der etwas andere Anzug

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einen etwas speziellem Anzug. Es sollte in die Richtung engl. Landhausmode, Dandy und alte Schnitte gehen.

Kennt wer noch Seiten die sowas anbieten oder sollte ich gleich zum Schneider gehen?

Grüße

weareyoung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich durchforste gleich noch mal meine linksammlung am Rechner aber http://www.vecona-vintage.com ist ne erste gute Anlaufstelle. Macht auch auftragsarbeiten.
ich geh mal davon aus du suchst eher was hochwertigeres anstatt grufti0815 kram oder?
um welches zeitfenster (barock, empire, viktorianisch, 20ies?) geht es denn?

noch eine weitere maßschneiderin die auftragsarbeiten historisch und larp annimmt: http://www.ateliersonnenschein.de/

dann ein shop der speziell in steampunk kreisen bekannt ist (hab da auch schon bestellt und gute erfahrung mit gemacht): http://www.gentlemansemporium.com/mens_victorian_clothing.php

ich kann auch noch mehr kontake zu maßschneiderinnen herstellen wenn du magst, kannst mir diesbezüglich ne pn schreiben

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hier wäre was, gibt es nur nicht mehr in meiner Größe.

Und was hat der jetzt mit dem von dir geposteten Sammelsurium von Schlagworten zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.