HB will sich nach dem ersten Sex nicht mehr treffen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: wohl Kontaktabbruch
6. Frage/n

Hallo Leute,

ich bin grad echt ein wenig ratlos, so eine Situation hab ich bisher noch nicht erlebt.

ich habe die Frau beim Weggehen in einem Club kennengelernt.

Sie hat mich öfters angeschaut und angelächelt, bin dann rüber, Sie war aber schon kurz vorm gehen, da ihre Freunin los wollte und so haben wir schnell Nummern getauscht,.

F und ich haben uns auf das folgenden Samstag abends in einer Bar verabredet, wo außer einem wirklich ausgelassenen Gespräch und ein paar Berührungen nix weiteres lief.

Am darauffolgenden Tag sind wir mittags in einem Park spazieren gewesen. Laut eigener Aussage hatte sie schon seit"langer Zeit" keinen Sex und ist bereits seit 2 Jahren Single.

Ich habe in dem Park zum KC angesetzt, welcher ohne weitere Gegenwehr erwidert wurde;)

Beim 3ten Date waren wir wieder in einer Bar, 1-2 Cocktails später habe ich vorgeschlagen zu mir zu gehen und dort ein wenig fern schauen+Wein trinken.

Bei mir haben wir heftig rumgemacht, als ich aber damit beginnnen wollte sie auszuziehen hat sie abgeblockt und gesagt:"heute nicht". Sie hat dann auf eigenen Wunsch bei mir auf dem Sofa übernachtet

(Schande über mich, ich weiß :whistling: )

So, an unserem 4ten kam sie gleich bei mir vorbei, Filmabend, der Film ist noch nicht einmal eine halbe Stunde gelaufen, da lag sie auch schon nackt auf meinem Sofa.

Ich fande den Sex mit ihr sehr gut und nach ihren Reaktionen zu schließen sie ebenfalls. Bei der 2ten Runde hat sie ein wenig unverhofft ihre Tage bekommen, woraufhin wir abgebrochen haben.

Hierzu muss ich sagen das weder sie noch ich damit ein Problem hatten, es gab also keine peinliche Situation oder sowas.

Sie hat dann bei mir übernachtet und ist am nächsten Tag noch bis mittag bei mir geglieben.

Als ich sie dann 2 Tage später über Whatsapp bzgl. einem Treffen bei ihr zuhause gefragt habe, kam erst einmal ein Tag lang keine Antwort und dann nur ein "okay".

An dem Tag des Treffens kam dann von ihr die NAchricht:"sorry, zuviel im geschäft zu tun, wird heute nichts" woraufhin ich geschrieben habe:"dann lass uns halt am Freitag wieder treffen"

woraufhin dann von ihr kam, und mit 2 Tagen!! Abstand:"Freitag, Samstag hab ich schon was vor".

Ich habe ihr dann nicht mehr geschrieben, woraufhin dann Samstags nachts von ihr die Nachricht kam:"hi, wie geht es dir" worauf von mir ein "mir gehts es gut, was geht bei dir" und von dir dann#

ein "ich geh jetzt schlafen, gute nacht kam.

Als ich sie am darauffolgenden Tag nach einem Treffen gefragt habe, hat sie wieder abgesagt.

So, nun ist seit 6 Tagen Funkstille, ich bin mit Sicherheit in einer sehr ungünstigen Positon da ich zu oft nach einem Treffen gefragt habe und zuwenig von ihr kam.

Andererseits finde ich es sehr komisch, das diese Frau mich "links liegen lässt" obwohl wir sehr angenehme Dates hatten und das eine Frau nach dem ersten Sex auf einmal so kalt

habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.

Meinungen hierzu, was falsch gelaufen ist und habt ihr schon einmal einen ähnlichen Fall erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie dann 2 Tage später über Whatsapp bzgl. einem Treffen bei ihr zuhause gefragt habe, kam erst einmal ein Tag lang keine Antwort und dann nur ein "okay".


An dem Tag des Treffens kam dann von ihr die NAchricht:"sorry, zuviel im geschäft zu tun, wird heute nichts" woraufhin ich geschrieben habe:"dann lass uns halt am Freitag wieder treffen"


woraufhin dann von ihr kam, und mit 2 Tagen!! Abstand:"Freitag, Samstag hab ich schon was vor".



Du schlägst Treffen vor. Von Ihr kommt ein "okay".


Sie flaked kurzfristig. Deine Reaktion: Neuer Terminvorschlag. WTF? Korrekte Reaktion: "okay" und Freeze!


Mega Needyness/Overinvest deinerseits, Sie ruft, du springst. Würde Sie erstmal freezen, Alternativen treffen etc.



Lass Sie erstmal richtiges Invest machen / Interesse zeigen.


bearbeitet von pechenegg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

desinteressierte frauen behandelt der ökonomische verführer wie black boxes: WARUM sie nicht mehr wollen, wird gar nicht erst versucht zu ergründen. man findet es ja doch nicht raus bzw. es ist viel zu viel aufwand.

professionelle reaktion auf diese art von behandlung ist ein schlichtes NEXT.

es hüüft nix!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme pechenegg zu. Du bist eindeutig zu needy. Hast du noch andere Dinge im Leben außer sich mit der alten zu treffen?

Überhaupt hast du schon gefragt, was Caro und Anna so machen?

Du steuerst so voll in eine schöne Oneitis ..

Es können viele Gründe sein, warum sie flaked. Der Sex war nicht so dolle oder Carlos hatte am WE mal für sie Zeit.

Konzentriere dich auf dich.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich:

Wenn jemand absagt, gehe ich erstmal davon aus, dass kein Interesse besteht. Es sei denn, es kommt ein Gegenvorschlag weil die Gründe absolut legitim sind nicht zu können.

Und wenn jemand nun so sein Desinteresse zeigt, also nicht drauf einsteigt, dann ist es doch nicht meine Aufgabe da dran zu bleiben. Auch wenn hier immer von Persistance geredet wird. Die ist angebracht, wenn erkennbar wird, dass der andere sich an einer gegenseitigen Interaktion beteiligt.

Es gibt aber tatsächlich Menschen, die davon ausgehen, dass jemand mehrmals ankommt, wenn er was will. Aber so Prinzessinenattitüde solltest du nicht in dein Leben lassen, weil diese Menschen auch auf Dauer anstrengend sind. Die sind eben der Klumpen DNA mit Schleife drum. Was "Besseres".

Mit einem "Wer nicht will, der hat schon" im Hinterkopf lebt es sich besser. Vergiss diese Frau erstmal. Sie will nicht. Gründe sind egal. Du lernst einfach andere kennen. Dann hast du nämlich auch "zu tun", falls von ihr das übliche wieder Anklopfen kommt. Das machst du so lange, bis eine Frau einfach mitzieht. Das gibt es tatsächlich. Und das sind die, mit denen du dich in Zukunft abgibst. Die anderen überlässt du den Männern, bei denen sie dann mitziehen. Und alle sind zufrieden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ihre Tage, vielleicht ziemlich lange, 7 oder 8 Tage. Und will sich nicht mit dir treffen, weil sie keinen Sex will. Noch würde ich nichts darauf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du hast sie gefickt.

Sie hat vermutlich mehrere am Start...

Und wer hat schon Lust auf dieses kindische: "Wer läuft wen mehr hinterher"

Lösch sie einfach und allet is jut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Feefback.

Die Frau werde ich jetzt zu den Akten hinzufügen und keine weiteren Kontaktversuche unternehmen.

Ich steuere mit Sicherheit auch nicht auf eine Oneitis zu, habe auch Alternativen, finde es halt einfach schade weil es halt doch optisch/charakterlich eine coole Frau war und Frauen nach dem Sex sich nie bei mir so verhalten haben, aber ihr habt natürlich total recht -wieso, weshalb, warum- ich werfe es ja doch nicht rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich sie dann 2 Tage später über Whatsapp bzgl. einem Treffen bei ihr zuhause gefragt habe, kam erst einmal ein Tag lang keine Antwort und dann nur ein "okay".

Du hast dich bei ihr eingeladen? Das ist zu hohes Tempo. Wirkt als habt ihr jetzt gevögelt und nun hast du den Freibrief auf alles. Nächstes mal bissl auf Abstand bleiben.

Was du noch versuchen kannst: "Sorry, hab mich selbst eingeladen. War scheisse + war so nicht gemeint. Wenns dir reinpasst, es ist Glühweinsaison. Sagste Bescheid :-)"

Dann mal ne Woche vergehen lassen und das Glühweinding nochmal ansprechen. Es ist eigentlich egal, ob die Selbsteinladung das wirkliche Problem ist, oder ob ein anderer Typ dazwischen kam. Sie merkt, dass du sozial was aufm Kasten hast und warten kannst + vermutlich nicht so rumnervst wie das üblicherweise der Fall is, wenn Jungs ficken wollen. Das erhöht die Chance auf nächstes Treffen

bearbeitet von Kannste Knicken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.