Kleine Fortschritte & Wie Freundschaft+ einleiten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

vor 3 Wochen habe ich gemerkt, dass ich auf jedenfall etwas ändern muss in meinem Leben. Wen es interessiert hier ist mein erster Post:

http://www.pickupforum.de/topic/146377-meine-leidensgeschichte/

Als kompletter unerfahrener Anfänger habe ich mir natürlich erstmal kleinere Ziele gesetzt. Erst einmal generell ein paar Sachen in meinem Leben zu ändern um den großen Zielen näher zu kommen.

Ich habe seitdem öfter mit Mädels aus meinem Freundeskreis einfach Kontakt gehabt und bewusst mit ihnen Konversationen geführt und ganz leicht geflirtet bzw. Komplimente gemacht/etwas Kino gefahren. Einfach nur als Übung.

Die größte Veränderung meiner Meinung habe ich jedoch jetzt mit meinem neuen Job. Ich habe mir extra einen Job gesucht, bei dem ich viel in Kontakt mit vielen anderen Menschen bin. Ich arbeite ab mitte Dezember auf Großveranstaltungen und Messen zum Teil in der gehobenen Gastronomie als auch in der Promotion und muss aktiv auf Menschen zugehen.

Soweit war es das zu meinen ersten kleinen Fortschritten. Ich schreibe das auch, dass ihr mich ernst nimmt und nicht denkt ich wäre nur einer von den vielen Anfängern, die hier viel reden aber nie etwas machen.

___________________________________________________________________________

Nun jetzt zu dem Teil bei dem ich Hilfe brauche:

Ich habe eine sehr verwirrende Beziehung zu einem Mädel. Wir sind gut befreundet, als kleinen Überblick fasse ich den Hergang unserer "Beziehung" zusammen:

- Ich habe HB vor einem halben Jahr kennengelernt über Freunde

- kam ziemlich needy rüber und kassierte am nächsten Tag gleich einen Korb per Whatsapp

- wir blieben jedoch in Kontakt und verbrachten viel Zeit zusammen in der Gruppe

- Wir fuhren schließlich mit der Gruppe zusammen in den Urlaub wo wir uns freundschaftlich sehr nahe kamen

- Nach dem Urlaub trafen wir uns öfter auch nur zu 2. / Sie ist immer ziemlich körperlich, sprich kuscheln und sonstige Berührungen mag sie gerne

- Sie schlief mehrmals bei mir und ich bei ihr, jedoch traute ich mich trotz Körperkontakt in wenig Kleidung nicht zu eskalieren (Facepalm).

- Es kam sogar noch schlimmer dadurch, weil ich Gefühle für sie entwickelte

- Eines morgens vor 2-3 Monaten gestand ich ihr meine Gefühle verbal ---> zweiter Korb.

- Unser Verhältnis änderte sich dadurch nicht.

- Sie spricht oft über Sex (auch wenn sie noch Jungfrau ist) und geht auch offen/neugierig mit dem Thema Masturbation um.

- Sie ist religiös, weshalb sie mich auch nie richtig daten würde, weil sie nur mit einem anderen Christen fest zusammen sein will.

- Fakt ist aber, dass sie so interessiert an Sex ,und allem was damit zu tun hat, ist, dass sie vor ein paar Monaten schon eine kurze Freundschaft+ hatte.

Ihr hat es gefallen, jedoch hat sie irgendwann nicht mehr gewollt und es beendet. Sie sagte mir, dass sie das eigentlich nicht mehr will, außerhalb einer Partnerschaft.

Mein Ziel ist es mit ihr eine Freundschaft+ zu führen.

Mein Plan sieht ungefähr so aus, dass wenn ich mal wieder bei ihr übernachte oder sie bei mir (kann noch ne Weile dauern weil sie im Moment Ausbildungstechnisch keine Zeit hat) ran gehe. Wir schlafen fast bis auf UNterwäsche (sie hat noch ein top an) in einem Bett und es kommt auch öfter zur Löffelchenposition. Da ist natürlich klar, dass sich bei mir was regt und genau das würde ich dann nutzen. Ich würde sie eben spüren lassen, dass bei mir was ist und dann ihre Reaktion abwarten und wenn sie garnicht reagiert weiter rangehen mit Küssen in den Nacken oder die Hände wandern lassen.

Ich muss ihr dabei aber aufjedenfall klarmachen, dass ich nur Spaß mit ihr haben will. Wenn sie denkt, dass ich auf mehr als nur Spaß aus bin (Beziehung), dann wird sie mich ziemlich sicher zurückweisen.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie schon so lange kennst und nichts lief, wirst du wahrscheinlich schon so sehr in der Friendzone stecken. dass du nicht mehr rauskommst.

Außerdem sprechen die zwei Körbe für sich. Such dir Alternativen zum ficken und genieße nur die Freundschaft mit ihr, scheint ja gut zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game die Frau erstmal richtig, sonst wird das ziemlich creepy wenn du auf einmal von null auf hundert gehst.

Aus der Friendzone kann man ausbrechen, mit dem Risiko sie als Freundin zu verlieren allerdings. Also ganz normal gamen (im Notfall nochmal einlesen) und dann merkst du schon ob sie sich von dir entfernt oder darauf eingeht. Wenn Attraction aufgebaut ist wird Eskalieren nichtsmehr was man vorher groß planen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game die Frau erstmal richtig, sonst wird das ziemlich creepy wenn du auf einmal von null auf hundert gehst.

Aus der Friendzone kann man ausbrechen, mit dem Risiko sie als Freundin zu verlieren allerdings. Also ganz normal gamen (im Notfall nochmal einlesen) und dann merkst du schon ob sie sich von dir entfernt oder darauf eingeht. Wenn Attraction aufgebaut ist wird Eskalieren nichtsmehr was man vorher groß planen muss.

Das ist etwas kompliziert bei ihr. WIe gesagt ich weiss, dass sie auf keinen Fall eine Beziehung mit mir haben wollen wird, weil sie eben nur jemanden für eine fete Partnerschaft sucht, der auch genauso christlich wie sie ist. Also muss es bei ihr wirklich klar ankommen, dass ich da keine Beziehung haben will sondern nur die Freundschaft+.

Sonstiges gamen läuft nicht unbedingt schlecht. Relativ viel Kino, C&F ist auch super. Bringe sie oft zum lachen. Das was ich noch machen könnte wäre mehr sexuelle Anspielungen machen bzw. ihr auch sexuelle Komplimente mal zu machen, damit sie mich eben sicher als Kerl und nicht als "schwulen besten freund"" wahrnimmt.

Attraction war meiner Meinung schon da. Sie hat sich oft neben mich gesetzt wenn wir mit anderen Freunden unterwegs waren. Sie lässt ihre beste Freundin auf der Couch schlafen, weil sie sagt sie kann nicht richtig schlafen wenn andere Leute bei ihr im Bett schlafen, aber wenn ich bei ihr übernachte, dann schlaf ich bei ihr im Bett. Wenn sie bei mir schläft könnte sie auch zwischen verschiedenen Betten in meiner Wohnung wählen, jedoch auch hier schläft sie bei mir im Bett. Diese Attraction ist im Moment aber etwas am abklingen, wehalb ich Angst bekomme, dass es echt zu spät sein wird wenn ich nicht bald handel. Ich muss es trotzdem schaffen die Attraction nicht sinken zu lassen bzw. weiter steigen zu lassen. Vor ein paar Wochen hat sie sogar extra gefragt, ob sie bei mir übernachten kann nach dem Club weil sie nicht alleine schlafen will aber das fragt sie momentan nicht mehr.

Dass ich sie verlieren kann ist mich klar, aber ich würde es dabei viel zu sehr bereuen es nicht versucht zu haben und würde mich immer fragen was wäre wenn. Außerdem würde mir ein Abstand dann eh gut tun, weil ich mich dann eben auch mehr auf andere Frauen konzentrieren kann. Wenn ich nur so viel mit ihr abhänge laufe ich sonst Gefahr Oneitis zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr strange das Ganze. Du eskalierst nicht, sie gibt dir einen Korb nach dem anderen und trotzdem liegt ihr im Bett in Unterwäsche nebeneinander.

Entweder sieht sie dich als total harmlosen schwulen Freund oder sie wartet darauf, dass du endlich mal aktiv wirst. Denn normalerweise legt sich eine Frau nicht in Unterwäsche ins Bett neben einem Mann wenn sie partout keine Interesse an ihm hat.

Ich glaube mit der Freundschaft+ machst du dir selbst was vor. Du willst mehr, aber hast dich nach den Körben selbst darauf runterverhandelt.

Du hast eigentlich nur 2 Handlungsoptionen:

- Beim nächsten Mal lässt du dir Eier wachsen und gehst ihr endlich mal an die Wäsche. Und dann bitte ohne irgendwas zu verbalisieren oder um Erlaubnis zu fragen. Einfach machen. Läufst du in einem Block, bist du wohl der schwule Freund und es ist gut möglich, dass eure Freundschaft danach tod ist. Risiko.

- Du machst nichts mehr, behälst sie einfach als Kumpeline und kümmerst dich um Alternativen. Nexte sie als FB und LTR dann zumindest geistig und lass auch Kuscheln etc. sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Davian an.
Do or Die.
Was ist dir wichtiger, eine normale Freundschaft mit einem coolen Mädel oder Sex mit einem coolen Mädel?
Sei dir bewusst, dass es einen Haufen anderer Frauen gibt, mit denen du Sex haben kannst. Ich würde an deiner Stelle einfach mehr Frauen ansprechen und mich weniger auf diese eine Dame konzentrieren. Der ganze Aufwand wäre es mir nicht Wert.
Wenn du allerdings unbedingt Sex mit ihr haben möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Freundschaft zu riskieren. Die Frau hatte einen Grund, weshalb sie nicht mit dir schlafen möchte. So wie du es geschrieben hast denke ich, dass Interesse ihrerseits da ist, sonst würde sie sich nicht halbnackt zu dir legen und dauernd mit dir über Sex reden. Entweder bist du ihr nicht selbstsicher genug (Sie ist Jungfrau und will jemanden, der weiß was er tut) oder sie denkt, dass du sie nur Vögeln willst und sie danach abservierst.

Sage ihr, dass Sex völlig normal ist und da überhaupt nichts dabei ist, wenn zwei Menschen die sich mögen, Sex haben.
Übernimm die Führung und sei ein Mann. Mach keine halben Sachen.
Aber sei dir bewusst, dass es der Frau nicht unbedingt gefällt wenn du dich so veränderst und die Freundschaft in die Brüche gehen kann.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück jedenfalls :)

Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr strange das Ganze. Du eskalierst nicht, sie gibt dir einen Korb nach dem anderen und trotzdem liegt ihr im Bett in Unterwäsche nebeneinander.

Entweder sieht sie dich als total harmlosen schwulen Freund oder sie wartet darauf, dass du endlich mal aktiv wirst. Denn normalerweise legt sich eine Frau nicht in Unterwäsche ins Bett neben einem Mann wenn sie partout keine Interesse an ihm hat.

Ich glaube mit der Freundschaft+ machst du dir selbst was vor. Du willst mehr, aber hast dich nach den Körben selbst darauf runterverhandelt.

Du hast eigentlich nur 2 Handlungsoptionen:

- Beim nächsten Mal lässt du dir Eier wachsen und gehst ihr endlich mal an die Wäsche. Und dann bitte ohne irgendwas zu verbalisieren oder um Erlaubnis zu fragen. Einfach machen. Läufst du in einem Block, bist du wohl der schwule Freund und es ist gut möglich, dass eure Freundschaft danach tod ist. Risiko.

- Du machst nichts mehr, behälst sie einfach als Kumpeline und kümmerst dich um Alternativen. Nexte sie als FB und LTR dann zumindest geistig und lass auch Kuscheln etc. sein.

Danke für deine Antwort

Ja ich mache mir mit der Freundschaft+ was vor. Weil ich eben weiß, dass von ihr aus mehr auf keinen Fall mit ihren Glaubenssätzen vereinbar ist.

Aber was spricht dagegen? Sie ist nun mal extrem körperlich anziehend auf mich.

Wenn die Freundschaft danach etwas distanzierter ist, dann ist das gar nicht so schlecht, da ich mich, wenn ich mit ihr zusammen unterwegs bin mich nicht richtig auf andere Frauen konzentrieren kann.

Schließe mich Davian an.

Do or Die.

Was ist dir wichtiger, eine normale Freundschaft mit einem coolen Mädel oder Sex mit einem coolen Mädel?

Sei dir bewusst, dass es einen Haufen anderer Frauen gibt, mit denen du Sex haben kannst. Ich würde an deiner Stelle einfach mehr Frauen ansprechen und mich weniger auf diese eine Dame konzentrieren. Der ganze Aufwand wäre es mir nicht Wert.

Wenn du allerdings unbedingt Sex mit ihr haben möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Freundschaft zu riskieren. Die Frau hatte einen Grund, weshalb sie nicht mit dir schlafen möchte. So wie du es geschrieben hast denke ich, dass Interesse ihrerseits da ist, sonst würde sie sich nicht halbnackt zu dir legen und dauernd mit dir über Sex reden. Entweder bist du ihr nicht selbstsicher genug (Sie ist Jungfrau und will jemanden, der weiß was er tut) oder sie denkt, dass du sie nur Vögeln willst und sie danach abservierst.

Sage ihr, dass Sex völlig normal ist und da überhaupt nichts dabei ist, wenn zwei Menschen die sich mögen, Sex haben.

Übernimm die Führung und sei ein Mann. Mach keine halben Sachen.

Aber sei dir bewusst, dass es der Frau nicht unbedingt gefällt wenn du dich so veränderst und die Freundschaft in die Brüche gehen kann.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück jedenfalls :)

Rob

Danke für die Antwort !

Diese Frau ist ungelogen die schönste Frau, die ich in meinem Leben gesehen habe und das ist nicht nur meine subjektive Meinung. Wenn wir unterwegs sind wird sie jede 5 Meter von jemanden angesprochen. Und natürlich liegt mir auch was an der Freundschaft, jedoch ist diese sowieso kontraproduktiv, weil ich mich nicht richtig auf andere konzentrieren kann, wenn ich mit ihr unterwegs bin.

Auch wenn ich einfach so weiterhin mit ihr befreundet bleiben würde ohne was zu versuchen müsste ich etwas Distanz aufbauen, um mich auch auf andere zu konzentrieren. Die reine Freundschaft ist also so oder so nicht wirklich bestimmt zu halten in dem Maße wie es gerade ist.

Ich denke nicht, dass sie angst hat, dass ich sie nach dem vögeln direkt wieder abserviere. Eher im Gegenteil. Ich denke sie hat eher Angst, dass ich auf mehr aus bin als nur Sex. Und das kann man ihr auch nicht verübeln nach meinen Aktionen. Und da muss ich ihr eben wirklich klarmachen, dass ich mehr schon innerlich abgehakt habe und selber nur Spaß will.

Darf ich natürlich nicht needy rüberbringen im Sinne wie "Wenn du mich schon nicht daten willst, dann vögel wenigstens mit mir"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.