Advanced Comfort Training Frankfurt 28. - 29.11.2015

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein kurzes Feedback zum ACT Workshop in Frankfurt am 28.-29. November 2015:

Coach Eminenz ist ein wahres Goldstück der Pick-Up Szene. Dieser Workshop ist bereits mein zweiter bei ihm und er hat mich erneut nicht enttäuscht. Authentisch und mit viel Geduld bringt er verständnisvoll den Stoff den Teilnehmern bei. Kleinere kuriose Anekdoten aus Eminenz privaten Leben untermauern seine Theorien und es wird alles verständlicher. Auch die Portion Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

Der Workshop besteht nur aus einem Theorieanteil mit kleineren Rollenspielen. Es werden zwei Tage Methoden, Tools und Routinen vermittelt, die es einem einfacher machen Comfort bei der Frau seiner Wahl zu erzeugen.

Für mich hat sich dieser Workshop voll gelohnt und wird mich in meinem Game weiterbringen.

Meine Empfehlung unbedingt beim Master Coach Eminenz! Weiter so!

Viele Grüße
App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer!

Allgemeines

Ich habe auch am Advanced Comfort Training am 28-29 November 2015 in Frankfurt teilgenommen.

Das hier ist einer meiner ersten Beiträge im ganzen Forum, ich bin seit 5 Monaten dabei, hatte im Juni bereits die Silver-Edition gemacht.

Ich werde versuchen, euch ehrliches Feedback zu geben, mit dem ihr auch was anfangen könnt, da ihr ja auch überlegt, einen Workshop zu machen.

Der Workshop beschäftigt sich mit dem Comfort, dem Vertrauen zu deinem Set.

Es gibt folgende Punkte bei einer Verführung:

1. Attraction

2. Comfort

3. Escalation

Überlegt jetzt schon, wo ihr Schwierigkeiten habt.

Location

Am Samstag morgen, pünktlich um 10 Uhr kam ich zum vereinbarten Treffpunkt.

Der Workshop fand beim Inn Express in Frankfurt statt. Der gebuchte Raum war sehr klein und extrem warm, weswegen man oft durchlüften musste (Tür auf). das war natürlich störend, ging aber auch.

Hier haben Ich mir wie die anderen eine bessere Location gewünscht.

Coach

Eminenz kam pünktlich und stellte sich vor. danach ging es los.

Meiner Meinung nach ist Eminenz ein guter Coach. Er sagte direkt wie es aussieht und bewirkte schnell eine harmonische Stimmung in unserer Gruppe. Wir konnten offen reden und stellten uns vor.

Eminenz konnte mit allen Teilnehmern super umgehen, war sehr direkt, ehrlich und offen. Ein sehr cooler Coach, einfach Top! :thumbsup:

ACT Workshop - Tag 1

Es wurde erstmal eine Vorstellungsrunde gemacht, bei dem bereits eine Problemanalyse für jeden einzelnen Teilnehmer gestartet wurde. Eminenz verwies darauf, den Workshop auf die Personen selbst anzupassen.

Dann ging es an die die Theorie, es wurden zusammenhänge zwischen mehreren Pickup-Begriffen vorgestellt, was ich ziemlich gut fand.

Auch hierzu muss man sagen, dass Eminenz seit fast 10 Jahren selbst alles ausprobiert hat und selbst seine Theorien entwickelte, anhand deutscher, getesteter Praxis.

Zwischendurch gab es auch eine Mittagspause.

Von den 9 Stunden gab es effektiv nach Pausenabzug ca. 7 Stunden Theorie.

An dem Abend gingen wir noch mit den Kollegen ins Velvet.

ACT Workshop - Tag 2

Wir vereibarten am vorherigen Tag von 11-20 Uhr Theorie.

An dem Tag hatte sich alles nochmal etwas verzögert. Ist ja auch normal, lässt sich nicht alles planen.

Es wurden einige Sex-Frames vorgestellt, welche ich sehr gut fand.

Ebenfalls sollte jeder Teilnehmer das gelernte wissen anhand von Beispielen anwenden. Dabei wurde Feedback gegeben.

Dies war das Beste am ganzen Workshop, weil es sogar schon in den anwendbaren Bereich (Praxis) ging und meiner Meinung nach sehr viel für die Zukunft bringt! Danke Eminenz! :)

Dann gab es noch ein kurzes Feedbackrunde für jeden Teilnehmer.

Von den 9 Stunden haben wir effektiv nach Pausenabzug 7 Stunden gearbeitet, also wie am ersten Tag.

Wichtiges für Anfänger

Workshops dienen als guten Einstieg, ein PUA zu werden. Sie geben euch das Wissen mit, NICHT aber die Fähigkeit. Diese muss erst entwickelt werden => Praxis!

Wer denkt, dass er nach einem Workshop rausgeht und ein "Player" ist und alles vögeln kann, denkt definitiv falsch. Ihr müsst euch die Praxis holen.

Die Coaches wissen das und sagen euch auch, wie oft ihr rausgehen müsst!

Ich habe z.B. Schwierigkeiten gehabt, nach der Attractionphase Comfort aufzubauen, weswegen meine Dates geflaked haben.

Deswegen habe ich diesen Workshop besucht. Jetzt weiß ich also was ich falsch gemacht hab und kann weiter an meinen Problemen arbeiten.

Deswegen hat sich für mich der Workshop gelohnt.

Gleich in die Theorie stürzen oder gleich den obersten Workshop zu machen, ist Bullshit. Ihr müsst erstmal wissen, was eure Probleme sind und wo ihr steht.

Ich mache das so:

Praxis -> Wo sind Probleme? -> Theorie -> Praxis -> Wo sind Probleme? -> Theorie -> Praxis...

Fazit

Ein guter Workshop für Leute, die bereits wissen, wo ihre Schwierigkeiten im Set liegen.

Das wissen wird euch gut erklärt, die Routinen sind gut und lehrreich. Das wichtigste ist, dass Eminenz den Workshop auf euch anpasst.

Das kann er halt nur machen, wenn du genau weißt, wo deine Schwächen beim Set liegen.

Ihr solltet natürlich auch die Kohle haben, sonst ärgert ihr euch im Nachhinein, wenn ihr extra 3 Monate gespart habt, um euch das leisten zu können.

Nehmt das ernst und arbeitet an euch, geht viel raus.

Dieser Workshop ist ein fortgeschrittener Workshop. Er besteht nur aus Theorie.

Wer gar keinen Plan vom Ansprechen hat und Angst hat, auf Frauen zu zu gehen, ist bei der Silver Edition genau richtig aufgehoben. Man lernt dort das Ansprechen.

Wer keinen Bock hat und meint Pickup nur nebenbei zu machen, sollte es lieber gleich lassen und sich das Geld sparen.

Wer jedoch an sich arbeiten will und bereit ist und diesen Weg gehen will, für den empfehle ich diesen Workshop. Dann ist einem auch das Geld wert.

Haut rein,

Ihunter

bearbeitet von ihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.