Ich will sie, Sie will mich.. Doch da ist dieses eine Problem

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend Gemeinde,

Mein alter:18

Ihr alter: 18

Stand der dinge: Küsse und sexuele berührungen

HB ist vor wenigen Minuten gegangen und sie fährt jetz zu ihrem Freund. Wo wir auch schon beim Problem wären.

Aber mal von anfang. Sie ist jemand den ich schon lange kenne und wir sehen uns mal ne zeit lang öfter und dann hab ich mal wieder kein Bock auf sie und freeze sie. Ich hab eigentlich schon immer sexuelles Interesse an ihr. Jedoch habe ich nie den Mut aufgebracht bei ihr zu eskalieren.

Sie hat jetzt seit kurzer Zeit einen Freund und sie hat son bisschen unterschwellig beim schreiben raushängen lassen dass sie voll den Schlappschwanz als Freund hat und eigentlich gar keinen Bock auf ihn hat.

Ich hab mit ihr für heute abend ein Treffen bei mir ausgemacht und als sie kam hab ich das Gespräch auf ihren Freund gelenkt um mal so zu horschen was zwisdchen den zwei so abläuft. Meine Erwartungen wurden bestätigt und sie ist tatsächlich unglücklich in ihrer Beziehung.

Sogar so sehr, dass sie nicht mit ihm schlafen will und sogar ihre Tage vortäuscht :D

Von dem was sie von ihm erzählt hat scheint das wohl überwiegend dem zu entsprechen was sie denkt/fühlt/handelt.

Ich also iwann meine eier zusammen genommen und sie ganz überrumpelnd geküsst; Sie meinte erst das sie das nicht will_Nachdem ich ihr aber die widersprüche in ihren aussagen vorgehalten habe und es nochmal probiert habe, hat sie den Kuss erwidert und mit mir rumgemacht.

Sie war dann aber erstmal etwas eingeschüchtert und hat gemeint dass sie sowas jetzt nicht von mir erwartet hätte aber sie nicht mit mir schlafen will(JaJa ;)) Also bin ich eine Armlänge von ihr weg und habe ihr ganz ernst gesagt, dass sie wenn sie ihren Freund nicht betrügen will, soll sie mir dass nur sagen und zwischen uns würde sich nichts ändert, allerdings ist es mit mir für immer vorbei wenn sie jetz nein sagt.

HB guckt in mein Zimmer meidet den Blickkontakt, sagt nichts und guckt dumm rum. Also bin ich wieder ran an sie:" Sooo süße das hat mir jetzt zu lange gedauert, ich weis dass du es willst!:D" und hab wieder mit ihr rum gemacht. Sie hat dann kurz gemeint dass sie trotzdem heute nicht mit mir schläft und war dann erstmal zurückhaltender. Ich hab ihr ihren Raum gelassen und mich mit ihr übers Fremdgehen unterhalten und versucht sie in meinen Frame zu holen, dass er selber dran schuld hat wenn ers ihr nicht richtig besorgen kann. (Ist das in diesem Fall ein ratsamer Frame?)

Ich hab sie dann irgendwann zu ihrem Auto gebracht, ihr noch küsslein geben wollen und auf einmal fängt sie an leidenschaftlich mit mir rumzumachen... Mit den Worten: Viel Spass jetzt bei deinem Schlappschwanz. hab ich sie einsteigen lassen und sie musste anfangen zu schmunzeln ^_^

Und nun zu meinen Fragen:

Wie gehe ich jetz weiter vor, damit ich sie gelayed kriege? Sie scheint ja iwo großes Interesse an mir zu haben.

Was fürn Frame ist das denn angebracht in so einer Situation?

ICh weis das ist jetzt vielleicht nicht die feine englische art ihrem Freund gegenüber aber ich bin ja kein moralapostel :banana:

Ich freue mich schon auf eure Antworten

In voller Leidenschaaft

Gandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste ein wenig schmunzeln, dass jemand mit Eskalationsangst einen anderen Typen so offensiv als "Schlappschwanz" betitelt. Aber du hast dich getraut, also lassen wir das außen vor.

Generell würde ich dir raten dich bzgl. BFD (BoyFriendDestroyer) einzulesen. Da wird aber i.d.R. eine andere Schiene geraten, nämlich nicht negativ über den Freund zu reden. So ein krasser Framewechsel ist hier jedoch erst mal nicht angebracht. Ich würde sie einfach ganz normal weiter daten, ohne ihren Typen zu erwähnen. Anrufen, Treffen ausmachen, eskalieren. Alles wie immer.

Was generelles noch, für die nächste vergebene Dame, die dein Interesse weckt: Von meiner Erfahrung her bringt es dieses offensichtliche "dein Freund ist ein Schlappschwanz" nicht. Da wird vllt mal rumgemacht oder man landet auch einmalig in der Kiste, aber in ihrem tiefsten Inneren wird sie es wahrscheinlich bereuen und das war es dann vorerst.

Meine Zwei Centstücke.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar eigentlich nicht stolz darauf, aber ich reihe mich ein in die Schlange der Fremdgeher. Wer das schonmal getan hat kennt den Reiz dabei... aber ist genau dieser Reiz nicht dahin wenn man aktiv darüber redet ála "wenn du nicht fremdgehen willst lassen wir das" . Ich würde die ganze Freund-Geschichte ausblenden und sie behandeln als wäre sie solo.

Ich wiederhole mich, aber ihr Freund ist ihr Problem und nicht deins auch wenn ich's trotz allem immer mieß finde wenn über den Partner bei anderen hergezogen wird. Für mich ist das immer ein Zeichen von mangelndem Charackter. Aber das darfst du gerne anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall danke für eure Rückmeldungen.

@ Portapro2 Es ist nunmal so, dass ich gradezu diesen Frame als affäre von ihr aufgenommen habe.

Ihre körpersprache hat förmlich darum gebeten dass ich eskaliere und ich hab ihr gegenüber sowieso son frame dass es bei mir Abenteuer gibt ...

Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass mich gar nicht so abfällig über ihn äußern würde ( Ich kenn ihn ja gar nicht). Sie hat eben so schlecht über ihn gesprochen und ich hab dass eben so gespiegelt.

@Nebeldieb in dem Punkt mit dem Charakter wirst du recht haben. Ich will ja auch keine Beziehung oder ähnliches von ihr. Sie sieht gut aus und entspricht meinem Geschmack----> Mehr als vögeln will ich eh net von ihr ;) (Macht das mich jetzt Charakterlos? :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das sein?

Eine volljährige Frau, die erst kurz mit einem Typ zusammen ist, den sie für einen Schlappschwanz hält? -> Schrott.

Und was bezweckst du damit, den Typen auch noch so madig zu machen? Und wieso laberst du übers Fremdgehen? Das ist keine Verführung sondern ebenfalls Schrott.

Dir fehlen grundlegende basics. Die solltest du dir aneignen. Eine vergebene Frau verführt man genau entgegengesetzt, wie du es tust.

Ansonsten trotzdem viel Erfolg.

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey gamaholic

Das kann schon sein.. ich bin was sowas angeht ja auch ziemlich unerfahren.

Aber von welchen basics redest du da, die dieses Set Jetzt so schrottig gemacht hat?

Außerdem hat mich ein vorposter schon darauf aufmmerksam gemacht dass man dass wohl ein wenig anders macht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber von welchen basics redest du da, die dieses Set Jetzt so schrottig gemacht hat?

1. Dein screening

Warum sollte eine Frau mit einem Typen zusammen sein, vor dem sie in ihren Augen keinerlei Respekt hat? Entweder sie erzählt dir gegenüber bullshit (was ich vermute) oder sie hat einfach einen an der Waffel. Beides spricht nicht für sie. Für mich wäre das somit keine Person, mit der ich in irgendeiner Weise Zeit verbringen möchte.

2. Deine Verführung

2.1 Niedermachen des Freundes

Merke dir: Mach niemals nie nie nie den Freund einer Frau schlecht, von der du irgendetwas haben willst. Nie. Egal was sie sagt. Das wirkt wie pures Gift. Es ist nämlich so, dass in unserer Welt sog. "Damenwahl" herrscht, d.h. Weibchen entscheidet sich aktiv für Männchen. Wenn du jetzt ihr Männchen schlecht machst, unterstellst du ihr damit auch automatisch eine schlechte Wahl. Da Menschen sowas gar nicht gerne mögen, wird sie aus Prinzip ihren derzeitigen Typen verteidigen, egal wie er drauf ist. Ausserdem signalisierst du damit, dass du nicht viel mehr zu bieten hast, weshalb du ihn niederreden musst. Lese dir die gängigen Theorien zum BFD durch und verstehe vor allem, wie diese funktionieren.

Hier geht es nämlich genau nicht darum, den Freund runter zu machen, sondern seinen Value "zu halten" (nicht zu pushen, wie viele denken) um somit unterbewusst zu signalisieren, dass du es nicht nötig hast, mit HB etwas anzufangen. Somit siedelst du automatisch deinen Value deutlich höher an, als ihren, da das nicht typisch ist.

Ausserdem ist es ziemlich respektlos, jemanden als Wicht zu bezeichnen, den du nicht kennst.

2.2 Die Rede vom Freund und Fremdgehen

Sowas kannst du dir zukünftig einfach sparen, weil es absolut unklug ist. Wir leben in einer Gesellschaft mit Doktrinen und bestimmten Verhaltennormen, die wir uns selbst auferlegt haben, z.B. das Fremdgehen schlecht ist und Frauen, die dies tun, "Schlampen" sind. Wenn du also über den Freund oder sogar in deinem Fall über das Fremdgehen mit HB redest, wird nichts anderes passieren, als dass sie automatisch in ihrem Kopf über die negativen Aspekten nachdenken wird. Der geschickte Verführer macht das anders: Er blendet solche Themen tunlichst aus und versucht sie zu umgehen, signalisiert jedoch gleichzeitig absolute Diskretion.

2.3 Deine Verbalisierung/ Deine Eskalation

Du verbalisierst zu viel, vor allem bei deiner Eskalation. Du brauchst ihr nicht irgendwelche Widersprüche aufzeigen, sondern musst einfach Stück für Stück die Eskalationsleiter hochklettern. Das ist auch der Grund, warum dein Kuss sie überrumpelt hat.

Klar jetzt?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend Gemeinde,

Mein alter:18

Ihr alter: 18

Stand der dinge: Küsse und sexuele berührungen

HB ist vor wenigen Minuten gegangen und sie fährt jetz zu ihrem Freund. Wo wir auch schon beim Problem wären.

Aber mal von anfang. Sie ist jemand den ich schon lange kenne und wir sehen uns mal ne zeit lang öfter und dann hab ich mal wieder kein Bock auf sie und freeze sie. Ich hab eigentlich schon immer sexuelles Interesse an ihr. Jedoch habe ich nie den Mut aufgebracht bei ihr zu eskalieren.

Sie hat jetzt seit kurzer Zeit einen Freund und sie hat son bisschen unterschwellig beim schreiben raushängen lassen dass sie voll den Schlappschwanz als Freund hat und eigentlich gar keinen Bock auf ihn hat.

Ich hab mit ihr für heute abend ein Treffen bei mir ausgemacht und als sie kam hab ich das Gespräch auf ihren Freund gelenkt um mal so zu horschen was zwisdchen den zwei so abläuft. Meine Erwartungen wurden bestätigt und sie ist tatsächlich unglücklich in ihrer Beziehung.

Sogar so sehr, dass sie nicht mit ihm schlafen will und sogar ihre Tage vortäuscht :D

Von dem was sie von ihm erzählt hat scheint das wohl überwiegend dem zu entsprechen was sie denkt/fühlt/handelt.

Ich also iwann meine eier zusammen genommen und sie ganz überrumpelnd geküsst; Sie meinte erst das sie das nicht will_Nachdem ich ihr aber die widersprüche in ihren aussagen vorgehalten habe und es nochmal probiert habe, hat sie den Kuss erwidert und mit mir rumgemacht.

Sie war dann aber erstmal etwas eingeschüchtert und hat gemeint dass sie sowas jetzt nicht von mir erwartet hätte aber sie nicht mit mir schlafen will(JaJa ;)) Also bin ich eine Armlänge von ihr weg und habe ihr ganz ernst gesagt, dass sie wenn sie ihren Freund nicht betrügen will, soll sie mir dass nur sagen und zwischen uns würde sich nichts ändert, allerdings ist es mit mir für immer vorbei wenn sie jetz nein sagt.

HB guckt in mein Zimmer meidet den Blickkontakt, sagt nichts und guckt dumm rum. Also bin ich wieder ran an sie:" Sooo süße das hat mir jetzt zu lange gedauert, ich weis dass du es willst!:D" und hab wieder mit ihr rum gemacht. Sie hat dann kurz gemeint dass sie trotzdem heute nicht mit mir schläft und war dann erstmal zurückhaltender. Ich hab ihr ihren Raum gelassen und mich mit ihr übers Fremdgehen unterhalten und versucht sie in meinen Frame zu holen, dass er selber dran schuld hat wenn ers ihr nicht richtig besorgen kann. (Ist das in diesem Fall ein ratsamer Frame?)

Ich hab sie dann irgendwann zu ihrem Auto gebracht, ihr noch küsslein geben wollen und auf einmal fängt sie an leidenschaftlich mit mir rumzumachen... Mit den Worten: Viel Spass jetzt bei deinem Schlappschwanz. hab ich sie einsteigen lassen und sie musste anfangen zu schmunzeln ^_^

Und nun zu meinen Fragen:

Wie gehe ich jetz weiter vor, damit ich sie gelayed kriege? Sie scheint ja iwo großes Interesse an mir zu haben.

Was fürn Frame ist das denn angebracht in so einer Situation?

ICh weis das ist jetzt vielleicht nicht die feine englische art ihrem Freund gegenüber aber ich bin ja kein moralapostel :banana:

Ich freue mich schon auf eure Antworten

In voller Leidenschaaft

Gandy

1. Sie schläft mit ihm. Mit dir nicht. Egal was sie dir erzählt.

2. Den anderen "klein" machen, damit du "groß" dastehst, funktioniert nicht. Wenn ein "größerer" kommt, bist du der "kleine". BDF funktioniert anders - komplettes Gegenteil von dem was du gemacht hast. Du erzählst ihr wie schön alles mit ihrem Typen ist und wie sehr er sie lieben muss etc. und sie überzeugt sich persönlich vom Gegenteil...

3. Wenn du sie layen willst, musst du sie verführen. Vielleicht klappt es so wie du es machst. Aber das Theater danach ist schon vorprogrammiert. Überhaupt, wieso laberst du mit ihr über ihren Typen? Wenn du sie bumsen willst, dan arbeite doch daran, anstatt ihren Typen niederzumachen. Sie wäre nicht bei dir, wenn sie mit ihm zufrieden wäre. Also kennt sie seine Mängel.

4. Du verbalisierst alles. Das macht man nicht. Dieses beschissene Wort "Fremdgehen" klingt schon an sich wie eine Straftat, wieso hältst du ihr das vor ???

Würde mich echt wundern, wenn sie noch Interesse an dir hätte. Falls doch, verhalte dich wie ein Verführer! Sortg einfach dafür, dass es ihr bei dir besser geht als bei ihm. Der Rest erledigt sich von selbst...

Chavoro

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Dein Post klingt so, als wärst du besonders stolz auf deine Leistung, sie zum MakeOut verführt zu haben.

Meine Meinung? Rummachen war für dich drin, weil schon länger gute Attraction vorhanden war.

Dein ganzes Gelaber ist, wie schon mehrfach gesagt, kein Game. Es ist vielmehr der einzige Grund, warum du sie nicht layen konntest.

Kann mir die Situation schon hervorragend vorstellen: Sie kommt zu dir, denkt, dass heute mal geschmeidig gevögelt werden kann & dann kommst du direkt mit dem Boyfried-Gelaber um die Ecke. Sie schwebt in der Hoffnung, dass du endlich aufhörst schwachsinnig zu reden & wird maßlos enttäuscht. Mit dem Faseln über ihre Beziehung bringst du sie unumgänglich aus der Comfort-Zone heraus. Du bindest ihr immer neu auf, dass ihre Wahl des Mannes ein riesen Fail war, sie ihren Partner betrügt & somit eine schlechte Freundin ist.
Wie soll sie so Lust auf Sex bekommen? Ihr Mindset ist am Boden.. Sie glotzte nicht blöd durch die Gegend, sie hat mit dem Gedanken gespielt, ob sie instant deine Bude verlassen soll, oder ob vielleicht doch noch was geht.

Tipps für den nächsten Anlauf hast du schon zu genüge bekommen. Nimm sie dir zu Herzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Du bist 18 und hast Dich nicht eingelesen, damit kann man Dir den Blödsinn, den Du so schreibst nachsehen.

Andere Männer runterzumachen ist weder guter Stil noch bringt es Dir was. Das bedeutet allerdings nicht, daß Dir jemand anderes zwangsweise symphatisch sein muss.

Dein Verbalisieren zusammen mit dieser "entweder ich oder hau ab"-Haltung wird Dir vielleicht mal das Genick brechen.

Wenn sie ihren Freund so wenig wollen würde, würde sie nicht nach Dir noch zu ihm fahren. Frauen, die ihre Tage vortäuschen müssen und ihren Freund nicht mehr wollen haben nach meiner Erfahrung auch absolut Null Problem damit ihren Freund anzurufen und ihm zu sagen, daß sie nicht kommen.

Ich denke Du bist da auf dem Holzweg. Das einzige was man Dir bescheinigen muss, ist daß Du vermutlich eine gewisse Attraktivität für sie hast sonst wäre sie wohl schon abgehauen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huui danke vor allem gamaholic dass du das nochmal so ausführlich geschrieben hast.

Ich werde mir das auf jeden Fall mal gut durch den Kopf gehen lassen und berücksichtigen.

Und ich als blutiger Anfänger bin auf jeden Fall stolz, wenn ich irgendwie trotz Eskalationsangst das ganze in eine richtung bewegen kann O:-)

Ich versuche umzusetzen was ihr geschrieben habt aber hat jemand nen Tipp wie ich das Jetzt noch kippen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.