LTR kein Invest mehr Was Tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 21

Sie bald 19

Also zur Vorgeschichte wir hatten uns einen und halb Monate getroffen dann habe ich mir bei meinem Fußballspiel das Kreuzband zerfetzt und sie war immer an meiner Seite wenn es mir schlecht ging. Ich hatte beschlossen mit ihr zusammen zu kommen und wir sind jetzt seit 3 Wochen zusammen.

Jetzt das eigentliche Problem. Wir haben uns am Montag das letzte mal gesehen und seit dem kommt von ihrer Seite aus gar nichts.Ich fragte sie am Dienstag ob wir was am Wochenende machen können und ich danach bei ihr schlafen kann, sie daraufhin ist ausgeplant ist Freitag Schlittschuh laufen Samstag Geburtstag und Sonntag arbeiten...gut. In den nächsten drei Tagen meldete sie sich gar nicht,es kam einfach nichts ich fragte sie ob alles okay ist und ich mich bisschen verarscht fühle denn wenn man Stress und keine Zeit hat ist ein "Hallo wie gehts dir Schatz" nicht zu viel verlangt? Sie meinte sie hätte einfach keine Zeit und viel Stress und dass sie es nicht schlimm findet paar Tage kein Kontakt zu haben,dann würde man sich umso mehr freuen wenn man sich wieder sieht. Wofür ist man denn eine Beziehung dann eingegangen? Wenn man doch in einer ist will man doch wissen was der Partner macht oder wie es ihm geht oder verwechsel ich da irgendwas? Ich war am Freitag bei einem Kollegen von ihr den ich durch sie kennengelernt habe. sie hat es auf Snapchat gesehen und mich nicht einmal gefragt was ich dort mache. Ich meinte am Freitag nur zu ihr "Mach was du willst ich hab was anderes verdient". Sie daraufhin fragte mich was das jetzt sein soll und ob ich Schluss machen will. Ich fragte sie wann sie Zeit hat zum Reden und damit wir das klären, sie meinte Montag. Heute schreibt sie meinen Kollegen an und fragt ob ich irgendetwas gesagt hätte, er meinte Nein und dass sie mich anschreiben soll. Die Antwort war "er wills doch nicht" was gar nicht stimmt auf die Frage ob sie mich liebt kam ein "eig schon".

Danke an alle die sich den Text gegeben haben der ist schon ziemlich lang geworden. Achten wir jetzt nicht so sehr auf die Gramatik meine Augen fallen vor Müdigkeit zu. Ich habe am Montag das Gespräch mit ihr und will ihr sagen dWollte eigentlich bald schlafen gehenss ich keine halben Sachen will und wenn sie was lockeres will mit paar Tagen sich nicht melden soll sie sich jemand anderes suchen. Was meint ihr hat sie? Mach ich was falsch? Es tut momentan einfach nur weh um ehrlich zu sein, deswegen wende ich mich auch an euch haut rein und Gute Nacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn deine Freundin natürlich nicht und weiß auch nicht wie es bei euch bisher lief, aber bei mir persönlich ist das so das ich automatisch auf Abstand gehe wenn jemand anfängt zu klammern. Soweit ich das jetzt rauslese bist du eher jemand der jeden Tag schreiben/sich treffen will und sie fängt an das zu blocken, das kann ich aus ihrer Position heraus nachvollziehen. Vielleicht solltest du nochmal versuchen dich da ganz neutral selber analysieren und gucken ob du nicht auch etwas zu dieser Situation beigetragen hast.

Falls sie schon von Anfang an so war hat sie wohl generell andere Vorstellungen von einer Beziehung als du und dann wirst du dich nur ins aus katapultieren wenn du versuchst sie "umzuerziehen". In meinen Beziehungen war es zum Beispiel so das ich ohne darauf zu drängen gefragt worden wäre ob ich mit zum Schlittschuhlaufen oder zu dem Geburtstag kommen möchte, wenn man natürlich seinen Partner von solchen Sachen aus Prinzip immer ausschließt hat man wenig Zeit füreinander.

Klär das bei eurem Gespräch mal ab und versuch ohne Vorwürfe oder Schuldzuweisung rüberzubringen was du in einer Beziehung möchtest und warum dir die Gesamtsituation gerade eher nicht so passt. Wenn sie dafür kein Verständnis hat und weiterhin deutlich weniger Kontakt als du möchte musst du halt überdenken ob eine Beziehung mit ihr das richtige für dich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, aber du wirkst, wenn man deinen Text richtig deutet, wie Jemand der "kein Leben hat".

Arbeite daran und mach dich so stabil, dass es dir nicht mehr so wichtig ist, ob sie sich alle 2 Tage, oder alle 5 Tage meldet. Bist du in dem Punkt stabil, meldet sie sich schon regelmäßig von alleine, da sie auch wissen will wo du grad stehst.

Und tipp nicht mehr. Warte 1-2 Tage ab und meld dich wenn du mit ihr was machen willst.

Aber nicht nach dem Motto:"Wir müssen was machen, weil wir zusammen sind", sondern "Ich möchte mit dir das und das machen und hab bock drauf".

Zu deiner Situation: Es war nicht klug ihr einen Schuss vor den Bug zu setzen. Wenn dir etwas in Zukunft nicht passen sollte, probiers damit:"ich habe das Gefühl dass du... " und nicht solche Sprüche wo du wie ein Eingeschnappter rüberkommst.

Aber am Wichtigsten ist dir ein spannendes Leben aufzubauen. Dann geht eine Beziehung mit einer Frau die etwas Distanz will auch entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt das eigentliche Problem. Wir haben uns am Montag das letzte mal gesehen und seit dem kommt von ihrer Seite aus gar nichts.

Sehe iwie noch kein Problem?

Ich fragte sie am Dienstag ob wir was am Wochenende machen können und ich danach bei ihr schlafen kann, sie daraufhin ist ausgeplant ist Freitag Schlittschuh laufen Samstag Geburtstag und Sonntag arbeiten...gut

Ein Tag nachdem ihr euch getroffen habt, fragst du sie schon, ob ihr was am Wochenende machen könnt und ob du bei ihr schlafen kannst? Kommt bisschen needy rüber, lass die Kleine doch mal ankommen. Und btw, ich habe noch nie gefragt, ob ich bei einem HB schlafen kann, ich mach's einfach :P

In den nächsten drei Tagen meldete sie sich gar nicht,es kam einfach nichts ich fragte sie ob alles okay ist und ich mich bisschen verarscht fühle denn wenn man Stress und keine Zeit hat ist ein "Hallo wie gehts dir Schatz" nicht zu viel verlangt?

Ach Drama, wie schön, leider kommt es von dir und nicht von ihr....

Sie meinte sie hätte einfach keine Zeit und viel Stress und dass sie es nicht schlimm findet paar Tage kein Kontakt zu haben,dann würde man sich umso mehr freuen wenn man sich wieder sieht. Wofür ist man denn eine Beziehung dann eingegangen?

Zum ficken und evtl. tiefgehende emotionale Verbindungen, falls sich das HB genügend qualifiziert...

Wenn man doch in einer ist will man doch wissen was der Partner macht oder wie es ihm geht oder verwechsel ich da irgendwas?

Wenn man Verlustängste hat, will man wissen was der Partner macht.

Ich war am Freitag bei einem Kollegen von ihr den ich durch sie kennengelernt habe. sie hat es auf Snapchat gesehen und mich nicht einmal gefragt was ich dort mache

Oh nein, wie kann sie nur....

Ich meinte am Freitag nur zu ihr "Mach was du willst ich hab was anderes verdient".

Da hast du ihr aber gezeigt, wer der Alpha ist...

Sie daraufhin fragte mich was das jetzt sein soll und ob ich Schluss machen will. Ich fragte sie wann sie Zeit hat zum Reden und damit wir das klären, sie meinte Montag.

Mit "reden" meinst du hoffentlich ficken?

Heute schreibt sie meinen Kollegen an und fragt ob ich irgendetwas gesagt hätte, er meinte Nein und dass sie mich anschreiben soll. Die Antwort war "er wills doch nicht" was gar nicht stimmt auf die Frage ob sie mich liebt kam ein "eig schon".

Du bist echt 21 Jahre alt?

Danke an alle die sich den Text gegeben haben der ist schon ziemlich lang geworden.

Kein Problem, hab anscheinend echt Langeweile gerade...

Ich habe am Montag das Gespräch mit ihr und will ihr sagen dWollte eigentlich bald schlafen gehenss ich keine halben Sachen will und wenn sie was lockeres will mit paar Tagen sich nicht melden soll sie sich jemand anderes suchen. Was meint ihr hat sie?

Kp, was du uns sagen willst.

Mach ich was falsch?

Nö, überhaupt nicht :D

Es tut momentan einfach nur weh um ehrlich zu sein, deswegen wende ich mich auch an euch haut rein und Gute Nacht

Was tut weh? Dass ein Mädchen, welches du 3 Wochen fickst, kein Bock mehr auf dein needy Verhalten hat, und deswegen ihr Invest zurückschraubt?
Es tut mehr weh, so ein pussy Verhalten von dir zu sehen, lies LdS und arbeite an dein Inner-Game.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab davor in der ersten Mannschaft gespielt und durch Fußball auch etwas an Geld verdient, habe auch Fitness nebenbei gemacht. Seit der Verletzung ist alles anders, ist jetzt ein Monat nach der Op um undich kann jetzt wieder bald laufen aber naja egal. So wie du es schreibst merk ich wirklich wie needy ich war, wie kann ich das alles runterschrauben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde das, was die anderen zuvor gesagt haben. Du wirkst wie ein kleiner Hund, mit dem man ne zeitlang gespielt hat aber dann eben mal ne Stunde nicht mehr. In der Zeit wirfst du dem Menschen fünfzigmal deinen Knochen vor die Füße und als sie dann immer noch nicht will, pinkelst du ihr ins Bett. Kindisch ist das ganze, besonders der Satz "Mach was du willst, ich hab was anderes verdient." - mimimi. So kommt das rüber. Wie auch hansii schon gesagt hat, wieso frägst du sie immer, ob ihr das und jenes machen könnt und ob du vielleicht auch noch bei ihr schlafen kannst? Ihr seids seit 3 Wochen zusammen und du schiebst jetzt schon so eine Scheiße, na herzlichsten. Krieg deine Needyness unter Kontrolle und lass dir paar Eier wachsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier nur nen kleinen Jungen der mit dem Fuß auf den Boden stampft weil seine Mutti nicht dabei zusehen möchte wie er zum hunderten mal zeigt das er alleine groß kann.

"Mach was Du willst, Ich habe was besseres verdient..." - Alter. Drama wie ne 14-jährige. Glaub nicht das Frauen das jemals in der Menschheitsgeschichte geil gemacht hat wenn ein Mann sich so verhält.

Wenn ich n hübsches 19 jähriges Mädchen wäre (..welch reizvoller Gedanke btw...hm...egal) würde ich den Kontakt mit Dir künftig meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide sehr jung und gerade deine Freundin ist mit ihren 19 Jahren nicht erfahren genug um damit umgehen zu können wenn ihr neuer Freund nach 3 Wochen Beziehung needy wird.

Ich finde man kann dir hier nicht wirklich einen Vorwurf Machen, so ne Verletzung ist immer Scheise und du bist massiv gehandicaped. Vorher hattest du viel Training, matches und entsprechend "wenig" zeit. Deine Zeit ist kostbar weil du sog. Alternativen hast. Die fallen jetzt gezwungenermaßen weg und du möchtest diese freie Zeit mit Aufmerksamkeit deiner Freundin füllen. Absolut verständlich. In ner harten Zeit erwartet man von seinem Partner Unterstützung.

Bei ihr kommt das in euer frischen Beziehung needy an und killt die Attraction.

Ihr kann man auch keinen Vorwurf machen, weil sie eben mmn zu jung und die Beziehung zu neu ist um das entsprechend zu handlen.

Werd gesund, Füll die freie Zeit mit was anderem und bedräng sie nicht sich um dich zu kümmern. Du musst selbst durch diese Zeit kommen und wieder der Alte werden ohne etwas von ihr zu erwarten und ohne sie anzupampen. Sie wird nicht verstehen warum du sauer bist und sich im Zweifelsfall sehr überfordert fühlen mit der Situation. Und das wird bestimmt sehr schnell zum Ende eurer Beziehung führen.

Btw. Sollten andere Beschäftigungen mit nem kreuzbandriss doch drin sein. Also ich denke dass das schaffbar ist wenn du dich mehr auf dich konzentrierst und deine Erwartungen etwas herunterfährst.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.