HB meldet sich nicht mehr, obwohls läuft

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems

Vor paar Wochen schrieb mich eine HB auf Tinder an und es kommt bald jurz darauf zum ersten Date. Waren Spazieren und später noch in ner Bar recht lange, Montags Abends. Stimmung war durchgehen gut, haben auch Pläne für weitere Treffen geschmiedet (u.a Klettern, was sie gerne mal wieder machen würde).

In der Woche kammen dann mehrere Whatsapp Nachrichten, wie gut ihr der Spaziergang gefallen hat und auch ob ich mit ihr zu ner Filmvorstellung kommende Woche will. War ein Freeride Film, und sowas taugt mir eh immer, also schon mal zugesagt und Date fürs WOE ausmachen wollen. Sie hatte eigentlich geplannt Fr. abend wegzufahren und wüsste deshalb nicht wann sie Sa. wieder da wäre. Also zuerst mal nur iwas am Sa gemeinsam machen.

Freitag abend dann ne Nachricht das sie da geblieben ist, also angerufen, spontanes Teffen ausgemacht. Sind zu ner Bar, HMA und später bei ihr im Bett gelandet. Zunächst ein leichter Block, aber nicht lange. Nachsten Tag dann in den Bergen Klettern gewesen und wieder zu ihr Abends. Sonntag hat sie mir ein MTB von ihr geliehen und waren mit den Rädern unterwegs, Abends schön essen und Montag in der Früh bin ich dann auch mal wieder heim. 2 Date hatte also glatte 3 Tage gedauert, für mich ne große Leistung da ich meist nach paar Stunden kein Bock mehr hab. Leider hatte sie an dem Samstag ihr Tage bekommen, also lief für die Zeit die wir zusammen verbracht haben nicht ganz so viel wie man es sich wünscht, Habs aber trotzdem genossen.

Mittwochs dann die Filmvorstellung, später mit zu ihr und auch Sex wieder gehabt. Hatten eigentlich die ganze Woche über kontakt. Meist von ihr aus (WA Nachrichten über ne Seite sie sie toll fand, Musik...) Auch mal Telefonat, wobei iwan der Akku leer ging und mir dauernt ins Ohr gepiepst hat. Iwan meinte ich deswegen das wir jetzt Schluß machen. Und sie müsste lachen und hat darüber Witze gemacht (übers Schluß machen)

Samstag abend dann wieder mit ihr getroffen. Ihre Mitbewohnerinnen waren nicht da, also richtig guten Sex gehabt. Sonntag waren wir dann mit zwei Freunden von mir in den Bergen wandern. Ich wohne 30km außerhalb der Stadt und normal lasse ich die dann an nem Bahnhof raus, dadurch das die HB mit ihm Auto war also in die Stadt gefahren umd die Leute rauszuschmeißen. Hab meine Sachen gepackt und bin mit zu ihr wieder. Nachdem wir uns von den Freunden verabschiedet haben, meinte Sie was ich den jetzt machen würde. Hatte wohl etwas mit einer Ihrer Freundinen geplannt, wovon sie bis dahin mir nichts erzählt hatte, Meinte auch es wäre kein Problem wenn ich sie von etwas abhalte, könnte auch heim. Montag morgen dann verabschiedet und seit dem kamm eigentlich nichts mehr von ihr. Das ist ne Woche nun her.

Dienstag abend hab ich ihr ne Nachricht geschrieben, das ich ganz in der Nähe von ihr am Arbeiten bin und sie mich in der Pause besuchen kommen könnte (Hatte mal ihr meine Homepage gezeigt und sie meinte das sie mein Arbeitsoutfit sexy findet, das auch später mir nochmal als WA geschickt, das sie sich die Bilder die ganze Zeit anschaut ;)) Hab keine Reaktion darauf - Egal. Donnerstag dann gefragt was Sie am WOE vor hat, (meinte mal was von Fußballspiel anschauen) und ob man sich sieht. Auch keine Antwort. Samstag bevor ich in die Stadt gefahren bin um mich mit Freunden zu treffen dann versucht sie mal anzurufen. Ging nicht ran, 10min später dann aber ne Nachricht, das sie eben Beim Spiel wäre, am abend bei Freunden beim essen und Sonntag zum MTB verabretet. Und das ihr das jetzt noch wichtig ist alles Freunde zu sehen.

6. Frage/n

Das Problem ist nämlich, das sie am 1. Dez nach Neuseeland geht für nen Monat und dann für 3 Monate auf ne Berghütte zum arbeiten geht. Das war vom ersten Date an für mich klar und sie meinte auch Ich soll mit oder sie dann auf der Hütte besuchen. Bei mir Endet jetzt dann auch die Arbeitssaison und eigentlich sollte ich mich schon längst um meine Reise kümmern. Iwas zischen 3-6 Monate Indien/Nepal usw...

Was da zwischen uns ist, haben wir halt nie wirklich besprochen. Aber ne FB nehm ich zu solchen Aktivitäten wie oben beschrieben nicht mit und auch das mit den WItzen übers Schlußmachen ihrer Seits entnehme ich, das sie sich schon Iwie in ner Beziehen sieht. (evtl nebenbei, die längste von ihr hat 8 Monate nur gedauert und auch wenn sie im Bett recht wild ist, glaub ich hat sie eher weniger Erfahrung oder hat jedenfall noch nie so viel über Sex geredet.)

Von meiner Seite aus, fände ich schade wenn das mit dem Antriff ihrer Reise zuende gehen würde. Mag sie schon recht gern und könnte mir da auch mehr vorstellen. Aus dem Gründ würde ich halt auch gern noch so gut es geht die Zeit mit ihr verbringen. Normalerweise würde ich mir auch keinen Kopf machen wenn man mal ne Woche lang von einander nichts hört, aber gerade Aufgrund, das ich nur noch ne Woche mit ihr verbringen kann und am Anfang recht viel Kontakt zwischen den Treffen herschte bin ich verunsichert was ich nun machen soll.

Bei der Suche nach ähnlichen SItuationen, wurde immer dazu geratten zu freezen und auf ein Invest ihrerseits zu warten. Da ich jedoch nichts passendes für diese Situation gefunden hab, passt das hier?

Seit der SMS (mit ihreren Freunden) worauf ich nicht geantwortet hab (ich entnehme dem Text - hab im mom Keine Zeit und meine Freunde sind mir im mom wichtiger als du) nichts mehr von ihr gehört.

Soll ich sie mal anrufen und fragen warum man nichts mehr von ihr hört?

Und vorallem, warum kommt jetzt einfach überhaupt nicht mehr ihrerseits (Attraction müsste ja noch da sein, es gab keinen Zwischenfall oder so)

Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, das ihre Mitbewohnerinnen da ihr was ins Ohr gesetzt haben (hab sie nach dem Monster Date gefragt, was die gesagt haben und Sie meinte, das sie ein wenig Eifersüchtig waren, das sie jetzt so kurz bevor sie die Stadt verlässt was mit nem Kerl anfängt und nicht mit ihnen die Zeit verbringt) Hab mich aber so eigentlich dann gut mit den mich verstanden als ich ich die anderen male gesehen hab

Noch was am Rande:

Mein Handy hatte ne Macke, was das Telefonieren betraff, deshalb hab ich auch eher mal getextet als angerufen. Heute jedoch ein neues geholt und überlege mir, auf Whatsapp ganz zu verzichten. Sollte ich ihr das mitteilen?

Sie hat am Fr. Geburtstag, wird aber nur mit dem Auszug beschäftigt sein, Eltern kommen sie besuchen um zu helfen. (Hatte mich mal gefragt ob ich ihr helfen könnte die Sachen zum Wertstoffhof zu fahren, worauf ich eher den Vorschlag gemacht hab das sie die doch versuchen soll zu verkaufen/verschenken.

Na ja, mal schauen wer das alles ließt. Hab im grad die Zeit viel zu schreiben und wollte lieber mal alle Infos so in den Text packen, damit man sich ne gute Vorstellung machen kann. Danke schon mal wenn sich jemand die Zeit nimmt zu lesen & und zu antworten.

bearbeitet von nic321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was willst du sonst machen? Sie ist für eure Zweisamkeit auch mitverantwortlich. Du hast dich oft genug gemeldet. Wenn du ihr irgendwas bedeuten sollte, wird sie sich melden. Da sie aber wohl alle ihre Leute noch sehen will bevor sie abreist, kann das dauern.

Aufhören zuklammern. Kümmer dich um deine Sachen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafar trifft es schon auf den Punkt. Alles andere würde das Bild und die Attraction die du bei ihr hast kurz- oder langfristig zerstören.

Noch zwei Anregungen:

1. Auch in einer Beziehung solltest du ihr all die Freiheiten geben, die sie will (sollte irgendwas davon gegen deine Grundsätze verstoßen dann handeln, aber das ist eine andere Geschichte).

Du hast eine ganz andere Anziehungskraft wenn sie aus freiem Willen deine Nähe sucht, statt sie mit Druck, Zwang, Verlustangst oder schlechtes Gewissen dazu zu bewegen.

2. Vielleicht will sie sich emotional grade etwas distanzieren, als Selbstschutz in Neuseeland mir den Gedanken woanders zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es in erster Linie eine Antwort auf ihr Verhalten zu bekommen und da ist es auch mal gut andere nach Rat zu fragen.

Ich denke wohl auch das es daran liegt das sie sich distanziert bevor es ihr "zu ernst" wird. Vielleicht haben da wirklich ihre Mitbewohnerinnen sie beeinflußt.

Was ich mir gedacht hatte, wenn ich mich jetzt auch überhaupt nicht mehr melde - zeigt das nicht auch das ich nicht genügend Interesse hab? Wie geschrieben ich hätte schon interesse daran sie nach ihrer Reise bzw wenn ich dann im Frühjahr auch wieder da bin weiterhin zu treffen. Sie hat halt ihren Job & Wohnung gekündigt und hat bis jetzt noch kein Plan was sie nach der Zeit auf der Berghütte machen wird.

Denke nicht das von ihr bevor Sie fliegt noch etwas kommen wird, außer evtl "Tut mir Leid" Somit ist es eh erledigt bis Montag.

Freitag hat SIe ja Geburtstag- Da es heißt man sollte ne HB wie andere auch behandeln, würde das für mich bedeuten das ich sie anruf und ihr alles gute Wünsch. Was denk ihr darüber?

Evtl noch was. Letzten Montag, (an dem Tag an dem ich sie das letzte mal gesehen hab) hab ich ihr ne Fb anfrage geschickt, weil ich ihr ein Video schicken wollte, worüber wir noch gesprochen hatten. Sie nutzt es eigentlich kaum. Heute hatte sie mal meine Anfrage bestätigt. Sagt aber nicht viel aus, außer das sie sich mal wieder eingelogt hat. (Wobei ich denke das sie öfter online war in der letzten Woche, da sie ja darüber versucht ihre Möbel loszuwerden)

Am Wochenende war sich auch noch fleißig bei Tinder aktiv, als ich mal auf ihr Profil geklickt hab, inzwischen aber auch gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jede Menge Interesse gezeigt. Immer und immer wieder. Kommt noch mehr von dir ist das betteln. Hast du nicht nötig. Wenn von ihr nichts kommt ists halt so. Sie ist am Zug. Bist du auf Oneitis? Oder irgendwie verknallt? Lass jetzt locker. Du machst ne zu große Sache draus. Was erhoffst du dir denn mit ihr? Sie verpisst sich bald far far away von dir.

Ihr beide hattet ne nette Zeit mit bissi Sex. So. Abhaken. Nicht mehr nicht weniger. Für dich wars ne größere Nummer als für sie. Man muss nicht immer ein Staatsakt daraus machen sich zuverabschieden. Mann kann an Weihnachten nochmal kurz schreiben. Ihr seit nicht aus der Welt.

Aber ihr jetzt hinterher stalken und warten und überlegen und hoffen, für was? Sei dankbar für die Zeit, ihr hattet euch bereits verabschiedet, lern neue Frauen kennen und gut ist. Ich mach das mit meinen weiblichen Fernfreunden nicht anders.

Wenn sie sich bis Weihnachten nicht meldet, meldest du dich "na gut eingelebt ;) Wünsch dir schöne xmas und nen guten Rutsch. Bye" Kommt nix, kommt von dir solange auch nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie kommst du den auf das "immer und immer wieder". In der Zeit als wir regelmäßig Kontakt hatten war es recht ausgewogen. Und seit dem Ich nichts mehr von ihr hör, wars eigentlich nur mal eine mal.

Ich empfinde mich selber als ein Typ, der viel in die Hand nehmen muss um etwas am laufen zu halten, egal was das ist. Arbeit/Freunde/Frauen. Das Glück ist bis jetzt noch nie zu mir gekommen. Für mich ist betteln was anderes.

Keine Angst wegen Oneitis, da kann ich dank der Vergangenheit recht gut damit umgehen. Ich würde sogar sagen, mein Problem liegt oft darin, dass ich Kontakte einfach viel zu leicht gehen lassen kann. Nicht jeder der sich mal etwas Mühe geben will, mit einer Frau weiterhin kontakt zu halten ist vernart in sie.

Ich mein, wir verstehen uns sehr gut, sind auf der gleichen Wellenlänge. Haben ähnliche Ansichten & Interessen, was auch paar eher außergewöhnliche Sachen einschließt. Sie ist heiß und der Sex war hervorragen, warum also nicht weiterhin Kontakt halten?

Mal ne Frage an dich, was würdest du denken wenn eine angehende Beziehung auf einmal nichts mehr von sich hören läst ohne Grund? Wärst du nicht neugierig, was los ist? Was wäre wenn du nichts mehr von nem Freund hörst, mit dem du sonst immer viel Kontakt hast? Wenn mir der Kontakt zu ner Person wichtig wäre, wäre ich das schon.

Wie kommst du darauf das wir uns bereits verabschiedet hatten? Wenn das so wäre, wäre das Thema für mich ja eh erledigt. Evtl hast du da was falsch verstanden aus meinem Text.

Mir ist Weihnachten ziemlich egal, selbst meine Eltern bekommen keine Weihnachtsgrüße. Warum dann außgerechnet eine Person, die ich deiner Meinung nach vergessen sollte? Wenn eben dann zum Geburtstag.

Mit dem aus der Welt, ich seh da schon ein kleines Problem. Da ich ja nun inzwischen kein WA mehr nutz (was sie ja nicht weis) und sie kein FB. Zudem bezweifel ich das sie ihre deutsche Nummer dann im Außland nützt, bzw je nachdem wie ich mich nun entscheide wielang/wohin ich.

schön Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich Dienstag, Donnerstag und Samstag gemeldet. Ohne Reaktion von ihr. Das ist Invest, Invest, Invest, betteln, bedrengen, Bedürftigkeit. So würde ich empfinden.

Den Kontakt sollst du nicht abbrechen oder sie vergessen. Nie gesagt worden, aber wenn du doch selbst von Gleichgewicht und Ausgewogenheit sprichst, wo ist dann ihr Gegengewicht?

Montags hattet ihr euch bereits verabschiedet. Wie gesagt, man muss keine große Sache draus machen. Ob angehende Beziehung oder nicht (bist du sicher das sie das will, siehst du da mehr als sie?) ob Freunde oder Familie - ich melde mich ein zwei mal. Wenn dann nichts kommt mach ich es so wie oben beschrieben.

Nochmal. Du kannst gern den Kontakt halten. Aber wie soll das gehen wenn du nicht auf der anderen Seite kontaktierst weil nichts zurückkommt? Daher lass locker. Das ist gegen jede vernünftige Art zwischenmenschlicher Beziehung und macht unattraktiv. Wenn du dahingehend andere Regeln hast und es funktioniert ok. Aber ich habe noch nie erlebt oder gesehen das es so funktioniert.

Aber wenn sie was von dir bzw euch hält dann wird sie sich melden. Bin ich mir sicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ihren Geburtstag hatten wir nochmal telefoniert, wo sie auch ein Treffen für Mo oder Die. vorgeschlagen hatte. Hatten uns auf Montag geeinigt, hatte aber noch nen Termin. Also dannach bescheid gegeben wann ich den bei ihr wäre. Dann kamm ne Nachricht das sie es nicht schaffen würde und man ja dann später noch telefonieren könnte. Was jedoch nicht der Fall war. Heute noch ne Nachricht bekommen das sie gelandet ist, es schade findet das wir uns nicht mehr gesehen haben aber mir paar Bilder schickt.

Ist das jetzt die Mail mit der sie ihr "schlechtes Gewissen" (hoffe doch das sie eines hat :D) beruhigen will. Wirkliches Invest kann man das ja nicht nennne. Frezze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist kein invest. Nach Date Flake und Telefon Flake muss da schon mehr kommen. Aber ist ja jetzt auf die Entfernung eh wurst.

Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an dich, was würdest du denken wenn eine angehende Beziehung auf einmal nichts mehr von sich hören läst ohne Grund?

Ich habt euch ein paarmal gesehen und hattet sowohl Spaß als auch Sex.

Aber dass sich nach dieser kurzen Zeit schon eine Beziehung abzeichnet, halte ich für überstürzt. Du nicht?

Auch Dein Topic ".......obwohls läuft" halte ich eher für eine Wunschvorstellung.

SIE hat schon am zweiten Wochenende wohl nicht so ganz mit Dir gerechnet, DU hattest aber schon Dein ganzes Zeug dabei.

Anschließend hast DU investiert und SIE hat Dich ignoriert bzw. Ausreden gefunden Dich nicht zu sehen.

Kann es sein, dass Du mehr wolltest als sie? Vielleicht wollte sie nur Spaß und Ablenkung vor ihrer Abreise und Du hast schon einen auf Beziehung gemacht?

Gut, nun ist sie ja erst mal weg.

Ich würde mich jetzt erst mal schön weiter auf mich konzentrieren. Und natürlich um meine Alternativen.

Wenn sie sich melden sollte, kannst Du ja auch ruhig antworten, ohne jedoch selbst zu investieren.

Und ja, SIE muss investieren. Das ist nicht ne larifari Orbiter Message, sondern deutlich mehr.

Mein Tipp: Vergiss sie und kümmere Dich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch. Du hast grade eine Affäre erfolgreich durchgezogen.

Ein Misserfolg wird's nun nur noch wenn Du ihr noch weiter nachrennst ohne daß sie auf Dich zukommt.

Liest sich so, als hätte sie das bekommen was sie gesucht hat - einen netten Typen und Sex. Es war gut sonst hättet ihr euch nicht mehrfach getroffen, aber es hat sie nicht umgehauen. Vielleicht wollte sie das auch gar nicht zulassen.

Also bleib locker und kümmere Dich um andere Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl dir mal einen kurzen Schmank aus meinem Leben:

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau. Eine sehr sehr hübsche und intelligente Frau, absolut Oneitis-gefährlich. Ich kannte sie noch aus meiner AFC-Zeit und hatte es dann Jahre danach durch PU geschafft, diese Frau zu Daten. Insgesamt 3 Mal. Attraction war immer hoch. Mein Game war sehr solide. Das 3. Date war dann Kochen und Film schauen, ich glaube es ist jedem klar, was ich mir dabei gedacht habe. An dem Date, beim Film schauen, fang ich dann langsam an heftiger zu eskalieren. Irgendwann springt HB von jetzt auf gleich auf und meint, sie müsse jetzt ins Bett. Also lag ich da auf HB`s Sofa, heimfahren ging auch nicht. Am nächsten Tag, nachdem wir noch frühstücken waren und ich sie noch ein Stück mitgenommen hatte, wurde ich knallhart überall geblockt, ohne vorherige Anzeichen. Für mich absolut unersichtlich, warum. Lange habe ich mir darüber Gedanken gemacht.

Und heute lache ich darüber und treibs mit ner noch viel besseren Frau am Tag mindestens 2 Mal, mit der es solche Probleme nicht gibt. Was ich dir damit sagen will ist folgendes: Jede Sekunde, in der du Hirnfick deluxe schiebst, ist es nicht wert. Dadurch verpasst du einfach nur Chancen. Es gibt manchmal halt einfach nicht den Sinn und die Antworten, nach denen du suchst.

Deswegen Invest einstellen. Keine Geburtstagsgrüßchen oder Weihnachtswünsche. Reine Zeitverschwendung.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.