Leute zum rausgehn

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,


ich hatte Dasselbe schon vor ein paar Monaten gepostet, aber es passt noch:


ich suche Leute fürs clubben/feiern in Düsseldorf oder Essen.


Ich bin 28 und habe etwas PU-Erfahrung, gehe aber eher entspannt an die Sache ran und bin kein PU-Nerd.



Der Fokus beim rausgehen sollte daher sein, Spaß zu haben. Natürlich sollte das ein oder andere Set gemacht werde, aber ich suche keine Leute, die Panik kriegen nur weil mal ne halbe Stunde keiner was angesprochen hat ;)



Falls Ihr ähnlich drauf seid und es auch alterstechnisch passt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin 38, werde aber i.d.R. auf Anfang 30 geschätzt, arbeite in Essen, lebe in Düsseldorf und gehe regelmäßig feiern. Wenn du Bock hast melde dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin 25 und lebe erst seit kurzem in Düsseldorf!

Kenne hier das Nachtleben noch überhaupt nicht.

Wenn du Bock hast, melde dich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin 25 und lebe erst seit kurzem in Düsseldorf!

Kenne hier das Nachtleben noch überhaupt nicht.

Wenn du Bock hast, melde dich :-)

Hey, wohne jetzt seit einem Jahr in Ddorf und macher seit 2 jahren Game. Bin aber immer wieder daran interessiert gleichgesinnte kennenzulernen. wenn du bock hast können wir die Tage zsm rausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26 Jahre alt, komm aus Oberhausen und hätte Lust auszugehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich wohne in Köln und bin gerne in Düsseldorf. Ich bin der Lairleiter vom Koblenzer Lair und schon seit 6 Jahren dabei. Bin glücklich verheiratet, hab meine wunderschöne Frau auf der Strasse kennengelernt. Möchte nun mein Wissen an andere weitergeben, damit sie ihr Superwoman kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey joevommars!

Finde ich echt klasse, dass du dein Wissen und deine Erfahrung weitergeben möchtest! :)

Du kannst gerne mal zum Lairtreffen in Düsseldorf vorbei kommen, wir können uns gerne mal in Verbindung setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Frühling steht vor der Tür. Wer will raus? Schreibt mir am besten eine PN. Hier im Thread übersehe ich es meist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.