18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Meine Freundin hat gesagt ein kleiner Schwanz macht nichts... aber ich finde Frauen ohne Penis am schönsten."

"Was soll ich tun wenn mich ein Kind mit einem Apfel bewirft und schreit 'Pokeball flieg"'?... Der Apfel war rot."

"Tut es im Schritt jucken, muss der Onkel Doktor gucken." (Vorsicht, ist eigentlich nur Self-Amusement)

"Hast du dich schon mal gefragt warum Pinoccios Nase nur länger und nicht dicker wird?" Ihr Blabla "Aha, aber beim Mann wird er ja auch nicht nur länger."

"Huch... Wo bin ich denn hier gelandet? *Blick auf deinen Rücken* Und wo sind meine Flügel?" Kommt gut wenn du hinfällst. Du bist hier der Engel der vom Himmel gefallen ist.

"Gibt es Hosen mit einer Innentasche links vom rechten Knie?" "Blabla Haha, warum?" "Naja manchmal verrutscht er und bei Stufensteigen zwick ich ihn mir immer in der Kniekehle ein." (Ist nicht für jede geeignet und Self-Amusement ist vorrausgesetzt)

Noch mehr? Mir fallen sicher noch ein paar ein.

//Edit: Oh du willst Self-Amusement-Opener. Wunderbar :D.

"Was glaubst du ist natürlicher? Käse oder Schinken?" (immer wieder schön zu sehen wie die Leute verunsichert schauen)

"Ich hab letztens eine Stelle gehört wo er sagt dass AIDS total mainstream ist seitdem er alles gefickt hat. War AIDS jemanls cool?"

"Fliegen Fliegen hinter Fliegen oder kriechen Griechen hinter Griechen?"

"Na Puppe, warst scheißen?"

bearbeitet von TheAge
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich muss einmal allgemein fragen (und das ist nicht nur auf dich bezogen), wieso sich in der Community so viele Leute Gedanken um Opener machen. Du wirst niemals den perfekten Opener finden, da selbst mit einem mega cooles Satz die Hürde des Ansprechens immer noch genauso hoch ist wie davor.

Klar, sollte man aufpassen, dass man nicht ein richtig schlechten Satz zu Beginn bringt, aber selbst das ist nicht ansatzweise so schlimm, wie viele Leute denken.

Das Öffnen von Sets besteht aus Opener + Kalibrierung - und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Es gibt zu viele Typen, die vorher versuchen, sich auf die Situation zu 100% einzustellen und ihren Opener perfekt anzupassen, dass sie entweder a) mega verkrampft sind, wenn sie das Mädchen ansprechen oder b) so lange warten, bis sie weg ist, ein anderer Typ schneller war oder sonstiges und das Mädchen überhaupt nicht ansprechen.

Also:

1. Ansprechen: Am besten "Hi, du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne kennenlernen" oder etwas ganz Spontanes, was euch gerade einfällt

2. Kalibrierung: Danach! Reagiert auf das, was sie euch antwortet und führt das Gespräch somit in die Richtung, in die ihr es haben möchtet.

Ihr könnt nicht vor dem Opener wissen, wie das Mädchen auf euch reagiert - erst danach. Also sprecht das Mädchen zuerst an und kalibriert euch dann auf das, was sie sagt. Mit dieser Art und Weise werdet ihr mehr Erfolg haben als damit, euch mega viele Gedanken für den Opener zu machen. Come on, it's not that important!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö mir geht es nur darum ein bisschen Spaß zu haben an diesen hässlichen Tagen wo ich am Bus stehe und wollte einfach mal was lustiges versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nach Jacks Aussage bin ich jetzt total irritiert. Der Mann scheint ja echt Ahnung zu haben!

Egal, ich versaue es auch gerne mit diesen Lines:

Wo gehts denn hier zum Eifelturm?

Ihr seid zuuuuu süß. Schade, von euch bekomme ich Karies!

Weisst du warum Männer schnarchen? (Sie beschützen ihre Weibchen vor Fressfeinden!)

Als Verkehrsschild wäre ich 130+ welches bist du?

Was müsste ich tun, damit ihr ne Strasse nach mir benennt?

Und, wartest du auch auf den Bus? (grins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.