kein Zeit zum trinken gehen aber zum joggen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 'scream

TE, tut mir leid für dich - aber war absehbar!

Ich hoffe, dass du in Zukunft bei den Richtigen diese persistence zeigst!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem nächst von Anfang an ehrlich sein und Klarheit schaffen. Ich lasse mich auf kein Spielchen mehr ein.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem nächst von Anfang an ehrlich sein und Klarheit schaffen. Ich lasse mich auf kein Spielchen mehr ein.

Welche Spielchen denn bitte?

Sie kennt dich seit einem Jahr und hat schon längst abgespeichert, daß du nur ein platonischer Freund bist.

Du bist doch derjenige der anfing avancen zu machen und alles mögliche zu interpretieren.

Wenn ein platonischer Freund vorschlägt ein Kaffee trinken zu gehen, dann bedeutet dass für sie auch "nur Kaffee zu trinken".

Irgendwie habe ich verpasst zu lesen, dass sie dir Hoffnungen gemacht hat, eher du dir. Oder?

Natürlich ist das schade, aber da hättest du von Anfang an zweideutig sein sollen, und wenn du doch erst irgendwann ein Game startest, dann mach das doch persönlich und nicht per SMS. Ihr kennt euch doch vom Sport, geilere Gelegenheiten gibt es sonst nicht auf C&F und Tuchfühlung zu gehen.

Ich versteh das irgendwie nicht.

Mensch. Du bist sicherlich ein geiler Typ, machst Sport, hälst dich fit, aber bei dem Thema musst du dich etwas einlesen.

Mach dir nichts draus, jeder hat seine Schwächen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlebe letzter Zeit so viele absagen. Alleine heute zwei Stück (eine andere Frau, bin ich ihr vorhin mit meiner Laune auf den Sack gegangen, dann hat sie den Kontakt beendet)...

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wieso grundlegend die Stimmung von Frauen abhängig machen? Das muss aufhören! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich erlebe letzter Zeit so viele absagen. Alleine heute zwei Stück (eine andere Frau, bin ich ihr vorhin mit meiner Laune auf den Sack gegangen, dann hat sie den Kontakt beendet)...

Joa, ich hab heute auch zwei Absagen für ein Date am Samstag bekommen. Da ich aber drei in der Hinterhand hatte, hab ich jetzt ein Date.

Was will ich damit sagen?

PU ist immer ein Numbersgame. Sprich so viele wie möglich an. Und hol dir so viele Körbe wie möglich.

Entweder du zerbrichst oder wächst daran. Alles eine Sache der inneren Einstellung (= Innergame).

Dein Game wird mit Übung besser werden, sofern du anständig reflektierst, aber nicht in Hirnfick verfällst. Ein schmaler Grat, ich weiß.

Ich habe folgenden Satz mittlerweile 100% verinnerlicht: Ich will dich, aber ich brauche dich nicht.

Das ist natürlich auf ein potentielles Girl bezogen.

Also nicht so viel herumjammern, sondern aufstehen, Krönchen richten und Outcome Independence entwickeln. Und natürlich, wie schon gesagt, massig Frauen ansprechen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Fremdschämen pur.

Die Frau ist Super, sie hat mit dir klar geredet du hast nicht genug "Menschenkenntnis" .

Ich hab einfach keine Wörter mehr dazu , sie tat mir leid , dir jedesmal aufs neue sagen zu müssen das sie mit dir lieber was auf Freundschaftlicher Basis machen will ist mies.

Lern dazu , entweder ist eine Frau on oder off , du kannst sie nicht 20 mal fragen und beim 21. mal bleibt die Antwort die gleiche .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wie übel lächerlich und penetrant du bist.

Das ist wohl der maghrebinische Style. Gibt's ja geschichtsbedingt schon seit Jahrzehnten in Frankreich...

Ich weiß nicht, ob er dort inzwischen funktioniert, aber bei den Frauen hierzulande dürfte man damit auf absehbare Zeit kaum Erfolg haben.

Mein Eltern kommen nicht aus dem Maghreb, sondern sie sind juden aus Israel.

Du kannst mir gerne was über den Israelischen Style erzählen.

Ich frage mich echt, wie verbittert muss derjenige sein , um sich extra Zeit zu nehmen um andere zu Beleidigen oder demütigen.

Mein Freund,

1. Ich habe definitiv niemanden "beleidigt" oder "gedemütigt". Und wo deine Eltern herkommen, interessiert mich auch nicht.

2. Mein Beitrag ist völlig neutral geschrieben und gemeint. (Wenn man - wie du - unbedingt etwas hineininterpretieren möchte, könnte man genauso gut auf die Idee kommen, dass er einen Seitenhieb gegen die Frauen hierzulande erhielte. Das tut er natürlich auch nicht.) Beruhig dich also.

3. Im Gegenteil: man könnte meinen Beitrag als Beschwichtigung deines Flirt-Verhaltens gegenüber dem zitierten Beitrag verstehen, das dort (leider nicht ganz unverständlich) "penetrant und lächerlich" bezeichnet wird.

4. In einem Punkt hast du recht: man sollte nicht von einem maghrebinischen oder israelischen, sondern vielmehr einen orientalischen Flirt-Style, der in arabischen Ländern, Israel und der Türkei oft gepflegt wird. Gegen diesen ist genauso wenig wie etwa gegen den südeuropäischen (I, E, GR etc.) Style oder den amerikanischen Style etwas zu sagen. Es ist aber oft so, dass man mit all diesen hier eben leider keine Erfolge erzielen kann (und übrigens mit dem hiesigen Style jeweils dort ebensowenig). Das ist auch der Grund, warum man manche Sprüche und Tricks aus amerikanischen PU-Bücher anpassen muss, wenn man sie hierzulande erfolgreich anwenden will. Darauf wollte ich hinweisen. Und das kann man - wie gesagt - auch als Beschwichtigung deiner Beharrlichkeit (wenn nicht schon Unbelehrbarkeit) trotz den Warnungen vieler Posts hier sehen - muss man aber natürlich nicht.

bearbeitet von Funknavigator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.