Kein Kontakt nach erstem Treffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AlMor

Hallo alle zusammen,

habe über einen Kumpel eine Dame kennengelernt, mit der ich mich letztendlich vor einer Woche privat getroffen habe: haben eine Kleinigkeit zusammenen gegessen, über ernsthafte und entspannte Themen viel geredet, Körperkontakt ging von beiden nicht über lockere Berührungen hinaus - insgesamt war's okaaay, aber eben auch nicht mehr (laut Aussage des Kumpels, der von sich aus nachgefragt hatte, fand sie das Treffen gut). Nach dem Treffen wurde sich ihrerseits noch nett fürs Fahren bedankt, zwei, drei weitere Nachrichten von ihr und mir, ich habe ihr mitgeteilt, dass ihre Macken ein sehr positives Bild hinterlassen hätten und wir uns daher in den nächsten Tagen gern noch mal treffen könnten (ohne konkreten Vorschlag).

Keine Antwort ihrerseits, seitdem über eine Woche keinen Kontakt mehr.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass mein indirektes Angebot eine klare Position darstellt, welche von ihr scheinbar nicht erwidert wird. Würde sie Zeit mit mir verbringen wollen, könnte sie sich ganz einfach bei mir melden und wir würden etwas ausmachen. Genau das ist nicht der Fall.

Bei dieser Person hatte ich von meiner ersten Kontaktaufnahme an das Gefühle, dass es nicht wirklich läuft: mehrmals schlechte Nachrichten ausgetauscht, "spaßeshalber" trotzdem eine gemeinsame Unternehmung vorgeschlagen, komischerweise war sie nicht abgeneigt, beim konkreten Vorschlag bekam ich erst einen Tag später die Zusage (sie hatte in der Zwischenzeit "heimlich" den gemeinsamen Kumpel gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn wir uns privat sehen würden(!?)), die Absage (keine Ahnung, ob Ausrede) folgte am Tag des ersten geplanten Treffens, ich sollte mich aber melden, wenn ich nächste Woche Zeit hätte, sie sollte einen Termin nennen (--> zehn Tage später), bis zum erwähnten Treffen gab es, außer meiner Nachfrage der Verbindlichkeit, keinen Kontakt.

Würdet ihr an meiner Stelle noch ernsthaft investieren oder ist das quasi sinnfrei? Wie gesagt: Wäre Interesse vorhanden, würde man sich doch melden, oder?

Schon einmal viele Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vor dem ersten Treffen, scheint ein wenig Attraction vorhanden gewesen zu sein. Ansonsten hätte Sie sich nicht mit dir getroffen.

Was ist passiert? Du hast beim Treffen verkackt. Attraction ist komplett verloren gegangen. Sie hat kein Interesse mehr. Nichts neues, die Standardformel wiedermal.

Vergiss die Frau und lies dich hier ein. Was du beim Treffen falsch gemacht hast, findest du hier im Forum. Ebenso wie du deine Attraction wieder erhöhst.

Sieh es locker, das ist normal, passiert jedem.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Körperkontakt ging von beiden nicht über lockere Berührungen hinaus - insgesamt war's okaaay, aber eben auch nicht mehr"

Wenn sie ein hübsches Mädchen ist, hat sie bestimmt eine Menge Dates. Du hast dich wohl nicht aus der Masse herauskristallisiert.

Sie meinte zwar, dass das Treffen gut verlief, aber das heißt lediglich das du nicht komplett verkackt hast.

Wieso ging nicht mehr Körperkontakt? Verlange nicht, dass die Berührungen von ihr aus kommen sollten. Du musst komplett

führen und versuchen so "dreist" wie möglich zu sein. Wenn es zu weit geht, wird sie es dir schon sagen und selbst dann

wird sie dich positiver in Erinnerung haben weil sie denkt "Wow, er nimmt sich was er will und ist nicht schüchtern!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

was erwartest du von einem 'könnten, hätten, sollte, vielleicht, bestimmt'-Vorschlag? Einige Frauen reagieren gleich strange Forward mit einem Vorschlag, andere sagen "ja klar" (aus Höflichkeit) und andere eben gar nix. War ja auch keine Frage dahinter.

Ich würde folgendes machen. Schick Ihr ein Glühwein-Bild ohne Kommentar, z.B.:

Helmut-Schmitt-bleibt-auf-3500-Litern-Gl

Dann wird sie irgendetwas von "ohhhh blabla blub" schreiben.

Dann frägst du wann Sie heute oder morgen für ein kurzes Telefonat hat, du musst Ihr was witziges erzählen. Dann rufst du 1x mal an zum vereinbarten Zeitrahmen und nach etwas Smalltalk machst du ein Termin zum Glühwein trinken bei dir aus. Alternativ falls nicht anders möglich eben auf dem Weihnachtsmarkt. Bevorzuge aber die Homebase-Variante, da Ihr schon ein Date draußen hattet.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib gut Acht auf was Corim gesagt hat.

Wenig Infos um Konkret was zu sagen, melde dich, ein Versuch ist es doch wert oder?

Beschäftige dich auch mit Alternativen und lese dich hier ein! Eskalation ist wenn nicht das wichtigste!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlMor

Hey,

danke für eure Antworten. :)

Dass der Körperkontakt eher vom Mann initiiert wird, sehe ich genauso. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass sie nicht Abstand gesucht hat. :D Den Tipp mit der vollen Portion "Dreistigkeit" find ich sehr gut.

Ich vermute auch, dass ich ihr gegenüber weder beim Kennenlernen noch beim Treffen alleine attraktiv genug aufgetreten bin, als dass Interesse besteht. Eigentlich wäre es mir auch egal, wenn ich mich noch mal kurz melde, da win/win: entweder weitere Unternehmung oder Gewissheit.

Trotzdem, in diesem Fall komm ich mir ein wenig doof vor, da es ja schon anfangs so schleppend vorkam und bei Interesse von ihrer Seite zumindest etwas kommen würde. Weiß nicht, kommt mir so vor, als würde ich den letzten Funken an Achtung vor dem gemeinsamen Freund, ihr und mir verlieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich sagen, hast du für die Antwort schon selbst gegeben.

Es war irgendwie schleppend von Anfang an, das ist kenne gute Basis, und du hast jetzt kein gutes Gefühl...

Also würde ich mich an deiner stelle um andre Mädels bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig: Mach ne konkrete Ansage: Zeit, Ort und Datum. Danach weißt du mehr.

Und komm dir nicht doof vor. Doof sind die, die keine Gelegenheiten suchen. Scham ist Gift für's Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlMor

Okay, hab mein "Glück" versucht.

Ergebnis: In den nächsten Tagen geht es auf den Weihnachtsmarkt...

Problem: ...mit dem gemeinsamen Freund+einer weiteren Freundin der beiden, die mein Kumpel mir vorstellen wollte (Vorschlag dieser Art des Treffens kam von meiner Dame).

Naja, Ausgangslage könnte besser sein. :D

Ideen, um trotzdem erfolgreich zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlMor

Ich möchte die Geschichte in meiner jetzigen Laune spaßeshalber noch zu Ende führen:

Treffen zu viert wurde von mir durch Absage des gemeinsamen Freundes auf zu zweit verlegt, die Zusage ihrerseits wurde mit dem Hinweis versehen, dass sie ganz frisch jemanden fest am Start hat. Der gemeinsame Freund wurde damals nach einem Okay gefragt, weil sie es als Date angesehen hatte. Meine Handlungen (=ausbleibende Annäherungen, am Ende hätte ich sie in diesem Fall wohl noch mindestens von meinem Auto zur Tür begleiten sollen) hätten wohl aber nicht darauf schließen lassen, dass ich es als Gleiches angesehen hätte. Auf mich macht es den Eindruck, als hätte ich, selbst wenn ich sie nur gegen Ende noch die paar Meter vom Parkplatz bis zum Haus begleitet hätte, diesen Thread niemals hätte aufmachen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.