Studentin, 4. Date bei ihr, schon vorbei?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 19

Ich 20

3 Treffen

Kein KC, zufällige Berührungen, streicheln am Hals

Beim zweiten Date zum KC angesetzt. Sie abgeblockt und gesagt: Erst beim 3. Date.

Beim 3. Date nicht zum KC angesetzt aber guter Vibe naja... Viele IOI ihrerseits.

Nächste Woche will ich sie besuchen. Entfernung 100 km. Hab gesagt, dass ich eh in der Gegend bin. Sie fragt gestern, ob ich sie dann mit zurücknehmen kann, da ihre Eltern in meiner Stadt wohnen.

Hab jetzt erstmal ja gesagt. Soll ich sie besuchen oder nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du sie nicht geküsst, wenn der Vibe gut war und es viele IOI's ihrer Seite gab? Versteh ich nicht.

Abgesehen davon, bist du wirklich in ihrer Nähe oder würdest du die 100km auf gut Glück fahren und dann Taxi für sie spielen, wenn (wie ich glaube) nix läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst du hier ernsthaft nach einer Bestätigung, ne halbe Weltreise für nen KC machen zu dürfen.

Was war beim ersten Date? Habt ihr nur Milchkaffee getrunken und über den letzten Kirchenchor geklönt?

Gib mal ein paar mehr Infos. Die Dame hat dich, mit dem "erst beim 3. date", schon aus dem Frame gebombt. Alternativen vorhanden?

Typ mal ernsthaft: Der Drops ist in meinen Augen gelutscht und geholfen werden, kann dir wenn du mal ein paar Details zum Date und zum Verhalten rüberwachsen lässt!

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine Eier.

Ich bin nicht in ihrer Nähe. Am besten sag ich das ab und treff sie dann, wenn sie hier ist. Kann aber schlecht einschätzen, ob sie noch Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... kennengelernt in einer Bar, wo ich sie bei einer Wette kurz geküsst und dann ihre Nummer geholt habe. Erstes richtiges Treffen in einer Bar. Mehrere Stunden unterhalten und was getrunken. Sie zeigt viel Interesse: fragt was ich mag usw. Guter Draht. Zweites Treffen Kino und was trinken. Wir unterhalten uns wieder lange und sprechen auch viel über sexuelles. Versuchter KC. Drittes Treffen wieder was trinken. Sehr guter Vibe. Werden als Paar wahrgenommen. Kein KC-Versuch. Zwischendurch schreiben wir bisschen.

Mein Plan fürs Date bei ihr: wir trinken was, sie zeigt mir ihre Stadt, KC, zu ihr FC. Am nächsten Tag zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, die sieht dich als gratis-Taxi zurück, wenn du ernsthaft die 100km fährst. Würde das lassen, wenn du damals keine Eier in der Hose hattest, wer sagt, dass du die beim nächsten Mal dann hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... kennengelernt in einer Bar, wo ich sie bei einer Wette kurz geküsst und dann ihre Nummer geholt habe. Erstes richtiges Treffen in einer Bar. Mehrere Stunden unterhalten und was getrunken. Sie zeigt viel Interesse: fragt was ich mag usw. Guter Draht. Zweites Treffen Kino und was trinken. Wir unterhalten uns wieder lange und sprechen auch viel über sexuelles. Versuchter KC. Drittes Treffen wieder was trinken. Sehr guter Vibe. Werden als Paar wahrgenommen. Kein KC-Versuch. Zwischendurch schreiben wir bisschen.

Mein Plan fürs Date bei ihr: wir trinken was, sie zeigt mir ihre Stadt, KC, zu ihr FC. Am nächsten Tag zurück.

Soso.

den "kurzen Kuss" hätte man ja schon verlängern können.. aber gut.

So wie sich das liest, hast du schon gut die Weichen ins LJBF-Land gestellt. Wir werden als Paar wahrgenommen.. :-D Hast du das Verlieben und die Anfangsphase mit viel Sex übersprungen und bist schon verheiratet?

Zieh das Date so durch! Am Besten mit einem "outcome independent" Frame. Quasi sei natürlich, ergebnisunabhängig, hab deinen Spaß und eskaliere.

viel Glück :bunny:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach's, sonst bereust Du, dass Du es nicht versucht hast.

Viel zu verlieren hast Du eh' nicht mehr. Also?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurzes Update. Hab meinen Invest in den letzten Tagen stark verringert; heißt wir haben kaum geschrieben. Heute Treffpunkt usw. ausgemacht und bisschen über WhatsApp geblödelt. Letzte Nachricht von ihr: "Bis morgen, noch einmal schlafen ;)" Nehm das mal als IOI. Bin extrem gespannt auf morgen. Peace und danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blackbeard und ihr andern,

also das Treffen war mal wieder sehr harmonisch. Ich war anfangs ziemlich nervös, bin dann aber recht schnell reingekommen. Zuerst sind wir rauf in ihre Wohnung und haben Schnittchen gegessen. Nachdem ich meine erste Unsicherheit abgelegt hatte, kam viel C&F. Wir unterhalten uns, sie will mir ihre Stadt, die Uni, den Weihnachtsmarkt zeigen.

Also los gehts. Unser Ziel ist das beleuchtete Schloss. Auf dem Weg dahin, bring ich weiter C&F und fahre leichtes Kino. Schließlich kehren wir in ein kleines Restaurant ein und ich erzähl ein paar lustige/interessante Storys.

Zu guter Letzt sind wir dann wieder bei ihr und während sie zusammen packt und darauf wartet von mir verführt zu werden, steh ich dumm rum und mach den DJ. Naja ...

Die Fahrt zurück ist ganz lustig. Vor ihrer Haustür, küsse ich sie dann. Danach kommt noch ne needy Nachricht über WhatsApp von mir.

Seitdem sind zwei Wochen vergangen und wir haben uns noch zweimal gesehen. Dabei wieder küssen mit Zunge. Pull war nicht möglich.

Gestern das letzte Mal gesehen. Zum Abschied sagt sie, dass sie bis Januar erstmal nicht hier ist.

Meine Idee: Nochmal zu ihr fahren zum FC.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.