HB anschreiben nachdem man sie geflaked hat

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute,

meine Dummheit hat mal wieder eingesetzt und ich weiß nicht ob es sich lohnt, wie ich es anstellen soll und und und...

Die Vorgeschichte:

Habe über ein paar Monate eine HB gedated (nenne sie A) und es lief alles super in Richtung spätere LTR hinaus. Gleichzeitig hatte ich Kontakt mit einer

weiteren HB (nenne sie B). Die junge HB B war sichtlich zu allem bereit und wollte zu mir fahren (ca. 60km) zum kochen und trinken - also mit geplanter

Übernachtung.

Habe die junge HB B allerdings geflaked mit der Begründung es gibt eine andere HB die mir wichtig ist und ich möchte weder HB A noch HB B belügen.

Wie es das Schicksal so will endete es mit HB A nach ein paar schönen Monaten und jetzt habe ich dicke Eier und überlege HB B anzuschreiben.

Jetzt muss ich natürlich die Sache so formulieren, dass HB B nicht das Gefühl hat sie sei nur zweite Wahl. Außerdem will ich auch nicht bei ihr ankriechen...

Was meint ihr:

- ist die Sache durch?

Gruß,

therealmvp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich/wir können bestimmt nicht einschätzen ob die Berta es gut oder schlecht empfunden hatte, das du (zu) ehrlich zu Ihr warst.

Aber ich würde einfach Kontaktaufnehmen, so wie du es schon immer zu Berta gemacht hast, und mit Smalltalk anfangen. Und dann auf ein Treffen verbalisieren.

Rest wirst ja sehen.

Gib bescheid wie es ausging.

Viel Erfolg!

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache einfach ein Treffenvorschlag, wenn sie dich noch ficken will,

wird sie es annehmen.

Wer weiß, vielleicht ist sie auch gerade geil und will wieder gefickt werden.

Schreibe einfach etwas wie, "Hey HB B, lust das nächste WE besonders zu machen!"

Du hast nichts zu verlieren, viel Spaß.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort ist: "Ja können gerne was machen, geht ja auch rein freundschaftlich!".

Sie hat noch nicht ganz geschnallt, dass ich wieder single bin und/oder sie ist nicht mehr so rattig wie vorher.

Muss ich das "rein freundschaftlich" ernst nehmen, oder ist es erstmal nur Shittalk was ich ignorieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du unter Freundschaft das gleiche verstehst wie ich, sehr gerne. Beschwer dich danach aber nicht, wenns dir gefallen hat!"

Und dann Frame halten Junge!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Freundschaftliche völlig ignorieren!

Mache das Treffen aus, beim Treffen dann eskalieren!

Hier ist Eskalation sehr wichtig, game sie, brings sie zum lachen, baue attraction auf, du bist ein geiler Mann und sie hat das Glück zeit mit dir zu verbringen.
Dann eskalierst du und sie wird nicht widerstehen können.

Deine Eskalation soll ein Kompliment sein, sie ist so geil, dass du nicht widerstehen kannst, du musst sie haben.
Kannst ihr sagen, dass du oft an sie gedacht hast, dass du dich wahrscheinlich damals zu schnell entschieden hast, bist halt auch nur ein Mensch.
Du wolltest sie wiedersehen und jetzt kannst du nicht deine Finger von ihr lassen, weil sie sexy, hübsch und geil ist. Sie wird dich nicht widerstehen können.

Das mit der Freundschaft, völlig ignorieren, gar nicht eingehen, es gar nicht erwähnen!

Viel Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.