Berlin Reise absagen nach LTR Ende?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community,

meine LTR ist in die Brüche gegangen, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, mir geht es jetzt aber um ein anderes Thema.

Ich habe eine Reise gebucht Anfang Januar mit Flug nach Berlin. Den Flug kann ich leider nicht mehr stornieren aber das Hotelzimmer.

Jetzt ist meine Überlegung, soll ich stornieren, allein fliegen oder hoffen dass vielleicht eine Freundin mit fliegt?

Was würdet Ihr tun? Allein eine Stadt besichtigen ist zwar möglich aber nicht unbedingt schön. Andernfalls, könnten sich auch viele Möglichkeiten ergeben, neue HB's kennenzulernen...

Ich glaube ich sollte fliegen, was meint Ihr?

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine unterwegs sein kann auch seine Vorteile haben. Du musst dich nach niemandem richten, kannst deinen Fokus auf die Dinge legen die du möchtest und abends kannste irgendwo hingehen wo du mit leuten in Kontakt kommst. Stornier das Hotel und such dir ne Unterkunft über AirDNB, da haste dann auch schonmal Kontakt mit deinem Vermieter. Meist sind Leute, die Zimmer über AirDNB anbieten recht kommunikativ.

Also flieg alleine und geh so an die Sache ran das du da auch allein Spaß haben kannst. Dann wirds auch funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kumpel anrufen: "Hey, Suff in Berlin. Kostet XY, auf geht's!"

2. Geile Zeit in Berlin haben.

3. Die Ex vergessen, weil du Punkt 2. berücksichtigt hast

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Reisen!

Sei offen und positiv, trage ein Lächeln, du wirst es auf kein Fall bereuen.

Trust me on this one.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall solltest du Reisen!

Nimm jemanden mit, aber selbst wenn du alleine fliegst, ist das noch besser, als wenn du daheim bleibst.

Bin kürzlich auch Trennung alleine weggefahren, und es hat einfach wahnsinnig viel gebracht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flieg auch alleine 1 Woche nach Amsterdam weil kurzfristig der Kumpel doch nicht konnte aber gebucht ist es schon. Bist auf jeden Fall um eine Lebenserfahrung reicher. Man sollte eigentlich immer Reisen wenn es sich ergeben sollte. :)

Hostel gebucht da kommst dann auch leicht in Gespräch mit anderen Reisenden.

Mach dein Glück bitte nicht von einer Person abhängig.

bearbeitet von Kazooi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, Berlin ist so der Hammer ich glaub die sind sogar lockerer wie die Hamburger auf dem Fisch Markt.

Du kannst da soviel allein machen, kulturell, Party alles einfach.

Ich bin ein mal im Jahr in Berlin mit Freunden immer im Februar.

Wärs Januar hätten wir uns kurzschliessen können.

Auch allein mit sich klarkommen ist ne Erfahrung, du hast keine Ahnung

was es dir bringen wird, mehr als du ahnst im Moment.

Wenn es das erstemal allein ist, brauchst Eier, wenn du es durchziehst

wirst du reich belohnt. VERSPROCHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch nen Berlin Lair, schreib einfach rein und organisier dir nen paar Leute zum Feiern oder wonach dir der Sinn steht.

Aber nen Kumpel oder eine Freundin tuns auch ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.