12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
18/19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
makeout
5. Beschreibung des Problems

Vorab: Wer k.B. auf 'ne Story hat, der kann den ganzen Thread ruhig ignorieren.

Ich war letztens mit den Kumpels was trinken, und wir haben ziemlich viel über den gemeinsamen Urlaub von diesem Sommer geredet. Klar, dass die Frauengeschichten da nicht fehlen durften. Zu Hause angekommen habe ich mich, da ich mich mit PU jetzt mehr auseinandersetze, gefragt wie ich das Mädel hätte layen können. Aber jetzt erst einmal zur Story: (könnte etwas länger ausfallen)

Abi fertig, endlich fällt einem der Druck von den Schultern. In dem Fall gibt es nichts besseres als irgendwo an 'nen Strand zu fliegen. Habe ich mir erstmal gedacht. Spontan die Klassenkameraden gefragt um noch schnell last Minute was zu buchen. Daraus wurde allerdings nichts, einfach nur 'ne traurige Klasse. Naja, egal. Erstmal die Tage gefeiert. An einem Tag hier, am anderen Tag da. Irgendwann habe ich mitbekommen dass einem guten Freund von mir einer abgesprungen war. Spontan ihm das Flugticket abgekauft. Paar Tage vor dem Abflug gab es 'ne kleine "Party" bei dem genannten guten Freund mit allen, die mit in den Urlaub flogen. Ich kannte keinen aus der Gruppe, bis auf einen (+-15 Leute).

Als letzter dort angekommen saßen sie alle im Garten. Ich gehe zur Hintertür raus auf die Terrasse und sage einfach mal in die Runde: "Hey, ich bin der X" bevor ich jeden einzeln begrüßen wollte. Ich scanne die Leute ab und denke mir nur "verdammt, keine scharfen Bräute". Dann sagt mein Freund auf einmal ganz unerwartet:"X, das ist HB8. HB8, das ist X. Ihr seid beide Single." Da hatte ich glatt eine HB8(nicht die Hauptrolle) übersehn die gleich rechts neben der Tür saß. Sie wollte aufstehen und mir ein Küsschen links & ein Küsschen rechts geben. Ich streckte ihr meine Hand entgegen und sagte lächelnd: "Hey, lass uns mal langsam anfangen. Ich bin der X." Jeder lachte. Gut. Anschließend habe ich mich dem Rest persönlich vorgestellt und habe ganze normal mit den Leuten geredet. Ab und zu ein Witz, ein blöder Spruch oder sonst was um die Leute bei Laune zu halten. Ich habe aber auch nicht übertrieben. Echt 'ne nette Gruppe.
Mit der HB8 habe ich allerdings nicht wirklich geredet. Nachträglich betrachtet habe ich das denke ich ziemlich gut so gemacht.

Paar Tage später fahre ich mit noch zwei anderen zum Flughafen und die ganze Gruppe findet sich dann dort zusammen. Total müde (es war in der Nacht) jeden begrüßt eingecheckt und in den Flieger gestiegen. [...] In der Villa angekommen habe ich mir ein Zimmer mit dem, den ich kannte geholt, gleich neben der Küche und dem Balkon. Das war eher so ne Art Rumpelkammer, aber Scheiß drauf, erstmal 'nen Drink. Nach 'ner gewissen Zeit rede ich dann mit der HB8, gleich auf einer Wellenlänge. Die nächsten 2-3 Tage über viel geflirtet, berührt usw. Sie hat eindeutig den Kontakt zu mir gesucht. Sie hat mich gegamed. Ich spielte nur mit, und dachte auch sie würde mich dann irgendwann küssen. Falsch gedacht. Am 4ten Tag hat sie irgendeinen anderen kennen gelernt und mit ihm Spaß gehabt. Damn it! Da habe ich bemerkt, dass ich eine leichte Oneitits hatte. Aber: Wir haben im Suff ausgemacht wir würden den Film XY zusammen schauen gehen, wenn er dann erscheint (irgendwann 2016). Dachte das könnte ich auch vergessen. Aber sie hat mir paar Wochen nach dem Urlaub geschrieben, dass das mit dem Film immer noch steht. Gut. Mal schauen was da noch so geht.

Bisschen genervt wegen falschen Hoffnungen und von der ganzen Situation habe ich mir vorgenommen jedes Mädel zu approachen das mir gefällt. Gemacht, getan. Eine 3er Gruppe Schwedinnen gesehen. Alle drei wirklich hübsche Mädchen. Da hätte ich mich alleine nicht hin getraut. Kurzerhand zwei Jungs aus der Gruppe überredet mit zu approachen. Nach 5-10 Sekunden saß eine auf meinem Schoß, echt witzig. Wurde dann schlussendlich nach bisschen Smalltalk doch nichts. An dem Abend noch paar Mädels alleine approacht, 2-3 Nummern bekommen. Danach keine Lust mehr gehabt und feiern gewesen.

Am nächsten Abend hat mich erstmal der beste Freund der HB8, der auch mit war (richtiger Beta, aber sehr gemütlicher Typ. Vielleicht auch Friendzone?) angeredet und war überrascht wie locker ich Frauen ansprechen kann. Ich habe ihn mal mitgenommen. Da ich nicht zu viel Zeit verlieren wollte, sagte ich ihm er soll mich den Opener machen lassen. Haben auch nur 2er Gruppen an dem Abend approacht. Standardopener: "Ich finde dich ziemlich süß, aber du(auf die andere schau/zeig) bist genau mein Typ". Nachdem ich mich vorgestellt habe, habe ich ihnen auch den Kumpel vorgestellt. Schon lustig, da wir beide den selben Namen haben. Wir haben "nur" 4 Nummern bekommen. Direkt wollte keiner was unternehmen. Ein Set wollte uns mit in einen Club nehmen. Auf den Club hatten wir aber recht wenig Lust. Da es nirgendwo richtig gehooked hatte, wollte ich wieder weiter feiern gehen. Gesagt, getan.

Im Club habe ich dann eine HB7 gesehen, und ich weiß echt nicht warum, aber ich musste sie einfach approachen. Sie saß mit einer Freundin an einem Tisch. Ich approachte mit meinem Standardopener bei 2er Gruppen. Nummer geklärt, noch 10-15 Minuten mit beiden geredet und mich dann verabschiedet. Am nächsten Tag hat die Freundin der HB7 mir geschrieben, was wir am Abend noch so machen wollen. Ich habe ihr unseren Plan beschrieben und gesagt, dass ich ihr später nochmal schreibe.

In irgendeinem Club angekommen (gar nicht mein Fall), habe ich den Club gleich wieder verlassen und bin wieder mit dem besten Freund der HB8 auf Jagd gegangen. Wir gingen die Straße runter, und ich sagte ihm, er solle doch mal versuchen bei dem 2er Set die 50 Meter vor uns gingen zu openen. Er hat geopened mit einem simplen "hey", die beiden drehten sich um. Zack, die HB7. Bevor er weiter irgendwas sagen konnte, erwiderte die HB7: "Hey, X, was macht ihr denn hier, meine Freundin sagte mir ihr wärt heute im ClubXY". Da habe ich mir irgendeine billige Ausrede einfallen lassen, um nicht sagen zu müssen dass wir streeten. Von da gingen wir dann mit ihnen in einen Club. Ich und HB7 vor, mein "Wing" und die Freundin von HB7 hinter uns. Viele "unbeabsichtigte" Berührungen beiderseits, viele IOI's von ihr. Die war auf jeden Fall on. Paar Minuten später am Club angekommen, habe ich HB7 erstmal mit in eine ruhige Ecke genommen um ein bisschen tiefsinnigeres Gespräch zu führen. Auf einmal bei einem bestimmten Lied hat sie nach meiner Hand gegriffen "Hey lass uns tanzen gehn!". Hand in Hand liefen wir dann Richtung Bühne, sie "zog" mich quasi hinterher. Wir tanzten erst einmal bisschen distanzierter, dann etwas näher, und dann so nahe, dass ich ihre Brust spürte und sie meinen harten Lümmel spüren musste (Ich hatte Boxershorts und eine kurze Hose an). Ich habe sie bisschen weggedrückt, kurz angesehen, gelächelt und ihr meine Zunge in den Hals gestreckt. Nach dem make out auf der Bühne nahm ich sie mit zur Bar und anschließend zu einer Bank und einem Tisch ziemlich abseits anderer Leute. Sie saß sich auf meinen Schoss und wackelte auf meinem erigierten Schlauch hin und her. Junge, ich hatte echt lange keinen so harten Knüppel mehr in der Hose. Noch paar mal heavy make out mit grabschen. Dann kam eine Freundin von HB7 zu uns und forderte sie auf, sie zum Hotel zu begleiten. Ich sagte HB7, sie soll ihre Freundin begleiten, ich würde hier auf sie warten (Keine Ahnung ob das aus PU-Sicht richtig war, vermutlich nicht). Sie bestand aber drauf dass ich mitgehe. Da dachte ich mir: "Gut, kannst du sie gleich ficken und nicht erst später." Am Hotel angekommen musste ich feststellen, dass es sich bei der Freundin um ihre Zimmerpartnerin handelte... Zu unserer Villa konnten wir auch nicht, da es einfach zu weit weg war (1,5h-2h zu Fuß). Dann gingen wir eben zurück zum Club, wo sie mir dann sagte, dass es heute ihr letzter Tag hier war. Noch bisschen geredet, rumgemacht, und dann musste sie gehen, da um 8Uhr morgens schon der Bus zum Flughafen fährt.

Das war auch mein Vorletzter Tag, da ich zu viele Tage mit der HB8 verplempert hatte. Verdammt. Kein Lay während des ganzen Urlaubs. Nach dem Urlaub mit dem HB7 nur noch paar Fotos ausgetauscht die Freunde von uns gemacht haben, und das war's. (Sie wohnt zu weit weg, keine Lust so viel zu investieren)

6. Frage/n

-Denkt ihr, ich habe noch Chancen bei der aus der Gruppe HB8?
-Wo hättet ihr noch Möglichkeiten gesehen HB7 hinzubringen um sie dann zu layen? (Die Toiletten geht gar nicht, die waren alle so versifft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ja mal versuchen, aber ich würd mich nicht auf sie versteifen und meine anderen Optionen pflegen.

Ich gehe davon aus, dass es warm war, als ihr im Urlaub wart, also in irgendeinem Treppenhaus, in ner Seitenstraße, ner dunklen Einfahrt, am Strand, wenn der in der Nähe war, ..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du sammelst nur Nummern, oder..?

Ich meine wieso schweifst du so ab und erzählst uns das alles?

Stell doch einfach straight deine Frage bzgl. der HB8, ohne hier einen auf tollen Hecht zu machen, der dort eh keine geknallt hat.

Verstehe ich nicht...

Und es spielt doch auch keine Rolle, wo wir die HB7 hingebracht hätten.

Wir kennen weder die Person, noch das Ambiente dort.

Also irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am Strand kann aber gefährlich werden ...kommt drauf an wo man ist.

Manchmal darf man ja noch nicht mal "fremde"Leute mit in sein Hotelzimmer nehmen, weil das nich geduldet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Strand kann aber gefährlich werden ...kommt drauf an wo man ist.

Manchmal darf man ja noch nicht mal "fremde"Leute mit in sein Hotelzimmer nehmen, weil das nich geduldet wird.

Ja, Strand ist jetzt auch nicht das angenehmste, aber mei, wenn sonst nix da is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ, klar, aber die Frage ist eher ob sie mich jetzt als schwanzlosen Freund sieht oder nicht?

An dem Abend hat es übrigens geregnet... also hätte nur ein Treppenhaus gepasst und ich denke nicht dass ich dazu die Eier hätte.

@destruktiv: natürlich habe ich versucht sofort etwas mit den sets zu machen, aber ist halt nie was geworden. Gemeldet habe ich mich auch jeded mal, aber auch hier: nichts.

Ich wollt es einfach mal wieder in Gedanken rufen, um selbst zu sehen wo ich mich hätte besser anstellen können. Lies dir den ersten Satz nochmal durch. Es hat dich keiner gezwungen den Post zu lesen.

@Chiori, jo überall stand die Security, da es sich um private Strände handelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei, optimal war das ganze natürlich nicht, verstehe auch nicht, warum du dich gamen hast lassen und sie nicht geküsst hast. "Dachte auch, sie würde mich irgendwann küssen." - was bist du, der Junge bei "My Girl", der mit seiner Angebeteten auf einem Ast am Flussufer sitzt und wartet? Aber dein nächster Satz bestätigt mir das irgendwie auch, wieso hast du da nicht die Eier dazu?

Schreib ihr, schlag ihr nen Film vor, der dem, der erst rauskommt, ähnelt, dabei betreibst du gleichzeitig ein bisschen callback, dann aber durcheskalieren und Kino schieben und nicht das Schoßhündchen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht so lange dabei aktiv PU zu betreiben und war schlichtweg unsicher. Eben erst in diese neue Gruppe gekommen kam es mir irgendwie in dem Moment komisch vor mir gleich das schönste Hb zu krallen. Jetzt im Nachhinein merke ich erst wie schlecht ich eigentlich gehandelt habe.

Ich kann es mir eben selbst nicht erklären, da ich das "fremdere" HB7 z.B. ja ohne Probleme küssen konnte.

Sie studiert mittlerweile im Ausland. Wird schwierig werden, aber ich schreibe sie mal an wenn die Möglichkeit am größten besreht dass sie wieder im Land ist. Und was meinsr du mit "callback". Habe den Begriff noch nie gesehen.

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kam es dir komisch vor?! Oh man. Wenn ich das schon höre...

Konzentrier dich auf deine Alternativen, arbeite an dir selbst, lies dich zum Mindset und Innergame ein.

Und lies dir die Abkürzungen hier im Forum durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt bloß wüsste, dann würde es das nächste mal mit Sicherheit nicht passieren.

Ich habe schon bevor ich richtig mit PU angefangen habe extrem an mir gearbeitet. Ich bin immer noch dabei, dennoch kann man vergangene Geschehnisse aufarbeiten um das nächste mal besser vorbereitet zu sein.

Ganz ehrlich, ich lese fast täglich im Forum mit und bin dem Begriff noch nie begegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Dann denk jetzt sehr angestrengt drüber nach, wieso es dir komisch vorkam und wieso du so gehandelt hast.

Wielang befasst du dich schon mit PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich weil ich so eine Situation in einem komplett neuen SC noch nie hatte. Warum genau ich das so gefühlt habe weiß ich schlicht und einfach nicht, egal wie sehr ich es verstehen möchte.

Die Theorie habe ich vor ca. einem Jahr angefangen durchzulesen. Nachdem ich dann mein Leben in Ordnung und mein Mindset verbessert hatte, habe ich mich so im Frühjahr das erste mal getraut Frauen anzusprechen. Mit Frauen zu reden war nie mein Problem, halt nur das Ansprechen

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.