Meine Bilanz 2015 - Nach dem NC wirds für mich schwierig.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im folgenden möchte ich euch um Hilfe bitten, da ich für mein Problem keine geeignete Lösung über die Suchfunktion gefunden habe.

Zu den Fakten:

Ich bin 23. Jahre alt, habe bis Mitte 2013 in einer 4 jährigen Beziehung gelebt und schildere nun meine Ergebnisse aus 2015.

- Ich habe ausschließlich Daygame betrieben, jedes Mal alleine und ohne wing.

- 27 Frauen gaben mir ihre Telefonnummer, davon alleine 8 in dieser Woche.

-Von diesen 27 Frauen habe ich 5 (Ja, fünf!) gedadet

- mit einer Frau habe ich insgesamt 6x geschlafen

- Der Rest der Frauen hat nach dem NC (oder dem Date) das weite gesucht.

Ich verwende folgenden opener im Daygame:

Ich: Entschuldigung, ich weiß, es ist sehr ungewöhnlich einfach so jemanden anzusprechen, aber hätte ich es nicht gemacht, hätte ich es wahrscheinlich für 10 Sekunden bereut und wäre dann weiter gegangen.

Frau (lächelt meistens, vor allem aber wenn der opener ein Kompliment ist)

Ich: Ich kann nicht so ganz einschätzen, aus welchem Land du kommst, aber es könnte China sein.

Frau: Ja, woran erkennt du das?

Ich: Ich habe viele asiatische Freunde.....

So geht das Gespräch dann immer weiter. Ich spreche mit den Frauen zwischen 5-15 Minuten und nehme dann ihre Nr. Nach dem NC, versuche ich häufig noch, das Gespräch weiterzuführen.

Nun beschreibe ich die Probleme während des approaches und nach dem NC.

Probleme während des approaches:

1. Es fällt mir schwer, die Frau zum lachen zu bringen. Ich spreche zu wenig ihre emotionale Seite an. Ich möchte humorvoller werden

- Ich habe Probleme, meine Absichten klar zu äußern. Häufig schäme ich mich als Mann, zu meiner Sexualität zu stehen und habe Angst, sie fühlt sich belästigt.

- Ich kann nicht wirklich necken, grundsätzlich weiß ich nicht, wie ich mich in Situationen während des Gesprächs verhalten soll.

- Die Frau stellt häufig nur wenige Gegenfragen, bleibt aber lange im Gespräch

- Ich lache zu viel über meine eigenen Witze u. versuche somit, die Zustimmung der Frau zu erhalten.

-Es kommt kein knistern auf

-fühle mich häufig nicht "berechtigt" die Frau anzusprechen, da andere Männer ja besser sein könnten (grösser, durch trainierter, hübscher)

-Frauen spielen sich manchmal in den Haaren, verdrehen die Beine

-andere Frauen stehen seitlich zu mir, eher verschlossen

Probleme nach dem NC :

Wie bereits oben beschrieben, erhalte ich meistens die Nr. der Frau, doch auf meinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung habe ich gelernt, dass eine Nummer NICHTS wert ist.

Hier ein Beispielverlauf in Whatsapp nach dem NC :

Ich: Hi Carina. Musste gerade an die Aktion mit deinem Rucksack denken und schmunzeln. Rufe dich Morgen um 19 Uhr an. Bis dahin alles Gute, Patrick.

HB: Hi! Das war echt ne Aktion von dir:D alles klar! Dir noch eine gute Nacht!

-> Am nächsten Tag rufe ich pünktlich an, doch niemand hebt ab. Es kommt dann auch keine Nachricht der Frau, nur totenstille.

In gefühlt 80% der Fälle antwortet die Frau nicht, geht nicht ans Telefon, oder hat keine Zeit.

Es fühlt sich sehr frustrierend an. Daygame macht mir wirklich Spaß. Ich gehe gerne auf fremde Menschen zu, aber ich schaffe es einfach nicht, weiter zu kommen. Mir fehlt eine 2. Meinung. Ich bin mir aber sicher, ich bin zu needy und baue mir einen Erfolgsdruck auf ("jetzt muss es doch endlich klappen"). Häufig ist mein Ziel nicht so wirklich die Frau näher kennen zu lernen, sondern die Nr. zu bekommen. Das gibt meinem Ego einen kurzzeitigen Boost, um dann festzustellen, dass keiner ans Telefon geht und es mich runterzieht.

Zu erwähnen ist, dass ich häufig nervös werde bevor ich die Frau anrufe, da ich mich schwer zur, sie zum lachen zu bringen. Dates fühlen sich für mich oft schwer zu bewältigen an ("ich muss der Frau unbedingt gefallen")

Anmerkungen:

-Ich habe nur 1-2 gute Freunde

-gehe gerne ins gym

- lese viele Bücher (heute Lob des Sexismus beendet)

-ich fühle mich in Anwesenheit einer Gruppe häufig unwohl, Fange an zu schwitzen und fühle mich grundlos unterlegen

-ich vergleiche mich ständig mit anderen Männern

-ich möchte mehr Freunde finden,weiß nicht wie das geht

-ohne Sex bin ich un-entspannt, strahle Unzufriedenheit aus, versuche nofap durchzuziehen

-motiviere mich täglich weiterzumachen, es eines Tages zu schaffen

-weine manchmal wenn ich alleine bin, weil ich das beste aus mir rausholen will, aber es ein länger Weg ist.

Ich möchte mit offenem Herzen leben, doch habe Angst davor, da ich von meiner großen ersten Liebe verlassen wurde im Jahr 2013 und es mich verschlossener u. vorsichtiger gemacht hat. Ich brauche ein Selbstwertgefühl!

Meine Fragen:

-Wie schaffe ich es, flakes zu reduzieren und Frauen auf ein Date zu kriegen?

-Wie kann ich eine gelassenere Haltung ggü. Frauen einnehmen und nicht so needy sein?

-Ich habe quasi "Angst" vor Dates und zu versagen, was muss ich nun dagegen tun?

Den NC pack ich, aber alles darüber hinaus fällt mir schwer. Ich bitte euch um Hilfe. Ich bin motiviert mein Ziel zu erreichen, aber auch traurig, da immer wieder das selbe nach dem NC passiert: die Frau flaked.

Danke!

Schönes Wochenende

roadtoglory

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem richtigen Weg, herzlichen Glückwunsch schonmal.

Warum willst du unbedingt telefonieren und kündigst das auch noch an, wenn dir telefonieren nicht so liegt, dann schreib doch weiter per Whatsapp und mache recht bald zwei Terminvorschläge für ein Treffen.

Bei den Dates versuche, nicht so sehr auf das Ziel zu fixieren, sondern das Date an sich zu genießen und eine gute Zeit mit dem Mädel zu haben, der Rest ergibt sich dann von alleine oder eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur mal so: Eine Datequote von knapp 20% ist doch Top. Und ne layquotte von ca 4 % ist doch auch in Ordnung. Bei 100 zufällig angesprochenen Frauen datest du damit ca 20 und schläfst mit 4.

Klar, hört sich nicht mega viel an, aber fürs Daygame ist das doch echt ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein NC ist nichts. Gar nichts.

Entweder vor dem NC solider gamen. oder die Quote wird nicht besser.

Der NC is kein Gradmesser für Game Erfolg. Ich bekomme mit irgendwelchen Maschen von fast allen frau die Nummer.

Das sagt aber nichts übers Game, Ihren Eindruck oder ihre Gefühle aus.

-> Der Haken liegt also am Game generell.

Und dein Dating kannst du sicherlich auch noch verbessern.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur mal so: Eine Datequote von knapp 20% ist doch Top. Und ne layquotte von ca 4 % ist doch auch in Ordnung. Bei 100 zufällig angesprochenen Frauen datest du damit ca 20 und schläfst mit 4.

Klar, hört sich nicht mega viel an, aber fürs Daygame ist das doch echt ok!

20% der Dates / Sex ist aber nicht gut. Das ist eher mau.

Aber auch da denke ich hat er einfach vorher schon nicht solide gegamed und das waren evtl. gar keine richtigen Dates alle.

---

Aber er tut was un hat schon mal Sex.

Ist doch schon mal was.

Ein Tipp -> Anruf nicht ankündigen. Einfach mal anrufen. Du gibst ihr nur die Chance dich zu ignorieren, wenn du ein Zeitpunkt ankündigst.

-Ich habe quasi "Angst" vor Dates und zu versagen, was muss ich nun dagegen tun?

Indem:

Mach nur Dates die dir Spass machen. An Orten an denen du dich gut fühlst.

Ich würde zB. nie auf die Idee kommen eine Frau in der Stadt mittags zu treffen. Mach ich einfach nicht.

Die soll zum FIlm gucken oder Cocktail trinken kommen. Grillen bei mir am Fluss... Oder an nen Ort den ich auswähle. Nicht sie.

--

Generell:

Du bist NICHT Bittsteller. Du bist Anbieter.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Bester. Immer ruhig mit den jungen Pferden. ;-)

Ich muss dir als erstes sagen, dass ich es stark finde, dass du dich selbst so ehrlich einschätzen kannst.Selbstreflexion ist ein sehr wichtiger Schritt. Der Kern deines Posts sollte nicht die Flake Rate sein. Auf die komm ich gleich zu sprechen. Nein, folgende Punkte sollten dich beschäftigen :

1. Es fällt mir schwer, die Frau zum lachen zu bringen. Ich spreche zu wenig ihre emotionale Seite an. Ich möchte humorvoller werden

- Ich habe Probleme, meine Absichten klar zu äußern. Häufig schäme ich mich als Mann, zu meiner Sexualität zu stehen und habe Angst, sie fühlt sich belästigt.

- Ich kann nicht wirklich necken, grundsätzlich weiß ich nicht, wie ich mich in Situationen während des Gesprächs verhalten soll.

- Ich lache zu viel über meine eigenen Witze u. versuche somit, die Zustimmung der Frau zu erhalten.

-Es kommt kein knistern auf

-fühle mich häufig nicht "berechtigt" die Frau anzusprechen, da andere Männer ja besser sein könnten (grösser, durch trainierter, hübscher)

-Ich habe nur 1-2 gute Freunde

Freunde

Freunde

-ich fühle mich in Anwesenheit einer Gruppe häufig unwohl, Fange an zu schwitzen und fühle mich grundlos unterlegen

-ich vergleiche mich ständig mit anderen Männern

-ich möchte mehr Freunde finden,weiß nicht wie das geht

-ohne Sex bin ich un-entspannt, strahle Unzufriedenheit aus, versuche nofap durchzuziehen

-weine manchmal wenn ich alleine bin, weil ich das beste aus mir rausholen will, aber es ein länger Weg ist.

Ich möchte mit offenem Herzen leben, doch habe Angst davor, da ich von meiner großen ersten Liebe verlassen wurde im Jahr 2013 und es mich verschlossener u. vorsichtiger gemacht hat. Ich brauche ein Selbstwertgefühl!

Das sind alles wahnsinnig wichtige Punkte die du ansprichst und die eigentlichen Dinge die wichtig sind. Wenn ich zu Hause bin werde ich ausführlicher darauf eingehen. Der Punkt ist aber; du weißt wo die Probleme sind. Du brauchst einen Freund der dir als Vorbild dient und dabei hilft deine Ziele umzusetzen.

Wegen der Flakerate: ist völlig normal. Die Mädels kennen dich eben nur 10 min. Das reicht einfach oft nicht um dir vertrauen zu können oder dich interessant genug zu finden. Außerdem sind die nicht blöd. Die wissen, dass du nur auf Sex aus bist und haben oft keine Lust sich da rein zu steigern... Wenn du die Rate senken möchtest musst du den Flirt länger gestalten. Im optimalen Fall direkt ein Date mit ihr haben und was trinken zu gehen. Aber willst du meine ehrliche Meinung? Lass den Scheiß. Es gibt so viel bessere Möglichkeiten mit Frauen in Kontakt zu kommen. Wenn du eine Frau beim Einkaufen siehst oder in der Bahn oder beim Arzt. Dann pack deine Eier aus und sprich sie dort an. Nicht weil du dir vorgenommen hast heute 20 Nummern auf würgen und Brechen zu bekommen sondern weil du sie gesehen hast, attraktiv fandest und ehrlich kennenlernen möchtest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roadtoglory,

es scheint, als hättest du noch viele Baustellen vor dir.

Ich versuche mal so eine Kausalitätskette aufzubauen, damit du weißt, welcher Meilenstein in dem Projekt "RTG2016" noch weiter weg ist, also zunächst vernachlässigt werden sollte, und wo du anfangen solltest:

1)

"-ich fühle mich in Anwesenheit einer Gruppe häufig unwohl, Fange an zu schwitzen und fühle mich grundlos (wirklich?) unterlegen
-ich vergleiche mich ständig mit anderen Männern"

-fühle mich häufig nicht "berechtigt" die Frau anzusprechen, da andere Männer ja besser sein könnten (grösser, durch trainierter, hübscher)

Grund: Weil sie vermutlich besser SIND. Das führt zu:

2)

"Zu erwähnen ist, dass ich häufig nervös werde bevor ich die Frau anrufe, da ich mich schwer zur, sie zum lachen zu bringen. Dates fühlen sich für mich oft schwer zu bewältigen an ("ich muss der Frau unbedingt gefallen")"

Weil du dich selbst als nicht würdig empfindest. Führt zu:

3)

"- Ich habe Probleme, meine Absichten klar zu äußern. Häufig schäme ich mich als Mann, zu meiner Sexualität zu stehen und habe Angst, sie fühlt sich belästigt."
Sexuelle Dissoziation. Wer sich selbst als wertlos empfindet, spürt, dass er es nicht wert ist, sich forzupflanzen. Ist bei Tieren nicht anders. Die Beta-Tierchen pflanzen sich nicht fort. "Ziehen den Schwanz ein".

Führt zu:

4)

"- Ich kann nicht wirklich necken"

Verlustangst, WENN sich denn mal eine für dich interessiert.

5) XXX

Vielleicht siehst du schon:

1) führt zu 2) usw. usw. .

Dein erster Schritt muss also die Arbeit bei dir selbst sein.

Du bist viel zu sehr auf die Frau ausgerichtet. Die sollen bei dir etwas kompensieren.
Das funktioniert nie oder wenn: Dann mal kurzweilig. Aber halten kannst du keine wenn du keine fertige Existenz hast.

Erst DU. DANN eine Frau.
Etwas gesunden Egoismus Digga, was Ziele und Wünsche angeht!

Schritt 1, Phase 1 ist dabei eine schonungsloslose Selbstanalyse.

Hier, bei dir: WIESO fühlst du dich so unterlegen? Interessant ist insbesondere, dass du die Körpergröße deiner "Konkurrenten" erwähnst.

Als Mann brauchst du von Geburt nur drei Dinge, wessen sich viele instinktiv bewusst sind.

Daher reagieren Menschen auf Beleidigungen, die auf Attribute abzielen, an denen sie nicht arbeiten können, sehr empfindlich. Wie eben Körpergröße und PS im Kopf.

Die "Big Three":

1) Größe

2) IQ

3) Größe

Alles andere kannst du dir erarbeiten.

Fangen wir an.

Du fühlst dich unterlegen. Du sagst zwar grundlos, das bezweifle ich aber. Ich poste dir einfach mal etwas, was ich einem anderen Mitglied mal geschickt habe:

Man ist eifersüchtig, wenn man denkt, andere seien besser als man selbst.
Und die Wahrheit ist: Wenn du das denkst, werden die anderen Männer es vermutlich auch sein.

Was kannst du nun tun gegen deine Eifersucht?
Eine Möglichkeit ist:
Der Beste werden. Und damit meine ich: Die beste Version deiner selbst. Nicht für sie, nicht für deine Eltern, sondern für DICH. Weil DU es willst, weil DU das Beste aus dir rausholen willst.

Der wichtigste Satz aus LDS ist:
"Frauen sind kein Mittel zum Zweck einer gemeisterten Existenz, sie sind vielmehr die Belohnung für Männer, die über eine solche bereits verfügen."

Das bedeutet: Hast du nur einen durchschnittlichen Leistungswillen, bist du nur durchschnittlich ambitioniert und lebst einfach vor dich hin, verdienst du auch nur Frauen, die diesem Leistungsniveau entsprechen.
Ich behaupte nicht, dass das bei dir der Fall ist. Alles Mutmaßungen.
Es gibt viele Gründe für Eifersucht: Kindheit, Traumatas usw. usw. Was ich schildere, ist der klassische Fall der bei dir hoffentlich zutrifft. Die anderen sind nämlich übler.

Nämlich Faulheit. Und Frauen hassen Faulheit. Zurecht.

I.d.R. arbeiten/leisten eifersüchtige Männer einfach zu wenig. Nicht im Job; sondern, was die Verfolgung ihrer Ziele angeht (sofern welche Vorhanden sind).

Wie wirst du nun der Beste?
Mehr arbeiten.

Bist du eifersüchtig auf andere Männer, weil sie mehr Sport machen, dir physisch überlegen sind?
Sie arbeiten mehr.
Geh mehr arbeiten.

Bist du eifersüchtig auf andere Männer, weil sie mehr Bildung, Erfolg, Status, Ansehen, Macht, Geld, Potential usw. haben?
Sie arbeiten mehr.
Geh mehr arbeiten.

Fazit:
Horch´in dich hinein, was du willst.
Ich kann dir versichern: Willst du einfach nur aufstehen, dich zur Arbeit schleppen und dann nach Hause kommen und gammeln: So kannst du keine hochklassige Frau halten.
Das Leben hat mehr zu bieten.
Aber: Alles, was sich zu haben lohnt, muss man sich erarbeiten. Von nix kommt nix.

Dann schreib es auf.
Definiere Handlungen.
Und dann tu es. Shia labeouf und so.

Du wirst merken: Verfolgst du Ziele, und zwar richtig, nicht nur vordergründig, und arbeitest daran, also steckst da wirklich Stunden rein, wirst du selbstbewusster.
Deine Eifersucht wird verschwinden. Du hast auch schlicht keinen Kopf mehr dafür, was andere Männer tun. Sie schreiben dein Mädchen an?
Ist doch ein cooles Kompliment, bedeutet es doch, dass du 'ne Süße hast. Aber reinstecken lässt sie nur dich.

Du musst bei DIR anfangen.
Es ist toll, dass du jagen gehen willst. Aber Verbesserungen in deinem "Game" kurieren nur ein paar Symptome.
"Ticker halt statt zu telefonieren" bringt dich vielleicht dem nächsten Lay näher; es löst aber nicht deine Probleme.
Dafür musst du tiefer graben.

Alle lesen von LDS immer nur ab Kapitel 7, Werkzeuge des Verführers. Dabei ist der Teil davor viel, viel wichtiger.

Deine Fragen an dich selbst müssen also zunächst sein:

- Wie groß bist du?

- Was stelle ich da? Was ist dein Beruf? Welche Bildung hast du? Welchen STATUS (einseinself!) hast du? Hast du Führungsaufgaben? Personalverantwortung? Oder arbeitest zumindest daraufhin (bist ja noch sehr jung)?

- Was ist deine Vision? Dein großes Ziel? Warum stehst du morgens auf? Worauf arbeitest du hin? Willst du ein Propellerflugzeug besitzen und fliegen können wie James Bond? (Eins meiner Ziele.)

Das musst du nicht öffentlich beantworten. Es würde zwar helfen, dich besser einzuschätzen und dir gezielter zu helfen. Musst du aber nicht.
Aber DIR SELBST musst du es beantworten.

Alles Gute für dich! Du bist jung, du schaffst das.
Apu

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quote ist ganz normal, 20% ist sogar relativ gut, jedenfalls nach üblichen de facto Pickup Community maßstäben.

Deine Daygame Kollegen in der Community sind in der Regel genau so.

Machen aber auch genau dasselbe.

Was du machst ist ja nur rudimentär PU. Ja, diese Eigenschaft teilst du mit den meisten Pickuppern.

Wie MJack schon gesagt hat, das Problem liegt definitiv vor dem NC, nicht dahinter.

Baller dir ein paar PU Bücher rein und lies hier in der Schatztruhe, First Violin hat auch erst letztens nen Thread erstellt zum Thema solides Daygame.

Wie oft gehst du pro Monat raus, bzw wie viele Frauen sprichst du an?

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roadtoglory,

es scheint, als hättest du noch viele Baustellen vor dir.

Ich versuche mal so eine Kausalitätskette aufzubauen, damit du weißt, welcher Meilenstein in dem Projekt "RTG2016" noch weiter weg ist, also zunächst vernachlässigt werden sollte, und wo du anfangen solltest:

1)

"-ich fühle mich in Anwesenheit einer Gruppe häufig unwohl, Fange an zu schwitzen und fühle mich grundlos (wirklich?) unterlegen

-ich vergleiche mich ständig mit anderen Männern"

-fühle mich häufig nicht "berechtigt" die Frau anzusprechen, da andere Männer ja besser sein könnten (grösser, durch trainierter, hübscher)

Grund: Weil sie vermutlich besser SIND. Das führt zu:

2)

"Zu erwähnen ist, dass ich häufig nervös werde bevor ich die Frau anrufe, da ich mich schwer zur, sie zum lachen zu bringen. Dates fühlen sich für mich oft schwer zu bewältigen an ("ich muss der Frau unbedingt gefallen")"

Weil du dich selbst als nicht würdig empfindest. Führt zu:

3)

"- Ich habe Probleme, meine Absichten klar zu äußern. Häufig schäme ich mich als Mann, zu meiner Sexualität zu stehen und habe Angst, sie fühlt sich belästigt."

Sexuelle Dissoziation. Wer sich selbst als wertlos empfindet, spürt, dass er es nicht wert ist, sich forzupflanzen. Ist bei Tieren nicht anders. Die Beta-Tierchen pflanzen sich nicht fort. "Ziehen den Schwanz ein".

Führt zu:

4)

"- Ich kann nicht wirklich necken"

Verlustangst, WENN sich denn mal eine für dich interessiert.

5) XXX

Vielleicht siehst du schon:

1) führt zu 2) usw. usw. .

Dein erster Schritt muss also die Arbeit bei dir selbst sein.

Du bist viel zu sehr auf die Frau ausgerichtet. Die sollen bei dir etwas kompensieren.

Das funktioniert nie oder wenn: Dann mal kurzweilig. Aber halten kannst du keine wenn du keine fertige Existenz hast.

Erst DU. DANN eine Frau.

Etwas gesunden Egoismus Digga, was Ziele und Wünsche angeht!

Schritt 1, Phase 1 ist dabei eine schonungsloslose Selbstanalyse.

Hier, bei dir: WIESO fühlst du dich so unterlegen? Interessant ist insbesondere, dass du die Körpergröße deiner "Konkurrenten" erwähnst.

Als Mann brauchst du von Geburt nur drei Dinge, wessen sich viele instinktiv bewusst sind.

Daher reagieren Menschen auf Beleidigungen, die auf Attribute abzielen, an denen sie nicht arbeiten können, sehr empfindlich. Wie eben Körpergröße und PS im Kopf.

Die "Big Three":

1) Größe

2) IQ

3) Größe

Alles andere kannst du dir erarbeiten.

Fangen wir an.

Du fühlst dich unterlegen. Du sagst zwar grundlos, das bezweifle ich aber. Ich poste dir einfach mal etwas, was ich einem anderen Mitglied mal geschickt habe:

Man ist eifersüchtig, wenn man denkt, andere seien besser als man selbst.

Und die Wahrheit ist: Wenn du das denkst, werden die anderen Männer es vermutlich auch sein.

Was kannst du nun tun gegen deine Eifersucht?

Eine Möglichkeit ist:

Der Beste werden. Und damit meine ich: Die beste Version deiner selbst. Nicht für sie, nicht für deine Eltern, sondern für DICH. Weil DU es willst, weil DU das Beste aus dir rausholen willst.

Der wichtigste Satz aus LDS ist:

"Frauen sind kein Mittel zum Zweck einer gemeisterten Existenz, sie sind vielmehr die Belohnung für Männer, die über eine solche bereits verfügen."

Das bedeutet: Hast du nur einen durchschnittlichen Leistungswillen, bist du nur durchschnittlich ambitioniert und lebst einfach vor dich hin, verdienst du auch nur Frauen, die diesem Leistungsniveau entsprechen.

Ich behaupte nicht, dass das bei dir der Fall ist. Alles Mutmaßungen.

Es gibt viele Gründe für Eifersucht: Kindheit, Traumatas usw. usw. Was ich schildere, ist der klassische Fall der bei dir hoffentlich zutrifft. Die anderen sind nämlich übler.

Nämlich Faulheit. Und Frauen hassen Faulheit. Zurecht.

I.d.R. arbeiten/leisten eifersüchtige Männer einfach zu wenig. Nicht im Job; sondern, was die Verfolgung ihrer Ziele angeht (sofern welche Vorhanden sind).

Wie wirst du nun der Beste?

Mehr arbeiten.

Bist du eifersüchtig auf andere Männer, weil sie mehr Sport machen, dir physisch überlegen sind?

Sie arbeiten mehr.

Geh mehr arbeiten.

Bist du eifersüchtig auf andere Männer, weil sie mehr Bildung, Erfolg, Status, Ansehen, Macht, Geld, Potential usw. haben?

Sie arbeiten mehr.

Geh mehr arbeiten.

Fazit:

Horch´in dich hinein, was du willst.

Ich kann dir versichern: Willst du einfach nur aufstehen, dich zur Arbeit schleppen und dann nach Hause kommen und gammeln: So kannst du keine hochklassige Frau halten.

Das Leben hat mehr zu bieten.

Aber: Alles, was sich zu haben lohnt, muss man sich erarbeiten. Von nix kommt nix.

Dann schreib es auf.

Definiere Handlungen.

Und dann tu es. Shia labeouf und so.

Du wirst merken: Verfolgst du Ziele, und zwar richtig, nicht nur vordergründig, und arbeitest daran, also steckst da wirklich Stunden rein, wirst du selbstbewusster.

Deine Eifersucht wird verschwinden. Du hast auch schlicht keinen Kopf mehr dafür, was andere Männer tun. Sie schreiben dein Mädchen an?

Ist doch ein cooles Kompliment, bedeutet es doch, dass du 'ne Süße hast. Aber reinstecken lässt sie nur dich.

Du musst bei DIR anfangen.

Es ist toll, dass du jagen gehen willst. Aber Verbesserungen in deinem "Game" kurieren nur ein paar Symptome.

"Ticker halt statt zu telefonieren" bringt dich vielleicht dem nächsten Lay näher; es löst aber nicht deine Probleme.

Dafür musst du tiefer graben.

Alle lesen von LDS immer nur ab Kapitel 7, Werkzeuge des Verführers. Dabei ist der Teil davor viel, viel wichtiger.

Deine Fragen an dich selbst müssen also zunächst sein:

- Wie groß bist du?

- Was stelle ich da? Was ist dein Beruf? Welche Bildung hast du? Welchen STATUS (einseinself!) hast du? Hast du Führungsaufgaben? Personalverantwortung? Oder arbeitest zumindest daraufhin (bist ja noch sehr jung)?

- Was ist deine Vision? Dein großes Ziel? Warum stehst du morgens auf? Worauf arbeitest du hin? Willst du ein Propellerflugzeug besitzen und fliegen können wie James Bond? (Eins meiner Ziele.)

Das musst du nicht öffentlich beantworten. Es würde zwar helfen, dich besser einzuschätzen und dir gezielter zu helfen. Musst du aber nicht.

Aber DIR SELBST musst du es beantworten.

Alles Gute für dich! Du bist jung, du schaffst das.

Apu

Zusammengefasst:

Es mangelt dir an Selbstwert bzw. deine Selbstliebe ist nicht ausreichend geprägt.

Arbeite daran.

Wie das geht:

Lies das Buch „Sechs Säulen des Selbstwertgefühl“ und handele danach.

Mehr braucht es wirklich nicht. Dieses Buch enthält alles, was Du im Rahmen von innerer Persönlichkeitsentwicklung wissen musst. Der Rest ist einfach Praxis/Erfahrung

https://www.google.com/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&es_th=1&ie=UTF-8#q=selbstwert&es_th=1

Und lies dir mal die Posts von DocDingo in dem Thread hier durch bzw. ab der Seite 2 - in seinen Posts findest du viele relevanten Informationen

http://www.pickupforum.de/topic/146339-findet-den-fehler/page-2

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt dass dus durchziehst, aber deine sozialen skills wirst du mit Streetgame langfristig nicht steigern.

Geh in den Club, da lernst du Interaktionen auch lange zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es fällt mir schwer, die Frau zum lachen zu bringen. Ich spreche zu wenig ihre emotionale Seite an. Ich möchte humorvoller werden

Ok, du möchtest ihre emotionale Seite ansprechen? Dann musst du erst verstehen wie sie denkt. Du kannst dir denken, dass die Straße hierfür nicht das geeignete Pflaster ist. Da hast du zu wenig Zeit und es ist auch nicht leicht das Gespräch mit einer völlig Fremden die in Eile ist am Laufen zu halten. Du musst deine Erfahrungen auf Hauspartys machen, mit Freundinnen von Freunden, deiner Mitbewohnerin, keine Kommilitoninen. Ich rede nicht von sexueller Annäherung, sondern von sozialer Interaktion. Nimm jede Gelegenheit wahr mit Frauen zu sprechen. Egal worüber. Je absurder das Gespräch umso besser. Muss aber eben auch nicht. Humorvoll zu sein ist nicht leicht, aber erlernbar. Sieh dir Standup comedy an, trau dich was witziges zu sagen, auch wenn es passieren kann, dass niemand lacht, denn nur so lernst du was bei Menschen ankommt und was nicht.

Damit direkt zum nächsten Punkt.

Ich habe nur 1-2 gute Freunde-ich möchte mehr Freunde finden,weiß nicht wie das geht

Du musst dir genauso wie du dir angewöhnen musst mit Frauen zu sprechen auch mit Männern sprechen. Nimm jede Gelegenheit war. Frag deinen Nachbarn nach einem Stift, kommentier etwas das du siehst und unterhalte dich mit jemandem darüber, führe smalltalk. Ein guter Ort um Freunde kennen zu lernen sind Sportvereine. Am besten Mannschaftssport, aber ein F-Iitnesstudio eignet sich ebenso. Frag einfach jemanden nach nem Tipp bei einer Übung. Die Leute werden sich geehrt fühlen und sich gerne mit dir unterhalten.

- Ich habe Probleme, meine Absichten klar zu äußern. Häufig schäme ich mich als Mann, zu meiner Sexualität zu stehen und habe Angst, sie fühlt sich belästigt.

Konzentrier dich erstmal auf einfachen smalltalk und taste dich nach und nach an sexuelle Themen heran. Sei subtil und beobtachte genau wie sie reagiert. Ihre Reaktion zeigt dir schon ob du zu weit gehst oder nicht. Du wirst dich aber wundern: Du kannst erheblich sexueller werden ohne, dass es sie stört als du glaubst.

- Ich kann nicht wirklich necken, grundsätzlich weiß ich nicht, wie ich mich in Situationen während des Gesprächs verhalten soll.

Wenn man eine Frau falsch neckt, kann das schnell ein Schuss ins Knie sein. Bevor du das tust, musst du das Gefühl haben, sicher und dominant mit einer Frau sprechen zu können.

-Es kommt kein knistern auf

Also "knistern" aufkommen zu lassen ist alles Andere als leicht. Da spielen viele Faktoren hinein. Das Ambiente, deine Körpersprache, deine Stimme. Da empfehle ich dir eine konkrete Situation im Forum zu posten, die hier auseinandergepflückt wird.

-fühle mich häufig nicht "berechtigt" die Frau anzusprechen, da andere Männer ja besser sein könnten (grösser, durch trainierter, hübscher)

Ja aber weißt du was das coole ist? Diese Männer haben im Gegensatz zu dir keine Eier in der Hose und können noch so viel trainieren. Du bist interessant, charmant und mutig genug dich dieser Herausforderung zu stellen. Aber natürlich spricht nichts gegen ein gepflegtes Äußeres und ein bisschen Sport ;-)

-ohne Sex bin ich un-entspannt, strahle Unzufriedenheit aus, versuche nofap durchzuziehen

Stark, dass du no fap machst! Versuch dich dafür mit anderen Dingen zu belohnen. Geh mal schick essen, ins Kino,... Aber weißt du es ist nicht schlimm auch mal den Lurch zu würgen.

-weine manchmal wenn ich alleine bin, weil ich das beste aus mir rausholen will, aber es ein länger Weg ist.

Ich möchte mit offenem Herzen leben, doch habe Angst davor, da ich von meiner großen ersten Liebe verlassen wurde im Jahr 2013 und es mich verschlossener u. vorsichtiger gemacht hat. Ich brauche ein Selbstwertgefühl!

Also das soll jetzt nich hart klingen oder so, aber vielleicht wäre es gut für dich, einen Psychologen aufzusuchen? Das ist heutzutage wirklich nichts verwerfliches und bei der Trennung einer sehr innigen Beziehung auch keine Seltenheit. Am Ende muss man doch sagen, dass wir alle hier keine Experten sind wenn es um seelische Sorgen geht und da solltest du dir selbst einen Gefallen tun und dich an jemanden wenden, der einer ist.

Alles Beste weiterhin!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

ein großes Danke an alle, die ihre Freizeit opfern um mir hier zu helfen. Finde ich echt geil von euch.

@MrJack:

Danke für den Tipp, den Anruf nivht anzukündigen. Werde ich in Zukunft ausprobieren.

@apu2014:

Ich werde nun mal auf deine Fragen eingehen und hier beantworten, um mehr über mich und mein Leben preiszugeben.

1. Wie groß bist du? Ich bin 1,72m. Ich muss dazu sagen, ich habe mich nie so wirklich aufgrund meiner Größe benachteiligt gefühlt. Früher in der Zeit von 16-21 lief es mit den Frauen, nur eben zurzeit nicht und daher diese ganze Hirnwichserei.

2. Was stelle ich da? Was ist dein Beruf? Welche Bildung hast du? Welchen STATUS (einseinself!) hast du? Hast du Führungsaufgaben? Personalverantwortung? Oder arbeitest zumindest daraufhin (bist ja noch sehr jung)? Ich bin noch in der Ausbildung zum Industriekaufmann. Somit habe ich innerhalb des Unternehmens einen geringen Status. Ich bekomme Aufgaben, die ich dann abzuarbeiten habe. 8h Bildschirmarbeit, nicht so mein Ding. Davor habe ich Abitur gemacht. Führungsaufgaben und Personalverantwortung habe ich nicht.

3. Was ist deine Vision? Dein großes Ziel? Warum stehst du morgens auf? Ich erinnere mich zurück an das Jahr 2011, da lag ich morgens neben meiner Ex-Freundin und dachte mir: "Komm, ich steh jetzt auf, gehe Duschen und dann starte ich durch, um eines Tages frei zu sein!" Heute ist es annähernd gleich. Ich habe 2 große Visionen im Leben.

1. Vision: Nach Lateinamerika auszuwandern.

- Ich liebe Fremdsprachen (bevorzugt Spanisch u. Englisch). Wenn ich spanisch lerne, gehe ich komplett auf. Ich habe im Jahr 2014 in Spanien in einer Gastfamilie gewohnt und musste dort meine Sprachkentnisse anwenden. Es war einfach geil. Ich war ein ganz anderer Typ: offen, kommunikativ etc. Ich bin richtig in meinem Element aufgegangen, habe auch die Tochter der Gastfamilie damals geklärt. Im Ausland verhalte ich mich komplett anders, bin abenteuerlustig und in anderen Sprachen sehr extrovertiert. Nun möchte ich nach der Ausbildung nach Uruguay gehen, weil mich dieser Kontinent, die Natur und die Menschen dort faszinieren. Habe bereits Kontakt zu einem jungen Mann dort aufgenommen u. rede häufig mit ihm über Skype. Ich schaue auch bereits nach jobs und einer Wohnung. Das motiviert mich! Zudem gebe ich gerne meine Sprachkentnisse an Schüler weiter, aber es ist häufig schwierig einen Nachhilfeschüler zu finden.

2. Vision: Das Verständnis von Wirtschaft - Politik - Gesellschaft

Ich lese am Tag sehr viele Nachrichten über die aktuellen Wirtschaftsvorkommen sowie Geopolitik. Ich interessiere mich für diese komplexen Zusammenhänge und habe auch bereits Geld investiert. Nachteil: Es ist eine Form von Alleinsein, da ich viel am Bildschirm / Bücher / Magazine lesen bin. Aber ich bin sehr wissbegierig und kann das mit den Fremdsprachen kombinieren (US Blogs etc.) Desweiteren ist viel rationales Denken erfordert. Es ist teilweise echt wie eine Arbeit (recherchieren, prüfen etc) aber es macht mir total SpaßMein Ziel: Ich möchte bis zu meinem 27. Lebensjahr Geld damit als Investor verdienen, bin seit dem 16. Lebensjahr dabei mich mit dieser Materie zu befassen. Es ist somit mein "Hobby".

Das sind meine Visionen.

Ich habe diesen Monat bereits folgende Bücher gelesen, um mich weiter zu entwickeln:

- Die sechs Säulen des Sebstwertgefühls

- Der Weg des wahren Mannes

- Lob des Sexismus

Ich möchte eine Textpassage aus dem Buch "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" zitieren (Seitenangabe habe ich gerade nicht zur Verfügung). Diese Textpassage spiegelt mich zu 100% wieder und als ich sie las dachte ich, ich falle aus dem Bett.

Personen mit einem mangelhaft entwickelten Identitätsgefühl machen sich oft weis: Wenn ich meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringe, provoziere ich vielleicht Ablehnung. Wenn ich mich liebe und bejahe, wecke ich vielleicht Ressentiments. Wenn ich zu glücklich mit mir selbst bin, wecke ich vielleicht Eifersucht. Wenn ich aus der Reihe tanze, stehe ich gezwungenermaßen vielleicht alleine da. Mit dem Ergebnis, dass sie angesichts dieser Möglichkeiten gelähmt verharren - und mit dem Verlust ihres Selbstwertgefühls einen entsetzlichen Preis zahlen.

Das bin ich!! Ich habe keine Identität, bin ohne Vater und mit psychisch kranker Mutter aufgewachsen. Mir fehlte diese Vaterfigur immer. Wie erlange ich Identität? Das habe ich mich schon oft gefragt.

Großen Dank auch an Don_Vito_Corleone: Ich meine, es ist heutzutage sehr schwierig einen Therapieplatz zu erhalten. Werde mich sofort mal schlaumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so den Kopf, es heißt ja immer daygame ist numbergame. Und das ist es in deinem Fall vermutlich auch. Deswegen mach ich das nicht, ist mir zu zeitfressend.

Daygame ist nicht gleich daygame. Klar, du kannst in der Fussgängerzone jede x-beliebige ansprechen und hoffen, dass da was draus wird. Oder aber, du ziehst dir halt mit viel Charme und Eleganz die Nummer von der hübschen Friseurin, die du dadrauf ne halbe Stunde vorbereitet hast, während sie dir in deinen Haaren rumgefummelt hat. Das ist optimales daygame, welches deine Chancen deutlichst erhöht. Dein Screening ist auch total besser, verbrannte Sets lässt du einfach unauffällig auslaufen.

Meine Quote: Mit 1 von 3 Frauen von denen du dann die Nummer bekommst, landest du auch in der Kiste, wenn dein screening stimmt und dein restliches Können ausreichend ist. Schonmal deutlich mehr als 4%.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.