

Durchlesen würde ich mir unbedingt Tipps wie man eskaliert. Was c&f ist, ist auch ganz nützlich.

Den Rest, dann immer gezielt an bestimmten Punkten suchen. Also z.b. LMR erst lesen, wenn du mal sowas hattest. Sonst hast du schon vorher zuviel Theorie.

Am wichtigsten ist halt Erfahrungen sammeln und das geht für alle nur übers -> machen!

Wünsche dir viel Erfolg. Du hast noch alles vor dir, Kopf hoch!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das auch so. Das einzige was du falsch machen kannst ist nichts zu tun...

denn 0 + 0 Ergibt 0...

Wenn du es wenigstens probierst hast du eine Chance auf Erfolg. Klar.. vielleicht versemmelst du es auch weil du zu schnell oder unkontrolliert rann gehst, aber denk mal so. Wenn du nichts machst versemmlst du 100% .. wenn du es probierst vllt. nur zu 50%. Welche Variante möchtest du nun?

das wichtige ist halt das man sich stetig an die Frau rannarbeitet. Klar wenn du sie am gesamten Abend nicht einmal berührt hast oder ihr in die Augen geschaut hast dann wirst du eine Blockade haben sie bei dir auf der Couch in den Arm zu nehmen oder weitere zu machen. Auf alles weiter würde sie wahrscheinlich auch blocken weil es zu aprupt wäre.

Fang klein und langsam an, Berührung hier und da, neg Sie, schau ihr stets in die Augen und wenn es ein high five ist weil sie was cooles gemacht hat.. interagiere mit ihr physisch wo es nur geht. Ich hatte jetzt innerhalb von 2 Wochen zwei Damen zum "filmabend" verabredet. Ich kann einen sehr guten vergleich zu meiner früheren Zeit ziehen.

Wo ich früher gewartet hab bis man irgendwie zufällig sich in die Arme fällt (was natürlich oft nicht passiert ist) beim film schauen, bringe ich nun direkt einen Spruch wie "du darfst dich auch zu mir legen...", "hast du Angst vor mir.. etc." .. beim schauen halt immer schön im Arm gehabt und gekrault,, und irgendwann zwischendrinn einfach zum Kuss angesetzt.. beide Male haben zum Lay geführt. Hätt ich es nicht gemacht wären beides Nullnummern gewesen. Du wirst feststellen das die Frau genau das von dir will und erwartet.. keine Frau kommt zu dir um einfach nur einen Film zu schauen >.<

Vllt. hilft dir das ja etwas.

VG

bearbeitet von Amne5ia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.