5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hatte heute mit ner HB das erste Treffen, jedoch bin ich leider aus Unsicherheit nicht zum Pull gegangen...

Wir haben ca. 2h miteinander verbracht...viel geredet...viele ortswechsel gemacht(sogar einmal bis zu meiner Wohnung)

...aber obwohl sie attracted war, hat sie Kino nur zum Teil zugelassen bzw. nicht in großer Menge...wie kann man das ändern- beim Treffen? ...wir hatten ein sehr aktives Treffen...also kein typisches One on one Date....

....wie sollte ich am besten beim 2. entgültigen Date vorgehen? habe für sie ws erst. n.w. Zeit, weshalb ich ws am We mit ihr nochmals telefonieren werde um die Emotionen zu erhalten...danach das 2. Date ausmachen... Sollte ich gleich riskant werden wie: Lass uns einen Film ansehen? ...oder wieder ein Treffen? ...und wie sollte man bei teilweise berührungsempfindlichen, angezogenen Frauen vorgehen um doch physisch zu werden?

LG thundercloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn Kino gefahren?

Wie alt seid ihr?

Nicht verunsichern lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber obwohl sie attracted war, hat sie Kino nur zum Teil zugelassen bzw. nicht in großer Menge...wie kann man das ändern- beim Treffen? ...wir hatten ein sehr aktives Treffen...also kein typisches One on one Date....

Connection. Bau eine Connection auf. Und Comfort hilft da auch.

Aber dass sie wirklich stark attracted war, glaube ich nicht so recht. Die meisten Frauen lassen KINO zu wenn sie attracted sind und du es nicht wie ein Creep machst. Beachte vl. die Eskalationsleiter (http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/).

....wie sollte ich am besten beim 2. entgültigen Date vorgehen? habe für sie ws erst. n.w. Zeit, weshalb ich ws am We mit ihr nochmals telefonieren werde um die Emotionen zu erhalten...danach das 2. Date ausmachen... Sollte ich gleich riskant werden wie: Lass uns einen Film ansehen? ...oder wieder ein Treffen? ...und wie sollte man bei teilweise berührungsempfindlichen, angezogenen Frauen vorgehen um doch physisch zu werden?

Nein. Normal weiter gamen. Macht etwas lustiges. Shoppen gehen oder so. Etwas wo ihr an vielen Orten seid, du sie gut qualifizieren lassen kannst (=Attracction) und du auch Comfort aufbauen kannst. Beim Shoppen kannst du auch easy eskalieren.

Oder machst du Sport? Zeig ihr den und bring ihr was bei. Dort hast du auch viel Körperkontakt, außerdem die Lehrerrolle und deine Expertisse (=Attraction hoch 2). Wenn sie was gut macht lobst du sie und gibst ihr so Wert. Und währenddessen die Kindheit belabern und ihr habt auch Comfort. Connection auch aufbauen.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingdima

Wir sind beide sehr jung

... ich bin 17...sie ist 15

@TheAge

Werde ich beim 2. Treffen machen

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist 15

Sie ist 15, und sie ist (realtiv) unsicher. Daraus schließe ich, dass das Mädel (wahrscheinlich) noch keinen großen sexuellen Erfahrungsschatz hat.

Unter solchen Umständen ist es ganz normal, dass du nicht alles, was in der Schatzkiste (oder in "Lob des Sexismus" oder "Spielprinzip") steht, schematisch-mechanisch umsetzen kannst! Viele PU-Techniken setzen ein Mindestmaß an Selbstsicherheit (wenn nicht gar Abgebrühtheit) seitens des Weibchens voraus.

Wenn das fragliche Mädchen nun realtiv unerfahren ist, ist es nicht erstaunlich, dass du behutsamer (und durchaus auch einfühlsamer) vorgehen musst (und solltest)! Natürlich gilt die goldene PU-Regel weiterhin: Du musst führen; du musst die Richtung vorgeben; du musst souverän wirken. Nur das macht dich (in ihren Augen) attraktiv.

Aber wenn das Mädel gerade erst beginnt, erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln (und noch sehr befangen ist), musst du auch verständnisvoll und veranwortungsbewusst vorgehen. Das gehört auch zu deiner Souveränität - und zu deiner verlässlichen Führungskompetenz!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.