Zu Alpha oder zu zu needy ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe da eine Sache in welcher ich die Meinung von euch benötige:

HB (20) und ich (22) waren bis vor kurzem 2 Jahre zusammen... Beziehung lief super, bis ich sie betrogen und belogen habe und ihr nichts gestanden habe, bis sie es von ihrer Kollegin erfahrenat, welche mich erwischt hatte... (ich weiss war ein riesen Fehler...ich war jedoch so betrunken, dass ich mich selber nicht mehr genau daran erinnern konnte und da es meine erste ernste beziehung war, nicht wusste wie ich am besten reagieren sollte...) danach waren wir sozusagen noch 2-3 monate nicht offiziell zusammen, haben jedoch nach wie vor gleich viel zusammen unternommen und auch in der kiste lief nach wie vor alles super. Seit nun 2-3 monaten hat sie den kontakt massiv zurückgeschraubt, da sie sagt sie könne nicht mit mir zusammen sein weil sie mir nicht mehr vertrauen könne und es sie einfach fertig macht wenn ich mit meinen kumpels oft ausgehe... bis hierhin nachvollziehbar...

Doch sie schiebt aufgrund kleinen dingen sofort drama und verhält sich völlig anders als früher... massiv mehr shittests und auch viel manipulation ... wenn wir uns dann jeweils sehen ist jeweils viel attraction vorhanden und wir hatten auch sex... sie teilte mir mit dass sie das einen fehler fand... jedoch ist die attraction nach wie vor hoch... wir treffen uns jeweils an öffentlichen orten, da sie zugibt dass sie angst hat es käme zum sex und ich dann das gefühl hätte es sei wieder alles in ordnung zwischen uns... naja...

laut lob des sexismus wollte ich mit c&f und freeze outs reagieren, doch das einzige was ich damit erreiche ist, dass sie mir vorwirft ich nehme sie nicht ernst und noch schlechtere laune bekommt...

meine frage nun... muss ich ihr mehr vertrauen schenken, oder bin ich bereits so fest betaisiert, dass ich noch mehr mit c&f reagieren sollte... falls dies der fall wäre, warum reagiert sie darauf nicht? ( würde sie gem. lob des sexismus nicht als lse frau einschätzen.. im gegenteil)

vielen dank für eure ratschläge !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wesquer,

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du glaubst durch irgendwelche Techniken das Ding noch zu retten, würde ich dir sagen: Löffel die Suppe, die DU dir eingebrockt hast gefälligst auch aus. Es ist wohl ehr deine Einstellung, die dich retten kann, nicht deine Manipulationstechnik. Hol diene Eier aus der Versenkung, übernehme für dein Handeln Verantwortung und lerne mit Konsequenzen zu leben.

Tut es dir aus tiefer Überzeugung leid, was du gemacht hast? Dann entschuldige dich auch voller Überzeugung bei ihr und bitte um Vergebung. Logischerweise ist das Ergebnis hier offen. Aber für deinen Selbstwert wäre als Folge auch eine mögliche Trennung besser.

Wenn nicht, dann solltest du einfach einsehen, dass sie Ihr Vertrauen verloren hat. Du stehst für sie in einem ganz anderen Licht da, weil du ihr Vertrauen missbraucht hast. Das fliegt dir jetzt um die Ohren. Du kannst ja die Einstellung haben, dass du nun einmal nicht monogam leben willst, dann sage ihr das offen und ehrlich und steh dazu.

Auch hier ist das Ergebnis offen.

Rette dich lieber selbst, es wird niemand sonst für dich tun.

LG quick n brite

bearbeitet von quick n brite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum C&F kann ich nur sagen, dass du es immer gut kalibrieren und an die Situation anpassen musst. Also eventuell weniger "aggressiven" C&F anwenden, wenn deine Freundin sowieso schon schlechte Laune hat.

Wie lange waren die Freeze Outs und hast du auch komplett den Kontakt abgebrochen wenn du diese angewendet hast?

Gruß corim5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn wir uns dann jeweils sehen ist jeweils viel attraction vorhanden und wir hatten auch sex... sie teilte mir mit dass sie das einen fehler fand... jedoch ist die attraction nach wie vor hoch... wir treffen uns jeweils an öffentlichen orten, da sie zugibt dass sie angst hat es käme zum sex

na was denn nu?

Ich schätze da haben sich 2 gefunden von denen keiner einen Plan hat.

"in welche Richtung?" - " keine Ahnung, aber auf jeden Fall volle Fahrt voraus!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Titel musste ich "schmunzeln". Zu Alpha? Nein, eher eierlos. Pardon. Ein "Alpha" würde zu seiner Tat stehen und Aufrichtigkeit beweisen, sowie die volle Verantwortung für sein Handeln übernehmen. All das konnte ich jetzt nicht aus dem Text lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.