Erst Sex jetzt nur noch Freunde, ich bin verwirrt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Treffen uns seite 2 Monaten regelmäßig
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems

Ok folgendes ist passiert:

Ich habe sie beim Sport kennen gelernt und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Nachdem zweiten Treffen hatten wir Sex und alles schien perfekt. Wir trafen uns regelmäßig, hatten eine tolle Zeit und es bahnte sich eine harmonische Beziehung an. Doch als ich das Thema Beziehung dann angesprochen habe, war plötzlich funkstille und sie meinte wir können nur noch Freunde sein und nichts mehr miteinander haben.

Ich meinte zu ihr das geht nicht und ich könnte nicht einfach nur mit ihr befreundet sein. Nach tagelangem hin und her whatsappen und purer Needyness meinerseits war es dann still und wir hatten ein paar Wochen keinen Kontakt. Ich habe dann herausgefunden, dass sie aus einer 7 Jährigen Beziehung kam und ich der erste war mit dem sie wirklich sex hatte (Verstehe ich selbst nicht so ganz aber ok). Scheinbar war sie mit ihrem Exfreund auf einer komischen Fummelebene und da er einen sehr kleinen Penis hatte konnte er sie nicht so recht befriedigen (Kein Scheiß hat sie mir so gesagt).

Ich war am Boden zerstört und fing an herauszufinden warum es nicht funktioniert hat.

Problem Nr. 1 : WhatsApp! Wir haben extrem viel über WhatsApp geschrieben auch viele emotionale Themen die man lieber hätte persönlich klären sollen.

Problem Nr 2 : Ich wollte alles überstürzen und denke das ich damit zu viel Druck auf sie ausgerichtet habe.

Ok soweit so gut. Jetzt nach ein paar Wochen haben wir wieder Kontakt und haben uns wieder einige mal getroffen. Doch es ist nichts mehr wie es war. Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich will sie, weiß aber nicht ob sie mich will. Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass sie auch noch mit jemand anderem was hatte, was aber scheinbar auch nicht funktioniert hat. Ich bin nicht sicher ob ich in der Friendzone bin oder nicht.

Was noch viel schlimmer ist, ich habe plötzliche extreme Probleme physisch zu werden. Also ich kann sie nicht mehr berühren und wenn wir nebeneinander sitzen ist eine komisch Spannung da. Und es wird noch schlimmer, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe, habe ich das selbe Problem. Ich sitze nur noch da erzähle mit den Mädels bis eine peinliche Stille entsteht und verschwinde....

Ich weiß plötzlich nicht mehr was ich tun soll und traue mich nicht mehr die Frauen zu berühren, zu Küssen etc.

Was ist nur los mit mir? Sind es wirklich die Gefühle die mir ein Brett vor das Gesicht knallen?

6. Frage/n
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören und wie ihr die Lage einschätzt, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meinte zu ihr das geht nicht und ich könnte nicht einfach nur mit ihr befreundet sein.

Na scheinbar gehts ja doch. Ist ja die aktuelle Situation.

2 Dinge die dir helfen werden konsequent die Finger von Frauen zu lassen, bei denen man es mal verkackt hat:

1. Eine andere Frau.

2. Andere Frauen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dann herausgefunden, dass sie aus einer 7 Jährigen Beziehung kam und ich der erste war mit dem sie wirklich sex hatte (Verstehe ich selbst nicht so ganz aber ok).

Setze dich mal mit dem Begriff "Rebound" auseinander, denn genau das warst du wohl.

Du warst für sie von Anfang an nur eine FB. Lockerer, unverbindlicher Sex.

Dann kommst du mit "fester Beziehung" um die Ecke und zack bricht sie den Kontakt ab

Ganz klarer Fall: Du wolltest mehr, sie definitiv nicht.

Für die Zukunft:

Niemals das Thema Beziehung ansprechen. Und erst Recht nicht nach 2 Monaten!

Needyness abstellen

Und das was GeneralBeta sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß plötzlich nicht mehr was ich tun soll und traue mich nicht mehr die Frauen zu berühren, zu Küssen etc.

Durch was du geschrieben hast, kommt es mir so vor als du das eigentlich nie getan hast.

Du bist 25 und wie viele Mädels hast du bis jetzt geküsst/gefickt... 3-4?

Vergiss als erstes das Mädel, du musst erst mal an dir arbeiten und mache sehr wichtige Sachen müssen dir klar werden.

DU bist derjenige der das Wort "Beziehung" erwähnt hat! Warum hast du das gemacht, was hast du dir erhofft, du hast schon mit der gefickt, warum wolltest du noch mehr Sicherheit...

Das macht dich unattraktiv, das ist nicht dein Part, als man bist du/ solltest du der Verführer sein, sie wird diejenige sein, die dich dann binden muss.

Als erstes und in dein Fall wichtigstes, Alternativen!

Du hast über Berührungsängste geredet, wovor hast du angst?

Es ist angst vor Abweisung, Angst das deine Berührungen/Invest nicht erwidert wird. Warum, hast du was zu verlieren?

Dir muss es klar werden, dass du überhaupt nichts zu verlieren hast.

Investiere nicht mehr bei ihr, schreibe sie nicht an, melde dich nicht, antworte ihr nicht.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Distanziere Dich davon und hake sie ab. Die Krux ist so lange Du näheren Kontakt zu ihr hast, wird es für Dich nahezu übermenschlich schwer aus der Krampfsituation herauszukommen und behälst Du die Freundschaft so bei mit dem Kontakt, dann kannst Du Dich nicht gescheit davon lösen.

Natürlich hast Du Probleme physisch zu werden, Du hast Dir ja auch keine Zeit gegeben und da Du anscheinend zu wenig alternativen hast hemmt Dich ihre Anwesenheit. Es hat sich bei Dir nicht genug geändert und Du hast in den Wochen auch nicht genug unternommen.

Aus meiner Sicht, ist der früheste Zeitpunkt: Wenn Du jemand gefunden hast der als (Sexual-)-Partner theoretisch für Dich auch in Frage kommt. Stichpunkt: Echte Alternative

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich wie so ein "How not to" - Text aus einem Buch. Richtig schön verkackt, auf allen Ebenen. Lass die Dame sein, das wird einfach niemals wieder werden. Alternativen suchen und die knallen.

Schön auch, dass du selber siehst, dass das Texten soviel versaut hat. Hände still halten und jetzt geh raus und such dir neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.