Gute Männerfreundschaft am ende ?! Wegen LTR?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Manchmal passiert etwas unerwartetes, und die Auswirkungen sind besser als gedacht. Durch Deine Geschichte hat immerhin destruktiv seine neue Orientierung gefunden: http://www.pickupforum.de/topic/146727-gute-maennerfreundschaft-am-ende-wegen-ltr/page-2#entry2088294, hahaha....

Ich frage mich, warum Du da über Jahre festhältst. Kenne das von Leuten aus Dörfern etwas, alles seit der Kindheit verschwistert, verschwägert, verbandelt, da kann der Schritt raus auch schwer fallen. Aber Du wohnst 15 Minuten von der Großstadt weg, das ist nicht Dorf, das ist Großstadt. Da hättest Du Alternativen.

Freundschaften sind was besonderes, was Du beschreibst wäre für mich keine.

Also mach was

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall ist dooch klar.

Die Alte mag dich eben nicht so arg sehr und deinem "Kumpel" ist es auch nicht so wichtig.

Sowas passiert. Muss man mit Leben.

Jeder kennt irgendwelche Kumpels die abgemeldet sind sobald sie ne Alte haben.

Und das sogar ohne, dass jemals ein Streit vorgekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@puChallenge: Schrieb ich dir auch als PM, aber ich denke ich halte an dieser Freundschaft so fest weil ich keine alternativen habe was die Qualität der Freundschaft angeht und keine Person kenne mit der ich so viel Spaß hatte, die Freundschaft war bis zu dem besagten Abend gut.

@MrJack: Stimmt, Timo´s alte mag mich nicht besonders, finde das sehr schade und ich habe nichts gegen Timo´s Freundin.

Ich finde es nur manchmal komisch das sie so extrem vorlaut ist und teilweise ziemlich komisch ( Beinchen Stellen wenn ich Gläser halte, kindisch und gefährlich ), teilweise lacht Sie Timo oder mich aus wenn wir uns versprechen oder ein falschen Wort benutzen und hat selber in Russland Germanistik studiert und bekommt keinen einzigen Fehlerfreien Satz raus, nennt Timo vor versammelter Mannschaft "du bist Schwul" usw.

Sie hat jetzt 2mal Halloween versaut wo wir vorher sagten das wird ein reiner Männerabend.

2013: Timo und seine Freundin waren bei mir, Timo´s LTR war so voll das Sie die kleinen Kinder ( die von Tür zu Tür ziehen ) beleidigte und Sie klaute Süßigkeiten und eine Haarbürste von einem kleinen Mädchen, ging so weit das Sie extremesDrama bei mir machte und so lange auf Timo eingeredet hat das Timo extrem betrunken mit ihr zu sich nach Hause gefahren ist, eine Strecke von ca 30 Km. Am nächsten morgen macht sie das was Sie immer macht, Sie schreibt mir eine Sms " Ich möchte mich für den Abend entschuldigen Blabla", wird Timo ihr garantiert eingetrichtert haben.

2014: Dasselbe, ich sagte Timo das er seine LTR bitte nicht mitnehmen möge, Sie verhält sich nicht angemessen. Timo versicherte mir das Sie sich diesen Abend gut verhalten wird und ich keine bedenken haben müsste, nachdem Sie wieder angeheitert war hatte Sie eine große klappe. Mein Dad war so freundlich und fuhr uns zur Party ( ziemlich schlecht ohne Auto bzw zu erreichen) und Sie fing an mich zu beleidigen, daraufhin sagte ich " Hey xy kannst du mal bitte den Mund halten? Du nervst ", Sie machte einen Riesen Aufstand und ich entschuldigte mich für diesen Satz weil ich einfach Spaß haben wollte und keinen ärger, Sie nahm meine Entschuldigung nicht an und hat mich den ganzen Abend in der Disco ignoriert, also war Timo die ganze zeit bei seiner LTR und ich versuchte immer wieder die Gruppe zusammen zu bringen, allerdings ohne Erfolg, ich war später ziemlich enttäuscht das ich einfach ohne mich abzumelden mit zu meiner LTR ging und Timo hat später mitten in der Nacht meinen Dad angerufen das er abgeholt werden möchte und pennte dann mit seiner alten bei mir, fand ich mega scheiße.

Am nächsten morgen bekam ich wieder eine Nachricht das es ihr leid tut.

Und so hat sich die LTR von Timo bestimmt schon 5 mal Verhalten, wir sahen uns evtl 7 mal und das ist der einzige Grund warum ich Sie nicht sonderlich mag, Sie hat einfach kein benehmen.

bearbeitet von tothefullest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf keinen Leuten hinterher die deine Gesellschaft nicht wollen.

Einfach sein lassen. Alle halbe Jahr mal einladen. Wenn er wieder Kontakt will sagt er schon zu.

Wenn nicht dann nicht.,

Aber bei der Vorgeschichte würd ich auf ihn scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack: Danke für deine Antwort, werde ich so machen, wenn man Timo alle halbe Jahr einlädt würdest du dann darauf bestehen das die Freundin von Timo zuhause bleibt?

Ich denke das ich Timo als "Kumpel zum ab und an feiern" degradieren werde und ihm nichts persönliches mehr erzähle, vielleicht breche ich den Kontakt auch ganz ab weil ich sagen muss das hier wirklich einige im Forum recht haben, bezüglich alternativen und " bei der Vorgeschichte auf Timo scheißen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, daß Dich der Verlust eines Freundes erstmal schmerzt. Ich kenne das.

Vor fast 20 Jahren hat mein damals bester Freund, der für mich wie ein Bruder war mich wegen Frauen, bei denen er keine Chance hatte angegriffen und unsere Freundschaft damit beendet. Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte ihn die Woche vorher noch gefragt was ihn bedrückt. Vor 2 Jahren habe ich ihn wieder getroffen und dachte "na ja ist schon lange her wir könnten ja die alte Sache ja beerdigen".

Also bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe ihn drauf angesprochen. Die Antwort war: "Er könne sich nicht erinnern und habe auch nichts bemerkt."

Ich musste erstmal innerlich lachen. Wir haben damals regelmässig die halbe Woche zusammen verbracht und der erzählt mir sowas.

Es gibt einfach Leute, die sind charakterschwach. Es ging mir damals nicht gut, aber der Verlust hielt sich im Nachhinein betrachtet in Grenzen. Ich werde den Kontakt nicht mehr aufnehmen.Er wäre dran. Ich denke aber nicht, daß das passieren wird.

Es ist die Frage ob Du hier wirklich was verlierst. Wenn Du offen bist findest Du auch neue Freunde. Es kann aber evtl. etwas dauern.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz bei Endless Perdition. Du solltest dir seine posts noch mehrmals durchlesen, denn das ist Gold für dich.

Lehn es nicht so stark ab, lass es auf dich wirken und versuche deine Emotionen so gut es geht beim lesen rauszulassen. Dass dich sein post so aufwühlt zeigt auch dass er den Kern des Problems getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ganz ähnlich, dieser Freund war für mich wie ein Bruder, das Vertrauen ist nach der Aktion aber natürlich im Arsch, Vertrauen könnte ich dieser Person nicht mehr.

Auch seine aktuellen Äußerungen sind aktuell manchmal komisch, ich beschrieb in meinem alten Thread ja meinen Werdegang.

Hauptschulabschluss

Realschulabschluss nachgemacht

Ausbildung

Abitur und bald möchte ich gerne Medizin studieren.

So, ich erzählte Timo vor einigen Wochen das meine LTR mir erzählte das die Personalerin ( Firma wo meine LTR arbeitet ) sagte mein Werdegang sei schlecht und ich hätte damit schlechte Chancen in der freien Wirtschaft.

Das erste was Timo sagte war " vielleicht lügt deine LTR auch weil Sie die einzige in der Beziehung mit einem guten Job sein möchte".

Solche dinge kommen häufig von Timo, also manchmal habe ich schon das Gefühl das er ein wenig aufhetzt.

@nto: Das sehe ich anders, ich habe mir den Post durchgelesen und das geschrieben stimmt überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du als Freundschaft beschreibst ist für mich keine. Weder von deiner, noch von seiner, Seite. Ihr scheint wohl Beide keine Alternativen zu haben. Anders kann ich mir gar nicht erklären, dass ihr überhaupt noch Kontakt habt.

So wie du über ihn redest, würde ich nie über meine Mädels sprechen. So wie er handelt, würde ich nie meine Mädels behandeln.

Allerdings täte es dir mal ganz gut, dich von deinem hohen Ross zu schwingen. Von da oben lässt es sich schwer neue Freunde finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: Von meinem hohen Ross? Wo komme ich bitte Arrogant rüber?

Ich habe immer hohe Stücke auf Timo gehalten, er macht jeden Blödsinn mit, ist super hilfsbereit und eigentlich ein toller Freund, das ich über Timo schreibe wie ich es aktuell mache liegt an seinem Verhalten, er versuchte meiner LTR einzutrichtern das ich fremdgehen würde.

Was soll ich denn deiner Meinung nach schreiben um hier ein Feedback zu bekommen?

" Timo ist toll, er ist ein super Freund und einfach ein genialer Typ, leider sind wie keine Freunde mehr, was soll ich machen?"

Natürlich schreibe ich hier auch nieder warum wir keine Freunde mehr sind und das es nicht an mir liegt, schließlich versuchte ich nicht seine LTR zu sabotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle sollten irgendwann lernen Worte nicht auf die Goldwaage zu legen.

Mir wäre es zB. scheiss egal ob mein Kumpel andeutet meine LTR könnte lügen.

Meine Kumpels dürfen zu mir alle sagen und meinen. Selbst wenn es meine LTR betrifft.

Evtl. will er mich damit auch nur aufmuntern (in dem Lebenslauf Fall). Es lohtn sich nicht so einen Hirnfick zu betreiben.

Ausserdem redet deine LTR da echt Mist. Denn sich hocharbeiten und kämpfen, Abi nachmachen, kommt IMMER gut an im Lebenslauf.

Keiner ist perfekt.

so zerfetzt man eh jede Freundschaft. Ich hab auch Freunde die reden viel Mist. Und ich mag sie trotzdem.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey ttf,

gut ist das, jetzt diss mich nicht dafür, Deine HB hat Unrecht...


Hauptschulabschluss

Realschulabschluss nachgemacht

Ausbildung

Abitur und bald möchte ich gerne Medizin studieren.

Was wann wer wie irgendwann gesagt hat ist egal, wenn Du weiterziehen kannst. Das kannst Du nicht. Dann kannst Du Timo, Du redest immer noch über ihn wie ich nie über einen Freund reden würde, auch alles gute wünschen.

Du hattest auch per PM gefragt: Wenn ein Freund besoffen ist und meine HB anhimmelt gäbe es nichts zu verzeihen. Wenn er irgendwelche Lügengeschichten auftischt wie Fremdgehen, dann war's das. Darüber gibts dann auch keine Debatten mehr. Das ist einfach. Fertig.

Ja, klar ist das auch schwer zu tragen ... das kann Dir niemand abnehmen ... willst Du nur leicht tragen, wird das nichts.

Es ist viel klein klein, da fehlt die Hauptlinie, die Dir alle hier zeigen wollen. Du siehst die Bäume, nicht den Wald.

Viel Glück

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.