FB festigen, Attraction-Verlust entgegen steuern

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 19

Ich 20

3 Treffen

Zweimal Sex

Wir haben uns auf einer Studentenparty kennengelernt. Unter Alkohol heavy Makeout. 2 Tage später was trinken gegangen. KC in Bar, angefickt, FC bei ihr. Zweites Treffen Film gucken bei ihr. Wenig Alkohol. Sie sagt ihr fällt es schwer bzw. es ist komisch mit nem Typen nüchtern rumzumachen. FC.

Das dritte Treffen: wir gehen ins Kino. Begrüßung Zungenkuss. Sonst so gut wie kein Kino bis wir im Film sitzen und ich sie mehrmals heftig küsse. Draußen will sie mich nicht mit nach Hause nehmen. Muss sie überreden. Rummachen bei ihr. Mehr lässt sie aber nicht zu. Sie ist nicht rasiert. Ich bleib die Nacht über bei ihr. Morgens bisschen rummachen. Ich geh irgendwann. Das war Samstag. Wir schreiben momentan ein bisschen, hab aber den Eindruck das wir uns zum letzten Mal gesehen haben.

Was waren meine Fehler? Wie stelle ich Attraction wieder her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ein Fehler ist wenn sie sagt und es auch so meint das sei kein Bock das du mit nach hause kommst sie zu überreden.

Weiterer Fehler ist das Date ins Kino zu legen, eignet sich nur wenn man sich schon länger kennt.

In der Situation nach dem Kino wärs denke ich besser gewesen erstmal noch woanders hinzugehen, z.b.

sie : 'ich hab kein bock zu mir nach hause'

du : 'ok lass uns noch da und da was trinken gehen'

Und dann später schlägst dus nochmal vor aber nicht grad nachdem sie sagt sie hat kein Bock.

Ich denke das ist ein ganz gutes grundsätzliches prinzip. Wenn eine Frau in der Interaktion nicht mtmacht lohnt es sich nicht.

Vielleicht wird es trotzdem manchmal zum Sex kommen aber wird es gut werden , höchstwahrscheinlich nicht. Es ist dann am

besten wenn beide richtig Bock drauf haben und keine Verhandlungen oder irgendein Scheiss nötig ist.

Immer wenn es solche Situationen bei mir in der Vergangenheit gab war es scheisse, daher bin ich zu dem Schluss

gekommen im zweifelsfall lieber drauf zu verzichten sie zu 'überreden' .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Ich sehe gar kein großes Problem. Mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Alles läuft gut.

Dass sie dich mal nicht rangelassen hat, hatte sicherlich persönliche Gründe wie z.B. Gewissensbisse, dass sie so schnell gibt. Die will vll. etwas mehr Verführung spüren. Z.B. dass du dich mehr ins Zeug legst und mehr auf sie eingehst. Ohne Alk ist das normal.

Hättest die Eskalation runterfahren können und den Comfort hoch. Bisschen persönliche Gespräche führen, dann einen sanften Wechsel zum sexuell talk mit Küssen und langsam von neuem eskalieren. Sanft, liebevoll und langsam. Dann wäre es bestimmt gelaufen. Kalibrierungsfehler, nichts weiter. Kein Weltuntergang. Wird schon. Behalte den Invest deinerseits bei und gehe mehr auf sie ein. Sorge dafür, dass sie sich in deiner Nähe wohl fühlt und nicht unter Druck steht, mit dir Sex haben zu müssen.

Ich empfehle dir, dich das nächste mal mit ihr irgendwo in der Öffentlichkeit zu treffen, schöne Gespräche zu führen und dann einfach jeder zu sich Heim. Es sei denn die Initiative kommt von ihr. Das lockert extrem und steigert ihr Verlangen nach dir. Hast ja bereits mit ihr gefickt, da sollte es keine Attractioneinbussen geben. Im Gegenteil. Probiere es mal aus.

Ich sehe da echt kein Problem. Wirklich nciht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier auch überhaupt kein Problem. Ist auch meine persönliche Einschätzung aus meinen Erfahrungen. Hab mir oftmals auch einen Kopf drüber gemacht, statt zu entspannen.

Mach einfach entspannt weiter und lass sich die Sache entwickeln. Anrufen und Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KillEmAll

Problem ist, dass von ihr momentan kaum was kommt. Liest ne Nachricht von mir und antwortet nicht. Wenn sie antwortet nicht mit mehr als zwei Wörtern. Bin gar nicht in ihrem Fokus, hab ich den Eindruck. Ich würde meinen Invest jetzt runterfahren bis nächstes Wochenende, dann nach Chamiens Rat Donnerstag oder so anrufen und Treffen ausmachen.

bearbeitet von Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest runterfahren, dich anderen Frauen widmen, in zwei Wochen Date klar machen.

Deine Fehler:

Überreden ist immer schlecht. Immer.

Bei ihr übernachten wenn sie keinen Sex möchte ist ebenfalls kontraproduktiv. Bei ihr kommt an "Muss der needy sein. Gibt keinen Sex, aber er pennt bei mir."

sie : 'ich hab kein bock zu mir nach hause'

du: 'alles klar, dann vielleicht ein anderes mal.' Nette Verabschiedung, gehen. Das wäre richtig gewesen.

Aber alles kein Problem. Freezen und in zwei Wochen nochmal probieren. Sinnloses Tippen meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippen komplett runterfahren würde ich sagen. Freeze wie die Anderen gesagt haben und dann Treffen ausmachen.

Wie liefen denn eure Gespräche bei den Treffen? Comfort,Rapport gesteigert? Seid ihr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen? Oder hast du den nonverbalen Teil zu hoch gewichtet?

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespräche waren im Nachhinein betrachtet ziemlich oberflächlich. Beim ersten Treffen waren wir gut betrunken. KC nach ner halben Stunde oder so. Dann viel C&F und zu ihr nach Hause eskaliert. Dort direkt FC. Zweites Treffen nur kurz Film angefangen, dann Rummachen bis zum FC. Beim Kinodate schon mal eher über tiefgründiges geredet, aber von mir zu viel situationsbedingtes Zeug. Insgesamt also eher flach aber trotzdem ganz guter Vibe. Und ja das nonverbale zu hoch gewichtet. Bei Gesprächspausen im Bett von mir oft einfach intensiver Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie Sonntagmorgen nachm Kino nach ihren Ritznarben gefragt, sie wollte aber nichts erzählen. Das erste wirklich deepe was ich sie gefragt hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was waren meine Fehler? Wie stelle ich Attraction wieder her?

Mach Dich rar. Stell das Schrieben ein. Nehm andere Frauen auf den Radar. Das macht Dich unabhängig. Sowas kommt attraktiv rüber. Frauen riechen das. Auch die hier wird das merken, an dem wie Du redest, wie Du drauf bist. Du selbst merkst es vielleicht nicht, Frauen merken es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie Sonntagmorgen nachm Kino nach ihren Ritznarben gefragt, sie wollte aber nichts erzählen. Das erste wirklich deepe was ich sie gefragt hab...

Ritznarben... Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

So werd ichs machen. Hat gestern noch geschrieben sie sei bei nem Freund in Karlsruhe naja. War das eher ne random Info oder mit Intention?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

So werd ichs machen. Hat gestern noch geschrieben sie sei bei nem Freund in Karlsruhe naja. War das eher ne random Info oder mit Intention?

Einfach ignorieren und Treffen ausmachen.

Wenn sie flaked..Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

So werd ichs machen. Hat gestern noch geschrieben sie sei bei nem Freund in Karlsruhe naja. War das eher ne random Info oder mit Intention?

Einfach ignorieren und Treffen ausmachen.

Wenn sie flaked..Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

So werd ichs machen. Hat gestern noch geschrieben sie sei bei nem Freund in Karlsruhe naja. War das eher ne random Info oder mit Intention?

Einfach ignorieren und Treffen ausmachen.

Wenn sie flaked..Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.