einen Schritt weiter gehen Ja oder Nein?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 29

Sie 27

Stand der Dinge: Küssen sexuelle Berührungen

Ich schreib es hier mal auf um mir selber klar zu werden was ich will und für den ein oder anderen Input.

Wir sind eine Party/Feiertruppe von ca 10 Personen. Mittlerweile sind auch 2 von den Leuten aus der Gruppe sehr gute Freunde von mir geworden.

In dieser Truppe ist auch ein Mädel was ich etwas später kennen lernte als den Rest.

Das Erste Treffen

Das erste mal getroffen haben wir uns an einem Kater Sonntag mit 4 Leuten aus der Truppe. Sie,Ich und noch zwei Typen.

Dort haben wir gemerkt das wir auf einer wellen Linie sind. Sie meinte dort schon zu mir " du bist ein sehr attraktiver Mann"

Ich habe mir ihre Nummer geholt und wir schrieben ein bisschen hin und her aber es kam nie zum date weil sie ein bisschen blockte.

Das erste Makeout

Wir hatten ein Date vereinbart aber sie hatte es vercheckt weil sie zwei Tage (donnerstags Freitags) durcheinander bekommen hatte und so schon mit ihrer Freundin verabredet war.

Ich wollte an dem Abend mit dem einen Freund aus der Truppe feiern gehen. Also trafen wir uns bei Ihm und wie es kommen musste kam sie auch noch vorbei.

Wir also zu dritt losgezogen und an dem Abend haben wir halt rumgemacht es kamen aber so sätze wie "eigentlich Fange ich nichts mit Freunden von Freunden an etc" Habe das so stehen lassen und weiter gemacht.

Break

2 Wochen nach dieser Aktion hatte sie auf einmal einen Freund. Ich dachte mir komisch aber freute mich auch für sie.

Ab da war es zwischen uns nur die Freundesschiene da sie einen Freund hatte und ich auch immer alternativen habe.

Aktuelle Situation

Wir waren Samstag wieder in der ganzen Truppe feiern. Sie hat Ihren freund nach 2 Monaten in den Wind geschossen weil er handgreiflich wurde.

Es kam wie es kommen musste wir haben wieder rum gemacht. Sie hat mich mit Komplimenten überschüttet etc Haben uns gut unterhalten und kamen beide drauf das wir die Freundschaft nicht zerstören wollen. Aber die Anziehung und Gemeinsamkeiten sind halt nicht zu verleugnen.

Ich bin sogar mit zu ihr nach hause wir haben beide nur den deal geschlossen dass wir an dem Abend nicht in die Kiste hüpfen.

Haben uns auch dran gehalten. Was für mich auch nicht das Problem war da ich Freitag die ganze Nacht bei meiner FB verbracht habe und so eh nicht so heiß auf sex war.

Jetzt die Frage wie geht es weiter?

Wir haben beide erstmal keinen Bock dass es die Runde macht sprich Diskretion.

Wir stehen beide aufeinander aber haben Angst die Freundschaft zu gefährden.

Ich muss mir jetzt wohl klar werden was ich will und Verantwortung übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir ja eigentlich die Antwort schon selbst gegeben. "Ich muss mir jetzt wohl klar werden, was ich will."

Tu das. Natürlich auch blöd, dass du in der Vergangenheit keine Chance wahrgenommen hast, sie zu layen, anscheinend waren ja welche da. Trotzdem kommst du mir wie der süße beste Freund vor, den man halt mal küsst, wenn sonst keiner da ist und den man dann zum ausheulen hat, wenn eine weitere Beziehung in die Brüche gegangen ist. Komm da raus, eskalier durch, knall sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 29

Aktuelle Situation

Wir waren Samstag wieder in der ganzen Truppe feiern. Sie hat Ihren freund nach 2 Monaten in den Wind geschossen weil er handgreiflich wurde.

Es kam wie es kommen musste wir haben wieder rum gemacht. Sie hat mich mit Komplimenten überschüttet etc Haben uns gut unterhalten und kamen beide drauf das wir die Freundschaft nicht zerstören wollen. Aber die Anziehung und Gemeinsamkeiten sind halt nicht zu verleugnen.

Ich bin sogar mit zu ihr nach hause wir haben beide nur den deal geschlossen dass wir an dem Abend nicht in die Kiste hüpfen.

Haben uns auch dran gehalten. Was für mich auch nicht das Problem war da ich Freitag die ganze Nacht bei meiner FB verbracht habe und so eh nicht so heiß auf sex war.

Oh-shit-Im-okay.gif

Was muss ich hier schon wieder für eine Scheiße lesen ?

Du hättest sie längst haben können, pimmelst stattdessen aber einfach nur rum - 'Deal' abschließen, oh man.

Willst du sie ficken ? Dann verführe und verbalisiere nicht. Willst du ihre Freundin sein ? Dann mach so weiter.

Zudem: Du bist hier schon seit über 4 Jahren angemeldet - ernsthaft jetzt ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig hätte sie haben können und bin mir dessen bewusst. Habe mich bis jetzt bewusst dagegen entschieden um Dinge nicht zu verkomplizieren.

Für nur nen Fick ist sie zu schade bzw ist es mir das nicht Wert da ich das auch zu genüge woanders bekomme.

Ja ich denke zu weit und an potentielle Beziehung ohne im Bett gewesen zu sein.

Aber Taten haben immer Konsequenzen und deshalb ist es nicht verkehrt sich über diese einen Kopf zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Jetzt mal ganz ehrlich, brauchst du unsere Meinung um zu entscheiden ob du mit ihr einen Schritt weiter gehen sollst oder nicht? Wo ist das verdammte Problem? Verstehe den Sinn des Threads nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, brauchst du unsere Meinung um zu entscheiden ob du mit ihr einen Schritt weiter gehen sollst oder nicht? Wo ist das verdammte Problem? Verstehe den Sinn des Threads nicht.

Hatte ja schon geschrieben in erster Linie um es einfach mal auf zu schreiben und selber Klarheit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Geschichte mit Freundschaft hin und her und bla und blubb.....

Du machst nichts kaputt wenn ihr wirklich gute Freunde seid kommt das auch nach einer Beziehung wieder hin für den Fall dass es nicht funktioniert.

Wenn ihr es nicht schafft Freunde zu bleiben wäre es meiner Meinung nach auch so irgendwann nicht weitergegangen. Aus den Augen verloren, auseinander gelebt etc...

Du musst nur wissen was Du willst, aber Freundschaft nicht kaputt machen sollte kein Argument sein. Du klingst nun auch nicht nach jemand der grade einen Freund nötiger braucht als eine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Freundschaft nichgt kaputt machen", wenn ich das schon lese.

Erstmal get es doch einfach nur drum, gemeinsam etwas zu unternehmen, was ihr beide wollt. Bingo, viel Spaß dabei!

Warum sollte irgendetwas anders sein, nur weil ihr bestimmte Körperteile mal zusammengebracht habt?

Wenn man sich mal getraut hat, mit Freunden (oder "Freunden von Freunden") einfach ins Bett zu gehen, stellt man fest, dass das überraschend einfach und entspannt sein kann - und hinterher ist immernoch alles so offen wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.