9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Bros, bin derzeit im Online Game unterwegs.

Ich weiß Rausgehen und layen bin am üben.

Eine Frage beschäftigt mich wie gestaltet ihr euren Profiltext ohne das er Needy wirkt oder ihr euch darüber qualifizieren wollt?

Ich hab ein gutes Beispiel von Oliver Kuhn gelesen.

Habt ihr paar colle ideen für Tinder und Lovoo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen einen kurzen und knackigen Spruch? Irgendwas lustiges, was zum schmunzeln anregt. Am besten etwas induviduelles und nichts was man zig mal auf Gesichtsbuch oder so schon gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entrepreneur | Latin Dance | Fitness

Einfach 3 Sachen die den Großteil deines Lebens ausmachen. Jobbeschreibung halt am Anfang und dann 1-2 Hobbys.

Wenig Investment. Niemand will einen ellenlangen Text durchlesen. Das meiste geht eh über Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas dass dich aus der Masse rausstechen lässt und zeigt, dass du wählerisch bist.

Ich hatte zB mal:

"Only match if you're hot, open minded and your personality is more than 30% the last movie you watched."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy wird er dann wenn du schreibst was alle schreiben. "Ich treffe gerne Freunde, gehe gerne feiern,..."

Also eine Möglichkeit sich abzuheben ist ehrlich zu sein und Dinge die dich beschreiben gut zu verkaufen.

Ich habe eine wahnsinnige Lust zu reisen, neues zu entdecken und kulinarische Köstlichkeiten zu kreieren...

Eine andere, wählerisch zu sein.

"Ich bin ein ganz normaler Typ auf der Suche nach einer ganz normalen Frau. Und bitte keine "Schatzi, wieso können wir nicht mal zusammen bei Hollister einkaufen gehen..." oder "Ich stehe nur auf Männer über 1,80" Frau.

Die andere: Das kanze komplett zu ironisieren und überspitzen. Zum Beispiel durch ehrliche Dinge, die sich sonst niemand trauen würde zu sagen:

"Ich bin ein attraktiver, gebildeter und erfolgreicher Hengst auf der Suche nach meiner Prinzessin für wilde Stunden."

Interesse erzeugen kann auch folgendes, da es offensichtlich nicht wahr ist.

"Ich bin hässlich, dumm und oberflächlich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse erzeugen kann auch folgendes, da es offensichtlich nicht wahr ist.

"Ich bin hässlich, dumm und oberflächlich."

Kennen wir nicht alle solche Menschen, die zumindest 2 der 3 Kriterien locker erfüllen? Von "offensichtlich nicht wahr" kann da gar nicht die Rede sein …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Needy wird er dann wenn du schreibst was alle schreiben.

Also eine Möglichkeit sich abzuheben ist ehrlich zu sein und Dinge die dich beschreiben gut zu verkaufen.

Ich habe eine wahnsinnige Lust zu reisen, neues zu entdecken und kulinarische Köstlichkeiten zu kreieren...

Ja genau...

"hier zum Chicas checken B-) "

"gutaussehend, intelligent, und bescheiden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd da auch eher irgendeinen Spruch reinhauen als mich wirklich zu beschreiben.

Im Endeffekt gehts auf Tinder und co. doch eh nur um die Looks. Was in der Beschreibung steht wird dir keine Matches bringen, außer vielleicht du schreibst da jetzt ein super ausgefallenes Hobby rein und zufällig hat eins von den Weibern das Hobby auch. Alle andere werden nach deinen Fotos entscheiden.

Meistens steht in dieser 3 Worte Beschreibung eh das selbe bei jedem. Alle Frauen sind ja zur zeit auch "Fitnessaddicted" "Student" und "Dancer" da können die es sich auch eigentlich sparen das aufzuschreiben und einen coolen sinnlosen Spruch bringen. Wäre wenigstens nicht so langweilig wie da immer die gleichen Eigenschaften bei jeder zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.