14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Mal ne generelle Frage: Was ist eure Intention, wenn ihr euch mit nem HB trefft? Eigentlich hatte ich heute nen Date mit nem Mädel, was ich am Wochenende kennengelernt habe. IOIs waren vorhanden, sodass sie mir auch nach Anfrage ihre Nummer gegeben hat und meinte, dass sie sich gerne mit mir auf nen Date treffen würde. Heute kam leider dann die SMS, dass sie das Date mit mir aufm Weihnachtsmarkt absagen müsste (sie hat anscheinend die Weihnachtsfeier von ihrer Arbeit verplant, die heute am Abend sein soll). Zwar war ich etwas frustriert, allerdings hat sie mir 2 Alternativtermine nächste Woche genannt, weil sie momentan viel auf Achse ist. Date für nächste Woche ist also klar gemacht.

Nun meine Frage: Ursprügnlich wollte ich versuchen, das Kino vom Wochenende zu wiederholen, diesmal aber stärker zu eskalieren. Ich habe wie gesagt am Wochenende schon etwas Kino gefahren, damit sie sich an mich "gewöhnt". Habe also mal ihre Hand genommen und sie zur Bar / Tanzfläche gezogen, oder habe sie, während ich eine rauchen war, einfach mal komplett umarmt um sie zu wärmen, worauf sie mich auch komplett umarmt hatte. Soweit so gut .. eigneltihc sollte Artttraction da sein.

Jetzt verunsichert mich aber ihre SMS ein wenig. Außerdem dachte ich immer, dass es quasi immer Pflicht für ein Date sei, zu eskalieren und wenigstens nen KC rauzuholen, damit man nicht zu sehr in die Mr. Nice Guy-Schiene fährt. Wie handhabt ihr die Eskalation bei euren Dates so? Würdet ihr euch durch so eine Situation schnell aus dem Konzept bringen lassen und denken, dass die Attraction stark abgenommen hat? Der SMS Kontakt ist bis dato relativ rar. Hatte sie nur nach dem Ball angeschrieben und sofort nen Date klar gemacht. Von ihr kommt auhc kein Invest.

Momentan bin ich am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, sich mit ihr noch zu treffen?! Hat jemand schonmal selbige Erfahrung gemacht?

Gruß

Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Moritz!

Hör auf dir einzureden, du musst unbedingt dies und jenes tun. Dieser Druck verkrampft dich. Eine Verführung ergibt sich immer aus einem ungezwungenen, lockeren und spaßigen miteinander. Sorge für eine coole Atmosphäre. Dann kommt auch die Intimität sowohl von den Themen und vom Körperkontakt von ganz alleine. Berühre sie wenn du Lust hast.

Eine Nice-Guy Erscheinungen ergibt sich aus deinem ganzen Wesen - nicht daraus, ob du sie jetzt mehr oder weniger berührst. Frauen riechen das. Und treffen sich auch ein zweites Mal mit dir und wissen, dass wenn du sie zum kochen einlädst, du zum Punkt kommst.

Versteh mich nicht falsch - wenn man beim ersten Treffen durcheskalieren kann, immer durchziehen. Aber das ergibt sich aus der Stimmung und Spannung, die du aufbaust. Nicht weil du es musst, oder weil man sonst raus ist. Attraction verfliegt nicht von heute auf morgen, solange du ihr keinen Anlass gibst. Ein cooler Typ bleibt ein cooler Typ.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verunsichert mich aber ihre SMS ein wenig. Außerdem dachte ich immer, dass es quasi immer Pflicht für ein Date sei, zu eskalieren und wenigstens nen KC rauzuholen, damit man nicht zu sehr in die Mr. Nice Guy-Schiene fährt. Wie handhabt ihr die Eskalation bei euren Dates so? Würdet ihr euch durch so eine Situation schnell aus dem Konzept bringen lassen und denken, dass die Attraction stark abgenommen hat?

Hallo Moritz,

DonHannibal hat es schon sehr gut beschrieben. Hinzufügen möchte ich noch:

Ja klingt so banal aber hab Spaß mit der Frau. Früher war ich auch mega angespannt aber mittlerweile genieße ich solche Situationen und laaber einfach drauf los.

Gut habe in meinem Büro auf 6 Frauen mit denen ich täglich üben kann, über jeden scheiß zu laabern...

Interpretiere kein getippe das bringt sowieso nichts. Nimm dir auf dem Date keine Ziele vor. Kino muss normal für dich sein. Ist Attraction erstmal gut aufgebaut, schwindet sie auch nicht sofort. Aber wenn man sich noch nicht lange kennt, kann man auch nicht wirklich viel Comfort aufbauen.

Momentan bin ich am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, sich mit ihr noch zu treffen?! Hat jemand schonmal selbige Erfahrung gemacht?

Natürlich wirst du dich mit der Dame treffen. Sie schlägt dir Alternativtermine vor -> Invest / interesse

Das mit der SMS ist brainfuck. Wenn sie zweimal absagt ohne Gegenvorschlag, dann kannst du sie in den Wind schießen. Gib nicht so schnell auf. Sei hartnäckig.

Bei dem Mädel, an dem ich gerade dran bin, gab es auch ein Korb nachdem ich sie wegen Treffen fragte. Alle haben mir geraten sie zu nexten. Aber ich hab nebenbei einfach weitergemacht den Druck aus der Sache genommen und siehe da, jetzt fragt sie andauernd von selbst nach Treffen. Was ich damit sagen will: Es kommt auch auf den Typ Frau an. Wenn sie eine aktive Frau ist, dann gewöhne dich daran, dass sie lieber draußen ist, als an ihrem Mobiltelefon zu hocken.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Eskalation. Du musst sowieso wieder von neu anfangen. Deine Vorarbeit ist leider wieder verflogen.

Zu ihr. Sie hat dir einen Gegenvorschlag gemacht. Das ist Investition. Das passt schon. Sei froh dass sie dich nicht mit Nachrichten nervt und du dein Leben leben kannst (hast du keins, dann mach dir eins).

Wenn du eine Anleitung zur Eskalation brauchst, dann nimm die Eskalationsleiter (Google). Ich empfehle dir aber es nach Gefühl zu machen. Du kannst ohne weiteres mit Umarmungen anfangen. Wichtig ist halt dass du kalibrierst. Und genau beim Kalibrieren ist dein Gefühl, deine Empathie, das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Es ist alles in Butter. Sie hat eine plausible Begründung gegeben und Alternativtermine vorgeschlagen. Die Attraction ist noch da.

Was Kinoeskalation angeht: Das kann man nicht 100%ig planen, weil es situationsabhängig ist. Aber du hast den richtigen Vorsatz, nämlich so weit zu gehen, wie es die Situation erlaubt. Eskalation bedeutet ja Steigerung und so solltest du es machen. Wenn sie deine Hand nimmt, umarm sie. Wenn sie dich umarmt, küss sich. Wenn sie dich küsst, küss mit Zunge, usw..

Aber vor allem: Bleib locker, du wirkst irgendwie ängstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff sie! Sind alles Erfahrungen die dir weiterhelfen werden.
Meine Intention bei Dates ist es, gemeinsam eine coole Zeit zu verbringen und das Mädchen besser kennenzulernen. Ich habe allerdings im Hinterkopf meine Locations wo ich mit der Frau hingehen kann. Wenn man sich gut versteht und leadet hat man meiner Meinung nach schon die halbe Miete.
Wenn du ohne Druck an die Sache rangehst wirst du merken, dass nicht nur du dich lockerer fühlst, auch die Frau wird viel entspannter sein, weil du nicht auf Teufel komm raus versuchst, sie ins Bett zu kriegen.
Wenn du am Ende des Tages Sex mit ihr hast, cool.
Wenn nicht auch cool. Ihr hattet eine coole Zeit zusammen und schnappst dir einfach das nächste Mädel.
Das zeugt von Unabhängikeit und abundance :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke wie immer für die nützlichen Hinweise! MIr hilft das Beedback eurerseits wirklcih sehr, sodass ich das Gefühl habe, immer ein Stückchen sicherer zu werden!

Würdet ihr in der Zwischenzeit mit dem Mädel irgendwie über Whatsapp texten? Habe grade eigentlch selber viel zu tun (Arbeit, Privates, SPort), zumal ich auch nicht weiß, was ich ihr interessantes schreiben kann. Will jetzt auch nicht irgenwas belangloses schreiben, wie es ihr geht oder so. Irgendwelche Ratschläge?

Gespannt bin ich trotzdem, ob sie nächste Woche das Date flaked oder ob sie wirklich kommt. Ein wenig wäre ich schon enttäusht, wenn sie ein 2. Mal absagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner stelle möglichst wenig bis garnicht schreiben.

Wenns nix weiter zu sagen gibt, wird das nur langweilig, und deine Attraction sinkt. Smalltalk über wie es ihr geht und was sie zu mittag gegessen hat, ist tunlichst zu vermeiden.

Zur Intention beim Date kann ich auch nur sagen, dass "Ergebnisoffen" ein schönes Wort ist.

Ich hab neulich vorher für gute Logistik gesorgt und die Wohnung auf Fordermann gebracht, noch mit dem Gedanken, dass das wahrscheinlich eh nicht nötig ist, aber besser vorbereitet sein. Dann wurde ich überrascht, weils doch nötig war.

Und ich denke, das Mindset tut dir bei einem Date gut: So weit gehen wollen, wie du kannst, und dich drüber freuen, aber nicht direkt was erwarten und dir Druck machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung zur Textlommunikation gehen auseinander, aber ich bin auch ein Freund davon, es möglichst gering zu halten. Allerdings habe ich von einigen Fällen gehört, wo genau das falsch war und die Frau angepisst hat.

Generell würde ich es so handhaben, dass du dich an ihre Frequenz anpasst, aber immer einen Tick weniger. D.h. z.B, antwortet sie nach 10 Minuten, schreibst du nach 20 zurück. Schreib sie 10 mal am Tag, schreibst du 7 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool, sie will dich sehen, du bist gut im Spiel.

Was die Eskalation angeht, du umarmst sie zu Begrüßung fest und gibst ihr dann ein Kuss so nah an ihre Lippen (drückst deine Lippen so stark es geht an ihrer Backe... nicht übertreiben).

Immer gut Kino fahren und sobald die Kalibrierung stimmt, küssen!

Nahilaa hat es gut gesagt. So weit gehen wollen, wie du kannst, aber auf kein Fall was erwarten!

Viel Spaß beim Treffen und FC!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, thats it! Kino + entsprechender Eskalation hätte ich eh gefahren! Nur das mit dem Küssen finde ich ein wenig too much am Anang, oder? oO

Und nochmal zum Textgame: Normalerweise halte ich es auch so, dass man nur was schreiben soll, wenn man was zu sagen hat. Früher habe ich dan nversucht, sie immer so noch etwas anzuschreiben vonwegen "Hey, wie gehts?".... dieses Getippse habe ich jedoch seit einigen Wochen komplett abgestellt. Daher bin ich auf diesem Gebiet derzeit noch leicht "unsicher", weil ich sonst immer die HB ab und an angeschrieben habe, damit der Kontakt nicht komplett abbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann am Anfang meinst du?

Wenn ihr euch grade erst wieder sehr zur Begrüßung, könnte es ein bisschen viel sein, wenn du das sonst nicht so machst.

Aber da du ja auf dein Kino bisher schon positive Reaktiuonen bekommen hast, solltest du schon deutlich sein, und sie relativ bald küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit gehen wollen, wie du kannst, und dich drüber freuen, aber nicht direkt was erwarten und dir Druck machen.

Perfekt formuliert. Genau so muss man da rangehen, dann kann man nur gewinnen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Tipps! Ich denke, ich werde ein solides Game fahren, zumal ich ich auhc wirklcih auf das Date freue und schon am Anang keine Berührungsängste bei der Dame hatte, weil sie ja bisher meine Umarmungen und anderen körperlichen Gesten nicht abgeblockt hat. Mal gucke ob sie flaked oder nicht .. ;)

Ich halte euch aber auf dem Laufenden! Props an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.