Konkurrenz und Erwartungen - Wie verhält man sich am besten?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach vielen Jahren habe ich nun auch angefangen mich mit PU zu beschäftigen, obwohl ich noch nicht dazugekommen bin, mir alles anzusehen, da ich seit kurzem mal wieder einen Volltagsjob habe und auch erst Abends nach Hause komme. Aber nun Schluß mit den Entschuldigungen, ich möchte gleich zur Sache kommen.

Wie man nunmal weiß, haben Frauen Ansprüche, viele haben besonders hohe Ansprüche und diese werden in Zukunft mit Sicherheit nicht weniger werden. Ich habe ständig gehört wie Frauen jeder Herkunft von tall, dark und handsome reden und nebenbei noch etliche andere Punkte erwähnen, wie z.B. auf besondere skills, sozial.Kompetenzen, gesellschaftl. Ansehen, aber auch finanz../jobtechnischen Besonderheiten Wert legen. Es gibt Männer, die das bieten können. Meiner Erfahrung nach sortieren viele Frauen gleich aus, alleine schon wenn die Optik nicht stimmt. Wie oft habe ich schon von Frauen gehört "nee, der ist mir zu klein, zu blond oder kommt nicht aus dem medizinischen Bereich" (ich übertreibe jetzt was). Ich weiß, dass Frauen viel reden, aber oft das Gegenteil von dem tun, was sie sagen, sprich widersprüchlich sind, aber dennoch gibt es auch solche, die das gnadenlos durchziehen.

Ich weiß z.B. auch, dass auch kleinere Männer oder weniger gutaussehende Männer ihre Chancen bei Frauen haben, wenn sie sich gut anstellen, richtig eskalieren und den Alpha raushängen. Aber mal ehrlich, das klappt doch auch nur dann, wenn die Situation stimmt oder nicht? Angenommen ihr seid auf einer Party, ihr seid super gekleidet, seid locker drauf, flirtig und Alpha, glaubt ihr man hat immer noch eine 50:50 Chance bei den Damen, wenn ein 1.85m-1.90m großer Hühne, der Marke Marlboro Mann daneben steht und jetzt nicht gerade auf den Kopf gefallen ist?

Daher meine Fragen:

Wie wirkt man/ihr dem entgegen?

Wie haltet ihr es, wenn es um die Ansprüche der Frauen geht? Gebt ihr was drauf oder geht ihr solange zur Nächsten, bis eine kommt, die weniger anspruchsvoll ist?

Und wie geht ihr mit Konkurrenz um, die euch auf den ersten Blick scheinbar einfach überlegen zu sein scheint? Zieht euch das irgendwie runter? Welche Strategien habt ihr, wenn ihr z.B. um das selbe Mädel buhlt?

Würde mich alles ganz brennend interessieren. ;-)

Und ja, mein SB ist nicht mehr das Beste, ich habe mittlerweile schon meine Zweifel, kann aber auch sagen, dass alles was ich hier behaupte auch persönlich erlebt habe (auch bei Freunden).

bearbeitet von Thetouch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du bist mir zu klein.", "du hast keine blonden Haare!" - sind alles kleine Shittest, einfach schlagfertig darauf Antworten mit einem Neg oder C&F Spruch.

Finde deine Stärken und nutze diese. Eine Frau wird länger glücklich sein wenn du wortstark und schlagfertig bist, sowie wenn du weißt was du wann zu sagen hast,

als wenn du gut aussiehst und nichts in der Birne hast.

Was die Frauen beschreiben und mit was die sich später zufrieden geben, sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß z.B. auch, dass auch kleinere Männer oder weniger gutaussehende Männer ihre Chancen bei Frauen haben, wenn sie sich gut anstellen, richtig eskalieren und den Alpha raushängen. Aber mal ehrlich, das klappt doch auch nur dann, wenn die Situation stimmt oder nicht?

Vor allem klappt es, wenn der Typ stimmt, also zB nicht den Alfa raushängen lässt, sondern sich wie ein Mann benimmt, den Frauen (unterschiedlichsten Typus idR) mehr mögen als seine Konkurrenz-Geschlechtsgenossen.

Natürlich hastu als kleiner, nicht so schöner Mann ein paar Barrieren mehr als stattliche, gutaussehende Typen (im Idealfall mit Konto und Öffentlichkeitsruhm). Und es gibt auch nicht genügend Supermodells für alle PUAs weltweit. Dein grösster Attraktivitäts-KIller ist aber deine Einschätzung deines Marktwertes.

Ne Frau wählt lieber den 160 kleinen, narbengesichtigen Draufgänger mit Rütlischule-slang, der wider Erwarten dann doch echt witzig und tiefgängig ist, als den über-kultivierten 190er Schönling, der ausser Fassade nix zu bieten hat. Im Idealfall kombinierst du natürlich beides, aber welches vorherige Blatt hat wohl mehr Gewinnchancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau wählt lieber den 160 kleinen, narbengesichtigen Draufgänger mit Rütlischule-slang, der wider Erwarten dann doch echt witzig und tiefgängig ist, als den über-kultivierten 190er Schönling, der ausser Fassade nix zu bieten hat. Im Idealfall kombinierst du natürlich beides, aber welches vorherige Blatt hat wohl mehr Gewinnchancen?

Das bezweifle ich etwas. Wie gesagt, wenn die Umstände stimmen, kann auch der 1.60m oder eher unattraktive Mann punkten, wenn er eine Frau alleine irgendwie kennenlernt. Beifndet er sich aber in einer Bar, Disko oder Party, muss er doch überhaupt das Glück haben von den Frauen wahrgenommen zu werden, geschweige denn zu zeigen, was in ihm steckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst die viel zu Ernst. Statt jedes Wort auf die Goldwaage zu legen solltest du (wenn überhaupt) schauen, mit was für Männern sie sich tatsächlich einlassen. Unabdingbar sind nur folgende Dinge:

1) Eigene Wohnung

2) Ein Job

3) Gepflegt sein

4) Ein wenig Sozialkompetenz

5) Nicht dumm wie Brot sein

Der Rest ist piepegal und sowieso individuell. Deine Körpergröße, dein Gesicht usw. kannst du sowieso nicht beeinflussen. Fass dir lieber eine eigene Meinung, steh zu dem was und wer du bist, statt ein paar Schmusekätzchen alles recht zu machen.

Wie wirkt man/ihr dem entgegen?

Wie haltet ihr es, wenn es um die Ansprüche der Frauen geht? Gebt ihr was drauf oder geht ihr solange zur Nächsten, bis eine kommt, die weniger anspruchsvoll ist?

Und wie geht ihr mit Konkurrenz um, die euch auf den ersten Blick scheinbar einfach überlegen zu sein scheint? Zieht euch das irgendwie runter? Welche Strategien habt ihr, wenn ihr z.B. um das selbe Mädel buhlt?

1. Drauf pfeifen, es gibt immer jemanden der etwas besser kann.

2. Zunächst nicht viel drauf geben, wenn sie ihre Listen abstottern. So vieles stellt sich sowieso als unwichtig heraus, wenn es zur Sache geht. Von "du hast keine blauen Augen" (so als Beispiel) sollte sich niemand einschüchtern lassen. Natürlich muss man auch differenzieren, wenn sie keinen Bock auf einen Junkie hat, ist das wohl so.

3. Scheißegal. Wenn er cool ist, wird zusammen Bier getrunken. Falls nicht, respektiere ihn wie jeden anderen Mensche auch und versuch auf keinen Fall, so jemanden niederzumachen oder zu sabotieren. Wenn sich ein Nebenbuhler dir gegenüber mies verhält, lass ihn machen, denn er disqualifiziert sich nur selbt. Mit dem HB einfach weiter eskalieren, falls es nicht klappt: den Kürzeren ziehen ist auch Teil des Spiels. Du kannst sowieso nicht jede haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beifndet er sich aber in einer Bar, Disko oder Party, muss er doch überhaupt das Glück haben von den Frauen wahrgenommen zu werden, geschweige denn zu zeigen, was in ihm steckt.

Genau deshalb müssen kleine Männer wohl noch stärker selbst auf die Frauen zugehen und dann auch zeigen was in Ihnen steckt.

Ein guter Kumpel von mir ist 1,67 groß und hat keinerlei Probleme damit sich Frauen klar zu machen wenn er möchte.

Es gibt genug Frauen die lieber einen kleinen Mann wollen der genauso groß oder nur etwas größer ist als sie selbst.

Ich selbst bin 1,98 groß und bekomme oft "du bist einfach zu groß" zu hören. Auch zu groß sein kann ein Hindernis sein. Für mich zumindest teilweise.

Du hast recht, wer groß ist, fällt eindeutig mehr auf, aber wenn man damit nichts anfangen kann (So wie ich bis jetzt <_<) hilft einem das auch nicht weiter.

Es geht allein darum wie du dich selbst präsentierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du bist mir zu klein.", "du hast keine blonden Haare!" - sind alles kleine Shittest, einfach schlagfertig darauf Antworten mit einem Neg oder C&F Spruch.

Finde deine Stärken und nutze diese. Eine Frau wird länger glücklich sein wenn du wortstark und schlagfertig bist, sowie wenn du weißt was du wann zu sagen hast,

als wenn du gut aussiehst und nichts in der Birne hast.

Was die Frauen beschreiben und mit was die sich später zufrieden geben, sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

Lieber nicht darauf antworten. Non-Reactive sein. Habe ich bessere Erfahrung gemacht und es belastet dich selbst dann gar nicht mehr. Auch gutes Training für AMOGs. Wenn du Shittests einfach ignorierst dann "bestehst" du sie. Sprich du behältst deine Attraktivität. Kommen später AMOGs und du behandelst ihre Sprüche wie Shittests (also gar nicht), dann hat das den gleichen Effekt.

Und man muss nicht wissen was man wann zu sagen hat. Das ist Schauspielerei und unattraktiv. Einfach dazu stehen was man sagt und fertig.

Praktisches Beispiel:

Sie: "Du bist so dünn, da hab ich Angst dass ich dir was breche."

Ich: "Cool." mit gleichgültiger Stimme "Hast du auch manchmal so komplett irrationale Ängste im Dunkeln?" (Assoziationskette gleich mal aus dem Shittest geholt und dazu auch noch Verletzlichkeit gezeigt)

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Männer die mir gametechnisch überlegen sind. Egal wie gut sie aussehen.

(natürlich gibt es die, aber nicht in meiner Welt)

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Shittests einfach ignorierst dann "bestehst" du sie. Sprich du behältst deine Attraktivität. Kommen später AMOGs und du behandelst ihre Sprüche wie Shittests (also gar nicht), dann hat das den gleichen Effekt.

ja,nein,doch, nich ganz so simpel:

Die Intention ist ausschlaggebend:

Auf "liebevolle" ShitTESTS von Mädels antworte ich 1,2 höchstens 3 mal, ok, bin ich in Schwätzer-Laune und ihre Angriffe sind echt witzig, öfter. Aber klassische Schittys, bestenfalls 1,2 mal, danach nur noch ein "echt, muss das jetzt sein Blick?".

Falls sie es danach immer noch nicht versteht, ok, such dir jemand anderen für deine Grabbel-Gruppe.

Auf testende Männer-Shittys (bist du kjuul; lässt du dich schnell aus der Ruhe bringen?...)

ist tatsächlich schmunzeln, zuprosten, deeskalieren, ablenken... sehr oft die beste Strategie.

Ist ein Angriff jedoch etwast giftiger, "solltest" du ebenso "giftig" zurückschlagen (je mehr du das versteckt, in beissende Ironie verpacken kannst, umso besser, aber du musst zurück-beissen) oder aber, falls generell Hopfen und Malz verloren ist.... klein bei geben, den Scheiss auf sich beruhen lassen, ein letztes mal rückgiften... aber wie auch immer. Das ist ne andere Welt. Sollen die sich darin in ihren Spielregeln zurecht finden - das tangiert mich nicht, nicht meine Szene, schönen Abend euch noch!

#2A, also giftigen Spott / Combat-Kampfes-Parolen/ Anmachen, kannst du übrigens noch immer "deeskalierend" entgegentreten: "Echt? Wir kennen uns nicht und du deckst mich gleich mit Unterstellungen zu? Warum tust du das?". Besser wäre was witziges, weit oberhalb der Gürtellinie, aber so gehts notfalls auch.

In ner echten Aggro-Gemeinschaft (2B) bringt das natürlich nix mehr.

Vergiss diese Typen, vergiss dein Bild, bei Ihnen. Wenn es dir gelingt dich nicht prügeln zu müssen, hast du gewonnen! "Du bist doch son richtig schwuler Ballett-Tänzer"- "Jawoll, ich heisse Rudof Nurejew, schönen Abend noch" und Abflug.

"Du bist XY". "Mag sein, schönen abend noch".

Wichtig ist beim Abgang nicht diese kopfgesenkte Opferhaltung und beim Gespräch nicht zu provozieren. vermittel ihnen das du keinen Streit suchst, aber im Fallesfalle dich wehren wirst. Diese Typen suchen echte Opfer, auf einen eigenen Nasenbeinbruch in ihren Reihen haben sie keine Lust. Also verabschiede dich "entspannt", zwar notfalls entschlossen aber ohne zu drohen, zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber nicht darauf antworten. Non-Reactive sein. Habe ich bessere Erfahrung gemacht und es belastet dich selbst dann gar nicht mehr. Auch gutes Training für AMOGs. Wenn du Shittests einfach ignorierst dann "bestehst" du sie. Sprich du behältst deine Attraktivität. Kommen später AMOGs und du behandelst ihre Sprüche wie Shittests (also gar nicht), dann hat das den gleichen Effekt.

Danke ich werde es mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eure Beiträge gelesen und werde sie mir noch einige Male durchlesen, danke schon mal dafür.

Hm, ich muss zugeben, ich habe nicht so hohe Ansprüche an Frauen, alles andere wäre auch nicht ich. Ich meine für mich muss eine Frau nett und zugänglich sein, keine dumme Zicke, temperamentvoll ja von mir aus, aber keine launische Diva. Optisch muss sie mir gefallen, aber das kann alles heißen. Ich habe kein spezielles Bild. Wobei, seit ich klein war habe ich besonders die Mädchen interessant gefunden, die ruhig und reserviert wirken, guterzogen - jaja stille Wasser sind tief. Das hat sich aber bis heute so gehalten.

Meint ihr eigentlich Frauen führen ständig shit-tests durch? Unbewusst oder bewusst? Ich meine ich kann mir dann ja selbst eine ablehnende Haltung mir gegenüber als shit-test einreden, aber ob das wirklich so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dieser Shittest Mythos. Wenn du dir die Frage beantwortest wozu es Shittests gibt, dann weißt du das Frauen nur in bestimmten Momenten Tests ausführen. Dafür gibt es Gründe. Wie solltest du sonst entspannt mit ner Frau zusammenhängen können?Also krieg mal keine Shittest Paranoia. Solltest du jedoch ne Frau erwischen die ständig testet - lauf!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt noch mit der Zeit, spätestens wenn du mal mit welchen aneckst oder Zoff bei anderen beobachten kannst. Dann kristallisieren sich die ein oder anderen Nogo's und Ansprüche heraus.

Es ist jedenfalls enorm wichtig zu wissen was man will, aber genauso was man nicht will. Man braucht seinen Frame, als Wunschtüte für jedermann endet man schnell als Kotztüte. Wenn du nicht gerade auf deinen Händen sitzt, kommt der Punkt, an dem du in erster Linie schaust, was Frau DIR bieten kann.

Und bitte keine Angst vor den bösen Shittests haben, die gibt's nur, wenn man keinen Arsch in der Hose oder ein beschissenes Screening hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, ich habe keine Angst vor shit-tests, denn im Grunde würde das ja bedeuten, dass die Frau aus irgendeinem Grund immer testen will, vielleicht weil sie doch sehen will, ob ich was tauge? Würde sie keinen shittest durchführen, wäre das vielleicht wiederum gleichbedeutend mit Gleichgültigkeit?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oft habe ich schon von Frauen gehört "nee, der ist mir zu klein, zu blond oder kommt nicht aus dem medizinischen Bereich"

zu blond??

Wie haltet ihr es, wenn es um die Ansprüche der Frauen geht? Gebt ihr was drauf oder geht ihr solange zur Nächsten, bis eine kommt, die weniger anspruchsvoll ist?

Ich arbeite an mir - mir selbst zu liebe. Ich kleide mich ordentlich, pflege mich, gehe ins Fitnessstudio, bilde mich, versuche meine Einkommenschancen zu erhöhen, entwickle meine Sozialkompetenzen, etc. Dadurch erziele ich Fortschritte und diese Fortschritte machen mich stolz und selbstbewusst, was dann zu mehr Erfolg bei Frauen führt. Die Erwartungen/Ansprueche der Frauen interessieren mich in dem Zusammenhang nicht, danach frag ich nicht und wenn sie sowas auftischen ist das bloss nonsense Blabla und wird ignoriert.

Im übrigen lern ich oft richtig scharfe Mädels kennen die daten Kerle weit unter mir - was Aussehen, Sozialkompetenz, Einkommenspotential angeht. Find ich voll unfair!

Und wie geht ihr mit Konkurrenz um, die euch auf den ersten Blick scheinbar einfach überlegen zu sein scheint? Zieht euch das irgendwie runter? Welche Strategien habt ihr, wenn ihr z.B. um das selbe Mädel buhlt?

Du solltest Situationen meiden in denen du auf natürliche Weise benachteiligt bist. Wenn du z.B. klein und schmächtig bist, dann ist clubgame eine schlechte Wahl. Vermeide die Konkurrenz, die du nur schwer schlagen kannst, such dir eine Nische (beispielsweise Daygame, oder wenn du ein smarter PHD Student bist, dann such dir nen Ort wo viele sapiosexuelle HBs rumhängen etc.).

Und wenn du doch mit einem anderem um das gleiche Mädel buhlst: Es ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten: Nicht der Bessere bekommt das Mädel, sondern der Bessere hat eine höhere Chance. D.h. du brauchst vll mehr versuche, aber du gewinnst trotzdem hin und wieder gegen einen der dir egtl überlegen ist. Durch akkumulierte Erfahrung steigern sich dann deine Chancen im Lauf der Zeit.

Meint ihr eigentlich Frauen führen ständig shit-tests durch? Unbewusst oder bewusst? Ich meine ich kann mir dann ja selbst eine ablehnende Haltung mir gegenüber als shit-test einreden, aber ob das wirklich so ist?

Viele hier interpretieren alles was eine Frau sagt als shit test. Generell hilft es dir nicht, eine Testsituation zu erkennen, also bringt es dir nichts, dir des Tests bewusst zu sein. Das sind ja keine Testfragen die du richtig beantworten musst, sondern sie will schaun wie du reagierst und dich so kennenlernen. Genau genommen führst du bei jedem Bekannten/Kumpel ständig shit tests durch und wenn er sich als nutzloser Idiot herausstellt, dann wirst du nicht mehr mit ihm abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, ich habe keine Angst vor shit-tests, denn im Grunde würde das ja bedeuten, dass die Frau aus irgendeinem Grund immer testen will, vielleicht weil sie doch sehen will, ob ich was tauge? Würde sie keinen shittest durchführen, wäre das vielleicht wiederum gleichbedeutend mit Gleichgültigkeit?

Och nö.

Es kommt halt mal vor, dass Frauen deinen Frame abklopfen, um zu sehen, ob du wirklich der Kerl bist, der du vorgibst zu sein. Gehört zum Spiel dazu, also nimms mit Humor. Nehmen wir mal ein richtig unangenehmes Beispiel:

HB: „Ähm, bist du jetzt schon gekommen?“

Du: „Tja, das siehst du mal. Bist halt zu sexy. Zieh dir eine Tüte über den Kopf, dann dauerts auch länger.“

Und wenn keine spürbaren Tests kommen...ist doch toll. Dann wäre ja alles in Ordnung, was ja seeehr schlimm ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man nunmal weiß, haben Frauen Ansprüche, viele haben besonders hohe Ansprüche und diese werden in Zukunft mit Sicherheit nicht weniger werden. Ich habe ständig gehört wie Frauen jeder Herkunft von tall, dark und handsome reden und nebenbei noch etliche andere Punkte erwähnen, wie z.B. auf besondere skills, sozial.Kompetenzen, gesellschaftl. Ansehen, aber auch finanz../jobtechnischen Besonderheiten Wert legen. Es gibt Männer, die das bieten können. Meiner Erfahrung nach sortieren viele Frauen gleich aus, alleine schon wenn die Optik nicht stimmt. Wie oft habe ich schon von Frauen gehört "nee, der ist mir zu klein, zu blond oder kommt nicht aus dem medizinischen Bereich" (ich übertreibe jetzt was). Ich weiß, dass Frauen viel reden, aber oft das Gegenteil von dem tun, was sie sagen, sprich widersprüchlich sind, aber dennoch gibt es auch solche, die das gnadenlos durchziehen.

Ich weiß z.B. auch, dass auch kleinere Männer oder weniger gutaussehende Männer ihre Chancen bei Frauen haben, wenn sie sich gut anstellen, richtig eskalieren und den Alpha raushängen. Aber mal ehrlich, das klappt doch auch nur dann, wenn die Situation stimmt oder nicht? Angenommen ihr seid auf einer Party, ihr seid super gekleidet, seid locker drauf, flirtig und Alpha, glaubt ihr man hat immer noch eine 50:50 Chance bei den Damen, wenn ein 1.85m-1.90m großer Hühne, der Marke Marlboro Mann daneben steht und jetzt nicht gerade auf den Kopf gefallen ist?

Du musst diesen ganzen Brainfuck vergessen. Wir sind leider so erzogen worden, deshalb hat sich diese Denkweise in uns ein wenig verwurzelt. Das Ziel hier ist, dass du deine komplette Denkweise Frauen gegenüber vergisst. Einfach löscht. Einen Fuck drauf gibst.

Fang mit der Schatztruhe hier an. Nicht alles auf einmal. Lies dich in ein Thema ein, und dann gehst du raus, und versuchst es praktisch anzuwenden. Wenn du es nicht tust, wirst du immer gleiche Typ bleiben, die gleiche Denkweise haben, und nie die Frauen ficken, de du gerne ficken würdest.

Wenn du draussen auf die Schnautze fällst, dann wird dir hier geholfen. Was hast du falsch gemacht, was hättest du besser machen können.

Wenn ich deinen Text durchlese, dann bist du ganz am Anfang. Du musst von 0 beginnen. Aber der erste Schritt ist schon mehr als 50%. Also hau rein.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier leider nicht wie das mit der Multizitatfunktion geht, sonst würde ich auf einen Schlag antworten - da kenne ich andere Foren, wo es erheblich leichter ist. ^^

zu blond??

Oh ja, es gibt viele Frauen, die keine hellhaarigen Männer wollen, zumindest sagen sie das. Ich selber bin eher braunhaarig.

Ich arbeite an mir - mir selbst zu liebe. Ich kleide mich ordentlich, pflege mich, gehe ins Fitnessstudio, bilde mich, versuche meine Einkommenschancen zu erhöhen, entwickle meine Sozialkompetenzen, etc. Dadurch erziele ich Fortschritte und diese Fortschritte machen mich stolz und selbstbewusst, was dann zu mehr Erfolg bei Frauen führt. Die Erwartungen/Ansprueche der Frauen interessieren mich in dem Zusammenhang nicht, danach frag ich nicht und wenn sie sowas auftischen ist das bloss nonsense Blabla und wird ignoriert.

Mit dem Einkommen kann ich nun nicht gerade punkten, den Rest mache ich aber auch. Wie ich meine soz. Kompetenzen entwickle, weiß ich aber auch nicht.

Allerdings sehe ich oft den Zusammenhang nicht zwischen Erfolg in anderen Bereichen haben und Erfolg bei Frauen. Ich kenne Typen, die können vor 500 Menschen eine Rede halten, haben Hobbies und Interessen, versagen aber bei Frauen.


Du solltest Situationen meiden in denen du auf natürliche Weise benachteiligt bist. Wenn du z.B. klein und schmächtig bist, dann ist clubgame eine schlechte Wahl. Vermeide die Konkurrenz, die du nur schwer schlagen kannst, such dir eine Nische (beispielsweise Daygame, oder wenn du ein smarter PHD Student bist, dann such dir nen Ort wo viele sapiosexuelle HBs rumhängen etc.).

Ein Freund aus den USA dachte ich wäre "6ft tall", etwa 1.83cm, in Wahrheit bin ich gerade mal so 1.78m, zwar nicht klein, aber auch nicht groß. Es gibt viele junge Frauen, die mich ständig überragen, aber gut. Wie willst du aber der Konkurrenz aus dem Weg gehen? Das ist ja der springende Punkt. Ich gehe nicht Diskos oder Clubs, aber auch in Bars oder Cafés gibt es viele attraktive und großgewachsene Männer. Selbst wenn ich eine Frau im Supermarkt kennenlerne, kann ich sie ja schlecht von der Außenwelt abschotten, denn gerade junge Frauen zwischen 20 und 30 wollen doch meist ständig weggehen, tanzen und was erleben. Da wird es schwer nicht mit Konkurrenten in Kontakt zu treten, vor allem, wenn man noch gerade in der Kennenlernphase ist.

Und wenn du doch mit einem anderem um das gleiche Mädel buhlst: Es ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten: Nicht der Bessere bekommt das Mädel, sondern der Bessere hat eine höhere Chance. D.h. du brauchst vll mehr versuche, aber du gewinnst trotzdem hin und wieder gegen einen der dir egtl überlegen ist. Durch akkumulierte Erfahrung steigern sich dann deine Chancen im Lauf der Zeit.

Fragt sich nur wie gut das Selbstbewusstsein ist, um die ersten 5 Niederlagen wegstecken zu können, bevor man vielleicht beim 6. Mal gewinnt.

Viele hier interpretieren alles was eine Frau sagt als shit test. Generell hilft es dir nicht, eine Testsituation zu erkennen, also bringt es dir nichts, dir des Tests bewusst zu sein. Das sind ja keine Testfragen die du richtig beantworten musst, sondern sie will schaun wie du reagierst und dich so kennenlernen.

Ehrlich gesagt, ich stehe auf shit-tests - lässt mich immerhin daran glauben, dass da ein gewisses Interesse besteht und das ist besser, als wenn eine Frau dich gar nichts fragt. ;-)


bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: „Ähm, bist du jetzt schon gekommen?“

Du: „Tja, das siehst du mal. Bist halt zu sexy. Zieh dir eine Tüte über den Kopf, dann dauerts auch länger.“

Ich hätte da wohl so reagiert:

HB: "Ähm, bist du jetzt schon gekommen?"

Ich: "Hat dir gefallen was, Kleine? Beim nächsten Mal, könnte es ne Minute länger dauern, wenn du dich anstrengst".

Ist halt mein Humor. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh ja, es gibt viele Frauen, die keine hellhaarigen Männer wollen, zumindest sagen sie das. Ich selber bin eher braunhaarig.

Is bloss blabla. Genauso wie ich nicht auf Blondinen steh, aber trotzdem regelmäßig ne Ausnahme mache.

Mit dem Einkommen kann ich nun nicht gerade punkten, den Rest mache ich aber auch. Wie ich meine soz. Kompetenzen entwickle, weiß ich aber auch nicht.

Dann lern mit deinem Geld hauszuhalten und investier sinnvoll, z.B. in zwei, drei gute Outfits.

Sozialkompetenz lernst du indem du aus deiner Komfortzone gehst und mit anderen Leuten abhängst und neue Leute kennenlernst.

Allerdings sehe ich oft den Zusammenhang nicht zwischen Erfolg in anderen Bereichen haben und Erfolg bei Frauen. Ich kenne Typen, die können vor 500 Menschen eine Rede halten, haben Hobbies und Interessen, versagen aber bei Frauen.

Ja weil Frauen bei denen nicht in der Komfortzone liegen, entsprechend werden sie immer einseitiger und investieren all ihre Zeit darin, wo sie eh schon gut sind. Krieg wird an vielen Fronten gekämpft. Darum habe ich ja viele verschiedene Dinge aufgezählt. Ganz klar helfen entsprechendes Auftreten, und Hobbies und Interessen haben bei Frauen, nur darf man halt trotzdem in anderen Bereichen nicht der Vollversager sein.

Ein Freund aus den USA dachte ich wäre "6ft tall", etwa 1.83cm, in Wahrheit bin ich gerade mal so 1.78m, zwar nicht klein, aber auch nicht groß. Es gibt viele junge Frauen, die mich ständig überragen, aber gut. Wie willst du aber der Konkurrenz aus dem Weg gehen? Das ist ja der springende Punkt. Ich gehe nicht Diskos oder Clubs, aber auch in Bars oder Cafés gibt es viele attraktive und großgewachsene Männer. Selbst wenn ich eine Frau im Supermarkt kennenlerne, kann ich sie ja schlecht von der Außenwelt abschotten, denn gerade junge Frauen zwischen 20 und 30 wollen doch meist ständig weggehen, tanzen und was erleben. Da wird es schwer nicht mit Konkurrenten in Kontakt zu treten, vor allem, wenn man noch gerade in der Kennenlernphase ist.

Ich bin etwa 180, und manchmal stiehlt mir ein 185+ Kerl die Show. Das anfängliche Interesse an dem verfliegt aber meist recht schnell wenn HB erkennt das ich deutlich cooler drauf bin, was aber natürlich nur funktioniert, wenn ich vor ihm im Set war.

Du scheinst aber echt nen Komplex zu haben, generell und vor allem in Bezug zu deiner Größe. Ich dachte du warst 160 oder so. Mit 160 is auch noch einiges möglich, aber ich geb zu es ist deutlich schwerer. Ab 175 is Grösse egtl egal. Deine Körpergröße ist definitiv nicht der Grund dafür warum sich Frauen nicht für dich interessieren.

Fragt sich nur wie gut das Selbstbewusstsein ist, um die ersten 5 Niederlagen wegstecken zu können, bevor man vielleicht beim 6. Mal gewinnt.

Naja, wegstecken tust du sie ja automatisch. Sterben dran wirst du schon nicht...

Ehrlich gesagt, ich stehe auf shit-tests - lässt mich immerhin daran glauben, dass da ein gewisses Interesse besteht und das ist besser, als wenn eine Frau dich gar nichts fragt. ;-)

Völlig falscher Frame. Du suchst immer krampfhaft nach IOIs und machst dir somit alles kaputt. Is völlig egal ob Frau auf dich steht. Du ziehst dein Ding durch und wenn sie keinen Bock, dann wird sie dich das schon merken lassen (im Normalfall indem sie ejected).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie geht ihr mit Konkurrenz um, die euch auf den ersten Blick scheinbar einfach überlegen zu sein scheint? 

Pass auf, es gibt für jede Frage die du gestellt hast eine Logische, schlüssige und viel mehr als eine "Bla Bla" Antwort.

Mädels sind nur Menschen, sie sind wie du und ich. Sie wollen ficken, inneres Gleichgewicht, Harmonie, sie wollen stark sein, witzig. Alles was auch du willst.

Es gibt keine Konkurrenz, deine Konkurrenz ist das Ergebnis deiner Angst. Das Ergebnis deines Vergleiches, deines Persönlich eingeschränkten Urteils über jemand anderen. Vergleiche nicht und du siehst keine Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwa 180, und manchmal stiehlt mir ein 185+ Kerl die Show. Das anfängliche Interesse an dem verfliegt aber meist recht schnell wenn HB erkennt das ich deutlich cooler drauf bin, was aber natürlich nur funktioniert, wenn ich vor ihm im Set war.

Du scheinst aber echt nen Komplex zu haben, generell und vor allem in Bezug zu deiner Größe.

Naja, zum einen sind die Frauen heute selber manchmal nen halben Kopf größer und zum anderen hat mir erst heute wieder eine Kollegin gesagt, dass bei ihr kein Mann eine Chance hätte, der kleiner wäre, weil sie sich nicht beschützt fühlen würde. Ich habe gelassen reagiert und ihr gesagt, dass ich auf große Frauen stehe, dass es mir Latte ist, ob sie größer ist. Trotzdem sieht man doch, dass man nach einer Sekunde von solchen Frauen, und ich denke es ist die Mehrheit, die so denkt, genextet wird und man gar keine Chance hat sie kennenzulerne, wenn sie es kategorisch ausschließen.

.

Naja, wegstecken tust du sie ja automatisch. Sterben dran wirst du schon nicht..

Dafür aber jedesmal mehr an Selbstzweifeln nagen. Mir kann doch kein Mann erklären, dass er nach mehreren Körben immer noch mit stolzer Brust rumläuft, das ist ne Ego Sache und höchstens jemand, der schon viele Frauen hatte, kann das wegstecken.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dafür aber jedesmal mehr an Selbstzweifeln nagen. Mir kann doch kein Mann erklären, dass er nach mehreren Körben immer noch mit stolzer Brust rumläuft, das ist ne Ego Sache und höchstens jemand, der schon viele Frauen hatte, kann das wegstecken.

Ich bin aber lieber depri aufgrund von Zurückweisung als aufgrund meiner eigenen Unfähigkeit was dagegen zu unternehmen. Du hast die Wahl rausgehen und mehr Körbe quittieren oder zuhause sitzen und nichts tun ohne Aussicht darauf, dass sie das jemals ändert.

Naja, zum einen sind die Frauen heute selber manchmal nen halben Kopf größer und zum anderen hat mir erst heute wieder eine Kollegin gesagt, dass bei ihr kein Mann eine Chance hätte, der kleiner wäre, weil sie sich nicht beschützt fühlen würde. Ich habe gelassen reagiert und ihr gesagt, dass ich auf große Frauen stehe, dass es mir Latte ist, ob sie größer ist. Trotzdem sieht man doch, dass man nach einer Sekunde von solchen Frauen, und ich denke es ist die Mehrheit, die so denkt, genextet wird und man gar keine Chance hat sie kennenzulerne, wenn sie es kategorisch ausschließen.

Wie viele Frauen sind denn größer als deine 178?? Deutlicher unter 50%. Wenn die Größe so ein Problem für dich ist, beschränk dich halt auf die andere Hälfte...

Davon abgesehen haben single Frauen keine Ahnung auf was sie stehen. Der Kerl auf den sie sich dann einlassen entspricht meistens in keinster Weise ihrer eigentlichen Vorstellung.

Mir kommt es so vor als suchst du einfach nur nach excuses um dein Versagen zu erklären ohne dir selbst die Schuld dafür geben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir liebend gerne die Schuld geben, denn dann könnte ich ruhiger schlafen und denken, dass ich einfach zu dämlich war, die Signale nicht erkannt oder dummes Zeugs geredet habe. Das Problem ist aber, dass man schon bei vielen Frauen scheitert, noch bevor man überhaupt die Chance bekommt selber zu versagen, weil man einfach nicht ins Raster passt. Was macht man denn dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.