8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community,

Ich hab in letzterzeit ein riesen Problem was mich auch Psyschich ziemlich runterzieht.
Undzwar bin ich in einen guten Freund verliebt. Er sagt zwar auch er ist hetero ist aber ich bin mir ziemlich sicher das er BI ist.
Nunja wie auch immer.
Es wäre für mich ja nichts weiter dabei wenn er mich normal behandeln würde aber irgendwie geht er ziemlich Pickup mäsig vor.
Wenn wir in größeren Gruppen unterwegs sind Ignoriert er mich erstmal überwiegend (redet mit den anderen Personen) flirtet andere typen aus unserem Freundeskreis an(auch wenn er macht als wäre es nur spaßeshalber) , neged mich die ganze Zeit und auf der anderen Seite kommt er dann wieder zu mir wir machen viel zusammen und er ist richtig korrekt.

Mein Problem ist das er ziemlich erfolgreich bei Frauen ist , und ich zu 100% weiß , dass er ganz genau weiß was er macht.

Ich bin immoment echt ziemlich ratlos weil ich nicht weiß wie ich auf die Situation reagieren soll.

Würd mich über ratschläge freuen :)

Lg Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Woher weißt du denn, dass er bisexuell ist?

Hast du da konkrete Situationen, in denen er sich so verhalten hat wo du sicher sein kannst, dass er bi ist?

Wenn er mit anderen Männer aus deinem Freundeskreis genauso spaßeshalber rum albert, wie er es bei dir macht, sehe ich das noch nicht als Zeichen, dass er bi oder schwul sein könnte.

Und wie genau läuft das bei ihm mit Frauen ab? Weißt du, ob er bei den Frauen regelmäßig eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Cousin hat da so andeutungen gemacht.
Auserdem hat er mir damals total glücklich und verrträumt erzählt das er auf der Klassenfahrt bei einem ,, Kumpel´´ aus seiner Klasse im bett eingeschlafen ist.
Gab noch einige weitere Situationen.

Ob er regelmäsig Eskaliert weiß ich nicht , ich bekomm nur mit das er immer mit irgendeiner anderen Frau unterwegs ist wenn ich mit ihm unterwegs bin.
ich hab ihm auch schon öfter den Wingman gemacht und er kam ziemlich Erfolgreich an.

Ich mein vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber ich halt ihn für Intelligent genug genau zu wissen was er macht , dafür kenn ich ihn zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich an deiner Stelle auch nochmal ganz genau drüber nachdenken ob er ebenfalls an Männern interessiert ist bzw. ob er sich auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte, denn ich denke darauf läufts für dich hinaus. Soll ja genug geben die u den Schein zu wahren nur heimliche oder einmalige Sachen mit anderen Männern starten und ihre offizielle "Beziehung" mit einer Frau führen die sie nicht lieben.

Und dann ist es halt wie immer, Eier zeigen und seinen Mann stehen. Für dich ist es wahrscheinlich sogar noch schwerer als für einen von uns wenn du nicht genau weißt mit welcher Reaktion du rechnen kannst, aber da muss man nunmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lukas,

stehst du zu deiner Sexualität?

Wenn ja, warum ratlos? Attacke und du wirst sehen was passiert.

Ist generell ein gutes Vorgehen bevor man sich das Hirn zermartert.

Ich habe auch einen Freund wie du ihn beschreibst. Wir haben viel Körperkontakt, arschen rum,

neggen, etc - in dem Fall ist es aber 100% freundschaftlich.

Frag mich manchmal warum nicht alle Menschen so sind - ist doch super!

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die antworten.

Klar ich steh zu meiner Sexualität. Er weiß auch das ich Homosexuell.

Das Problem ist , dass mit der Attacke hab ich mir auch schon gedacht, nur ich hab Angst ihn als Freund zu verlieren wenn er weiß das ich in ihn verliebt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst ihn auf kein Fall als Freund!

Er wird sich im schlimmsten Fall einfach geschmeichelt fühlen und mit dir so umgehen wie vorher.

Wenn du Angst hast ein Korb zu kassieren und dir deswegen nicht traust...tja, dann hast du eigentlich dein Korb schon kassiert, denn

es wird mit Sicherheit nichts aus euch 2 werden.

Ihr solltet irgendwo allein sein und du eskalierst, Ja! ganz genau du eskalierst, küsst ihn und wirst sexuell. Mit Worten irgendetwas zu erreichen wird es

viel schwieriger sein, wenn du allerdings eskalierst, kann gut möglich sein, dass er einfach mitmacht.

Sein Verhalten gegenüber dir ist mMn völlig normal, vergesse nicht, jeder will von allem geliebt/gemocht werden (Männer und Frauen).

Habe gar keine Angst ihn als Freund zu verlieren! Dass du auf ihn stehst und willst, dass er sein Schwanz in dir rein schiebt, wird ihn nur schmeicheln.

Also stehe zu deinen Gefühlen und versuch es. Du hast nichts zu verlieren.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.