Meldet sich nicht mehr nach 3. Date :) :(

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27
Ihr Alter: 22
Anzahl Dates: 3
Etappen: Sex

Kurze Info:

Nach meinen verkackten FC bei einer süßen HB 9 Studentin, was mich richtig angekotzt hat,

hab ich mich gut abgelenkt und die letzten Beiden nicht verkackt.

Aber ich bin ziemlich gut darin dafür auf jeden Fall später alles noch zu verkacken. ;>

Darum schildere ich einfach mal alles was mir so einfällt und hoffe ich mach nicht aus ner Mücke einen Elefanten,

bzw. geh zu sehr in Detail - aber bevor ich wieder Details weglassen die am Ende wichtig sind, naja, lieber ein Wort mehr geschrieben.

Denke aber eh es wird auf Next hinauslaufen.

Eigentlich Story:

Hab Jenny bei Freunden kennengelernt, ihr meine Nummer gegeben und wir haben uns am nächsten Tag getroffen.

Spaziergang, zu mir, FC.

Ich hatte noch nie mit einer Frau die ich so kurz kannte, von Anfang an so viel Spaß im Bett.

Sie kam aus einer 6 Jahre (!!!) LTR (und das mit 22 ._o), hatte aber wohl wenig bis keine Typen seitdem (eigene Aussage, klang ehrlich, kp).

Unsere zwei weitern Treffen liefen ziemlich gleich ab. Hab sie angerufen, wir haben uns immer am nächsten Tag,

ziemlich spät Abends (22/23Uhr), bei ihr in der WG getroffen.

Hab eins/zwei Stunden mit ihr und ihren Freunden dort abgehangen, hab mich mit allen gut verstanden - alles sehr alternative Leute, Jenny auch.

Dann wieder zu mir, die Nacht miteinander verbracht - Ende.

Ich sollte auch mal bei ihr übernachten und "...dann mach ich dir mal n richtig gutes Frühstück"... dazu kams aber nicht.

Hab Jenny einmal zufällig im Club getroffen, sie war mit Freunden da, ich hab sie nur kurz mit einer Umarmung begrüßt und ich hatte

eh vor dort nicht groß zu bleiben.

Das lief alles innerhalb von drei Wochen ab, jede Woche ein Treffen.

Hab Jenny in der 4. Woche angerufen, nicht erreichbar - neue Nummer, neues Handy.

Zufällig lief sie am nächsten Tag, nach meinen Anruf, an der Straße, hab kurz mitn Auto angehalten und gefragt was geht "hab ne neue Nummer, bin krank, blabla"

Sie hat mir die Nummer später gesendet.

Hab dann gefragt ob Sie mit ins Kino kommt, hat erst zugesagt, sie kommt mit wenns ihr besser geht, dann ein Tag vorher wieder abgesagt,

angeblich immer noch krank und dass sies auf nächste Woche verschieben möchte.

Die Woche drauf hab ich sie Donnerstag angerufen (Kinotag ;D ). Sie hat jetzt n neuen Job in ner anderen Stadt, allerdings nur 30-40km weg.

Hat sich dreimal entschuldigt, sie habe jetzt viel zutun bla. Aber nächste Woche ist sie wieder da und dann ruft sie an.

Das war letzte Woche. Keine Reaktion.

Klang übers Telefon immer sehr nett und lieb, kein Anzeichen von genervt oder so, eigtl. wie am Anfang.

Am Anfang kam noch "wir kennen uns doch noch gar nicht" und "du bist ein Assi ;D"

später war ich dann "sehr charmant" ... hake ich mal als Standard blabla ab.

Dachte vllt. war ihr das zu billig sich nur für die Nacht zutreffen, allerdings hat sie ja nun auch keine Anstalten gemacht

das zu ändern und auf die Kino Einladung hat sie nicht weiter reagiert.

Würde sagen abwarten, und next.

Wüsste aber gerade nicht was ich falsch gemacht hab. Tipps für weiteres Vorgehen sind gern gesehen.

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn jetzt genau von ihr?

Das sie sich so benimmt wenn sie aus einer 6 Jahre langen Beziehung kommt ist erstmal nicht verwunderlich. Die will erst mal ihre Möse austesten und nicht direkt nur deinen Schwanz reinstopfen.

Also schraub an deinen Erwartungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will auch mit anderen Jungs ihren Spaß haben.
Nehms ihr nicht übel, sie kommt aus einer 6 Jährigen Beziehung und es gibt so viele hübsche Männer da draußen :D

Beschäftige dich mit Alternativen, sei Alpha. Wenn sie genug hat, wird sie sich vielleicht wieder melden. Solange vergisst du sie.

Viel Spaß!


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Entspann dich mal...

6 Jahre Beziehung halt.

Versuch es nächste Woche nochmal. Kommt da wieder nix, lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nicht in ihren Kopf schauen.

Habe jetzt keine schlimmen Fehler bei dir festgestellt....vielleicht hat sie einfach andere Typen am Start.

Das passiert, ist kein Weltuntergang -> weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst immer wieder nach Treffen, mehr kannst du im Moment nicht machen. Jetzt müsste mal Invest von ihr kommen.

Ihr der Zeit würde ich mich mit Caro und Anna treffen.

Kommt dann weiterhin nichts, kannst du sie einfach nexten.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft grad fast die gleiche Story... Hab mir auch kurzzeitig den Kopf drüber zerbrochen --> Fazit: Bringt eh nix und gibt nur Gehirnfick

FO bis was konkretes von ihr kommt oder next!

In dem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.