26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs ich brauche euren Ratschlag bei einer speziellen Situation:

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen, kurzer Kuss
5. Beschreibung des Problems
War letztes Wochenende auf einer WG-Party und habe mich dort mit einem Mädel sehr gut verstanden und nach einigen sehr offensichtlichen IOIs bis zu einem kurzen Kuss eskaliert. Leider habe ich es daraufhin zunächst versäumt mir ihre Nummer zu organisieren. Bin dann kurz zu anderen Leuten verschwunden, wurde aufgehalten und als ich dann sie später wiederfinde, wollte ich nochmal mit ihr reden und mir ihre Nummer holen. Sie reagierte dann aber sehr abweisend und ist mit ihren Freundinnen verschwunden, bevor ich dazu kam. Dachte dann sie hätte etwas falsch verstanden was ich zu ihr gesagt hatte.

Naja ich hab sie dann auf FB angeschrieben. Ich weiß, das ist nicht gerade optimal.... Aber ich hatte ihre Nummer nicht, verschwinde jetzt auch bald in den Urlaub, und wollte sie möglichst bald wieder treffen.

Meine Nachricht sinngemäß:

Hey ich bins, der SH190 mit dem ..... :D

Glaube wir haben uns am Samstag missverstanden. Fand dich echt sympathisch und würde dich gerne kennenlernen. Lass uns doch Nummern austauschen und wenn du magst dann nen leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken :)

Daraufhin antwortete sie mir:

Hey :) Ich hoffe das du das jetzt nicht falsch verstehst. Ich kann mich nur leider fast nicht mehr an Samstag erinnern. Wie du eventuell bemerkt hast, war ich ziemlich betrunken :D Ich weiß noch, dass wir uns kennengelernt haben und wir uns anscheinend ganz gut verstanden haben. Aber worüber haben wir geredet? Und warum haben wir uns missverstanden?

PS: Das mit dem ... tut mir immer noch Leid.. ;)

6. Frage/n

Finde es echt schade, dass sie sich mit dem Alkohol später noch so verschätzt hatte und sich daher nicht mehr an alles erinnern kann.... Hätte ich da mal drauf geachtet. Eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass sie die Richtige für eine LTR wäre, zumindest sieht sie Top aus und wirkte auch charakterlich angenehm auf mich. Auf meinen Vorschlag ist sie in der Nachricht nicht eingegangen. Möchte ihr morgen aber gerne antworten.

Da ich in drei Tagen in meinen Urlaub fliege und erst nach zwei Wochen wieder komme, denke ich wird es zu knapp da vorher noch ein Treffen zustande zu bekommen.

Alternativ könnte ich auch versuchen über eine Freundin möglicherweise ein Zusammentreffen zu planen (ala Party, Stadt oder wie auch immer...)

Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt berichten.

Ich freue mich auf jegliche Hilfestellung :)

bearbeitet von secondhand190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh grad die Frage nicht.

Wie wärs mit ganz normal gamen ?

Sie hat doch zumindest Fragen gestellt...

Ansonsten mein Stil wäre wohl

"Du kleine Vodkahexe wolltest mich küssen und hast mich verfehlt. Danach dachtest du wohl ich wollte nicht und wast richtig sauer :)"

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack: Das ging echt schnell! Wow :D

Naja mein Problem ist, dass ich momentan nur über Facebook Kontakt zu ihr habe und sie sich anscheinend nicht mehr an Vieles davon erinnern kann worüber wir gesprochen haben.

Meinen Vorschlag uns zu treffen und/oder Nummern auszutauschen hat sie zudem ignoriert. :(

bearbeitet von secondhand190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass sie die Richtige für eine LTR wäre, zumindest sieht sie Top aus und wirkte auch charakterlich angenehm auf mich.

Arrrrgghghhh... Bei sowas kriesch immer Plaque.

Gutes Aussehen und charakterlich angenehm reicht für dich schon für eine ernsthafte Beziehung? Hast du Fieber?

Warum hast du so wenig Ansprüche an eine Frau?

Sonst was Mr Jack sagt. Bisschen CF über ihre schwache Leber oder sowas geht auch immer. Aber chill.

Es muss ja nur eine gut aussehen und angenehm sein dann kommt sie ja für dich in Frage als Ehefrau. Gute Nachricht: Davon gibts viele.

Lol same here.

LTR Gedanken erst im Kopf lassen, wenn du sie wenigstens mal ordentlich gerammelt hast Freundchen.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Problem ist, dass ich momentan nur über Facebook Kontakt zu ihr habe und sie sich anscheinend nicht mehr an Vieles davon erinnern kann worüber wir gesprochen haben.

Ja, ja. Meine Oma ist auch schwerhörig. Also immer dann, wenns ihr in den Kram passt. Wenn sie was interessiert, versteht sie jedes Wort.

Genauso wird die Kleene sich genau an Samstag erinnern. Sie läßt dich nur ein wenig zappeln und guckt sich an, was du so drauf hast.

Also Kopfkino einstellen, entspannt Textgame machen und sie morgen auf den Weihnachtsmarkt schleppen. Will sie nicht, läßt du sie in Ruhe bis nach deinem Urlaub. Also wenn du dich danach noch an sie erinnern kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich LTR gelesen? Das grassiert ja neuerdings: ein Date gehabt und schon wird das Podest aufgebaut... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es verkacken, sorry Bro.

Der Grund: zu unlocker. Erstellst jetzt schon ein thread, weil sie sich nicht erinnern kann. Redest irgendwas von LTR. Dein Schreibstil ist auch 08/15, Frau wird so jede Woche tausendmal angemacht. Feuer da gleich mal einen ordentlichen, lockeren Spruch nach.

Bleib doch mal locker. Ich sag es immer wieder, eignet euch eine gesunde "Du-bist-mir-egal-Mädchen.-Du-bist-nämlich-ersetzlich"-Haltung an, und handelt danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies bitte die Basics. Zumindest wie man unaufdringlich zu treffen kommt, kannst du dort verstehen lernen. Das sie dem Treffen nich zugestimmt hat ist jedenfalls klar.

Die gute Nachricht ist, dass sie cool zurückgeantwortet hat. Bleib erstmal locker und fahr das Energielevel hoch, dann wird das vielleicht was.

Wenn du was schreibst, komm runter von diesem Dating-Trip und mach die Zeit erstmal easy. Niemand will über ne Beziehung mit jemandem überhaupt nachdenken, den man besoffen bei ner Party zur Hälfte wieder vergessen hat.

"Shit du warst ja richtig voll :-D Naja erst haste mir von [...] erzählt und dann haste mich ganz offensichtlich nich mehr erkannt. Hammerhart :-D Gib mir auch was von dem Zeug was du da nimmst. Das mit dem [euer Insider] sollte dir auch leid tun, ich hab seitdem 2 Nächte nicht geschlafen/ ne Paranoia entwickelt/ gefühlte 100mal darüber nachgedacht ob [euer Insider] jetzt echt [irgend ne absurde Konsequenz] und bin zu dem Entschluss gekommen: Ich bin am Arsch. Auf jeden Fall ne traumatische Erfahrung die Begegnung mit dir, und das schon beim ersten mal...

Also Weihnachtsmarkt steht! Ich fänds witzig, sagste Bescheid wenns dir mal reinpasst

Wäre ne Basis für ein Treffen, dass schonmal nicht nervig wird.

bearbeitet von Kannste Knicken
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep das was KK geschrieben hat ist sehr gut. Ich würde da noch die Arroganzschiene einbauen, so nach dem Motto, was ihr einfällt, sich an den geilsten, gutaussehensten, intelligentesten, lustigsten, charmantesten Typen auf der Party, den SIE angemacht hat, nicht richtig zu erinnern. Sofern es zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay was haltet ihr von der Kombination aus den Vorschlägen wie z.b.:

Du kleine Vodkahexe wolltest mich küssen und hast mich verfehlt. Danach dachtest du wohl ich wollte nicht und wast richtig sauer :)

Das mit dem [...] sollte dir auch Leid tun, ich hab seitdem 2 Nächte nicht schlafen können und wollte schon [...]. War auf jeden Fall eine traumatische Erfahrung mit dir, und das schon bei der ersten Begegnung. Was fällt dir ein dich an den charmantesten und intelligentesten Typen auf der Party nicht mehr zu erinnern :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartest du nun ernsthaft, dass dir jeder Satz vorgekaut wird?

Vögeln machst du aber selbst oder?

Wer kein Humor hat hat das Vögeln auch nicht verdient :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah. Passt irgendwie nicht zu Dir und kommt unfassbar aufgesetzt = Inkongruent.

Das, und Deine schwitzigen Hände beim tippen, riechen die Frauen sogar durch den Handyscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib jetz mal locker, geh raus, atme durch. Und dann führ dir die Situation vor Augen. Du: Fremder Typ von einer Party. Situation: 1 nette Unterhaltung. Sie: Betrunken, wenige aber positiv entspannte Erinnerung an dich.

Und dann schreib was, dass für dein Feeling zu dir, der Situation und zu ihr passt

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir in einer langen Nachricht geschrieben, dass sie normalerweise nicht so forsch ist und momentan nichts ernstes sucht. Sie wäre sich nicht sicher was ich im Moment möchte. Falls ich das gar nicht im Sinn hätte wäre ihr das jetzt noch peinlicher.

Wie reagiert man auf so etwas ?

bearbeitet von secondhand190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wer sagt denn, dass es immer was ernstes sein muss? ;) Lass uns am ... einen Kinderpunsch trinken, da prüfen wir mal, ob man sich auch nüchtern riechen kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir in einer langen Nachricht geschrieben, dass sie normalerweise nicht so forsch ist und momentan nichts ernstes sucht. Sie wäre sich nicht sicher was ich im Moment möchte. Falls ich das gar nicht im Sinn hätte wäre ihr das jetzt noch peinlicher.

Wie reagiert man auf so etwas ?

Merkste? Die spiegelt schon dein Benehmen. Frauen sind ein super Spiegel. Sie hat jetzt schon Angst, dass du Beziehungsneedy bist (was du bist).

Wahnsinn.

Die Antwort meines Vorposterst ist ok. Lass aber bitte den Zwinker weg. Danke.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer sagt denn, dass es immer was ernstes sein muss? ;) Lass uns am ... einen Kinderpunsch trinken, da prüfen wir mal, ob man sich auch nüchtern riechen kann."

Mach es in etwa so. Habe letzt das ähnlich gemacht mit einer heißen Milch. Die hab ich sogar bekommen lol.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer sagt denn, dass es immer was ernstes sein muss? ;) Lass uns am ... einen Kinderpunsch trinken, da prüfen wir mal, ob man sich auch nüchtern riechen kann."

Mach es in etwa so. Habe letzt das ähnlich gemacht mit einer heißen Milch. Die hab ich sogar bekommen lol.

Gruß Marco

Heiße Milch mit Honig. Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir in einer langen Nachricht geschrieben, dass sie normalerweise nicht so forsch ist und momentan nichts ernstes sucht. Sie wäre sich nicht sicher was ich im Moment möchte. Falls ich das gar nicht im Sinn hätte wäre ihr das jetzt noch peinlicher.

Wie reagiert man auf so etwas ?

Merkste? Die spiegelt schon dein Benehmen. Frauen sind ein super Spiegel. Sie hat jetzt schon Angst, dass du Beziehungsneedy bist (was du bist).

Wahnsinn.

Die Antwort meines Vorposterst ist ok. Lass aber bitte den Zwinker weg. Danke.

this ^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir in einer langen Nachricht geschrieben, dass sie normalerweise nicht so forsch ist und momentan nichts ernstes sucht. Sie wäre sich nicht sicher was ich im Moment möchte. Falls ich das gar nicht im Sinn hätte wäre ihr das jetzt noch peinlicher.

Wie reagiert man auf so etwas ?

Lass auch das mit dem "wer will denn was ernstes?" weg. Schlag ihr nen Kinderpunsch vor und steig übergangslos in den Smalltalk ein, den du auch aufm Weihnachtsmarkt führen wirst. Erzähl ihr halt was von deinem Urlaub der vom Hamster deiner kleinen Schwester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das ganze schon so ähnlich wie ASH25 es vorgeschlagen hatte abgeschickt.

Also sie hat mir darauf geantwortet, dass sie noch nicht weiß, ob sie an dem Tag Zeit hat und hat mich danach gefragt wo ich denn jetzt die nächsten Wochen bin.

Würde ihr jetzt lebhaft davon erzählen was ich so schönes in meinem Urlaub mache und sie fragen ob sie schonmal hier war etc. -> Smalltalk.

Soll ich nochmal auf den Termin eingehen? Ich denke man könnte auch erstmal abwarten und ihr ein Datum nennen bis zu dem sie mir mitteilen soll, ob sie da nun kann.

Danke schonmal ;)

bearbeitet von secondhand190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.