Nächstes level: Wie werde ich noch lockerer und im Umgang mit anderen Menschen verspielter/lässiger?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heyhey,

Ich war lange nicht mehr im Form unterwegs. Es hat sich aber einiges bei mir geändert. War eine lange Zeit immer Clubgamen und habe jetzt vor kurzem angefangen steeten zu gehen!

Es läuft langsam an!

Habe mein Innergame auch um einiges verbessert.

Aber ich brauche Hilfe bei einer Sache das ich das irgendwie 0 weiterkomme.

Ich will lässiger und verspielter werden.. z.B. wie Hand Mode oder die Leute von RSD.

Gibt es da Mindsets bzw. Übungen um das zu verbessern? Oder gibt es Dinge die ich machen kann damit sich das automatisiert?

Grüße

Quagmireeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Übung

Wenn du dich nicht regelmäßig unters Volk mischt und das auch so bleibt, wird das nichts.

2. Spaß daran haben unter Menschen zu sein

Mach, worauf du Lust hast und mach es nicht davon abhängig, ob nun irgendwo ein Lay herausspringt. Wenn du weggehst, tu es um Spaß (mit deinen Freunden) zu haben und nicht auf Teufel komm raus ficken zu können. Hoffe das Beste, rechne aber mit dem Schlimmsten. Diese Einstellung macht dich lockerer. Wenn du irgendwo eine Gelegenheit siehst, greifst du natürlich weiterhin zu.

3. Keine Hektik

Geh es ruhig an, erwarte nicht nach ein paar Versuchen Wunder. Hab Geduld mit dir und versuch nicht gezwungen lustig, frech oder sonst was zu sein, um irgendwie doch gut ankommen zu können. Lass dich auch mal von anderen inspirieren, schau dir auch ruhig mal an, wie sich andere Verhalten und was zurück kommt. Natürlich musst du selektieren können, was etwas taugt und was nicht.

4. Am richtigen Platz sein

Wichtig ist, dass du dich selber wohl fühlst und dich auf keinen Fall fehl am Platz fühlst. Dann tu, wonach dir der Sinn steht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.