12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
27
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor 2 Wochen durch den Freundeskreis ein 19 jähriges Mädel kennengelernt. Noch am gleichen Abend haben wir uns zum Kaffee trinken für den nächsten Tag verabredet. Wir hatten viel Spaß, viel c&f etc.

Einen Tag später hab ich durch den Freundeskreis erfahren, dass sie ständig von mir schwärmt und starkes Interesse an mir hat. Außerdem wurde mir gesagt, dass sie noch Jungfrau ist und wenig Erfahrungen mit Jungs hat.

Morgen ist sie bei mir zum DVD schauen eingeladen. Sie ist relativ schüchtern und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht auf (sofortigen) Sex aus ist, bzw. das niemals sofort klappen kann. Ich glaub eher, dass sie "verknallt" in mich ist. Ich will sie auch nicht sofort flachlegen, da ich sie echt mag und kann da auch gerne noch etwas damit warten.

Zum KC soll es allerdings schon kommen...

Gerade hat sie nochmal bestätigt, dass sie morgen kommt, hat aber geschrieben "Aber ich bleib morgen nicht so lange ok?"

Meine Frage dazu: Kann ich ihr schonmal im Vorfeld sowas schreiben wie "Ok, hauptsache wir küssen uns endlich mal :D" oder "Ok kein Problem, bei einer Filmlänge ist auch genug Zeit für nen Kuss.."

Hintergrund: Da sie halt echt sehr wenig erfahrungen mit Typen hat, kann ich mir irgendwie vorstellen, dass sie nicht weis was ein "DVD-Abend" bedeutet..Kann ich damit nicht schonmal nen Anker setzen um es dann später bei mir leichter zu haben mit dem KC ?

Oder würdet ihr davon garnichts schreiben und es einfach live probieren.

Eine schnelle Antwort wäre gut, da ich ihr heute noch darauf antworten will.

LG

bearbeitet von YoYoYoYo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame hat Recht.

Grade wenn sie nicht weiß, was ein Fimlabend bedeutet (by the way übrigens auch nicht immer, ich hatte schon zig Eskalationsfreie Fimlabende), solltest du sie auf kenen Fall drauf ansprechen. Dann wirds ihr das nämlich erstmal bewusst, die fängt an, bewusst drüber nachzudenken, und kriegt im schlimmsten Fall solche Angst, dass sie doch lieber daheim bleibt....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

by the way übrigens auch nicht immer, ich hatte schon zig Eskalationsfreie Fimlabende

Dann machst du was ziemlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

by the way übrigens auch nicht immer, ich hatte schon zig Eskalationsfreie Fimlabende

Dann machst du was ziemlich falsch.

Oder die Leute, mit denen ich rumhänge, machen was ziemlich falsch ;-)

Wobei, eigentlich ist das ganz gut so, sonst käme ich wohl nie dazu, auch mal wirklich nen Film zu sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(…) Ich will sie auch nicht sofort flachlegen, da ich sie echt mag (…)

Diese "Logik" hab ich noch nie verstanden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

by the way übrigens auch nicht immer, ich hatte schon zig Eskalationsfreie Fimlabende

Dann machst du was ziemlich falsch.

Oder die Leute, mit denen ich rumhänge, machen was ziemlich falsch ;-)

Wobei, eigentlich ist das ganz gut so, sonst käme ich wohl nie dazu, auch mal wirklich nen Film zu sehen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: verkacks jetzt nicht.

Du hast schon 90% von ihr.

Keine weitere Sms.

Kein Scheiß aufgesetzte Maske.

Jede Frau verdient absolut Respekt und Ehrlichkeit von dir.

Kommunuziere deutlich und klar das was du möchest, sei aber auch okay damit wenn sie den Abend nicht will.

Mach dir keinen Stress. Alles ist gut.

Lieber jetzt ein Gang runterfahren und in 3-4 Wochen das Ding safe machen.

Besten Gruß

RaXaZ

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: verkacks jetzt nicht.

Du hast schon 90% von ihr.

Keine weitere Sms.

Kein Scheiß aufgesetzte Maske.

Jede Frau verdient absolut Respekt und Ehrlichkeit von dir.

Kommunuziere deutlich und klar das was du möchest, sei aber auch okay damit wenn sie den Abend nicht will.

Mach dir keinen Stress. Alles ist gut.

Lieber jetzt ein Gang runterfahren und in 3-4 Wochen das Ding safe machen.

Besten Gruß

RaXaZ

Guter Beitrag!

Genau so bitte machen. Vom Küssen redet oder schreibt man vorher nicht. Man MACHT es einfach.

Vorher mit Kino und dann immer ein Stückchen weiter.

Ein Kollege hat mir das wie Hündchen füttern erklärt.

Du wirfst immer wieder kleine Häppchen hin ( Eskalation langsam steigern)

frisst sie die, wirfst du das nächste hin. Dann kannst du sehen wie weit sie ist.

Will sie nicht mehr fressen, dann lässt du es bleiben und machst beim nächsten Mal dort weiter.

Du kannst es auch ganz einfach Vertrauen aufbauen nennen. Ganz wie du magst.

Gruß Marco

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass der Romantiker in mir jetzt niedergemacht wird; sei dir bei Jungfrauen darüber im klaren was für eine Vorstellung sie vom Leben und der Liebe haben. Hier kann man viel falsch machen und wenn man an etwas sensiblere Exemplare gerät kanns leicht kompliziert werden. Mein Rat wäre ja grundsätzlich von Jung(en)-frauen die Finger zu lassen, wenn man kein ernsthaftes langfristiges Interesse hegt.

Wenn man sich der rosaroten Filter mit denen manche noch durchs Leben steuern nicht bewusst ist, kann man durchaus ziemlich aufs Maul fallen und die Mädchen sind dann verletzt weil sie andere Erwartungen hatten.

Also vllt. erst mal bisschen vortasten, was sie denn so eigentlich möchte, bevor man weitermacht. Ich bin da aber vllt. auch etwas zu rücksichtsvoll. Ansichtssache.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.