Jimmy Sparrows Lay Reports Collection

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Fellas!

Mein Name ist Jimmy Sparrow, ich bin 21 Jahre alt und lebe zurzeit in München. Natürlich ist das nicht mein richtiger Name, aber klingt doch ganz nice, finde ich ;)

Im Folgenden möchte ich hier nun meine Lay Reports Sammlung posten, die ich in den letzten zwei Jahren Pick Up so gesammelt habe und eigentlich anfangs nur für mich geschrieben hatte. Das sollte zwar auch so bleiben, allerdings möchte ich der Community etwas zurückgeben, da ich damals (gerade in meiner Anfangszeit) sehr viel Motivation aus Lay Reports von anderen Leuten gezogen hatte und es mich freuen würde, wenn ich den einen oder anderen hier inspirieren könnte.

In meiner Jugend war ich nie wirklich beliebt in der Schule. Ich hatte zwar, seitdem ich 14 war eine Mitschülerin als meine Freundin, aber sie war mehr so der klassische LSE-Typ und die Beziehung hatte mir über die Jahre mehr geschadet, als mein Leben schöner gemacht. Mit ihr hatte ich auch mit 16 Jahren mein erstes Mal und schöne, aber auch viele schlechte Zeiten (leider mehr schlechte Zeiten), bis sie mich, als ich 18 war, kurz vor unserem Abiball für einen angeblich guten "Kumpel" von mir verließ und mich mit Tränen und einem gebrochenen Herzen zurückließ. Nach dem Abitur machte ich ein FSJ und hatte viel Zeit über das Leben und meine Ziele im Leben nachzudenken und beschäftigte mich unter anderem auch mit Pick Up. Vor allem dadurch und durch andere sehr motivative Bücher und Begegnungen begann ich mein Leben Schritt für Schritt zu ändern und zog nach München, um ein neues Leben im Studium zu beginnen...

Bei meinem erste geposteten Lay Report bin ich zarte 19 Jahre alt und in meinem ersten Semester hier in München und gerade von einer ländlichen Region Deutschlands nach München gezogen. Auch wenn ich schon einige Lays zum damaligen Zeitpunkt hinter mir hatte, würde ich mich immer noch als Newbie bezeichnen, was man sicherlich auch an meinem Game merken wird.

Damals hatte ich angefangen über jeden Lay für mich selbst einen Bericht (quasi wie eine Art "Tagebucheintrag") zu verfassen und diese Berichte werden ich nun einen nach dem anderen posten, bis wir am jetzigen Zeitpunkt angekommen sind und eventuell darüber hinaus.

Ich wünsche meinen Lesern viel Spaß und hoffe, dass ich euch guten, motivierenden Content bieten kann.

Übrigens: Ich werde, falls meine Lay Reports auf gute Resonanz stoßen, auch einige Posts dazwischenfügen, die einzelne Aspekte des Games (wie z.B. Ansprechangst) allgemein behandeln werden.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer sehr dankbar!

Take care and have fun!

Jimmy Sparrow

Inhaltsverzeichnis

2014:

1. The Classic Club Game Day 2 Lay - Heiße Münchner Nächte mit einer Kolumbianerin

2. First Daygame Lay - Sie ist Cheerleaderin!

3. Sophisticated, but dirty - Wie ich eine 9 Jahre ältere Ärztin mit nach Hause nahm

4. She likes them young - Gamen und gegamed werden

5. She has a boyfriend - Wie man vergebene Mädchen ins Bett bekommt

6. Sex on the beach - Raus aus der Friendzone

7. Hard to Get I - Die abweisende Spanierin

8. Northern Lights - Warum Finninnen die versautesten Mädchen der Welt sind

9. Hard to Get II - "Du bist so ein Arschloch!"

10. Hard to Get III - Parties, Fun, Mädchen... und meine persönliche "Penelopez Cruz" mittendrin

11. Just another crazy night... - Wie ist das möglich?

12. French Dreams with Lorraine - Lay Report oder nur Field Report? Teil 1

13. Project Tinder I - Das Sexdate

14. French Dreams with Lorraine - Lay Report oder nur Field Report? Teil 2

15. Project Facebook - Ist es möglich?

16. London I - Sie hat einen Sixpack!

17. London II - Das unnahbare brasilianische Model

18. Project Tinder II - Der Dreier

19. French Dreams with Lorraine - Lay Report oder nur Field Report? Teil 3 - Finale

20. Project MILF - Daddyspiele führen zum Lay

21. Project Tinder III - Erasmus Orgasmus

22. Crazy Pulling - Der U-Bahn-Ficker

23. Two Girls One Day - Wie ich zwischen den Jahren zwei Mädchen an einem Tag hatte

2015:

bearbeitet von JimmySparrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Daygame Lay - Sie ist Cheerleaderin!





Bilder durch Moderator entfernt (Persönlichkeitsrechte der dargestellten Personen)




Vorbemerkungen


Inzwischen ist es Mitte März und irgendwie hatte ich die letzten Wochen so viel Spaß mit Karen und auch viel zu tun an der Uni, sodass ich schon seit über einem Monat kein neues Mädchen mehr hatte. Gut, dass ist damals noch öfter einmal vorgekommen, aber dennoch hatte sich mein innerer Jagdinstinkt wieder gemeldet und ich wollte dringend mal wieder, eine Neue vögeln.



Wie im vorangegangenen Lay Report bereits erwähnt, hatte ich bis zum damaligen Zeitpunkt noch keinen Lay über Day Game erzielen können und mit der Zeit wird man schon etwas ungeduldiger, wenn es bei den Wings klappt und man selbst irgendwie es nicht schafft.


Einer der Ansatzpunkte war, dass ich zu selten versucht hatte, mit dem Mädchen ein Instant Date zu haben und mir nur die Nummer von ihr geholt hatte. Natürlich ist die Rate der Mädchen, die flaken viel höher, wenn man sich nach ein, zwei oder sogar erst drei Tagen meldet, nachdem man sich auf der Straße kurz unterhalten hatte, als wenn man das Date gleich hat. Zudem fehlte es mir einfach an der Lockerheit und Überzeugung, die ich im Club hatte und so machte ich mich mit meinem Wing Thor auf zum Day Game am Karlsplatz in meinem wunderschönen München!


Die Gegend dort ist eigentlich ein schöner Ort, um Daygame zu machen - es sind sowohl Einheimische als auch Touristen unterwegs, auch z.B. nahe eines Uni-Campus kann man in München gut gamen und natürlich auch in den öffentlichen Verkehrsmitteln.



Thor und ich spielten Day Game oft als kleines Spiel. Man schlägt sich gegenseitig Frauen vor und hat ein oder zwei Vetos am Tag (je nachdem, wie lange wir unterwegs waren). Natürlich kannten wir unseren Frauengeschmack und wir suchten uns immer die hübschesten Mädchen gegenseitig raus ;)


Manchmal trieben wir das Spiel sogar so weit, dass wir uns vorschlugen, Mädchen in der Unterwäscheabteilung eines Kaufhauses anzusprechen oder später, als wir erfahrener waren, Mädchen, die in Mutter-Tochter-Sets oder größeren Gruppen unterwegs waren.


Damals waren wir aber noch Newbies und fokussierten uns hauptsächlich auf einzelne Mädchen, 2er-Sets waren quasi ein Bonus und an alles andere trauten wir uns damals noch nicht heran, was sich allerdings bald ändern sollte.




Der Approach


An diesem Tag war dies gleich mein erstes Set gewesen, welches Thor mir vorgeschlagen hatte - eine wunderschöne, relativ große Blondine mit einer schlanken Figur und schönen kleinen Brüsten, genau wie ich es mag!


Damals begann ich so langsam, fast nur noch direkt zu approachen im Day Game, also irgendetwas in der Art wie: „Hallo, ich möchte dir nichts verkaufen. Ich spreche dich an, weil du mir eben durch dein sympathisches Lächeln aufgefallen bist und ich möchte dich gerne kennenlernen.“ Alternativ dazu ist natürlich auch immer ein situativer Opener möglich. Wie zum Beispiel in diesem Fall. Und zwar hatte sie einen tollen Hut auf, als ich sie ansprach, was ich dann so gleich als meinen ersten Satz nutzte. Ich machte ihr ein Kompliment über ihren schönen Hut und fragte, ob sie sich immer gerne so modisch kleidet.




Buying time


Sie war (wie üblich im Daygame, vor allem bei direkten Approaches) ziemlich geflasht, aber lächelte gleich, sodass ich wusste, sie möchte mit mir reden. Das Problem war allerdings, dass sie etwas in Eile war und sich auf dem Weg zu einer Freundin befand.


Ich reagierte dieses mal ziemlich schnell und spontan darauf (was inzwischen eine meiner stärken im Day Game (und allgemein im Game) ist) und fragte, wo sie denn hin muss und ob ich sie ein Stückchen begleiten kann. Sie stimmte zu und sagte, sie müsse zur U-Bahn Station am Karlsplatz. Dies war etwas ungünstig, da der Weg dorthin nur kurz sein würde, allerdings beschloss ich, das beste daraus zu machen.


Innerlich sah ich zu diesem Zeitpunkt wieder einmal meine Felle davon schwimmen, da kein Instant Date möglich war und meine Flakequote damals so etwa bei gut 70-80% lag (was auch daran lag, dass ich allgemein beim Day Game zu kurze Gespräche führte).


Es stellte sich heraus, dass sie 18 Jahre alt ist, BWL studiert und in München nur für einige wenige Tage zu Besuch ist - und dass sie in ihrer Freizeit Cheerleaderin ist! Das ließ mein Interesse an Nadine (so nennen wir sie hier einmal) stark ansteigen, da es für mich schon immer eine Fantasie war, mal mit einer Cheerleaderin Sex zu haben.


Wir redeten noch etwas über das Wetter, ihren Ausflug nach München, wo sie schon überall war und ein klares IOI war, dass sie selbst über meine schlechtesten Witze lachte. Am Bahnsteig tauschten wir Nummern aus, was dazu führt, dass sie ihre Bahn verpasste und fünf Minuten warten musste (auch wieder ein Indikator, dass sie definitiv mich wiedersehen will (das Nummerntauschen waren wichtiger als die U-Bahn) und wir redeten noch so lange, bis ihre Bahn dann einfuhr und ich machte mich wieder auf den Weg zu Thor, der natürlich uns beobachtet hatte, damit er mir Feedback geben kann.


Er meinte auch, dass sie sehr interessiert schien, was mich doch sehr optimistisch für ein Date mit Nadine stimmte.




Textgame


Damals verließ ich mich nach dem Nummern tauschen noch ganz auf Textgame - inzwischen ziehe ich eine Mischung aus Schreiben und Telefonieren vor, da es doch viel persönlicher ist, wenn man die Stimme des anderes hört. Einen Einfluss auf die Flakerate hat es nicht wirklich, wenn man seine Sache via Text gut macht (außer bei Tinder-Dates, da wirkt sich Telefonieren meiner Erfahrung nach schon sehr positiv auf das Date aus) dürfte es da keinen Unterschied geben. Allerdings ist man sich beim Date wesentlich vertrauter, wenn man telefoniert als wenn man nur getextet hat nach dem Erstkontakt und das Mädchen taut dann etwas schneller auf und ich kann sie schneller ins legendäre MAX87 (so soll im Folgenden mein Apartment genannt sein, „MAX“ steht für Maxvorstadt) pullen.


Nadine hatte ich damals allerdings nur getextet, ich habe den Chatverlauf noch auf meinem Handy gefunden und im Folgenden abgetippt (in kursiv) und kommentiert (in Normaldruck).



Jimmy Sparrow (JS): „Ein Schwanzbild für meine neue Bekanntschaft! (Foto von einem gerade nach oben zeigenden Elefantenrüssel)“



Das Bild hatte ich mehr oder weniger nur mal so aus Spaß gesendet - ist keine Standardnachricht von mir oder so.



Nadine (N): „Hahahaah :D Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gerade etwas Angst, das Bild zu öffnen :D“


JS: „Tja, in deinem Alter ist es wahrscheinlich noch normal Angst vor Tieren zu haben oder fühlt sich die kleine Nadine schon ganz erwachsen? :P“



Ich lasse sie sich etwas qualifizieren.



N: „Du Arsch! Naaaaa wer von uns beiden schickt denn die Elefantenbilder? :P“


JS: „Ich erfülle doch nur meinen Bildungsauftrag für zoologisch hilflose BWL-Studentinnen ;)“


N: „So so…welchen Bildungsauftrag denn?“


JS: „Naja, ich möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber du bist so langsam in einem Alter, wo ich dich mal aufklären sollte, wie das so ist mit den Bienchen und Blümchen.“



Ich lenke das Thema um auf etwas Sexuelles, aber so dass es nicht irgendwie plump oder direkt erscheint.



N: „Haha du bist mich wohl nur am verarschen :D“


JS: „Ja klar!“



Absichtlich kurze Antwort (hier ein Neg) - ich will sie investieren lassen und mal sehen, ob sie antwortet (wenn sie das nicht getan hätte, dann hätte ich einige Tage gewartet und dann noch einmal sie angeschrieben).


Diese kurzen Antworten, die sie zum Investieren zwingen, sind oft ein guter Test, wie groß das Interesse ist. Wenn sie auf so etwas nicht antwortet, ist auch die Wahrscheinlichkeit zu einem Flake oder einem Date, aus dem nichts wird nicht sehr hoch - kann sein, dass sie generell wenig Interesse hat oder dass man irgendetwas gemacht / geschrieben hat, was sie stört.


Dennoch natürlich auch in diesem Fall, dass man die Sache nicht wegen so etwas gleich abhaken sollte.



N: „Was machst du heute noch so? :)“



Sie investiert - etwas einfallslos, aber viele Mädchen wissen da auch nicht so Recht, was sie schreiben sollen.



JS: „Mit dir ein Treffen für morgen ausmachen ;) Lass uns doch ins Sea Life gehen - dann kann ich dich mal am lebenden Objekt aufklären :P“



Generell wäre das hier vielleicht etwas zu plump und direkt. Allerdings hatten wie schon beim Erstkontakt über ein Treffen am folgenden Tag gesprochen und sie hatte zugesagt.


Sea Life ist in der Regel vielleicht nicht so gut für ein erstes Date (vor allem zu teuer!). Allerdings ist sie quasi Touristin und ich wollte auch endlich mal dorthin, nachdem ich es immer wieder verschoben hatte - und der Preis ist da wir beide unseren Eintritt selbst bezahlten dann auch nicht das große Problem.



N: „Jaja am lebenden Objekt ;) Ich wäre dabei! Wann?“


JS: „Gut, das mit dem lebenden Objekt ginge auch noch woanders hahaha :P Morgen um 3 an der U-Bahn-Station XY bei dir?“



Das mit dem Abholen klingt zwar mega AFC-mäßig, aber die Kleine hat wirklich Null Ahnung über das Münchner U-Bahn-Netz :D - ich konnte mich ja live überzeugen. Außerdem ist es ganz cool, in der U-Bahn schon zusammen zu fahren, denn ein längeres Date führt dazu, dass sie mir vielleicht schon nach dem heutigen Tag so sehr vertraut, dass es Sex gibt (-> Comfortlevel).



N: „Haha du bist viel zu versaut :D Gerne, voll lieb von dir, dass du mich abholen kommst. Ich blicke mit dem Münchner U-Bahn-Netz immer noch nicht durch. :)“



Natürlich findet sich mich nicht zu versaut (siehe Smiley). Das klingt zwar etwas AFC-mäßig („lieb“), aber gewisse Verhaltensweisen dieser Art sind in Maßen (!!!) sogar positiv.



JS: Naja du studierst ja auch BWL…“



Klassischer Neg.



N: „Ohhhhh du bist so ein gemeiner Arsch!“


JS: „Ohhh Schatzi, das ist immer so süß, wenn du mich so nennst :*“


N: „Also schlagfertig bist du definitiv! Das muss man dir lassen ;)“



Gut, die Reaktion darauf ist natürlich ideal - vor allem, dass sie das so direkt zugibt. Großer Indikator dafür, dass das Textgame gut war bis dahin.



JS: „Ich habe eben die Ruhe eines Elefanten…“


N: „Ich dachte eher den Rüssel :P“



Das werte ich mal als sehr großes IOI (auch wenn das manchen verwundert würde). Aber gerade bei Nadine, die doch etwas „platonisch“ wirkte bei unserem Erstkontakt, ist eine Antwort, die in eine sexuelle Richtung geht, meiner Meinung nach ein klarer Indikator dafür, dass sie weiß, dass es hier nicht um die Frage „Freundschaft, ja oder nein?“, sondern um die Frage „Sex, ja oder nein?“ zwischen uns geht.



JS: „Ja ja, so sind sie, die BWL-Mädchen, wollen immer nur das Eine ;)“



Klassischer Move - ich sage ihr, sie will mich verführen.



N: „Was wollen wir denn? ;)“


JS: „Hugo und Asti…ich bin mal einkaufen. Bis morgen!“



Gut, man könnte hier auch etwas schlagfertiges Sexuelles antworten. Allerdings musste ich wirklich einkaufen und wollte das Gespräch mal beenden.



N: „That’s right honey! Bis morgen dann, ich freu mich :)“


JS: „Honey?? Arsch gefiel mir besser als Spitzname…“



Bezweckt halt, dass sie noch mal indirekt gesagt bekommt, dass es zwischen und nicht um nett sein, lieb sein und Freundschaft geht, sondern dass das eine Unterhaltung zwischen Mann und Frau ist, die sich treffen und vielleicht zusammen Sex haben werden.



N: „Haha :D Kannst du gern haben, du Arsch :P“



Gut, das kann man jetzt eine unbedeutende Antwort nennen - würde ich allerdings nicht tun. Dadurch, dass sie auf meinen Kommentar („zustimmend“) eingeht, bestätigt sie quasi noch mal, dass es hier ein Gespräch Mann-zu-Frau und nicht Freund-zu-Freund geht.




Das Date


Wie geplant hole ich sie an der U-Bahn-Station XY ab und wir fahren in Richtung SeaLife. Auf der Fahrt dorthin passiert nicht unbedingt viel, das Gespräch verläuft noch in platonischen Ebenen, obwohl ich ihr immer wieder Komplimente machen, um ihr zu zeigen, dass es sich hier um ein Mann-zu-Frau Gespräch handelt.


Man merkt, dass sie wohl fühlt mit mir als Begleitung und es sehr genießt, sich als Frau fühlen zu dürfen und dass der Mann die Führung übernimmt, aber sie ist anfangs auch mega aufgeregt und wirkt etwas schüchtern. Sie erzählt mir, dass sie im Nachhinein noch einmal über gestern nachgedacht hatte und dass ihr das noch nie passiert sei, dass sie auf der Straße angesprochen worden sein von einem Kerl, der (ernsthaft) was von ihr wollte und dass ihre Freundinnen, denen sie das erzählt hatte, sogar ein bisschen neidisch auf sie seien. Ich meine, dass das doch um so mehr ein Zeichen dafür sei, dass sie es genießen soll.


Um mein Attraction-Level machte ich mir noch keine Sorgen, Eskalation in der U-Bahn würde creepy rüberkommen, vor allem bei ihr und demnach, wie aufgeregt sie in dem Moment noch war. Genau die andere Seite sollte etwas gestärkt werden (Comfort), damit Nadine entspannen kann und ein schön relaxtes Date mit mir haben kann.


Ich beschließe als Thema einmal über peinliche Kindheitsgeschichten zu reden, auch auch wenn sie wenige eigene Geschichten dazu beiträgt, ist sie eine sehr aufmerksame Zuhörerin und es gefällt ihr, dass ich in der Lage bin, ihren Augenkontakt zu halten. Natürlich streue ich auf einige Geschichten ein, die einen etwas sexuellen Hintergrund hatten, zum Beispiel komische Vorstellungen, wie Menschen Kinder zeugen aus der Zeit, als ich noch nicht aufgeklärt war. Sie findet es mega lustig und beginnt, langsam aufzutauen und immer mehr von sich selbst zu erzählen.



Im SeaLife geht es uns anfangs wirklich um die Fische, aber ich beschließe, langsam etwas direkter zu werden und die Stufen der Eskalation hochzufahren. Ich berühre sie immer öfter ganz unauffällig. Ich gebe ihr zum Beispiel Komplimente über ihre Haare und streiche ihr kurz bisschen durch. Daraufhin sagt sie, dass sie gerne in Haaren wuschelt - ich antworte, sie soll es doch mal ausprobieren. Nadine fragt, wann sie das tun soll und ich entgegne ihr mit tiefstem Augenkontakt „Wenn ich die küsse“ und lehne mich zu ihr - kein Block, yeah! - und küsse zum ersten Mal diese wunderschöne Blondine auf ihre zarten Lippen. Unfassbar schön, Nadine leckt sich über die Lippen, nachdem ich den Kuss wieder löse - ich frage „Schmeckt’s?“, woraufhin sie mich nur anlächelt und sagt, dass es etwas kurz war. „Sei nicht so gierig Nadine“, entgegne ich mit einem Zwinkern.




Der Pull


Wir verhalten uns im Folgenden immer „unplatonischer“ - ich lege meinen Arm um sie, ich gebe ihr meine Hand und wir sehen uns immer wieder tief in die Augen und küssen und ab und zu. Ich beginne, noch etwas weiter zu eskalieren und fasse ihr bei unseren Küssen an ihren mega tighten Arsch, was sie geil findet und ziehe sie eng an mich, dass sie meinen schon etwas hart gewordenen Schwanz spürt. Wir sind irgendwann am Ausgang des SeaLifes und ich frage sie, ob wir noch für einen kurzen Drink zu mir sollen. Sie ist etwas unentschlossen und fragt, ob das bedeutet, dass wir dann Sex haben und ich sage ihr, es bedeutet erst einmal, dass wir etwas trinken und rede irgendetwas von „im Moment leben“, „das Leben genießen“ und „nicht planen“ und sie sagt zwar nie, dass sie mitkommt, aber genau das tut sie.



Man merkt, dass Nadine noch nicht so oft einen Kerl einfach so für Sex getroffen hatte (was sich auch als richtig herausstellen sollte) und dass ihr die Situation, dass sie eventuell mit einem Kerl schläft, der sie am Tag zuvor auf der Straße angesprochen hatte, etwas überfordert. Daher beschließe ich auch, step by step zu pullen und zu eskalieren und immer den Schritt zurück machen, bevor sie ihn tut.


Zum Beispiel sage ich ihr scherzhaft, wenn sie mich küssen will, dass sie ihre Finger bei sich behalten soll und mich nicht so verführen soll - ich sei doch nur ein armer unschuldiger Kerl ;)



Wir befinden uns in der U-Bahn und reden über die Situation bzw. sie tut das. Sie sagt eben, die üblichen Floskeln, dass sie normalerweise so etwas nicht macht und dass sie eigentlich nicht so ein Mädchen ist. Ich antworte einfach irgendetwas wie: „Dass ich egal, was passiert oder nicht passiert, sie für nichts verurteilen werde und sie danach genauso mag wie vorher.“ Daraufhin merke ich, wie sie in ihrem Denken etwas verändert und sie gibt mir einen leidenschaftlichen, langen Kuss und ich beginne immer optimistischer zu werden, dass der Pull funktioniert.



Wir fahren bis zur U-Bahn Station in der Nähe von MAX87 und als wir aussteigen und zu meinem Haus gehen, merke ich, wie bei Nadine wieder Zweifel hochkommen. Ich nehme sie bei beiden Händen, küsse sie und sage: „Wir sollten das eigentlich nicht tun, aber es fühlt sich so gut an.“ Sie sagt: „Ja, das tut es!“ „Nadine, lass und einfach mal einen Tee bei mir trinken und uns aufwärmen.“


Sie stimmt zu und folgt mir - sie scheint etwas mehr im Reinen damit zu sein, was gleich passieren wird.


Wir fahren mit dem Aufzug hoch zu meiner Wohnung und an der Wohnungstür meint sie „Das ist erst unser erstes Date…“, woraufhin ich dann sage, dass ja nichts passiert, wenn wir einen Tee trinken. Sie kommt daraufhin mit zu mir rein und ich zeige ihr die Zimmer meiner Wohnung.




Eskalation


Wir kochen Tee und ich habe einfach den Eindruck, dass ich ihr etwas Zeit geben soll. Ich schließe ihr Handy an meiner Boxen und sage ihr, sie solle mir mal ihre Lieblingssongs zeigen und wir tanzen bisschen dazu, küssen uns und ich beginne immer heftiger ihren Arsch zu massieren.


Das lässt sie alles problemlos zu, allerdings blockt sie, sobald ich ihr an die Titten oder die Muschi (durch die Kleidung lediglich) gehen möchte - und da mehrmals. Als sie zum dritten Mal blockt meine ich zu ihr, dass wir ja wohl beide bisschen Spaß haben wollen und dass sie keine Angst haben muss, dass ich sie nach dem Sex nicht mehr mag oder sie verurteile dafür, dass sie mit mir schläft.


Sie nickt nur und sagt, dass ich echt ein netter Kerl sei dafür, dass ich so etwas sage. Nadine war bisher so bisschen das süße Mäuschen, doch ich merke immer mehr, dass unter dieser Fassade ein wildes Mädchen steckt und dass diese Sexualität bald freigelassen wird.



Quasi um Fakten zu schaffen, ziehe ich erst einmal mein Oberteil aus und sie genießt es, über mein trainiertes Sixpack zu streicheln. Es gefällt mir sehr, ihre Hände zu spüren und ich frage sie, ob sie meine Bauchmuskeln küssen möchte. Sie grinst nur und küsste jeden einzelnen Muskel, sodass es wirklich etwas eng in meiner Hose wird.


Sie merkt das nur und lächelt zufrieden. Ich ziehe ihre Hose aus und sie liegt nur noch in Unterwäsche vor mir. Ich öffne ihren BH mit einer Hand und küsse ihre Brüste. Als ich ihren Slip ausziehen möchte, blockt sie schon wieder. Ich versuche es noch mal, aber sie bleibt hartnäckig.


Ich schaue ihr tief in die Augen und sage zu ihr: „Lehn dich zurück und genieße dein Leben!“ (Credits: Pickupforum)


Sie entspannt sich nun völlig und ich ziehe ihren Slip aus. Wir küssen uns, sie fasst mir in den Schritt (ich habe immer noch meine Hose an) und sie lässt sich von mir fingern. Sie fordert mich auf, meine Hose auszuziehen und nun liege ich nur noch in Unterhose neben ihr. Ich suche meine Kondome, aber sie fragt, ob ich nicht erst mal einen geblasen haben möchte. Natürlich sage ich dazu ja. Sie daraufhin: „Jetzt darfst du dich zurücklehnen und dein Leben genießen.“




Der Sex


Ich merke, dass sie nicht so erfahren ist, wie einige Mädchen, die ich schon hatte, aber dass diese blonde Schönheit gerade meinen Schwanz im Mund hat, macht mich sowieso so geil, dass ich diese Unerfahrenheit gar nicht merke. Sie sieht so süß dabei aus bei dem was sie macht und sie lutscht ihn schön hart.


Sie lässt von mir ab, legt sich auf den Bauch und sagt: „Bitte fick mich von hinten!“ Nichts lieber als das :D


Also Gummi drauf und los gehts! Nadine ist wahnsinnig eng und sie stöhnt so geil, dass ich aufpassen muss, nicht gleich zu kommen. Sie wirkte zwar beim Date etwas schüchtern, aber beim Sex kommt sie richtig aus sich heraus und sagt mir, wie geil mein Schwanz sich anfühlen würde und dass ich sie hart stoßen soll. Ich komme leider relativ früh bei unserer ersten Runde, aber wir treiben es noch drei weitere Male an diesem Tag, unter anderem unter der Dusche und sie gesteht mir, dass sie sehr darauf steht, in den Po gefickt zu werden, was ich dann auch tue.


Die so süße Nadine stellt sich als total versaut heraus und ich finds echt geil, ich darf ihr auch zum Schluss ins Gesicht spritzen und sie freut sie total, als ich es tue.


Sie war sehr gelenkig (-> Cheerleaderin), hat auch etwas für mich getanzt und sehr experimentierfreudig - wirklich ein tolles Mädchen. Und irgendwie war es geil, mal eine Cheerleaderin gefickt zu haben.




Nachbemerkungen


Erst nachdem Nadine weg ist, wird mir so richtig klar, dass ich damit zum ersten Mal ein Mädchen von der Straße ins Bett gepullt habe (am Day 2). Damit gab es für mich nun keinen Bereich mehr, in dem ich ein völliges Greenhorn war, auch wenn ich immer noch mich als Newbie fühlte und das auch war.


Jedenfalls gab mir dieser Lay massives Selbstvertrauen und die Ergebnisse beim Streetgame explodierten förmlich in der nächsten Zeit.


bearbeitet von Smarthoch2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

das Thema des postens von Bildern anderer Leute ist etwas schwierig.

Ab wann ist jemand wirklich unkenntlich genug gemacht?

Bei dem einen Mädel hast Du dann z.B. auch nicht darauf geachtet, das sie sich ja auch im Spiegel spiegelt.

Lass Deine Fieldreports doch einfach durch seinen Inhalt glänzen.

Die Bilder der Teilnehmerinnen bringen das ganze ja inhaltlich nicht weiter und es wirkt immer etwas wie eine "Trophäe".

Meiner Meinung nach abseits des Themas, ob man die Erlaubnis für die Verwendung der Bilder hat oder ob sie unkenntlich genug gemacht sind, ohnehin völlig unnötig.

Ich hab die Bilder der Einfahchheit halber selbst direkt rausgenommen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

das Thema des postens von Bildern anderer Leute ist etwas schwierig.

Ab wann ist jemand wirklich unkenntlich genug gemacht?

Bei dem einen Mädel hast Du dann z.B. auch nicht darauf geachtet, das sie sich ja auch im Spiegel spiegelt.

Lass Deine Fieldreports doch einfach durch seinen Inhalt glänzen.

Die Bilder der Teilnehmerinnen bringen das ganze ja inhaltlich nicht weiter und es wirkt immer etwas wie eine "Trophäe".

Meiner Meinung nach abseits des Themas, ob man die Erlaubnis für die Verwendung der Bilder hat oder ob sie unkenntlich genug gemacht sind, ohnehin völlig unnötig.

Ich hab die Bilder der Einfahchheit halber selbst direkt rausgenommen.

Gruß

Smart

Okay, alles klar! Dann werde ich zukünftig die Reports ohne Bilder posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aktionen Captain Sparow, bin gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil geschriebene Reports! Liest sich mega gut, die Tipps sind erste Sahne --> Top!

Mich würds auch mega interessieren, wie ihr so eure ersten Schritte in die Pickup-Welt gemacht habt. VIelleicht können sich ja Newbies, die frisch angefangen haben oder (so wie ich) relativ früh in der Entwicklung stagnieren, mal so ein zwei Tipps abholen. Vor allem wenn man nicht als Newbie auf nem Lair trifft, sondern stattdessen im Freundeskreis gemeinsam mit PU anfängt und so geile Sachen durchzieht, find ich das mega spannend :)

Grüße, und mach weiter so :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen deine FR sehr gut. Dein Schreibstil und der Aufbau sowie Kommentare/Bemerkungen sagen mir sehr zu.

Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit

bearbeitet von Ghev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

First Daygame Lay - Sie ist Cheerleaderin!

Bilder durch Moderator entfernt (Persönlichkeitsrechte der dargestellten Personen)

Vorbemerkungen

Inzwischen ist es Mitte März und irgendwie hatte ich die letzten Wochen so viel Spaß mit Karen und auch viel zu tun an der Uni, sodass ich schon seit über einem Monat kein neues Mädchen mehr hatte. Gut, dass ist damals noch öfter einmal vorgekommen, aber dennoch hatte sich mein innerer Jagdinstinkt wieder gemeldet und ich wollte dringend mal wieder, eine Neue vögeln.

Wie im vorangegangenen Lay Report bereits erwähnt, hatte ich bis zum damaligen Zeitpunkt noch keinen Lay über Day Game erzielen können und mit der Zeit wird man schon etwas ungeduldiger, wenn es bei den Wings klappt und man selbst irgendwie es nicht schafft.

Einer der Ansatzpunkte war, dass ich zu selten versucht hatte, mit dem Mädchen ein Instant Date zu haben und mir nur die Nummer von ihr geholt hatte. Natürlich ist die Rate der Mädchen, die flaken viel höher, wenn man sich nach ein, zwei oder sogar erst drei Tagen meldet, nachdem man sich auf der Straße kurz unterhalten hatte, als wenn man das Date gleich hat. Zudem fehlte es mir einfach an der Lockerheit und Überzeugung, die ich im Club hatte und so machte ich mich mit meinem Wing Thor auf zum Day Game am Karlsplatz in meinem wunderschönen München!

Die Gegend dort ist eigentlich ein schöner Ort, um Daygame zu machen - es sind sowohl Einheimische als auch Touristen unterwegs, auch z.B. nahe eines Uni-Campus kann man in München gut gamen und natürlich auch in den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Thor und ich spielten Day Game oft als kleines Spiel. Man schlägt sich gegenseitig Frauen vor und hat ein oder zwei Vetos am Tag (je nachdem, wie lange wir unterwegs waren). Natürlich kannten wir unseren Frauengeschmack und wir suchten uns immer die hübschesten Mädchen gegenseitig raus ;)

Manchmal trieben wir das Spiel sogar so weit, dass wir uns vorschlugen, Mädchen in der Unterwäscheabteilung eines Kaufhauses anzusprechen oder später, als wir erfahrener waren, Mädchen, die in Mutter-Tochter-Sets oder größeren Gruppen unterwegs waren.

Damals waren wir aber noch Newbies und fokussierten uns hauptsächlich auf einzelne Mädchen, 2er-Sets waren quasi ein Bonus und an alles andere trauten wir uns damals noch nicht heran, was sich allerdings bald ändern sollte.

Der Approach

An diesem Tag war dies gleich mein erstes Set gewesen, welches Thor mir vorgeschlagen hatte - eine wunderschöne, relativ große Blondine mit einer schlanken Figur und schönen kleinen Brüsten, genau wie ich es mag!

Damals begann ich so langsam, fast nur noch direkt zu approachen im Day Game, also irgendetwas in der Art wie: „Hallo, ich möchte dir nichts verkaufen. Ich spreche dich an, weil du mir eben durch dein sympathisches Lächeln aufgefallen bist und ich möchte dich gerne kennenlernen.“ Alternativ dazu ist natürlich auch immer ein situativer Opener möglich. Wie zum Beispiel in diesem Fall. Und zwar hatte sie einen tollen Hut auf, als ich sie ansprach, was ich dann so gleich als meinen ersten Satz nutzte. Ich machte ihr ein Kompliment über ihren schönen Hut und fragte, ob sie sich immer gerne so modisch kleidet.

Buying time

Sie war (wie üblich im Daygame, vor allem bei direkten Approaches) ziemlich geflasht, aber lächelte gleich, sodass ich wusste, sie möchte mit mir reden. Das Problem war allerdings, dass sie etwas in Eile war und sich auf dem Weg zu einer Freundin befand.

Ich reagierte dieses mal ziemlich schnell und spontan darauf (was inzwischen eine meiner stärken im Day Game (und allgemein im Game) ist) und fragte, wo sie denn hin muss und ob ich sie ein Stückchen begleiten kann. Sie stimmte zu und sagte, sie müsse zur U-Bahn Station am Karlsplatz. Dies war etwas ungünstig, da der Weg dorthin nur kurz sein würde, allerdings beschloss ich, das beste daraus zu machen.

Innerlich sah ich zu diesem Zeitpunkt wieder einmal meine Felle davon schwimmen, da kein Instant Date möglich war und meine Flakequote damals so etwa bei gut 70-80% lag (was auch daran lag, dass ich allgemein beim Day Game zu kurze Gespräche führte).

Es stellte sich heraus, dass sie 18 Jahre alt ist, BWL studiert und in München nur für einige wenige Tage zu Besuch ist - und dass sie in ihrer Freizeit Cheerleaderin ist! Das ließ mein Interesse an Nadine (so nennen wir sie hier einmal) stark ansteigen, da es für mich schon immer eine Fantasie war, mal mit einer Cheerleaderin Sex zu haben.

Wir redeten noch etwas über das Wetter, ihren Ausflug nach München, wo sie schon überall war und ein klares IOI war, dass sie selbst über meine schlechtesten Witze lachte. Am Bahnsteig tauschten wir Nummern aus, was dazu führt, dass sie ihre Bahn verpasste und fünf Minuten warten musste (auch wieder ein Indikator, dass sie definitiv mich wiedersehen will (das Nummerntauschen waren wichtiger als die U-Bahn) und wir redeten noch so lange, bis ihre Bahn dann einfuhr und ich machte mich wieder auf den Weg zu Thor, der natürlich uns beobachtet hatte, damit er mir Feedback geben kann.

Er meinte auch, dass sie sehr interessiert schien, was mich doch sehr optimistisch für ein Date mit Nadine stimmte.

Textgame

Damals verließ ich mich nach dem Nummern tauschen noch ganz auf Textgame - inzwischen ziehe ich eine Mischung aus Schreiben und Telefonieren vor, da es doch viel persönlicher ist, wenn man die Stimme des anderes hört. Einen Einfluss auf die Flakerate hat es nicht wirklich, wenn man seine Sache via Text gut macht (außer bei Tinder-Dates, da wirkt sich Telefonieren meiner Erfahrung nach schon sehr positiv auf das Date aus) dürfte es da keinen Unterschied geben. Allerdings ist man sich beim Date wesentlich vertrauter, wenn man telefoniert als wenn man nur getextet hat nach dem Erstkontakt und das Mädchen taut dann etwas schneller auf und ich kann sie schneller ins legendäre MAX87 (so soll im Folgenden mein Apartment genannt sein, „MAX“ steht für Maxvorstadt) pullen.

Nadine hatte ich damals allerdings nur getextet, ich habe den Chatverlauf noch auf meinem Handy gefunden und im Folgenden abgetippt (in kursiv) und kommentiert (in Normaldruck).

Jimmy Sparrow (JS): „Ein Schwanzbild für meine neue Bekanntschaft! (Foto von einem gerade nach oben zeigenden Elefantenrüssel)“

Das Bild hatte ich mehr oder weniger nur mal so aus Spaß gesendet - ist keine Standardnachricht von mir oder so.

Nadine (N): „Hahahaah :D Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gerade etwas Angst, das Bild zu öffnen :D“

JS: „Tja, in deinem Alter ist es wahrscheinlich noch normal Angst vor Tieren zu haben oder fühlt sich die kleine Nadine schon ganz erwachsen? :P“

Ich lasse sie sich etwas qualifizieren.

N: „Du Arsch! Naaaaa wer von uns beiden schickt denn die Elefantenbilder? :P“

JS: „Ich erfülle doch nur meinen Bildungsauftrag für zoologisch hilflose BWL-Studentinnen ;)“

N: „So so…welchen Bildungsauftrag denn?“

JS: „Naja, ich möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber du bist so langsam in einem Alter, wo ich dich mal aufklären sollte, wie das so ist mit den Bienchen und Blümchen.“

Ich lenke das Thema um auf etwas Sexuelles, aber so dass es nicht irgendwie plump oder direkt erscheint.

N: „Haha du bist mich wohl nur am verarschen :D“

JS: „Ja klar!“

Absichtlich kurze Antwort (hier ein Neg) - ich will sie investieren lassen und mal sehen, ob sie antwortet (wenn sie das nicht getan hätte, dann hätte ich einige Tage gewartet und dann noch einmal sie angeschrieben).

Diese kurzen Antworten, die sie zum Investieren zwingen, sind oft ein guter Test, wie groß das Interesse ist. Wenn sie auf so etwas nicht antwortet, ist auch die Wahrscheinlichkeit zu einem Flake oder einem Date, aus dem nichts wird nicht sehr hoch - kann sein, dass sie generell wenig Interesse hat oder dass man irgendetwas gemacht / geschrieben hat, was sie stört.

Dennoch natürlich auch in diesem Fall, dass man die Sache nicht wegen so etwas gleich abhaken sollte.

N: „Was machst du heute noch so? :)“

Sie investiert - etwas einfallslos, aber viele Mädchen wissen da auch nicht so Recht, was sie schreiben sollen.

JS: „Mit dir ein Treffen für morgen ausmachen ;) Lass uns doch ins Sea Life gehen - dann kann ich dich mal am lebenden Objekt aufklären :P“

Generell wäre das hier vielleicht etwas zu plump und direkt. Allerdings hatten wie schon beim Erstkontakt über ein Treffen am folgenden Tag gesprochen und sie hatte zugesagt.

Sea Life ist in der Regel vielleicht nicht so gut für ein erstes Date (vor allem zu teuer!). Allerdings ist sie quasi Touristin und ich wollte auch endlich mal dorthin, nachdem ich es immer wieder verschoben hatte - und der Preis ist da wir beide unseren Eintritt selbst bezahlten dann auch nicht das große Problem.

N: „Jaja am lebenden Objekt ;) Ich wäre dabei! Wann?“

JS: „Gut, das mit dem lebenden Objekt ginge auch noch woanders hahaha :P Morgen um 3 an der U-Bahn-Station XY bei dir?“

Das mit dem Abholen klingt zwar mega AFC-mäßig, aber die Kleine hat wirklich Null Ahnung über das Münchner U-Bahn-Netz :D - ich konnte mich ja live überzeugen. Außerdem ist es ganz cool, in der U-Bahn schon zusammen zu fahren, denn ein längeres Date führt dazu, dass sie mir vielleicht schon nach dem heutigen Tag so sehr vertraut, dass es Sex gibt (-> Comfortlevel).

N: „Haha du bist viel zu versaut :D Gerne, voll lieb von dir, dass du mich abholen kommst. Ich blicke mit dem Münchner U-Bahn-Netz immer noch nicht durch. :)“

Natürlich findet sich mich nicht zu versaut (siehe Smiley). Das klingt zwar etwas AFC-mäßig („lieb“), aber gewisse Verhaltensweisen dieser Art sind in Maßen (!!!) sogar positiv.

JS: Naja du studierst ja auch BWL…“

Klassischer Neg.

N: „Ohhhhh du bist so ein gemeiner Arsch!“

JS: „Ohhh Schatzi, das ist immer so süß, wenn du mich so nennst :*“

N: „Also schlagfertig bist du definitiv! Das muss man dir lassen ;)“

Gut, die Reaktion darauf ist natürlich ideal - vor allem, dass sie das so direkt zugibt. Großer Indikator dafür, dass das Textgame gut war bis dahin.

JS: „Ich habe eben die Ruhe eines Elefanten…“

N: „Ich dachte eher den Rüssel :P“

Das werte ich mal als sehr großes IOI (auch wenn das manchen verwundert würde). Aber gerade bei Nadine, die doch etwas „platonisch“ wirkte bei unserem Erstkontakt, ist eine Antwort, die in eine sexuelle Richtung geht, meiner Meinung nach ein klarer Indikator dafür, dass sie weiß, dass es hier nicht um die Frage „Freundschaft, ja oder nein?“, sondern um die Frage „Sex, ja oder nein?“ zwischen uns geht.

JS: „Ja ja, so sind sie, die BWL-Mädchen, wollen immer nur das Eine ;)“

Klassischer Move - ich sage ihr, sie will mich verführen.

N: „Was wollen wir denn? ;)“

JS: „Hugo und Asti…ich bin mal einkaufen. Bis morgen!“

Gut, man könnte hier auch etwas schlagfertiges Sexuelles antworten. Allerdings musste ich wirklich einkaufen und wollte das Gespräch mal beenden.

N: „That’s right honey! Bis morgen dann, ich freu mich :)“

JS: „Honey?? Arsch gefiel mir besser als Spitzname…“

Bezweckt halt, dass sie noch mal indirekt gesagt bekommt, dass es zwischen und nicht um nett sein, lieb sein und Freundschaft geht, sondern dass das eine Unterhaltung zwischen Mann und Frau ist, die sich treffen und vielleicht zusammen Sex haben werden.

N: „Haha :D Kannst du gern haben, du Arsch :P“

Gut, das kann man jetzt eine unbedeutende Antwort nennen - würde ich allerdings nicht tun. Dadurch, dass sie auf meinen Kommentar („zustimmend“) eingeht, bestätigt sie quasi noch mal, dass es hier ein Gespräch Mann-zu-Frau und nicht Freund-zu-Freund geht.

Das Date

Wie geplant hole ich sie an der U-Bahn-Station XY ab und wir fahren in Richtung SeaLife. Auf der Fahrt dorthin passiert nicht unbedingt viel, das Gespräch verläuft noch in platonischen Ebenen, obwohl ich ihr immer wieder Komplimente machen, um ihr zu zeigen, dass es sich hier um ein Mann-zu-Frau Gespräch handelt.

Man merkt, dass sie wohl fühlt mit mir als Begleitung und es sehr genießt, sich als Frau fühlen zu dürfen und dass der Mann die Führung übernimmt, aber sie ist anfangs auch mega aufgeregt und wirkt etwas schüchtern. Sie erzählt mir, dass sie im Nachhinein noch einmal über gestern nachgedacht hatte und dass ihr das noch nie passiert sei, dass sie auf der Straße angesprochen worden sein von einem Kerl, der (ernsthaft) was von ihr wollte und dass ihre Freundinnen, denen sie das erzählt hatte, sogar ein bisschen neidisch auf sie seien. Ich meine, dass das doch um so mehr ein Zeichen dafür sei, dass sie es genießen soll.

Um mein Attraction-Level machte ich mir noch keine Sorgen, Eskalation in der U-Bahn würde creepy rüberkommen, vor allem bei ihr und demnach, wie aufgeregt sie in dem Moment noch war. Genau die andere Seite sollte etwas gestärkt werden (Comfort), damit Nadine entspannen kann und ein schön relaxtes Date mit mir haben kann.

Ich beschließe als Thema einmal über peinliche Kindheitsgeschichten zu reden, auch auch wenn sie wenige eigene Geschichten dazu beiträgt, ist sie eine sehr aufmerksame Zuhörerin und es gefällt ihr, dass ich in der Lage bin, ihren Augenkontakt zu halten. Natürlich streue ich auf einige Geschichten ein, die einen etwas sexuellen Hintergrund hatten, zum Beispiel komische Vorstellungen, wie Menschen Kinder zeugen aus der Zeit, als ich noch nicht aufgeklärt war. Sie findet es mega lustig und beginnt, langsam aufzutauen und immer mehr von sich selbst zu erzählen.

Im SeaLife geht es uns anfangs wirklich um die Fische, aber ich beschließe, langsam etwas direkter zu werden und die Stufen der Eskalation hochzufahren. Ich berühre sie immer öfter ganz unauffällig. Ich gebe ihr zum Beispiel Komplimente über ihre Haare und streiche ihr kurz bisschen durch. Daraufhin sagt sie, dass sie gerne in Haaren wuschelt - ich antworte, sie soll es doch mal ausprobieren. Nadine fragt, wann sie das tun soll und ich entgegne ihr mit tiefstem Augenkontakt „Wenn ich die küsse“ und lehne mich zu ihr - kein Block, yeah! - und küsse zum ersten Mal diese wunderschöne Blondine auf ihre zarten Lippen. Unfassbar schön, Nadine leckt sich über die Lippen, nachdem ich den Kuss wieder löse - ich frage „Schmeckt’s?“, woraufhin sie mich nur anlächelt und sagt, dass es etwas kurz war. „Sei nicht so gierig Nadine“, entgegne ich mit einem Zwinkern.

Der Pull

Wir verhalten uns im Folgenden immer „unplatonischer“ - ich lege meinen Arm um sie, ich gebe ihr meine Hand und wir sehen uns immer wieder tief in die Augen und küssen und ab und zu. Ich beginne, noch etwas weiter zu eskalieren und fasse ihr bei unseren Küssen an ihren mega tighten Arsch, was sie geil findet und ziehe sie eng an mich, dass sie meinen schon etwas hart gewordenen Schwanz spürt. Wir sind irgendwann am Ausgang des SeaLifes und ich frage sie, ob wir noch für einen kurzen Drink zu mir sollen. Sie ist etwas unentschlossen und fragt, ob das bedeutet, dass wir dann Sex haben und ich sage ihr, es bedeutet erst einmal, dass wir etwas trinken und rede irgendetwas von „im Moment leben“, „das Leben genießen“ und „nicht planen“ und sie sagt zwar nie, dass sie mitkommt, aber genau das tut sie.

Man merkt, dass Nadine noch nicht so oft einen Kerl einfach so für Sex getroffen hatte (was sich auch als richtig herausstellen sollte) und dass ihr die Situation, dass sie eventuell mit einem Kerl schläft, der sie am Tag zuvor auf der Straße angesprochen hatte, etwas überfordert. Daher beschließe ich auch, step by step zu pullen und zu eskalieren und immer den Schritt zurück machen, bevor sie ihn tut.

Zum Beispiel sage ich ihr scherzhaft, wenn sie mich küssen will, dass sie ihre Finger bei sich behalten soll und mich nicht so verführen soll - ich sei doch nur ein armer unschuldiger Kerl ;)

Wir befinden uns in der U-Bahn und reden über die Situation bzw. sie tut das. Sie sagt eben, die üblichen Floskeln, dass sie normalerweise so etwas nicht macht und dass sie eigentlich nicht so ein Mädchen ist. Ich antworte einfach irgendetwas wie: „Dass ich egal, was passiert oder nicht passiert, sie für nichts verurteilen werde und sie danach genauso mag wie vorher.“ Daraufhin merke ich, wie sie in ihrem Denken etwas verändert und sie gibt mir einen leidenschaftlichen, langen Kuss und ich beginne immer optimistischer zu werden, dass der Pull funktioniert.

Wir fahren bis zur U-Bahn Station in der Nähe von MAX87 und als wir aussteigen und zu meinem Haus gehen, merke ich, wie bei Nadine wieder Zweifel hochkommen. Ich nehme sie bei beiden Händen, küsse sie und sage: „Wir sollten das eigentlich nicht tun, aber es fühlt sich so gut an.“ Sie sagt: „Ja, das tut es!“ „Nadine, lass und einfach mal einen Tee bei mir trinken und uns aufwärmen.“

Sie stimmt zu und folgt mir - sie scheint etwas mehr im Reinen damit zu sein, was gleich passieren wird.

Wir fahren mit dem Aufzug hoch zu meiner Wohnung und an der Wohnungstür meint sie „Das ist erst unser erstes Date…“, woraufhin ich dann sage, dass ja nichts passiert, wenn wir einen Tee trinken. Sie kommt daraufhin mit zu mir rein und ich zeige ihr die Zimmer meiner Wohnung.

Eskalation

Wir kochen Tee und ich habe einfach den Eindruck, dass ich ihr etwas Zeit geben soll. Ich schließe ihr Handy an meiner Boxen und sage ihr, sie solle mir mal ihre Lieblingssongs zeigen und wir tanzen bisschen dazu, küssen uns und ich beginne immer heftiger ihren Arsch zu massieren.

Das lässt sie alles problemlos zu, allerdings blockt sie, sobald ich ihr an die Titten oder die Muschi (durch die Kleidung lediglich) gehen möchte - und da mehrmals. Als sie zum dritten Mal blockt meine ich zu ihr, dass wir ja wohl beide bisschen Spaß haben wollen und dass sie keine Angst haben muss, dass ich sie nach dem Sex nicht mehr mag oder sie verurteile dafür, dass sie mit mir schläft.

Sie nickt nur und sagt, dass ich echt ein netter Kerl sei dafür, dass ich so etwas sage. Nadine war bisher so bisschen das süße Mäuschen, doch ich merke immer mehr, dass unter dieser Fassade ein wildes Mädchen steckt und dass diese Sexualität bald freigelassen wird.

Quasi um Fakten zu schaffen, ziehe ich erst einmal mein Oberteil aus und sie genießt es, über mein trainiertes Sixpack zu streicheln. Es gefällt mir sehr, ihre Hände zu spüren und ich frage sie, ob sie meine Bauchmuskeln küssen möchte. Sie grinst nur und küsste jeden einzelnen Muskel, sodass es wirklich etwas eng in meiner Hose wird.

Sie merkt das nur und lächelt zufrieden. Ich ziehe ihre Hose aus und sie liegt nur noch in Unterwäsche vor mir. Ich öffne ihren BH mit einer Hand und küsse ihre Brüste. Als ich ihren Slip ausziehen möchte, blockt sie schon wieder. Ich versuche es noch mal, aber sie bleibt hartnäckig.

Ich schaue ihr tief in die Augen und sage zu ihr: „Lehn dich zurück und genieße dein Leben!“ (Credits: Pickupforum)

Sie entspannt sich nun völlig und ich ziehe ihren Slip aus. Wir küssen uns, sie fasst mir in den Schritt (ich habe immer noch meine Hose an) und sie lässt sich von mir fingern. Sie fordert mich auf, meine Hose auszuziehen und nun liege ich nur noch in Unterhose neben ihr. Ich suche meine Kondome, aber sie fragt, ob ich nicht erst mal einen geblasen haben möchte. Natürlich sage ich dazu ja. Sie daraufhin: „Jetzt darfst du dich zurücklehnen und dein Leben genießen.“

Der Sex

Ich merke, dass sie nicht so erfahren ist, wie einige Mädchen, die ich schon hatte, aber dass diese blonde Schönheit gerade meinen Schwanz im Mund hat, macht mich sowieso so geil, dass ich diese Unerfahrenheit gar nicht merke. Sie sieht so süß dabei aus bei dem was sie macht und sie lutscht ihn schön hart.

Sie lässt von mir ab, legt sich auf den Bauch und sagt: „Bitte fick mich von hinten!“ Nichts lieber als das :D

Also Gummi drauf und los gehts! Nadine ist wahnsinnig eng und sie stöhnt so geil, dass ich aufpassen muss, nicht gleich zu kommen. Sie wirkte zwar beim Date etwas schüchtern, aber beim Sex kommt sie richtig aus sich heraus und sagt mir, wie geil mein Schwanz sich anfühlen würde und dass ich sie hart stoßen soll. Ich komme leider relativ früh bei unserer ersten Runde, aber wir treiben es noch drei weitere Male an diesem Tag, unter anderem unter der Dusche und sie gesteht mir, dass sie sehr darauf steht, in den Po gefickt zu werden, was ich dann auch tue.

Die so süße Nadine stellt sich als total versaut heraus und ich finds echt geil, ich darf ihr auch zum Schluss ins Gesicht spritzen und sie freut sie total, als ich es tue.

Sie war sehr gelenkig (-> Cheerleaderin), hat auch etwas für mich getanzt und sehr experimentierfreudig - wirklich ein tolles Mädchen. Und irgendwie war es geil, mal eine Cheerleaderin gefickt zu haben.

Nachbemerkungen

Erst nachdem Nadine weg ist, wird mir so richtig klar, dass ich damit zum ersten Mal ein Mädchen von der Straße ins Bett gepullt habe (am Day 2). Damit gab es für mich nun keinen Bereich mehr, in dem ich ein völliges Greenhorn war, auch wenn ich immer noch mich als Newbie fühlte und das auch war.

Jedenfalls gab mir dieser Lay massives Selbstvertrauen und die Ergebnisse beim Streetgame explodierten förmlich in der nächsten Zeit.

Du schreibst, du durfstest ihr zum Schluss ins Gesicht spritzen. Hat sie das gesagt, du sie gefragt oder wie arktikuliert man sowas? Oder artikuliert man sowas überhaupt?

Ansonsten toll, dass du FRs hier postest find ich insprierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gute ausführliche und lehrreiche Reports. Und sehr unterhaltsam geschrieben.

Aber ganz ehrlich, das Inhaltsverzeichnis liest sich bisschen nach fake, da fast ausschließlich exotische und fortgeschrittene schwer erreichbare lays vorkommen, und kaum Standartlays.

Sind das alle deine Lays oder eben nur die besonderen? Den bisherigen Reports nach klingts aber kein bisschen nach fake ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würds auch mega interessieren, wie ihr so eure ersten Schritte in die Pickup-Welt gemacht habt. VIelleicht können sich ja Newbies, die frisch angefangen haben oder (so wie ich) relativ früh in der Entwicklung stagnieren, mal so ein zwei Tipps abholen.

Jeder hat sicherlich mal Punkte in seiner Entwicklung, an denen es schneller voran geht als bei anderen. Das kann ein früher Punkt in deinem Weg zum Erfolg sein, aber natürlich auch eine Zeit, in der du schon advanced bist. Bei mir hatte es z.B. relativ lange (im Vergleich zu anderen) bis zu meinem ersten Threesome gedauert, hingegen der erste Lay kam Recht schnell.

Vergewissere dich doch einmal, was du schon alles geschafft hast in deiner Entwicklung und wo du noch Schwächen hast. Du wirst vielleicht merken, dass du viele deiner Erfolge schon vergessen hast oder ihnen weniger Wert beimisst, obwohl es damals für dich große Schritte waren.

Die nächsten Schritten wirst du auch in deiner Entwicklung schaffen, wenn du nur puscht und dran bleibst! Und das hört sich zwar einfacher an, als man denkt, aber du wirst es schon packen ;)

Aber ganz ehrlich, das Inhaltsverzeichnis liest sich bisschen nach fake, da fast ausschließlich exotische und fortgeschrittene schwer erreichbare lays vorkommen, und kaum Standartlays.

Sind das alle deine Lays oder eben nur die besonderen?

Was sind deiner Meinung nach Standardlays?

Natürlich wiederholen sich gewissen Dinge und ich versuche aus jedem Lay für den Leser lehrreiche Dinge herauszuziehen. Im Prinzip ist jeder Lay Standard, vor allem wenn man wirklich advanced ist. Aber auf der anderen Seite ist auch jeder Lay anders. Bei dem einem Mädchen mag es die einen Obstacres geben, bei einem anderen Mädchen wieder einmal völlig andere Dinge. Und daher ist auch die Hintergrundgeschichte zu jedem Lay anders.

Und ja, diese Collection enthält alle Lays (ab einem gewissen Datum) von mir. Ganz frühe Lays habe ich nicht beschrieben, da ich dazu oft damals keine Notizen / Reports geschrieben habe oder die Stories nicht wirklich lehrreich wären, da es (wie so oft bei Newbies) häufig "Zufall-Lays" sind, bei denen das Mädchen einen großen Teil der Verführung selbst übernimmt.

Du schreibst, du durfstest ihr zum Schluss ins Gesicht spritzen. Hat sie das gesagt, du sie gefragt oder wie arktikuliert man sowas? Oder artikuliert man sowas überhaupt?

Nein, so etwas frage ich nie direkt. Manchmal kann man solche Dinge beim Dirty Talk einbauen oder wenn mich sich über Sex unterhält, kann es ja sein, dass man vorher schon darüber redet.

Allerdings empfiehlt es sich schon, bei solchen Dingen vorsichtig zu sein und sich langsam heranzutasten, also ungefragt ins Gesicht spritzen, würde ich nicht empfehlen ;)

P.S.: Die nächsten Reports gibt es wohl erst nächste Woche oder nach Weihnachten von mir. Ich habe momentan leider wenig Zeit, aber danach werde ich sicherlich öfter und regelmäßiger posten ;)

bearbeitet von JimmySparrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jimmy,

 

super Berichte! Schön verständlich geschrieben und auch für Anfänger nachvollziehbar. Schade, dass es nur bei drei Berichten geblieben ist, hätte gerne mehr von dir gelesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Endlich mal FR's die sich wirklich lohnen! Gefühlt die Ersten in den letzten 12 Monaten aus Denen man wirklcih was mitnehmen kann.

 

Mach Weiter so! Weiß zu gefallen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.